Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
zum Thema
Geplatzter ONS ??9
Uns würde mal interessieren, wer Geschichten von geplatzten One-night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schreck am Morgen danach!

*******_Art Frau
428 Beiträge
Am Morgen nach dem ONS wacht Ihr auf und könnt gar nicht glauben, was da neben Euch liegt.

Am Morgen danach eigentlich noch nicht - bei mir kam der Schreck meist Monate später oder wenn man sich per Zufall nochmal wieder traf ("Oh Gott, mit dem hast du nicht wirklich geschlafen, oder?") ... *ggg*
*****s11 Mann
83 Beiträge
...nur positiv !
darf wohl behaupten dass ich morgens nur positive überraschungen vorfand *zwinker* ... zudem sind ons nicht wirklich meine welt....doch irgendwann ist immer ein erstes mal...eine erste nacht... und....so betrunken war ich doch noch nie...ebensowenig blind...notgeil schon gar nicht...
große augen mach

nee,sowas is mir bis jetzt zum glück erspart geblieben;-)
ich wußte das es gut ist nie über den Durst zu trinken...daher sind mir solche Erfahrungen erspart geblieben:-)

LG Cat
Oh ja ^-^
Ich trinke zwar selten zu viel, vorallem WENN dann bin ich nicht mehr in der Lage Sex zu haben, bzw nicht mehr in der Stimmung, dann möchte ich einfach nur schlafen... *lach*

Aber ja, ich hab mir schonmal gedacht "oje, wer ist der alte Mann in deinem Bett!?" wenn man dann die Falten, Geheimratsecken, beginnende Glatze und grauen Strähnen im Haar entdecke kann es schon unangenehm werden, erstrecht wenn ER dann meint "Es war sehr schön, ich hoffe wir wiederholen das bald mal!"
Warscheinlich war es am Abend zuvor einfach zu dunkel, zum Glück ^^ *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.