Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Geplatzter ONS ??9
Uns würde mal interessieren, wer Geschichten von geplatzten One-night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schreck am Morgen danach!

sehe es wie Marty69
für mich gibt es grundsätzlich keine ONS, stehe nicht drauf, da Sex für mich sehr viel mit Gefühl und Vertrauen zu tun.
Die schnelle Befriedigung ist mir nicht wichtig.
Habe es hier schon öfter geschrieben, aber heute nocheinmal:
- Der Weg ist das Ziel - und der Schuß zum Schluß "nur" eine Belohnung bzw eine Krönung einer schönen Zeit, egal wie lange diese auch gewesen war *g*

Merke aber auch das ich mit meiner Sichtweise relativ alleine stehe, oder empfinde es zumindest so! Und freue mich sehr das es hier auch welche gibt die so empfinden *g*

LG er von E u R
der schreck am morgen
hallo marty69 und bikeboarder

ich finde es gut , dass es auch noch männer gibt ,die anscheinden sehr selten sind
die nicht gleich mit einer frau am ersten abend in die kiste springen

*top*
lg pfirsichpo
****ly Mann
420 Beiträge
ch finde es gut , dass es auch noch männer gibt ,die anscheinden sehr selten sind
die nicht gleich mit einer frau am ersten abend in die kiste springen

Dazu ne Frage:

Man geht ja eigentlich nicht zu einem Date mit der Absicht am ersten Abend mit der Frau in die Kiste zu springen. Darüber sind wir uns alle einig. Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass man sich manchmal spontan näher kommt und es eben am ersten Abend doch noch im Bett landet. Man findet sich halt ***gegenseitig*** anziehend genug, um ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen, aber schliesst halt auf beiden Seiten mehr aus. Wenn es also zwischen den beiden rein sexuell knistert, sollte man dann prinzipientreu bleiben und auf den ONS verzichten oder ist das in Ordnung wenn *beide* ihrer Lust nachgehen?
hallo mumbly
ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden ,
nur ich bin der meinugung dass es wenige männer gibt die so denken .
ich selber mag auch keine one`s
und jeder darf doch seine meinung darüber schreiben oder ??
****ly Mann
420 Beiträge
und jeder darf doch seine meinung darüber schreiben oder ??

Ja natürlich. Deshalb war mein Beitrag ja auch als harmlose Frage formuliert; ich wollte jedenfalls nicht die Sicht der Dinge anderer Diskussionsteilnehmer hier in Frage stellen.
**********Palma Frau
205 Beiträge
noch nie
Mir ist das zum Glück auch noch nie passiert! Und ich kann auch ausschließen, dass mir das jepassieren wird, da ich
1. sehr selten angetrunken oder besoffen bin
2. grundsätzlich kein ONS haben will (Ich hatte mal einen ONS, aber nicht an dem Abend, an dem wir uns kennen gelernt haben. Der Sex war gut, aber mir hat da was gefehlt - Liebe und Vertrauen.)
schreck nach ons
ja dachte nur wie konnte ich nur aber mann kann es ja leider nicht rüggängig machen.aber seit dem hatte ich nie mehr nen ons.


eure kinny
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Geh' nie...
mit jemandem ins Bett, wenn du dir nicht ein gemeinsames Frühstück vorstellen kannst!
Das hat mir mal jemand gesagt, und so hab ich's bis heute gehalten.
Somit kam das 'Problem' nie auf, egal wieviel Alkohol. Und ich hab viele Jahre in der Gastro gearbeitet...
ONS's waren trotzdem dabei, bereuen tu' ich davon keinen *rotwerd*
LG Coppiafelice
Also mir ist das schon passiert - der Schrecken danach.

Allerdings nicht in der Form, daß der Mann so gar nicht mein Typ war, denn auch am Morgen danach war er sehr ansehnlich...

