Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2745 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
zum Thema
von den Kindern beim Sex erwischt77
Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex erwischt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt von den Eltern/Schwiegereltern

********2001 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt von den Eltern/Schwiegereltern
Schon mal von den eigenen Eltern erwischt worden im Zimmer ? oder im Sommer im Zelt im garten ? oder sogar im Swimmingpool ?

Dann geb Deine Meinung dazu einfach ab hier !

Wie hast Du reagiert ? Wie haben die anderen reagiert ?
Meine Eltern, haben mich und meine damalige Freundin gerad beim Sex gestört. Ich war mit ihr im Garten draußen, meine Eltern waren bei Freunden zum Kaffeetrinken. Wir habens auf einer Decke in der Wiese getrieben, sie hat mich grade Geritten, als plötzlich meine Eltern auf der Terrasse standen und ziemlich verdutzt guckten. Mir und meinen Eltern war das natürlich sehr peinlich, sie sind dann schnell wieder ins Haus, und haben so getan, als ob sie nichts gesehen hätten. Wir haben darüber auch nicht mehr gesprochen. Nur meine Freundin fing zu lachen an, und hat sich mit meiner Mutter dann danach darüber belustigt.

lg

mike
****ed Paar
15 Beiträge
hehe...
Also direkt erwischt wurden wir nicht... aber.... Wir waren bei meinen (Marcus) Eltern mal über Nacht gewesen und uns überfiel die Lust Morgens... Leider quietschte das Bett ziemlich... Als Susann anschließend nach draussen ging und eine rauchen wollte, fragten die Eltern, ob sie jetzt die "Kippe danach" bräuchte *zwinker* War für uns also mind. genauso peinlich *zwinker*
****en Mann
43 Beiträge
zum Thema
Hmm getrieben nicht direckt aber ziemlich heftig miteinander rumgemacht hab ich mit meiner Ex schon in so einem Kurbad nahe Bautzen (Kirschau)

Naja passiert is nich es vielen eben nur ein wenig die hüllen was nich sehr schlimm war dafür wars ja nen kurbad nur hat sie mich in eine ecke des Solebeckens gedrängt und wir haben dann eben nen bisschen gestreichelt und geküsst und es wurde halt heißer...

Leider hat uns son alter fetter bademeister gestört... war natürlich peinlich aber wir haben nen bissel gekichert und haben uns dann in den ruheraum in eine kabine verzogen... was muss das muss oder?


PS.: damals war ich noch nich so nen halbyeti =)
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
sind auch nicht direkt erwischt worden...

war mit einer exfreundin, die doch seeeehr laut beim sex geworden ist...
wir haben auch an heissen tagen nur ein kleines fenster nach oben aufgemacht, da ja keiner hören sollte, was bei uns abging.

irgendwann einmal hatte ich eine sehr intensive unterhaltung mit ihrem vater, der nebenher die bemerkung von sich gab, dass er chronisch sehr schlecht schlafen würde. in den letzten tagen habe er mehrfach bei seinen nächtlichen spaziergängen unser lautes liebesleben mitbekommen. nachdem ihn der nachbar auf das gleiche ganz vorsichtig angesprochen hat, wollte er mit mir auch darüber reden...

es war uns sehr peinlich, wir haben unseren sex dann während der sommerzeit ins auto auf einem feld verlegt... *zwinker* *rotwerd*
Da hätte ich auch ein Geschichtlein zu erzählen.....
Ist aber nun schon gut acht Jahre her und ich wohnte noch bei meinen Eltern.
Es war Weinachten......
Sara und Ich waren gerade in meinem Zimmer "beschäftigt" *zwinker*
Plötzlich hörten wir wie sich Schritte näherten und auf einmal wurde die Türklinke heruntergedrückt *schock*

Zum Glück hab ich dran gedacht abzuschließen.....

Danach war es auf beiden Seiten der Tür für einen kurzen Moment still.

Dann hörte ich wie meine Mutter sagt: "Christian, kannst du mir bitte die Schale mit den Weinachtsplätzchen geben??? Wir wollen Café trinken."

darauf ich: "Öhm, jetzt gerade nicht....in fünf Minuten oder so"

Als meine Mutter dann weg war hab ich schnell die Türe aufgeschlossen und wollte gerade die Schale mit den Plätzchen vor die Zimmertüre stellen als mich Sara aufgeregt aufgehalten hat.

