Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

Ich antworte hier auch mal, obwohl ich eine Frau bin!

Gerade heute wurde mir von einer Studie erzählt (von meinem Lehrer), dass das Gesicht 30-50% des Schönheitsempfindens ausmacht.
Wenn du also mollig bist, interessiert das deinen Mann überhaupt nicht, der Körper ist überhaupt nicht so wichtig, wie wir immer denken.
Du siehst dich komplett anders als dein Mann.
Du siehst auch andere Frauen und Männer total anders als dein Mann!

Und wenn er dir sagt, dass er dich schön findet, dann tut er das auch.

Ich bin auch mollig, wenn nicht sogar dick und ich find mich auch schön *g*

Liebe Grüße
Jule
frauen, denen die sympathien nicht von vornherein zufliegen, weil sie dem optischen ideal so gar nicht entsprechen, sind oft selbst absolut sympathisch und umgänglich.

...mh...d as stimmt zwar... nur ist es eben so das viele männer sich erst gar nicht mit frauen unterhalten wenn diese nicht aussehen wie ein model!

...ich denke männer stehen eher auf normale frauen.. die ein kleines pölsterchen haben und deshalb auch nicht den ganzen tag vorm spiegel stehen!

...auf mollige frauen stehen männer nur
1. um auszutesten wie ne dicke mal im bett ist
2. als geliebte/affäre.. weil man die dicke freunden nicht vorstellen kann
3. als beste freundin... da die einem nicht zu nahe rückt und sexuell komplett nautral ist...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wenn du also mollig bist, interessiert das deinen Mann überhaupt nicht, der Körper ist überhaupt nicht so wichtig, wie wir immer denken.
..also das glaube ich jetzt aber nicht.... männer schauen immer auf den körper... alles andere ist glatt gelogen!!
Oh mein Gott, bei deinem Eintrag krieg ich ja das kotzen!
Also wer das so sieht, ist in meinen Augen gar nicht erst beachtenswert!
Ich werd mich auch kein Stück auf jemanden einlassen, der so denkt.
Man muss sich nicht als was Besseres fühlen weil man schlank ist.
Lächerlich.

An dieser Stelle keine lieben Grüße!
@innocent06
Ich denke das für die meisten Menschen das Gesamtbild ausschlag gebend ist. Wenn auf einem tollen Body ein Kopf aus der Geisterbahn sitzt, bringts das auch nicht *zwinker*
@MollePaar
Man muss sich nicht als was Besseres fühlen weil man schlank ist.
Lächerlich.
... oh...das tue ich auch nicht!
...ich bin weit entfernt davon schlank zu sein!... mein gewicht liegt im 3stelligen bereich ... und das was ich schrieb beruht auf erfahrung... bzw. erfahrungen im freundeskreis....LEIDER!
nein das meine ich ja, bis zu 50% macht nur das Gesicht aus.

Und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht als dicke Frau - bessere als da als ich schlank war.

Denn als schlanke Frau wirst du sehr schnell ausgenutzt, wenn jeder dich geil findet, will jeder nur Sex.

Wenn du aber dick bist, dann hast du vielleicht ein paar weniger Verehrer aber ich finde für einen guten Preis, denn diese Leute schätzen dich deines Charakters wegen und nicht weil du geil aussiehst.
Die wollen nicht alle nur mit dir vögeln, auf die kannst du dich dann viel eher verlassen, als wenn du schlank bist.

Und ich habe lieber nur halb so viel Sex mit ehrlichen Männern, die mich wirklich gern haben als doppelt und dreifach so viel mit Männern, die mich nur benutzen um besser darzustehen bei ihren Freunden oder sonst wo...
@MollePaar
...ok... dan hast du bessere erfahrungen gemacht als ich.
Wobei ich an sich auch nicht auf die Anzahl an sex angespielt habe.... sondern vielmehr darauf das ich als dicke nie interesseneten an der 'backe' hatte.... weder für sex... noch für ne beziehung....
...naja... freut mich aber wenn du so den besseren weg für dich gefunden hats!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Besser gar keine Interessenten als welche, die dir richtig wehtun oder?
Du findest auch noch deinen Deckel, ganz bestimmt!
Ich wünsch dir viel Glück dabei, aber red dir nicht ein, dass du weniger wert bist nur weil du mollig bist.
Das bist du nicht!
Aber das, was du denkst, strahlst du auch aus, also arbeite daran, etwas positiver zu denken, dann steht bestimmt mal ein Interessent an deiner Tür *g*
...also ich hab einen freund....
..nur ist er eben der einzige der mal anders war als alle anderen männer... ich weiß man soll nicht alle über einen kamm scheren...
...aber manchmal verhalten sich männer unterirdisch.... nur weil frau kein idealmaß hat ist frau nicht ein mensch zweiter klasse!!
Denn als schlanke Frau wirst du sehr schnell ausgenutzt, wenn jeder dich geil findet, will jeder nur Sex.

