Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
997 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

für mich gehts gar nicht... liegt wohl daran dass ich selber immer viel sport gemacht habe und meine frauen auch, aber ich bevorzuge dann doch frauen mit definierten bauchmuskeln.. entspricht mehr meinem sinn von Ästhetik
Schlank oder mollig............................
ist mir bei Treffen zwecks Spaß völlig egal.

Für eine feste Partnerschaft allerdings mag ich es lieber mollig.

Lg Heinz
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wundern
tu ich mich immer nur über die Angabe Rubens. Wer da alles unter Rubens daherkommt (Rubens ist auf jeden Fall unter 90 kg, wenn man sich die Frauen auf seinen Bildern anschaut), ist auf jeden Fall sehr verwunderlich. Sogar schlanke Frauen mit angenehmen Abrundungen sehen sich manchmal so.

Ich denke, es ist bei LIEBE völlig uninteressant, wieviel Gewicht ein Mensch hat. Wichtig ist, dass dieser Mensch auch sich selbst liebt. Meine Ehe litt darunter, dass ich sie so liebte wie sie war (eine echte Rubens), sie aber sich selbst nicht akzeptieren konnte, weshalb ich Frauen in der Folge half, ihr Idealgewicht zu erreichen.
Mollig oder Vollweib?
Es ist schon viel dazu geschrieben worden.

Wenn ich die Magermodels der grossen Modeschöpfer sehe, wird mir übel... da sind, ausser langen dürren Beinen und wenig Busen, nur nichtsssagende ausdruckslose makellose Gesichter zu sehen. *nono*

Frauen mit Rundungen an den richtigen Stellen sind wunderbar. Die Faszination eines Menschen definiert sich nicht nur am Ausschlag auf der Waage. Das Gesamtbild muss stimmen. Der Begriff "mollig" ist aus meiner Sicht negativ belegt. "Vollweib" trifft es m.E. besser. *g*
Ich kenne wohlportionierte Frauen, die haben mehr Sexappeal im kleinen Finger, als so manche selbsternannte "Traumfrau" mit Kleidergrösse 36.

Schaut Euch mal "Miranda: Die Wirtin vom Po" von Tinto Brass (http://www.forbiddenplanet.ch/S_screenshots.dvd?id=18779) oder Christine Neubauer an. Diese Frauen sind sind oder waren weit von den Traummassen entfernt, die uns die TV/Film/Mode Industrie eintrichtert....

Schön das es Frauen mit weiblichen Rundungen gibt! *wiegeil*
oder Christine Neubauer...

Sehr sexy!!!

Rundungen machen an.
Bei mir ist es so das wenn zu dünn, Klasse 50 Kilo rum, dann wirkt Frau wie ein 12 jähriges Mädchen.
Hüften, wohlgeformte Schenkel, schön runden PO, Busen, das ist doch was anmacht.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schön ausgedrückt!
so sehe ich das auch. mollig o.k., fett = nogo. es sollte halt zusammenpassen.
Geschmacksache
Ich persönlich finde es schön wenn die Proportionen noch passen z.B. sehen Frauen die groß sind viel erotischer aus wenn auch was dran ist.
*****_36 Paar
250 Beiträge
etom
*gg* das denke ich auch ..
ich sehe es ja an mir..
wie männer nachschauen wenn einfach ne große und schlanke Frau vorbeiläuft *gg*
kann...
...ich etom nur zustimmen - sehe ich genauso *genau*
ich nicht!
also ich steh absolut nicht auf mollige frauen!
ich mag einfach kein labbergewebe!!!!!
und wenn mädels 'n gewissen körperfettanteil und die 17 schon lang überschritten haben, dann ist es einfach nicht schön sie anzufassen!

und auch rein optisch ist eine edle, schlanke 175cm gazelle einfach wesentlich erotischer !!!

sorry mädels: von mir leider kein freibrief zum faulen rumliegen und chipsfuttern!!

