Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
992 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

Zwischen Mollige gibts Hübsche und ..sorry weniger Hübsche *ggg*
*****esa Frau
1 Beitrag
Mollig
Früher wahr ich deutlich schlanker und entsprach eher dem medialem Vorbild. Mit meinen Rundungwn bin ich zwar nicht ganz zufrieden aber erstaunlicherweise habe ich mit Rundungen an Attraktivität gewonnen - was das ganze auch viel angenehmer macht. Männer sprechen meistens Frauen nur dann an, wenn sie Rundungen mögen - das ist meine bisherige Erfahrung...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich versteh diesen Focus auf Mehrgewichtigkeit nicht ganz.

Gerade mit Hinweis auf Köperhygiene und " hübsch" sein
und Mode nicht.

Es ist ja bei weitem nicht so, daß das Gewicht,
die Anzahl der Kilogramm auf der Waage bestimmt, ob sich ein Mensch regelmäßig wäscht, sich vorteilhaft oder unvorteilhaft,
"modisch" oder "nichtmodisch" anzieht, sich schminkt oder nicht
oder ob er "hübsch" ist oder nicht.
Davon mal ab, das hübsch eh jede/r anders für sich definiert.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Zusatz :
Manchmal könnte man meinen, das Wertvorstellungen in Kilogrammangaben stecken und das Werte mit steigender Anzahl an Kilogramm verloren gingen.
Das ist beileibe nicht so.
Mich würde aber interessieren, wie es zu so einem Denken kommt.
Du Dick- Du nix Wert - oder Du haben nix Werte.
Eine zu einfach gedachte Formel.
Mal Evulotionär betrachtet
ich glaube, dass es in den Männern irgendwo verankert ist, zu begehren, was insgesamt gesund ist und das ist eine relativ große Spannbreite. Deshalb glaube ich, dass die Männer sehr wohl auf mollige Frauen (zumindest unterbewußt oder in den Drüsen *zwinker* ) reagieren, aber eben auch auf schlanke, wenn der Rest passt. Aber ich denke, dass das bei starkem Übergewicht oder starkem Untergewicht wieder abnimmt.
Ist aber nur so eine These *g*
Ich selber bin so mittendrin und weiß dass ich, wenn ich wirklich dünn wäre komisch aussehen würde, weil mein Körperbau nicht so gedacht ist...
LG
*******an41 Mann
780 Beiträge
die Möglichkeiten von molligen Frau
was die weibliche Ausstrahlung anbetrifft ist doch viel größer als bei diesen klapperigen dürren Modellen.... alleine die weiblichen Rundungen singanlisieren geballte Frauen Power... leider sind viele mollige Frauen gehemmt was das "zur Show tragen" ihrer Reize angeht. Es darf nicht billig rüber kommen aber ihr dürft schon den Männern zeigen was Frau an Po und Decolte zu bieten hat.. und rein subjektiv gesprochen finde ich diesen nur bei Frauen zu findenden Bauch unterhalb des Bauchnabels einfach sexy.... traut euch .. zeigt euch.. versteckt euch nicht .. LG TOM
Also ich habe mit meinen jungen Jahren die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr auf molligere Frauen fürs Bett stehen. Als Freundin nehmen sie aber lieber das Vorzeigeweibchen *g*

Aber sexuell gesehen stehen Männer sehr drauf!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@loewin2011
Pahh, wenn Männer auf mollig stehen würden, dann würden die doch nicht ständig den klapprigen 17-20jährigen nachgaffen, an denen nix dran ist, nur um sich ihre jugendliche Männlichkeit zu beweisen ?

Wow, so viel Frust in nur einem Satz.....was für Männer scheinst Du wohl begegnet zu sein?
Wenn Du jedoch den ganzen Tag so gefrustet scheinst, wunder Dich nicht, das die Männer, die mit Dir zusammen sind, lieber anderen hinter her sehen *floet*

Ich zu meinem Teil, kann nur sagen, es schaut mir fast jeder Mann in mein Dekoltee wenn ich im Laden stehe,und das vor allem weil ich Rundungen besitze.

