Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schreck am Morgen danach!

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Der Schreck am Morgen danach!
Ist euch das auch schon passiert?

Am Morgen nach dem ONS wacht Ihr auf und könnt gar nicht glauben, was da neben Euch liegt.

Warst Du wirklich so besoffen oder "notgeil" Dir so was mit nach Hause zu schleppen (bzw. dich dorthin schleppen zu lassen)?

Bin auf Eure Storys gespannt.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir hatten im Darkroom eines Swingerclubs mal richti schönen Sex mit Leuten die sich perfekt anfühlten, perfekten Sex machten und 2 Stunden lang das beste waren, das wir je erlebt haben.

Unter der Dusche sahen wir, das beide locker um die siebzig waren und bekamen erst mal einen Schrecken.
An der Bar saßen wir aber noch einige Zeit zusammen und seitdem können wir "junge Paare" die gleichfalls "junge Paare" suchen nicht mehr verstehen.

Sex hat kein Alter und ist an äußere Schöbnheit nicht unbedingt gebunden. (Im Darkroom schon mal gar nicht)
Vielleicht denkt der/die andere das auch? *zwinker*

Aber ehrlich, wie zu (Wirkung von Alkohol oder anderen Dingen) muß man sein um das nicht mitzukriegen?

Darkroom ok, gibts da kein Lichtschalter *ggg* , aber der konservative ONS macht man ja nicht mit Augenbinde.
Irgendetwas muß ja attraktiv gewesen sein.

Ach, da gibts doch noch die Floskel "jemanden sich schön trinken"
ohhhhhhhh........
das ist mir zum glück noch nie passiert und ich denke, das wird mir auch nicht passieren......ich bin mir auch nicht sicher, ob sich frauen einen menschen schön saufen können, ich kenne das aus männermund......aber ist das wirklich war??? ohweia......nein, ich möchte besser keine antwort darauf......ne ne.......will es doch nicht wissen.........*genau*
@juli63
Das mit dem Schönsaufen ist quatsch!

Auf einer Party z.b. wird man dadurch nur lockerer, aber der Gegenüber bestimmt nicht attraktiver.

Ab einem bestimmten Pegel wirds eh peinlich... *party*
Glueckskater
genau.......nur so kenne ich es....Peinlich......aber ich lad dich auf ein helles mal eben ein
Ok, bin dabei...
*prost*

juli und kater stoßen an
PROOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIII katerle!!!!!!auf gutes miteinander.....äh......sehe ich schon besser aus.....*schnelltrink*
Hehehe...

Wenn Du schneller trinkst, dann liegt es doch an meinem Aussehen, oder nicht?

Wir 2 Nachteulen müssen doch zusammenhalten.
*handvorkopfklatsch*stimmt, jetzt ist schon alle....also noch ne runde *prost*
Wo sind denn die anderen?
Schon im Bett, da sieht man es mal wieder.

Ja, nehm noch ne Runde.
ja, die machen schon bubu......aber ich müßte jetzt auch mal so langsam in die heia......ist schon 3:30 also schlaf gut und mach auch bald bubu.....

liebe träume und erschreck nicht, wenn du morgen wach wirst.....
Schlaf gut!

Muß am PC noch was machen...

Wir lesen voneinander.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So breit...
bin ich nie gewesen das ich am nächsten Morgen einen Schock bekam, waren immer ganz hübsche Frauen , zum Glück.

*zwinker* vom Frenchlover
hatte ich auch schon,
ab nem gewissen pegel alkohol kommt einfach NUR noch die geilheit durch.ist wirklich so,es heißt nicht umsonst "frauen schön saufen".so primitiv und doof sich das auch an anhört.ich weiß zwar nicht mehr wie ich da überhaupt noch konnte,aber passiert ist mir das auch schon,ohne frage..........lg micha
****ly Mann
420 Beiträge
Warst Du wirklich so besoffen oder "notgeil" Dir so was mit nach Hause zu schleppen (bzw. dich dorthin schleppen zu lassen)?

