Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5394 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplatzter ONS ??

Geplatzter ONS ??
Hallo liebe Joyclubber.

Uns würde mal interessieren, wer Geschichten von geplatzten One-night-stands zu erzählen hat.
Abende an denen schon alles auf ein ONS hingedeutet hat, oder ihr vielleicht schon bei der entsprechenden Person zu Hause ward und dann doch einen Rückzieher gemacht habt. Und warum.
Sei es das plötzlich aufkommende schlechte Gewissen, ein Schreck beim Entkleiden des/der Gegenüber, plötzlich eintretende Müdigkeit....oder, oder, oder....

Oder vielleicht auch rein hypothetisch. Was wäre für Euch ein Grund im letzten Moment doch noch das Weite zu suchen ?

Wir freuen uns auf Eure Antworten. *g*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Er:--
Mir wurde ein ONS auf einer feier angeboten-
Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr mal verschwinden würde um mit ihr zu vögeln--hätte nie einer mitbekommen und wäre auch niemand da gewesen der mich verpfiffen hätte---
aber ich bin kein fremdgeher und das hätte ich niemals mit meinem gewissen vereinbaren können--
Wenn ich ne andere Frau nehme dann nur wenn meine Süße dabei ist.............
wenn, dann habichs immer durchgzoge; ein grund zum abbruch wäre zb kein gummi!
naja...
ich war mal in einer (natürlich unglücklichen) Beziehung, hatte dann ne Frau kennnengelernt, der es genauso ging...
Zu dem Zeitpunkt wohnt ich mit meiner damaligen Freundin zusammen, sie war jedoch nicht da an dem Abend/Nacht, also sind wir in die Wohnung gefahren, das Schlafzimmer hab ich von vornherein gemieden, da wußte ich dass ich ein zu schlechtes Gewissen hätte es im gemeinsamen Bett zu tun. Leider ging es aus den Gründen auch nicht woanders in der Wohnung. Ich war ziemlich erregt anfangs und das Vorspiel war auch geil, aber als es so weit war ging es einfach nicht. Da konnte sie dann noch so viel machen, mein einziger Gedanke galt in dem Moment meiner Freundin und es war vorbei.
Sie hatte es verstanden, auch wenn sie anfangs etwas gefrustet war. Wir haben uns dann wiedergetroffen als ich Single war *g* *cool*
********l123 Mann
45 Beiträge
war in ner disco ca 25km von meiner wohnung mitm auto
hab leider auch schoin einiges getrunken und hätte im auto geschlafen
hab dann ne tolle frau kennen gelernt, die mich fragte wo ich wohne
habe es ihr dann erklärt und da meinte sie für taxi ist das zu weit
da fragte ich sie ob wir nicht zu ihr wollten
am anfang hat sie etwas rumgedruxt das sie nicht nach hause könne bis wir dann zu späterer stunde doch zu ihr sind
bei ihr zu hause kurze zeit darauf klack geht die türe auf
da steht ein mann OUPS
sie hatte wohl "vergessen" mir von ihrem freund zu erzählen
naja anstelle von sex bekam ich dann ne tracht prügel von ihrem freund der wohl nicht so auf 3er stand
also ich hab da mal eenen kennen jelernt, erst übern chat, später haben wir telefoniert. haben uns gut verstanden und ich wusste auch wie er aussieht. kurz und gut , man traf sich dann bei ihm. als ich ihm näher kam, da merkte ich dann wie mir alles vergeht....der kerl hatte so einen srtarken körpergeruch, da ging nix mehr. nach dem kaffee hab ich mich höflichst verabschiedet mit dem grund das es mir nicht so gut geht und grad ziemliche unterleibschmerzen bekommen habe....

*hypno*


den geruch hatte ich noch ewig inner nase...echt widerlich...
das glaub ich dir!! was war der denn von beruf?
*******6996 Mann
69 Beiträge
Ja auch ein erlebnis
Bei mir war es so.....
ich bin mit einem Kumpel an einem Freitag abend nach der Disco zu 2 Mädels gefahren, die auch in der Disse waren.
dort angekommen, kamen wir uns im wohnzimmer näher. Jeder für sich mit der eigenen Partnerin.
Wir verzogen uns dann nach oben ins schlafzimmer und mein kumpel blieb unten mit seiner eroberung.
Nach einem intensiven vorspiel, mit allem was dazu gehört, wollte ich in Sie eindringen, es ging nicht Sie hatte starke schmerzen, so sagte sie zumindest, und dann kam es nicht zum ONS.

Wir schliefen arm in arm ein, und mein kumpel und ich fuhren dann um ca. 0730 nach hause.

Gruß
michael.
@ Sarner
der war arbeitslos....aber trotzdem....körperhygiene ist das oberste gebot...aussen hui und darunter....*wuerg*...
dannhätte er ja massenhaft zeit gehabt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.