*zwinker*
*******her Mann
416 Beiträge
gut dass....
die geschmäcker verschieden sind.

also ich mag schon was zum anfassen zu haben. für mich ist so'n mittelmass das richtige.

ich habe in meinen bekanntenkreis auch frauen, die richtig was auf den rippen haben (weit über 100 kg), die haben ein echt süsses gesicht und sehen auch sonst recht hübsch aus. Aber für mich wäre es nichts, obwohl ich die auch attraktiv finde.

bei 90-60-90 frauen kann man schon sagen, dass sie gut aussehen. für mich aber nichts für eine beziehung.

eine frau muss für mich das eine oder andere polsterchen haben, wie gesagt "mittelmaß.
******LLI Mann
3 Beiträge
schlank- mollig
Ich hatte bis jetzt nur schlanke Frauen , mit wenigen aus nahmen .
bis her hab ich die erfahrung gamacht das die viele schlanke Frauen sehr eitel und Zickig sind . Das hatte ich bei molligen nicht.
In meiner jetzigen Bez. herrscht Harmonie und sex pur, sie hat mit knapp 170 cm gute 100 kg. Aber darauf kommt es doch nicht an die Frau muß was im Kopf haben und Ausstrahlung , das ist wichtig.
stimmt!
diese erfahrung habe ich auch schon gemacht.

liegt vielleicht daran, daß die überall so angehimmelt werdenden schlanken schönheiten sich gewisse "star-allüren" aneignen!?

frauen, denen die sympathien nicht von vornherein zufliegen, weil sie dem optischen ideal so gar nicht entsprechen, sind oft selbst absolut sympathisch und umgänglich.
*******her Mann
416 Beiträge
da kann ich dir nur zustimmen.
******LLI Mann
3 Beiträge
So ist es
Desshalb ist es oft so das viele Männer Zwar ne schlanke Frau geil finden aber zu Hause oft auch ne Mollige haben , mir persönlich ist es egal da sind soooo viele Facktoren die stimmen müßen . Wenn es bei einer Molligen oder bei einer schlanken stimmt , egal .
Desshalb ist es oft so das viele Männer Zwar ne schlanke Frau geil finden aber zu Hause oft auch ne Mollige haben

Hm, das würde bedeuten die Schönen kriegen seltener einen Mann für Beziehungen ab.

Ne Leute, diese These glaube ich nicht.

Zickig findet man überall.
Und schlank muß ja nicht immer gleich "geil" sein.
Alles subjektiv.
******LLI Mann
3 Beiträge
aber oft ist es so das "schöne" schlanke frauen seltener angesprochen werden . oder wenn du eine schöne frau siehst denkst du dann nicht auch " die hat schon einen"!!!! also im schnitt gesehen ist es schon sodas die schlanken vermeindlich schönen frauen es etwas scherer haben jemanden für eine bez. zu finden.und was noch dazu kommt ist das sie sehr oft einen adonis haben wollen und da ist wieder das problem " ansprechen??? der hat doch schon eine". so oder so für eine bez. ist der "normale durchschnitt am besten.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
halloooo???
was ist denn das für eine These.??. wenn du ne schlanke (schöne) Frau ansprichst, denkst du .. die hat schon einen??
ich glaube es nicht .. ??
Denkt hier etwa einer ,die Mollis sind Aussenseiter oder bekommen keinen Mann ab?? Dann schaut euch mal um!!Wie gesagt meine Meinung: sowie es Frauen gibt die auf Muscleman stehen.. oder auf Große oder auf schlanke gibt es das im umgekehrten fall ebenso.. jeder bekommt was ab..die die übrig bleiben hatten bis dahin nicht die rechten Möglichkeiten ihr Deckelchen zu finden oder haben nicht richtig gesucht..
ich glaube...
... darum gings nicht!

Einfach mal rein optisch bevorzuge ich ein paar Kilo mehr, ist einfach "griffiger". Die Proportionen sollten halt schön sein.Hungerhaken mag ich nicht.

Das zu ner tollen Frau mehr als die Figur gehört dürfte klar sein...
*****_36 Paar
250 Beiträge
: )
So wie ich schon im teil nr 4 geschrieben habe ....