Schlanke Frau muß ja nicht jeder geil finden nur weil sie schlank ist.
Also allein 55kg reichen bei mir nicht aus um mich geil zu machen.

Ab starkem Übergewicht 100kg+ ist Mensch halt nicht mehr in der "Norm", somit rückt man aus dem Blickfeld/Zielraster was Gesellschaft als schön empfindet.
Das ist nunmal so.
Damit muß man leben können, das man nicht das Schönheitsideal Nr.1 hier ist.
Wer damit nicht leben kann und doch sehr gerne es sich wünscht den meisten Leuten ein geiler Blickfang zu sein, der muß seinen Hintern hochkriegen und abspecken.
Huch, große Worte?
Mich selbst betrifft es auch, mein Gewicht enspricht auch nicht der Norm.
Es hat andere Gründe, aber trotzdem falle ich auch aus der Dressman 80-100kg Norm. Fleischberg usw..
So what, ich muß mir gefallen.
*******eler Mann
59 Beiträge
also ich achte ja sehr...
...auf die inneren Werte. Schon vorm ersten kennen lernen.

Neulich bin ich beim Bäcker gewesen. Als ich wieder heraus kam stand da eine Frau. Ich weiss nicht wie sie aussah, aber sie war attraktiv. Attraktiv ihrer inneren Werte/Schönheit wegen.

Ich wusste gleich dass sie einen ähnlichen Humor wie ich hat. Das habe ich an dem Buch in ihrer Tasche (die verschlossen war) gesehen. Und ich wusst auch dass sie intelligent ist. Das hat mir das andere Buch in der noch immer verschlossenen Tasche und der Bibliothekausweis gesagt. Sehr gefallen hat mir das sie auch sozial engagiert ist. Immerhin haben sich ihre Gedanken grade darum gedreht dass sie gleich los muss um auf die Kinder ihrer Freundin aufzupassen. Oh, kinderlieb ist sie also auch noch, wie schön. Das sie wohl mit Geld umzugehen weiss, konnte ich an ihrer EC-Karte erkennen. Durch ihre Gedanken habe ich ihre PIN erfahren und gedanklich einen Blick auf ihr Konto geworfen. Ach ja, tierlieb ist sie darüber hinaus. Das ist eindeutig unter ihrer Jeanshose zu erkennen gewesen... an der PETA-tätowierung auf dem Arsch!

Ich weiss bis heute nicht wie sie aussah.... äußerlich.... aber innerlich.... ihren inneren Werten nach war es echt eine bildhübsche Frau! *rotfl*

Munter bleiben
****en Paar
468 Beiträge
kann mich (m) einigen kommentaren nur anschließen und das wer "WO FÄNGT MOLLIG AN" *hm*
Damit muß man leben können, das man nicht das Schönheitsideal Nr.1 hier ist.Wer damit nicht leben kann und doch sehr gerne es sich wünscht den meisten Leuten ein geiler Blickfang zu sein, der muß seinen Hintern hochkriegen und abspecken.

..also ich kann damit leben... und ich will auch nicht ein geiler blickfang sein...
...mir geht es vielmehr darum das man als frau nicht mal ne chance bekommt... nicht mal auf ein normales gespräch!
...wenn man in der kneipe an der theke auf sein getränk wartet und mit dem ebenfalls wartenden nachbarn ein paar worte wechseln will... einfach so! Ich will ja nicht mit jedem kerl mit dem ich rede gleich ins bett!! ... aber genau so scheinen viele zu denken... 'uhh die dicke da ist ja furchtbar...mit der will ich nicht reden... wie die aussieht'
...sowas hat nichts mit geschmack oder persönlicher vorliebe zu tun... sondern vielmehr mit fehlendem anstand!! ...den sollte man doch jedem menschen entgegenbringen..oder??!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...mir geht es vielmehr darum das man als frau nicht mal ne chance bekommt... nicht mal auf ein normales gespräch!

