Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!
Liebe joyclub-Gemeinde

mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen gelernt und auf einen One-night-stand eingeladen. Und sie nahm die Einladung auch an. Als wir zu ihrer schönsten Stelle kamen, musste ich feststellen, dass sie nur ihre bikini-zone rasierte, mehr aber nicht.

Nun turnt mich nichts mehr ab, als ein unrasierter intimzonenanblick bei einer frau!

Liebe joyclub-Gemeinde: wie reagiert mann in so einem Fall??
zusammen duschen und rasieren!
*floet*
BonDy
Gegenfrage: wie hast DU denn reagiert? =)
Gute Idee Bondagelady *ggg*

Mich persönlich stört es nicht soo sehr, wenn eine Frau nicht rasiert ist.

Vorallem bei einem ONS heist es: Augen zu und durch, nimm was du kriegen kannst!

Denn grade ONS sind absolute Überraschungspackungen *lol*
silvereagle01
wie bist du denn drauf? nimm was du kriegen kannst... *baeh*
nee.. nee ... also entweder oder.. auch bei nem ons! sorry aber gewisse prinzipien müssen eingehalten bzw grundvoraussetzungen müssen schon da sein sonst geht gar nix!
*floet*
BonDy
hinein!
Vielen Dank für die rege Diskussion.

Ich habe nach dem Motto "Augen zu und hinein!" gehandelt. Die Frau war abgesehen von diesem "Mangel" ja wirklich ein Traum. Das hat es dann wirklich kompensiert.
ich würde sie rasieren; habe nämlich keine lust am nächsten morgen mit nem zahnstocher die reste zu entfernen;-D aber im ernst: bei einem ons muss ja nicht gleich voll geleckt und geblasen werden weil man eh schon scharf auf den anderen ist und so erübrigt sich meiner meinung nach das "geilmachen"
Also die Vorschläge von wegen "hättest sie doch rasiert" usw... sind ja sicher net immer der Bringer.

Was ist, wenn sie absichtlich nicht rasiert ist? Wenn ihr das so besser gefällt? Wenn sie sich damit wohler fühlt?

Kannst sie ja net einfach an die Hand nehmen und sagen: ich steh nicht auf unrasiert. Jetzt kommst mit und ich rasier dir das weg.

Grad vor allem bei einem ONS
wegen einem ons würd ich ja auch niemanden rasieren wollen; war ja nur ein vorschlag! stimmt aber dass manche frauen sich so wohler fühlen. wenn so eine meine freundin wär, würd ich aber mindestens über eine teolrasur reden, schon mal wegen der hygiene wegen...
Richtig
Stimmt, also ich kann mir das auch nicht vorstellen.
warum auch rasieren kann doch zum erotischen vorspiel werden...
*floet*
BonDy
stimmt! erst recht, wenn man dabei auch noch süsse sachen zum abschlecken zur hand hat...
du sollst aber nicht mit sahne rasieren.... *zwinker*
*floet*
BonDy
der war nicht schlecht *lol* meinte eigentlich nach dem rasieren damit anzufangen *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In diesem Fall
sollte man die Lady so vernaschen wie Sie ist.

Großartige Grundsatzdiskussionen über das
rasieren sollte man doch tunlichst vermeiden,
nimmt doch jegliche Spontanität.

Da man nie sicher sein kann das es auch nur ein
One Night Stand bleibt, kann man sich ja
gegebenenfalls immer noch darüber unterhalten.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Nun turnt mich aber nichts mehr ab,als ein unrasierter Intimzonenanblick bei einer Frau!

Da fragen wir uns doch, was der werte Verfasser des Beitrags macht, wenn Rasiert nicht mehr "in" ist. Ab in´s Kloster oder watt?

Liebe Kopfschüttelnde Grüße

Susi u. Klaus
ja was nu dabei, davor, danach...?? hat doch alles seinen reiz...
*floet*
BonDy
nachher ist aber besser; sonst muss der zahnstocher wieder ran...
[z]Da fragen wir uns doch, was der werte Verfasser des Beitrags macht, wenn Rasiert nicht mehr "in" ist. Ab in´s Kloster oder watt? [/z]

Hat das was mit "in sein" zu tun? Ich glaube, die meisten MEnschen rasieren sich, weil ihnen das besser gefällt, und nicht weil es irgendeine Mode diktiert..

Mela

PS: Wie funktioniert denn hier das Zitieren?
na aber es gibt doch auch andere körperstellen die man vorher süß vernaschen kann...
*floet*
BonDy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ May_90
Da haben wir ja wieder jemand, der meint das Rasieren nur ein
Trend ist.

Bei uns ist die Rasur eine Lebenseinstellung, die zumindest ich,
schon seit über 30 Jahre vertrete.

Alle die wir kennen, von denen wir wissen das Sie rasiert sind,
machen das auch schon viele Jahre und würden es nicht mehr
missen wollen.


*bussi* vom Frenchloverpaar
****ati Paar
520 Beiträge
Frage sehr merkwürdig
Ich frage mich, was diese Frage soll. Du hast Dich auf einen ONS eingelassen. Da wirst Du wohl damit rechnen müssen, dass Deine Sexpartnerin evtl. NICHT rasiert ist. Nicht jede Frau auf dieser Welt steht drauf, sich zu rasieren. Du musst ja vielleicht dann nicht unbedingt mit Deiner Zunge diese unrasierte Stelle "verwöhnen", aber offensichtlich war es doch schön. Also, sch... was drauf, würde ich dann in diesem Fall sagen.
und die meissten rasieren sich auch weil man weniger schwitzt und einfach sauberer ist

@***dy welche stellen zB?
....zu dem von @*******lady sag ich nur *genau* so schauts aus *ggg*

*undwech*

Dark_Lady_72

*floet*
sarner
so einfaltslos? gibt doch rücken, brust, bauchnabel, innenseite der schenkel... etc.. alles fein garniert mit sahne....
*floet*
BonDy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.