Denn ich hatte in der Eile übersehen das mitten auf den Plätzchen die Schachtel mit den Condomen lag die ich dort im eifer des Gefächts abgelegt hatte *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *lol*

Das hätte bestimmt peinlich werden können *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Erwischt worden sind wir nicht direkt, aber es war schon irgendwie peinlich...

Wir wohnten damals noch in Miete in einem recht hellhörigen Haus. Wir hatten abends Besuch von unseren besten Freunden (1 Pärchen), mit denen wir seit kurzer Zeit auch intim waren. Es war sehr heiß (August) und wir hatten das Fenster leicht gekippt. Wir waren sehr leise, aber wie gesagt, das Haus ist sehr hellhörig...

Wir hatten in dieser Nacht auch wunderbaren Sex zusammen. Am frühen Morgen fuhren die beiden nach Hause. Am Nachmittag erzählten wir mit unseren Nachbarn auf dem Flur. Die beiden sind auch Anfang 30 und sehr offen, was Sex betrifft. Sie fragten uns dann mit einem Grinsen sehr direkt, ob wir denn Spaß hatten vergangene Nacht, sie hätten uns gehört. Wir waren überrascht, sagten aber spielerisch, dass wir gar nicht wüssten, was sie meinten. Wir stritten nichts ab, gaben aber auch nichts zu.

Wir werden noch heute auf diese Nacht angesprochen. Wir geben dann immer das Kommentar ab: Wir genießen und schweigen - egal, ob was läuft oder nicht.

Und wie wir genießen - mittlerweile aber in einem sehr gut abgedämmten freistehenden Haus, bei dem der Nachbar garantiert nichts mehr hört...
******299 Mann
198 Beiträge
meine ex hat mich mal geritten, und plötzlich ging die tür auf und ihre mutter kam rein. wir waren beide noch quasi angezogen, sie hatte halt nur n rock an und hatte ihn hochgezogen. tja, und als ihre mama dann reinkam, ist sie von mir gehoppst, hat sich den rock runtergezogen, sich neben mich gelegt und auf den fernseher gestarrt. und ich genauso.
irgendwie fiel mir erst später ein, dass ja dann quasi mein goldstück freigelegen haben muss und mama im prinzip freie sicht hatte... naja, ich werds wohl auch nicht mehr erfahren...
**********erzen Frau
16 Beiträge
direkt
erwischt wurden wir auch nicht, aber es gab 2 Situation, wo es kurz davor war...
1. War mit meinen Eltern und meinem Freund im Urlaub, mein Freund hatte allerdings ein eigenes Zimmer, dass man auch über die Terrasse betreten konnte. WIr waren also echt geil aufeinander, wussten aber, dass jemand uns gleich abholen wollte...also haben wir einfach nen ZEttel für die Terrasentür gelegt, dass wir nicht gestört werden wollen! Tja, ich ritt meinen Exfreund gerade so richtig geil und er war kurz vorm Abspritzen als es aufeinmal tönte: "Ist der Zettel ernstgemeint???"
2. Die zweite Situation war dann echt schon haarscharf an der Grenze...Waren auch gerade mal wieder richtig dabei als es an der FALTtür meines Exfreundes klopfte...wie erstarrt mussten wir aufhören, da man diese Tür nicht abschliessen kann...man wollte uns schlussendlich nur zum essen holen... *ggg*
Ich wurde des öfteren erwischt, aber ist mir eigentlich ziemlich egal.
Meine Mutter nahm da relativ wenig Rücksicht drauf und blieb schon mal in der Tür stehen um uns was tolles zu erzählen, so dass ich innerlich die Sekunden zu zählen begann, weil ich so heiß auf meine Lady war.
Und einmal war ich bei einer Ex Freundin und sie lag auf dem Bauch und ich hab sie gerade von hinten ... da ging die Tür auf (unbemerkt) und ihr Vater schob den Kopf durch die Tür (direkt neben uns ... ca. 20-40 cm entfernt) ... ich habs zuerst nicht realisiert, erst als die Tür wieder langsam und leise zuging, ist mir klar geworden, was gerade passiert war *zwinker*