Es ist die Austrahlung die einem Menschen begehrenswert macht *zwinker*
****_by Mann
464 Beiträge
Stehen Männer auf mollige Frauen
Hallo Bella ! Gegen Rundungen hat sicher kein Mann etwas einzuwenden. Wenn sich die Rundungen aber nicht mehr orten
lassen, wo diese normalerweise wären, dann wäre dies für mich
nicht anziehend. Da aber die Geschmäcker unterschiedlich sind
gibt es eben für jeden etwas.
******e72 Mann
380 Beiträge
Natürlich
steh ich auch auf Frauen, die nicht in die ungesunden "Norm-Masse" passen!
Taschi hat's schon auf den Punkt gebracht - zum poppen sind die Molli's sehr beliebt, in der Männerrunde fallen dennoch unschöne Worte von den meisten Kerlen...
Vorzeige-Weibchen brauchen viele Männer, um Ihr nicht vorhandenes Ego zu erhellen, quasi die schlanke Frau als Persönlichkeits.Prothese....
Männer halt^^

Meiner Erfahrung nach tun sich etwas rundere Mädels einfach leichter, sich fallen zu lassen, während die Modell-Maße noch 23847652389765 andere Dinge im Kopf haben bzw weniger bis überhaupt nicht bei der Sache sind, was für mich als Mann doch eher ein Spaßkiller ist.
Ich hab Spaß am Spaß der Frau, hat Sie keinen hab ich auch keinen.

Natürlich sind nicht alle schlanken so, allerdings hab ich von ner molligeren während dem Liebesspiel noch niemals Sätze gehört wie "nein, lieber nicht auf dem Rücken, da zerknüllt es mir die Frisur" oder "ich kann jetzt nicht weil ich mich heut morgen nicht rasiert habe" oder auch "spritz bitte in ein Tempo, nicht dass ich noch was davon in die Haare bekomme" usw.
Ey, mal ehrlich, dann lieber keinen Sex!

Meine Frau ist nicht schlank und wird es auch nie sein, dazu haben die beiden Kinder noch etwas Hüftgold hinterlassen - na und? Soll ich Sie deswegen verstecken?
Nein!
Ich bin Manns genug, zu meiner Frau zu stehen - so wie Sie ist, wie Sie auch zu mir steht - so wie ich bin.
Sie ist intelligent, hat Haushalt und Kinder im Griff, managt die Dinge die während meiner berufsbedingten Abwesenheit so anfallen, wirft das Geld nicht zum Fenster raus, ist gutaussehend, hat dieselben sexuellen Vorlieben wie ich usw - und so ein Prachtstück soll ich verschmähen, nur weil 38er Konfektion Utopie ist?
Wie blöd müsste ich sein?
Ne ne, da helf ich Ihr gern am Wochenende im Haushalt und koch auch mal um Ihr mal ein paar freie Stunden zu ermöglichen, ohne dass mir ein Zacken ausbricht geschweige denn, dass es an meiner Mannes-Ehre kratzt.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Da aber die Geschmäcker unterschiedlich sind
gibt es eben für jeden etwas.

Na Gott sei dank, sonst wäre es doch langweilig oder *zwinker*
Das Übergewicht ist gar nicht so schlimm, wenn extra Kilos günstig verteilt sind..
**by Frau
1.865 Beiträge
und so ein Prachtstück soll ich verschmähen, nur weil 38er Konfektion Utopie ist?
Wie blöd müsste ich sein?