Aber daß er das Bett mit der Toilette verwechselt hat war für mich dann doch ein Grund ihn ohne Frühstück vor die Tür zu setzen...
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Hmmm .... ist dem Alben noch nie passiert und wird ihm auch nie Passieren. Zum einen ist sein Beuteschema sehr exquisit ...zum anderen ...wählt man wohl vorher aus wen man poppen möchte und dann eine hässliche nehmen nur um seinen Trieb zu befriedigen ist wohl sehr primitiv.
Alkohol kommt auch nicht in Frage ..... also kann mir das ganze wohl nie passieren.

LG
der
Albe
klar!
so eine situation haben benny und ich, unabhängig voneinander, auch schon erlebt. alkohol und die pure geilheit gepaart mit der situation...... da können wir uns leider nicht von ausnehmen... allerdings waren wir damals locker 20 jahre jünger *g*

herzliche grüße
agnetha
deshalb . . .!
Sage niemals NIE!!!
*********soon Mann
101 Beiträge
Schön-saufen
es ist wohl wieder recht typisch wieviel Worte das weibliche Geschlecht benötigt um ganz einfache Sachen zu beschreiben. Wobei es doch ganz einfach geht . Es gibt keine häßlichen Frauen ,es gibt nur zu wenig Alkohol. Männer bringen es auf den Punkt ,Frauen umkreisen ihn. Das Leben ist interessant *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
im darkroom ist das wohl auch der sinn und zweck sich auf seinen tastsinn zu konzentrieren..
bei einem ons, muss aber schon viel alk im spiel gewesen sein, wenns ne böse überraschung gibt ?
liebe grüße
@Paar-Regensburg
Ist es dann wohl oft auch und, meistens passiert einem diese Situation auch in jungen Jahren, wo man mit dem Alk manchmal noch nicht so richtig umgehen kann. Also, sag niemals NIE!!
******006 Mann
203 Beiträge
So etwas
kann nicht nur nach einem ONS passieren; das man sich hinter fragt: "Habe ich das wirklich gesagt/getan/......."

Dann ist der Moment da, wo man seine selbstkritik testen kann.

Und selbst aus dem dümmsten Fehler kann man ja was lernen....
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
:-)
Eimal im Leben war da der Schreck!!!
Seither halte ich es wie coppiafelice

Geh' nie...
mit jemandem ins Bett, wenn du dir nicht ein gemeinsames Frühstück vorstellen kannst!


L.G.
LIBELLE
wenn ich so besoffen wäre, dass mir das aussehen egal ist dann würds zu keinem ONS kommen, weil ich dann wohl völlig handlungsunfähig wäre *crazy*
bei ONS gehts doch um sex oder? und wenns nur um den sex geht, dann sollte das gegenüber doch wenigstens äußerlich gefallen... wenn mir jemand nicht zusagt optisch dann ist mir meine rechte hand hundertmal lieber...

also von mir ein nein
*****_hb Frau
69 Beiträge
Handlungsunfähig als Frau?
Geht glaub ich nicht, zumindestens hab ich die Erfahrung gemacht, dass irgendwas da immer geht, auch wenn ich mich dann letztendlich nicht mehr so genau entsinnen konnte... *gg*

Allerdings habe ich mich dann doch auch mindestens einmal gefragt, wie ich erstens an in diesen Menschen geraten konnte. Natürlich erinnert man sich dann und eigentlich war es auch immer ganz schön - nur doof, dass manche dann gleich "heiraten" wollen!!
*umpf*
Lg an alle,
Pussy
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Am Morgen nach dem ONS wacht Ihr auf und könnt gar nicht glauben, was da neben Euch liegt.
Da empfielt es sich doch, den ONS rechtzeitig vor die Tür zu setzen *zwinker*

