Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schreck am Morgen danach!

****ly Mann
420 Beiträge
Nur zu allgemeinen Information: Nein, mir ist sowas auch noch nicht passiert. Ich hab zwar schon den einen oder anderen ONS gehabt, aber bisher immer auf beiden Seiten im nüchternen Zustand.

Na ja, Saufen ist ja sowieso nationaler Volkssport hier, aber zum Glück gibt es ja auch noch Menschen, die "Spaß haben" nicht mit "Trinken" gleichsetzen bzw. die kein Alkohol brauchen um locker zu sein... Aber selbst wenn ich das tun würde und ich am nächsten Morgen nach auskuriertem Kater feststellen müsste, dass die Frau mit der ich geschlafen habe, überhaupt nicht mein Typ ist, wäre das noch lange kein Grund im Nachhinein so verachtungsvoll über sie zu reden (nicht mal zu denken)...
mumbly
ist gut.wir sind alles feine menschen hier,denke ich doch mal.kein normaler mensch ist so ein arsch und läßt sich über andere menschen aus bzw. verletzt sie.vergessen wir das thema hier,ok?lg dani (die übernommen hat)
Es ist schön,
dass es noch Menschen gibt, die sich zu benehmen wissen @****ly.

Aber ich denke, dass hier ist kein Kursus zur korrekten politischen Haltung oder Benehmen, sondern Forum über Erotik.

Und dazu gehören meines Erachtens auch ab und an mal ein derber Spruch. Das wird sih nicht vermeiden lassen, dafür ist das Thema einfach zu vielschichtig.

Liebe Grüße

Glyxkind
****ly Mann
420 Beiträge
Aber ich denke, dass hier ist kein Kursus zur korrekten politischen Haltung oder Benehmen, sondern Forum über Erotik.

Das sehe ich ein bisschen anders. Will hier nicht den Moralapostel spielen, aber IMO gehört zur Erotik auch ein respektvoller Umgang miteinander...
bei einem entsprchendem pegel, steigt kar auch die lust bei frauen.....aber ich glaube auch nur dann, wenn ein entsprechender partner in der nähe ist........da verliert auch frau mal die hemmungen, aber immer noch mit einem auf optik und chemie abgestimmten blick.......kribbeln kommt nur bei stimmiger chemie.....von daher, doch eher unmöglich, am morgen einen riesen schrecken zu bekommen.......
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
mir ist das eigentlich noch nie passiert.
ich konnte schon immer noch einschätzen ob sie hübsch war oder nicht.

jedoch hatte ich meistens keine lust übernacht zu bleiben und bin dann schon immer nach dem sex abgehauen.

außer die frauen waren besondere ciliegias
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
:)....................
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren,denn erstens sind ONS absolut uninteressant für mich,und zweitens bin ich immer in der Lage kontrollierte Entscheidungen zu treffen,und wenn mir eine Frau so derart gefallen hat das ich mit ihr geschlafen habe,dann hat sie mir am Morgen danach noch genauso gut gefallen wie am Vorabend!
Marty69
gut gesprochen......... *meinheld*
****ly Mann
420 Beiträge
Ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren,denn erstens sind ONS absolut uninteressant für mich...

Man muss ONS nicht unbedingt interessant finden, um welche zu haben. Von notorischen Schürzenjägern mal abgesehen, ist bei den meisten anderen Menschen ein ONS was, was sich unverhofft/spontan ergibt. Die gegenseitige sexuelle Anziehung ist in dem Moment so groß, dass man sich einfach zu dem/der anderen hingezogen fühlt und es ist dann IMO kein Zeichen charakterlicher Schwäche, der Versuchung nachzugeben und gemeinsam einen schönen Moment zu erleben.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mumbly
Hast du das aus meinen Zeilen in irgendeiner Form herauslesen können?
Das ich das als Charakterschwäche sehe oder daß das ein Vorwurf sein sollte?
Ich spreche i m m e r nur für meine Person und für niemand anderen!
Und ich habe keine Lust mit einer Frau ins Bett zu gehen die ich eventuell am nächsten Morgen oder danach nie wiedersehen werde!
Ich habe aber kein Problem damit wenn andere es tun,das muß jeder Mensch für sich selbst entscheiden!
Alles klar?
Mlg Marty
****ly Mann
420 Beiträge
Hast du das aus meinen Zeilen in irgendeiner Form herauslesen können?

Da muss ich zugeben, dass ich das da hinein interpretiert habe.

Und ich habe keine Lust mit einer Frau ins Bett zu gehen die ich eventuell am nächsten Morgen oder danach nie wiedersehen werde!

Wer sagt denn, dass man sich danach nicht mehr wiedersehen sollte? Ist vielleicht in manchen Fällen besser so (wenn man z.B. merkt, dass die andere Person anfängt Gefühle zu entwickeln, die man nicht erwidern kann), aber sonst hindert es einen nicht daran, diese Person wiederzusehen. Das ist meine Sicht der Dinge und ich habs auch schon so erlebt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wenn ich sie wiedersehen würde wäre es ja kein ONS mehr oder?
Und der Threaderöffner hat in seinem Ausgangsposting ausdrücklich auf ebendiesen hingewiesen"Am Morgen nach dem ONS",guckst du!
Und um mich dir noch verständlicher zu machen,ich werde am ersten Tag oder Abend des Kennenlernens einer Frau,n i c h t mit ihr in die Kiste springen oder sonstwo mit ihr Sex haben,wer es so handhaben möchte,kein Problem,ich mache es aus einigen Gründen nicht!
Und deshalb kann es mir auch nicht passieren das ich am nächsten Morgen neben einer Frau aufwache und mich vor ihrem Anblick erschrecke!
Mlg Marty
****er Paar
254 Beiträge
auch schon
leider hatte ich das auch schon mal und ich muss sagen das war ein scheiss gefühl.
Der Schreck am Morgen danach? Sicher!!!!
Ist mir (m) auch schon passiert, als ich noch ein Jugendlicher war. Hatte in einem Lokal eine abgeschleppt, die aucch dann bereitwillig mitkam - am nächsten Moreg hatte ich einen Schreck & Sackratten als Belohnung!