So blöd, dass Du in Deinem Profil eine Frau für eine Beziehung suchst!?!
******e72 Mann
380 Beiträge
Nein, Ruby,
sicher nicht, allenfalls zu dusselig um das nochmal Korrektur zu lesen, schnell is was übersehen was wegen möglicher Fehlinterpretation so nicht dastehen sollte.
Btw, schöne Foto's in Deinem Profil
*******k16 Frau
848 Beiträge
Doofe Frage meinerseits...ab wann ist man eigentlich "mollig"?
Ich finde es gibt sehr viele mollige Frauen mit einer phantastischen, erotischen Ausstrahlung. Ich mag mollige Frauen sehr gerne, jedoch würde ich es nicht abhängig machen in Puncto Partnerwahl, da zählt für mich die Austrahlung. Was mir aber schon oft aufgefallen ist, viele mollige Frauen kleiden sich unvorteilhaft ( klar gibt es auch bei schlanken ). Hoffe ich kriege jetzt nicht so viel Schelte *schweig*
Mollig = fett?
Ja Männer stehen auf mollige Frauen, auf richtig dicke nur wenige. Auch Männer die vermeintlich schlanke bis sehr schlanke Frauen lieben, fühlen sich nach meiner Erfahrung zu etwas Fülle hingezogen.
Leider ist die Diffamierung von schlank zu dick und umgekehrt immer da, dabei finde ich jeder so wie er will. Viele vergessen auch mollig oder fett kommt nicht nur vom fressen.
Als meine persönliche vorliebe ist mollig so wie meine Frau, da kann man sich richtig "festhalten" und schön kuschelig!!
Ab wann ist
man mollig ist ja eigentlich klar. Proportionen gut verteilt mögen doch viele, aber adipös gradII im oberen Bereich ist aus meiner Sicht nicht mehr erotisch! Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, welche Sexualtechnik zum Erfolg führt.
******_nw Paar
45 Beiträge
Also
Ich gehöre ebenfalls zu den Männern die es gerne haben, wenn an einer Frau etwas mehr dran ist und das weiß mein schatz auch. Ich selber bin auch kein strich in der landschaft und das obwohl wir regelmäßig Sport treiben. Sicher, es gibt Grenzen von mollig zu fett aber für uns zählt mehr der Verstand, die Ausstrahlung. Als wie körperliche "Ausstattungen".

Und m.M. nach gibt es unter den spindeldürren mehr falschheit als unter uns die etwas stabileren. VLt sollte die ach so tolle Medienwelt einfach mal von ihrem achsoperfekten ideal der magersucht models weg kommen, dann wäre es für alle einfacher.

Gut ich bin jetzt leicht vom Thema abgekommen aber eine mollige Frau ist meiner Meinung und Erfahrung nach einfach kuscheliger als dünne.

Aber ich kann mich auch nur den meisten schreibern anschließen: geschmäcker sind und bleiben verschieden. Genau deswegen sind wir individuell
*****red Paar
1.535 Beiträge
Und m.M. nach gibt es unter den spindeldürren mehr falschheit als unter uns die etwas stabileren.

könntest du das evtl. mal näher erläutern, was hat dünn /schlank mit falschheit zu tun ?

genauso wie es Übergewichtige gibt, gibt es schlanke, die nichts dafür können, aber gleich eine Schublade aufmachen:

schlank ist gleich magersüchtig *aua*

ich würde gerne ein paar kilos mehr haben, aber wie schon geschrieben , klappt es bei mir nicht.


aber bin ich deshalb automatisch falsch oder magersüchtig ???
******_nw Paar
45 Beiträge
Jetzt interpretierst du meine aussage falsch denn ich habe nicht gesagt schlank gleich magersucht. Für mich persönlich fängt magersucht bzw spindeldürr dort an,wenn ich sämtliche rippen soder sonstige Knochen sehen und dann noch xylophon darauf spielen kann. Es kann jetzt natürlich sein das ich es leicht verallgemeinere mit der falschheit, das mag in deinem Fall zutreffen das du es nicht bist, allerdings ist diese aussage mindestens so treffend wie die allseits beliebte aussage "dicke sind zu faul für Sport".

ich gehe jetzt davon aus das du meinen letzten Beitrag richtig gelesen hast und somit gelesen hast das es meine Meinung ist. Also meine eigene persönliche Meinung die sich aus meinen Erfahrungen gebildet hat womit sicherlich kein angriff auf alle schlanken Menschen gemeint ist.