Ach komm, deine Worte klingen so als könne man sich mit fülligeren Person nicht normal unterhalten.

Du hattest einfach die falschen Männer als Gesprächspartner, ganz einfach.
Nicht verallgemeinern.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da vergessen einige,
dass auch dicke Frauen Menschen sind mit Wünschen, Träumen... und dass die wenigsten von ihnen sich dieses Gewicht wünschen. Am "leichtesten" habe es die echten Rubensfrauen so um 80 kg. Wenn dann noch das Gesicht gewinnend ist, sind sie einfach ideal.

Ich kenne auch einige der Schönen, an die sich kein Mann richtig rantraut, außer für..., weshalb es heute sehr viele schöne, schlanke unverheiratete Frauen über 30 gibt.
Ach komm, deine Worte klingen so als könne man sich mit fülligeren Person nicht normal unterhalten.
..doch na sicher kann man das... nur fällt das manchen mitmenschen sehr schwer... ich schließe frauen da gar nicht aus *zwinker*
hä?
was geht denn hier ab?
natürlich ist der erste optische eindruck entscheidend, ob es zu einem weiteren kommt (stichwort innere werte).
likendeelers ausführungen gefallen mir dazu sehr gut.
yepp...sag ich ja... wer nen dicken hintern und nen bauch hat fällt sofort hinten runter...sprich durchs raster.....
...die männer die dicke frauen gerne haben verwechseln das oftmals mit nem fetisch!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****dus Mann
25 Beiträge
frau muss frau sein
was ist mollig und was ist dick? das ist dürr?

wer definiert das?

ich finde eine frau soll eine frau sein, das heisst für mich das ich dürr nicht mag auch keine knabenhafte figur.

lieber ein paar kilo zuviel, aber auch nicht 20 kilo übergewicht.

das wichtigeste ist aber das die frau ihre weiblichkeit ausstrahlt, das ist für mich sexy

gruss
...die männer die dicke frauen gerne haben verwechseln das oftmals mit nem fetisch!!

Man könne genauso gut meinen: "Männer die auf dünn stehen, haben einen Schlankfetisch"

Nein, nein, natürlich gibt es solche Männer die selektieren danach aus, stehen auf üppige Frauen, aber auch hier nicht verallgemeinern.

Was empfinde ich als mollig?
1,60-1,75m....75-90 Kilo, ab 100 und mehr rede ich von starkem Übergewicht.
Was zählt ist die Ausstrahlung...
...und die bekommt man nur, wenn man mit sich zufrieden ist.

Wenn eine Frau, mit 20kg Übergewicht, sich selbst ständig verurteilt wirkt sie in meinen Augen bestimmt niemals sexuell erregend!!
Anders, wenn die gleiche Frau mit sich zufrieden ist und ein gewisses Selbstbewußtsein inne hat-->sowas ist Ausstrahlung und sowas gefällt

Ach ja...zurück zur Eingangsfrage...JA, ich steh auf Mollige *love4*
Stehen Männer auf mollige Frauen?!?


keine ahnung...
ob männer wirklich nur auf mollige frauen stehen...
schwieriges thema...


ich kann nur sagen...
ich steh nicht auf mollige frauen,


ich liege auf ihnen *roll*
oder unter ihnen *sabber*


*haumichwech*
@mutabor65
Recht hast Du....und wie recht *top*
*******z_nw Mann
77 Beiträge
Meine Meinung
Auch auf die Gefahr hin, als oberflächlich und arrogant abgetan zu werden: Für mich muss einfach Alles passen, sowohl das Innere als auch das Äußere.
Wenns an konkrete Partnersuche geht, muss für mich halt auch unbedingt körperliche Anziehung gegeben sein. Wenn ich jmd nur anschauen brauche um "Die will ich haben!" zu denke, sind das gute Grundvoraussetzungen für erfüllenden Sex. Bei zu vielen Pfunden auf den Rippen könnte ich nicht. Ich will niemandem auf die Füße treten, aber ich persönlich würde mich dabei wirklich ekeln.
(Ich hoffe mir nimmt das niemand übel, so empfinde ich nunmal.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.