Sie ist dann abgehauen und hat noch einen Koffer, den sie angeblich abends abholen wollte, zurückgelassen mit dreckigen Schlüpfern und BH´s.

Ich hatte dann anschließend mit Sackratten zu kämpfen und musste mich das erste Mal komplett rasieren . . .

*motz*
****ly Mann
420 Beiträge
Wenn ich sie wiedersehen würde wäre es ja kein ONS mehr oder?

Dann verstehen wir vielleicht unter ONS was Unterschiedliches. Für mich ist ein ONS eine einmalige Liebesnacht bzw. ein einmaliges Sexerlebnis mit einer Frau bzw. einem Mann. Das schliesst nicht zwangsläufig aus, dass man sich danach wiedersieht (nur springt man nicht nochmal zusammen in die Kiste). Aber vielleicht hast Du ja eine andere Definition von ONS!?!

Und um mich dir noch verständlicher zu machen,ich werde am ersten Tag oder Abend des Kennenlernens einer Frau,n i c h t mit ihr in die Kiste springen oder sonstwo mit ihr Sex haben,wer es so handhaben möchte,kein Problem,ich mache es aus einigen Gründen nicht!

Ist ja schön und gut, solche edlen Prinzipien zu haben, aber in der Praxis sieht es nun mal manchmal so aus, dass es beide "überkommt" und es auf einen ONS hinausläuft. Wenn Du da standhaft bleiben möchtest, ist das deine Sache, aber für meinen Teil sehe ich nicht ein, warum man *im gegenseitigen Einverständnis* nicht auch beim ersten Date eine schöne Nacht miteinander verbringen sollte, wenn sich das eben so ergibt. Oder in anderen Worten: Manchmal verläuft das Leben halt anders, wie man es von seinen Prinzipien gerne vorstellen würde...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert. Mit Männern, mit denen ich im Bett war, konnte ich am nächsten Morgen gut frühstücken und ihnen in die Augen sehen.
Und da ich mir Männer nicht schönsaufe, hoffe ich mal stark, es wird auch nicht so weit kommen.

@***ty: ausgesprochen seltene männliche Sichtweise *top*

@***ua: *liebhab*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mylady
*kuss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Marty
*kuss2*
schönsaufen
wurde mehrfach wissenschaftlich untersucht und kann bewiesen werden. Entsprechende Untersuchungen und Ergebnisse können nachgelesen werden.

Veni
schön-saufen mal wissenschaftlich erklärt
Schön-saufen ist ein Phänomen der evolutionären Psychologie. Mit fortschreitem der Zeit des Alkoholkonsumes treten zwei Faktoren ein.. erstens die Zeit vergeht und mit ihr nimmt die Zahl geschlechsreifer Sexualpartner ab (kurz je später der abend desto weniger Frauen) zweitens mit forschreitender Zeit wird der unbewusste, wettbewerbsbedingte Druck "eine zu finden" grösser, beide Faktoren führen in endgültiger Kurve dazu dass der Anspruch den wir an mögliche Sexualpartner haben abnimmt und sie uns dadurch "schön" vorkommen....
so etwa.....
*****_no Mann
9 Beiträge
darkroom
...warum verwechselt ihr Alter mit Hässlichkeit. Ich kenne viele alte Menschen die schön sind... und auch zärtlich. Schönheit ist relativ...
*******sa52 Frau
651 Beiträge
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
lordi, mein süsser,

sooooooooooooo hässlich bin ich nun auch wieder ned, dass du so nen fred ins forum setzen musst, *haumichwech*
von mir kriegst kein burzeltags*bussi* mehr *gg*
das nehm ich jetzt persönlich *lol*

wart nur auf den nächsten stammi *gg* *freundchen* *motz*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Eine der Erfahrungen, auf die ich ganz gerne verzichten würde.
Zum Glück noch nie erlebt, fänd ich furchtbar!

Ich denke aber mal, dass ich auch nach einem klein bisschen zu viel immer noch beurteilen kann, ob mir jemand gefällt oder nicht. Es stimmt schon: Das mit dem Schöntrinken scheint bei Frauen irgendwie nicht zu funktionieren. Liegt vielleicht daran, dass Optik bei Frauen nicht allein die ausschlaggebende Rolle spielt. Und sich jemanden intelligent, gebildet und verständnisvoll trinken, geht eben noch weniger. *zwinker*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
gibt
bellini vollkommen recht
schönheit alleine zählt nicht
muss auch ein bissi hirn da sein, was immer das heisst, *lol*
ICH könnte mir keinen mann schöntrinken,
obwohl ich auch weiss, dass ich schon ziemlich alt bin und wenig chancen hier hab,
aber besser gar keinen, als schöntrinken *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.