Wie taktlos und rüpelhaft muss man sein, um so über einen Menschen zu schreiben (alleine schon das "so was" spricht Bände) mit dem man immerhin einen sehr intimen Moment verbracht hat!?! Egal wie besoffen oder notgeil man gewesen sein mag: So viel Anstand sollte man haben, nicht so verachtungsvoll über seinen ONS-Partner zu schreiben!
@ mumbly
da muß ich dir recht geben,das macht man nicht.finde das auch mehr als taktlos.wie gesagt,mir ist da schon mal was passiert in der richtung.aber da hält man(n) den mund und gut ist.das gegenüber hat auch gefühle,und die krönung wäre wohl noch die frau gleich ohne frühstück vor die tür zu setzen.das kann nicht angehen,was ist das wohl im alltag für ein mensch.............? lg micha
*******rde Frau
3.234 Beiträge
neeeee
... sowas ist mir noch nicht passiert... wird`s auch nicht!!!

@****ly
Wie taktlos und rüpelhaft muss man sein, um so über einen Menschen zu schreiben (alleine schon das "so was" spricht Bände) mit dem man immerhin einen sehr intimen Moment verbracht hat!?!
meine güte... nun übertreib mal nicht. der te ist nicht der erste, der so `nen spruch bringt... er hat ja nicht foto samt adresse veröffentlich. ausserdem ist der einzige dumme ja er... den schock *huch* hat er sich redlich verdient!!!
mädels "saufen" sich die männer für gewöhnlich nicht schön... insofern hat es für sie ja gepasst... *ggg*

@***ha
ab nem gewissen pegel alkohol kommt einfach NUR noch die geilheit durch.ist wirklich so,es heißt nicht umsonst "frauen schön saufen".so primitiv und doof sich das auch an anhört.ich weiß zwar nicht mehr wie ich da überhaupt noch konnte,aber passiert ist mir das auch schon,ohne frage..........lg micha

da muß ich dir recht geben,das macht man nicht.finde das auch mehr als taktlos.
*hae*

... ist doch immer schön, wenn der wind grad in die richtung bläst, in der die fahne hängt... *aua*
****ly Mann
420 Beiträge
meine güte... nun übertreib mal nicht. der te ist nicht der erste, der so `nen spruch bringt...

Man könnte ja mit dem guten Beispiel voran gehen...
was bist denn du für einer? *haumichwech* wenn dir das noch nicht passiert ist,ist gut.dann kannst allerdings nicht mitreden.wennn du keinen alkohol trinkst,hat sich das eh erledigt,aber irgend nen senf abgeben und selber noch nie mit nem kater wach geworden sein und nicht die traumfrau neben sich haben,das mußt halt erlebt haben.drüber quatschen kann da jeder...........lg micha
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@micha
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

oooch, ich bin "einer", dem grad auffällt, dass du dich direkt angep...t fühlst und "der" es nicht nötig hat, sich für ein abenteuer den gegenpart schön zu saufen...

wohl noch nen dicken kopp von gestern??? *ggg*
Passieren kann alles...
...das eigentlich üble daran ist, wenn Dein Gegenüber dann doch mehr will, als du willst.
Ab dem Zeitpunkt wird es interresant wie man da wieder rauskommt.

Aber wem ist das "aufachen", ob am morgen danach oder nach Jahren in Beziehung noch nicht passiert ?
hey,du bist gut.........jetzt hab ich aber wriklich gelacht................ *haumichwech* *top* *top* *top* *top* *top*
"So was"
ist mir auch schon passiert. Allerdings in sehr, sehr jungen Jahren. Und somit verjährt. *ggg*

Deshalb muss ich da auch garnicht weiter drüber nachdenken. Gehört in das Fach "Nicht mehr rückgängig zu machender Fehler" Abteilung "Lebenserfahrung"......
Die Nachbarin
hab auch ein mall gut betrunken auf heimweg meine nachmarin getroffen , die hat mich angesprochen ..... na ja es hat alles sich im Bett geendet. Ich hab mich in der früh so besch... gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.