Naja ansonsten ... gabs nur dauernde Beschwerden meiner Schwester die nebenan schlief weil wir sie wieder mal um den Schlaf gebracht hatten *schiefguck*
naja, erwischt nicht direkt... war mal mit meinem ex ziemlich in fahrt (war wohl auch etwas lauter), da klopfte es an meine tür...
naja, meine mutter meinte nur durch die tür "bitte in die vertikale begeben"... was wir dann auch getan haben...
*lol*
**********erzen Frau
16 Beiträge
gehört zwar nicht ganz zum Thema...
...aber ich habe auch schon die umgekehrte Variante erlebt! *rotwerd* In besagten Urlaub mit meinem Exfreund (s.o.) kam ich nachts irgendwann heim und wollte eigentlich nur einen Kleiderbügel aus dem Schrank von meiner Mutter und ihrem Freund holen...na ja, also wirklich gesehen habe ich glücklicherweise nichts, aber ein Geknäuel aus Armen und Beinen...der nächste Morgen war dann recht peinlich. Würde mich jetzt nicht als prüde oder ähnliches passieren, denke schon, dass ich sexuell aufgeschlossen bin, aber wenn man dass dann bei den eigenen Eltern (unabhängig vom Alter) mitbekommt ist das dochr irgendwie komisch *achtung*
"bitte in die vertikale begeben"... was wir dann auch getan haben...

Was bitte ist das denn?
Das finde ich schon ziemlich schräg.
Wie alt warst Du denn da bitte?
Besser abschließen ...
Mein Mann und ich waren grad lustig dabei, als unsere damals etwa 14Monate alte Tochter, freudestrahend ins Schlafzimmer angelaufen kam.
Wir konnten nicht mehr vor lachen ...

Mittlerweile warten wir bis die beiden Kleinen im Bett sind, oder schieben mittags nur nen Quickie.

[b]Doggystyl[/b]
*********5134 Mann
52 Beiträge
Erwischt auch nicht direkt... aber immer so haarscharf an der Grenze... lief dann meistens auf ein chaotisches "Decke-über-alles-ziehen" hinaus. Aber nach einer heißen und lauten Nacht in einem Wohnwagen vom Campingnachbarn als "Rittmeister" tituliert zu werden ist auch alles andere als angenehm... *rotwerd*
Was bitte ist das denn?
Das finde ich schon ziemlich schräg.
Wie alt warst Du denn da bitte?

naja, schräg war es schon, aber meine mutter ist da halt so...
ich glaub, ich war damals 16 oder 17...
meine Eltern haben scheinbar ein Gespür dafür wann sie stören müssen! man kann mein zimmer nicht absperren und für normal klopfen sie auch, nur immer genau dann wenn sie einfach so ins zimmer rennen sind mein freund und ich entweder mitten drinnen oder im vorspiel! Meim dad war das so peinlich das er die nächsten paar gemeinsamen abendessen gemieden hat!

und in der öffentlichkeit "erwischt" wurden wir in der therme! wobei es wohl eher absicht war erwischt zu werden... (:
Also es ist bestimmt ein kick erwischt zu werden aber
wenn es die eigenen Eltern sind...
Wir haben sowas früher zum Glück nicht erlebt. Jetzt wohnen
wir ja schon lang alleine und das ist auch gut so...
Für´s SEXLEBEN:-)
Habe damal mit meinem Mann bei Ihm im Zimmer und ich war sehr laut,
den er hat mir den Mund zu gehalten und sagte nicht so laut(leicht gesagt wenn man in Extasse ist),als wir fertig waren wollten wir ins Bad gehen um uns zu waschen und seine Mutter saß vor seiner Tür und lackierte sich die Nägel.Oh man war mir das peinlich.Aber aus dem alter bin ich nun raus wo mir das peinlich ist.
alles was recht ist, aber
und seine Mutter saß vor seiner Tür und lackierte sich die Nägel

das kommt mir etwas merkwürdig vor.
Eine Mutter, die ihren Sohn beim Beischlaf belauscht bzw. dabei zuhört?
Was geht denn da ab?

Ketzerische Frage:
Hat die Mutter vielleicht grade keinen Mann?
ein anderes erwischt
als ich noch nicht mein comming out hatte wurde ich mal mit meiner ex freundin beim knutschen in der bahn von meiner mtter gesehen.sie war sehr überrascht und ich mußte at home ganz schön viel erklärungen parat haben.nun wissen sies.tja
******_nw Mann
16 Beiträge
Mit meiner ersten Freuundin sind wir damals direkt von meiner Mutter erwischt worden und einmal indirekt on ihren Eltern. Aber mal der Reihe nach.... *ggg*