Ich find es toll das es männer gibt die auf Frauen stehen mit unterschiedlicher Figur und größe so muß es auch sein... *g*

Ich prsönlich mag die große und schlanke Frau aber auch nicht so
abgemagert wie die models : )
( des wegen sehe ich mich als fast pervekt für mich von dem körperbau )

Es ist ja auch klar das eine Frau das etwas haben muß aber das ist nicht das thema hier....


LG 22 *ggg*
Es gibt....
...mit sicherheit viele Männer,die auf mollige Frauen stehen(mich eingeschlossen)!!!!Aber es gibt mit Sicherheit auch Männer,die das niemals zugeben würden,weil die Gesellschaft manchmal nur ein anderes Frauenbild akzeptiert.....
Jede Frau hat doch auf ihre Art einen gewissen Reiz....
Die Figur ist doch nur eine Äusserlichkeit .......

LG
Peter *engel2*
ja.
es gibt männer, die mollige frauen mögen, was auch immer unter mollig zu verstehen sein mag. mein bmi ist gesundheitlich bedenklich, dennoch geht´s mir gut. ich verspüre keinen leidensdruck, abzuspecken. ich finde mich ganz ansehnlich, und einige mit dem y-chromosom ausgestattete mitmenschen auch.
im übrigen ist es doch ok, wenn jemand seine präferenzen hat, egal ob dünn oder dick. es muss und will sicher nicht jede frau jedem mann gefallen.
herzlichen glückwunsch!
klingt ja alles ganz toll, nur wie lange willst du warten mit dem abspecken?? es geht ja schließlich nicht nur darum, ob man (frau) verehrer auf der anderen seite findet!!!

wenn es stimmt, daß dein bmi gesundheitlich bedenklich ist, dann leb' nicht nur im hier und jetz u. fang an an die zukunft zu denken!!

und falls du noch zusätzliche motivation brauchst:
sei dir sicher, es werden dich wesentl. mehr männer begehren, wenn du weniger fettleibig ausschaust!!

LG
Das
ist in meinen Augen eher damit zu beantworten, wie interessant die Frau ist und sich gibt. Nichts was man irgendwie an mollig oder schlank fest machen könnte. Ab einem gewissen Level finde ich es aber auch nicht sonderlich anziehend.
Aber es gibt mollige Frauen, die wirklich Sexappeal haben, genauso wie schlanke die ich absolute uninteressant finde. Natürlich auch umgekehrt.
Aber allgemein kann ich sagen, das ich lieber bissl molliger als zu dünn vorziehen würde *g*
*******eler Mann
59 Beiträge
...ich bin ein bisschen Mollig und fühle mich ... nicht wohl, mein Mann (superdünn)...

ich weiss nicht ob es irgendwo in diesen ganzen mollig-Threads schon mal erwähnt wurde.... aber weswegen neigen grade Personen der mollig-Fraktion (und die darüber hinaus) dazu, einen schlanken Menschen als superdünn, dürr, mit Haut überzogene Knochen, Klappergestell zu bezeichnen?

Das ist mir schon des häufigeren aufgefallen. Ein Versuch das eigene Körperformat zu relativieren? Spricht Zwietracht oder Neid aus diesen Worten? Was mag nur der Anlass sein? *rotfl*

Und um auf die Fragestellung des Threads zurück zu kommen...
Ich stehe nicht auf mollige Frauen. Wobei ich an dieser Stelle nicht ausdefinieren will, was für mich mollig ist. Und jene Selbstbelüger die mit aber die inneren Werte zählen doch daher kommen und solche wie mich der Oberflächlichkeit bezichtigen, sollten besser erstmal über ihre eigenen Worte nachdenken. Sicherlich zählen die inneren Werte... genauso wie die äußeren Werte.

Oder auch gerne gehört.... Schönheit (primär äußerlich gemeint) ist vergänglich.... oh verdammt, aber keiner sagt, dass auch die innere Schönheit vergänglich sein kann.

Ich oute mich. Ja, ich bin oberflächlich *peitsche*
Immerhin habe ich Augen im Kopf und das erste was ich draußen auf der Straße wahrnehme ist nun mal das Äußere*.

Munter bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.