In so einer Notlage, dass ich mir einen Mann erst schönsaufen muss, war ich glücklicherweise noch nicht.. dann verzichte ich doch lieber.
Ist auch mir noch nicht passiert!
Aber das liegt dann wohl auch daran das ich eher selten Alkohol trinke und dann in vernünftigen Mengen. Ich behalte sehr gerne die Kontrolle.
Auch gehe ich bei der Wahl meiner Sexualpartner umsichtiger vor. Aus jedem meiner ONS hätte auch eine Beziehung werden können.
Nein noch nie
Ich sehe mir meine Partner bereits vorher sehr genau und auch lange genug an.
"etwas"?
Am Morgen nach dem ONS wacht Ihr auf und könnt gar nicht glauben, was da neben Euch liegt. Warst Du wirklich so besoffen oder "notgeil" Dir so was mit nach Hause zu schleppen (bzw. dich dorthin schleppen zu lassen)?

Was da nebenan liegt? Sowas mit nach Haus zu schleppen?

Was da liegt, ist - wohl in 99% aller Fälle - ein Mensch, der es genau so wie Du und Ich ncht schätzt, als "etwas" oder "sowas" bezeichnet zu werden.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das hat der Sinnfluter sehr schön geschrieben!
Und glücklicherweise habe ich meine Ansprüche noch nie soweit runtergesoffen, dass mir das Aufwachen mit einer Begleitung durch die Nacht hinterher richtig peinlich gewesen wäre. Ich hab mich allenfalls mal das eine oder andere Mal verwünscht, diese herrlichen Momente mit stark getrübter Wahrnehmung nicht angemessen ausgekostet zu haben. Und mir darauf vorgenommen, den Sex ab einem gewissen Pegel aufs nächste Treffen zu verschieben. Vögeln ohne Sinn und Verstand mir seitdem nur noch einmal passiert...

Allerdings hab ich mich mal unter dem Einfluss heimischer Gräser von einer blutjungen Studentensammlerin unterkriegen lassen. Die war durchaus attraktiv. Aber leider doof wie Bohnenstroh und charakterlich sehr dürftig ausgestattet, wobei Letzteres wesentlich störender ist. Da war es mir peinlich, dass ich mich auch auf ihrer "Liste" wiederfand. Weil ich mir irgendwie überrollt und auch ein wenig ausgenutzt vorkam.

Trotzdem würde ich niemals so tief sinken, jemanden zu einer Sache zu degradieren, nur weil ich mich schäme, Opfer der eigenen Willensschwäche geworden zu sein. War ja letztenendes meine Entscheidung, mit ihr in den in-fight zu gehen. Auch wenn ich es vorgezogen hätte, dass sie ihren Anlauf in einer Situation gemacht hätte, in der ich nicht breit wie hoch und meine gesamte Körperoberfläche verrückt nach Berührungen war...
Einmal und nie wieder
Es gab ein Erlebnis, was mich dazu gebracht hat, nie wieder soviel Alkohol zu trinken, dass ich nicht mehr weiß was ich tue...ich erzähl mal

Ich war mit meinem Freund und seiner Familie in der Stadt unterwegs...es war ein langweiliger Abend, wir haben irre viel getrunken. Irgendwann bin ich mit nem Typen ins Gespräch gekommen, über Tatowierungen, ich hatte eins und das war ziemlich doof. Er war Tattowierer und hatte super viele Ideen, wie man das weg machen kann, übertattowieren kann..wir haben gesoffen ohne Ende..

Naja ich bin Sonntags aufgewacht, in einem Hochbett, in einer Altbauwohnung, ca. 2,50 m Höhe und wußte nicht mal wie ich da rauf gekommen bin.

Ich hab den Typen gesehen und nur gehofft....nee...wir hatten keine Sex oder?

Er hat bestätigt, nee hatten wir nicht, Du warst viel zu betrunken..aber ich bezweifel es bis heute...

Daraus gelernt habe ich, nie soviel trinken, dass man nicht mehr weiß was man tut und bis heute eingehalten
*ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.