Das mit der Medienwelt und der magersucht liegt gar nicht soweit aus einander aber das ist jetzt ein anderes Thema und würde aus ufern.


Sorry wenn es dir jetzt wirr vorkommt wie ich schreibe aber so ein Handy ersetzt keine Tastatur.

Mfg
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich gehe jetzt davon aus das du meinen letzten Beitrag richtig gelesen hast und somit gelesen hast das es meine Meinung ist

ich habe deinen Beitrag schon richtig gelesen, deshalb ja meine Frage an dich , ob du das näher erläutern kannst.

warum ist deine Meinung , das es bei spindeldürren mehr falschheit gibt

welche Erfahrungen , Erlebnisse oder was auch immer haben deine Meinung geprägt ?

allerdings ist diese aussage mindestens so treffend wie die allseits beliebte aussage "dicke sind zu faul für Sport".

da möchte ich dir wiedersprechen, denn weder die eine noch die andere Aussage ist treffend.
ich z.B treibe so gut wie keinen Sport, meine Schwester hingegen, rachert sich ab , wie eine verrückte und wird ihre Pfunde nicht los.

all diese Aussagen , "dicke sind zu faul für Sport" oder " dürre sind Magersüchtig" sind doch echt daneben........

Hallo, jeder ist so wie er ist.......
der eine eben dünner der andere etwas dicker oder eben normal........

aber was ist normal ???

aber eine Aussage "das es unter den spindeldürren mehr falschheit gibt" finde ich echt Scheiße !
******_nw Paar
45 Beiträge
Sorry
aber worüber regst du dich jetzt bitte so auf?

aber eine Aussage "das es unter den spindeldürren mehr falschheit gibt" finde ich echt Scheiße !

Es war allgemein gehalten nicht auf Dich als Person. Ich hab doch nicht gesagt Gaby von GabyFred ist falsch weil sie dünn ist.

welche Erfahrungen , Erlebnisse oder was auch immer haben deine Meinung geprägt ?

Es waren viele und alle werd ich nicht offen legen weil du aber so nett nachfragst erzähle ich nur eine :

Vor Jahren, als ich noch Schüler war, gab es in meiner Klasse 2 Freundinnen eine etwas pummelig die andere schlank. Während dem Unterricht einen auf "best friends" gemacht mit Komplimenten wie "Du siehst echt gut aus, die Sachen stehen Dir etc. pp. Aber nach der Schule: Boah hast das fette Schwein gesehen? Mein Gott war die wieder scheisse angezogen usw usf.


allerdings ist diese aussage mindestens so treffend wie die allseits beliebte aussage "dicke sind zu faul für Sport".

Öhm, ich glaube in dieser Aussage ist die Ironie oder Sarkasmus nicht ganz hervorgetreten. Setze einfach ein: "Nämlich gar nicht " dahinter dann ist es vlt einfacher zu verstehen.

Sicher manche können machen was sie wollen nehmen einfach nicht zu oder ab, das Problem kennen wir (leider) auch zu gut.

Und last but not least ein letztes Zitat:

Hallo, jeder ist so wie er ist.......
der eine eben dünner der andere etwas dicker oder eben normal........


Da stimme ich Dir absolut zu keine Frage.


So ich hoffe du kannst meine Ansicht vlt etwas besser verstehen und nochmals es war definitiv kein Angriff auf dich *g*
geschmäcke sind und bleiben verschieden. Genau deswegen sind wir individuell

Umgekehrt. Wir sind alle Individuen, deswegen sind Geschmäcke verschieden *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.