Bei unserem zweiten mal bei mir zuhause waren wir alleine, da meine Mutter sich ne Dauerwelle verpassen lies. Das dauert ja in der Regel recht lange und nachdem wir beide nen Orgasmus hatten konnten wir einfach noch nicht von uns lassen und legten ne zweite Runde ein. Mein Zimmer war praktisch neben der Haustür und als sich da ein Schlüssel ins Schloß schob wußte ich sofort, daß es meine Mutter war. Naja, wir haben gar nicht erst versucht groß was zu vertuschn und uns einfach die Bettdecke über gezogen. Meine Mutter stand dann auch direkt im Zimmer und dem "Hallo" folgte ein "Ich brauch jetzt erstmal nen Schnaps" (meine Mutter trinkt eigentlich nie Schnaps). Naja, wir haben uns angezogen und uns zu meiner Mutter ins Wohnzimer gesetzt, wo wir dann kurz und locker drüber gesprochen haben und das Gepräch recht schnell wieder in ein normales Gespräch überging. Wir waren da übrigens beide 16. Meine Mutter hatte meinem Vater nie was gesagt, denn der sprach mich ein halbes Jahr später darauf an, ob ich mir schonmal Gedanken über Sex und Verhütung geacht hätte. Da grinste ich dann nur und sagte meinem Vater, daß das Thema schon durch ist und er sich keine Sorgen machen braucht. *ggg*

Im Sommer danach war ich das letzte mal mit meinen Eltern zusammen im Urlaub, also sahen wir uns 3 Wochen nicht. Als wir wieder zurück waren gings direkt zu meiner Freundin. Sie hatte im Dachstuhl ihr Zimmerchen, wohin nur eine offene Luke führte. Die ganze Familie saß im Wohnzimmer. Die Lucke war neben dem Wohnzimmer im Flur. Naja, 3 Wochen nicht gesehen und wir sind einfach übereinander hergefallen. Haben alles um uns herum vergessen und es war uns in dem Moment auch egal. Auf jeden Fall waren wir wohl zu laut und danach hat es nen riesen Anschiss ihrer Eltern gegeben und ich durfte nicht mehr in ihr Zimmer. War zwar irgendwie blöd, aber verhindert haben ihre Eltern dadurch auch nichts, denn wir hatten beide die Einstellung "wo ein Wille, da ein Weg". gab ja noch den Keller, mein Zimmer bei meinen Eltern, Wälder und andere Örtlichkeiten... *ggg*
na gottseidank sind wir nie erwischt worden von unseren eltern das wäre uns ja peinlich gewesen denn beide sind sehr konservativ!!!! *schock*

wir sind damals aber auch sehr schnell auf wohnungssuche gegangen um uns dieses zu ersparen
lg myre *schock*
Wenn einer eine Reise tut... :-)
Ja, es geht auch andersrum.
Ich bin die meiste Zeit mit meinem LKW unterwegs, fahre viel über Land; auch abseits der größeren Straßen.. Da kann es schon mal vorkommen, daß ich das eine oder andere Pärchen "dabei" erwische.. *g*
Zugegeben, ich habe eine leicht voyeuristische Ader, aber was soll man(n) machen, wenn im Scheinwerferlicht ein Auto auftaucht, bei dem nicht nur die Stoßdämpfer lustvoll federn? Wo soll man denn hinsehen, wenn´s ansonsten dunkel ist? *lol*
Manche Paare lassen sich ja nicht weiter irritieren und so haben alle ihren Spass.. *ggg* *ggg* *ggg* *cool*
Wobei ich aber auch noch nie angehalten habe und fragte, ob ich vielleicht mitmachen dürfte. Soviel Diskretion wahre ich dann doch.. *rotwerd* *g*
Mir ist allerdings auch ein Paar in Erinnerung geblieben, wo er dann ganz schnell von ihr abgelassen hat.. Und hat ziemlich genervt auf den großen, bösen LKW geschaut, der dann langsam vorbei rollte... *fiesgrins*
Nachts sind zwar die meisten Katzen grau, aber auch viele Kätzchen geil.. *zwinker*
In diesem Sinne,
euer
Milchmann
Also ich wurde von meinem Vater mit meinen freund auf ihrer ledercouch vor dem kamin erwüscht, naja das war bisschen unangenehm aber er hat nie was dazu gesagt!!! war uns auch echt egal!!!
Naja unangehm ist uns das nur wenn unsere nachbarn sich über unsere "Lautstärke" beschweren!!! *rotwerd* Naja dünne Wände sage ich nur...
Aber ich finde daraus sollte man keine große sache machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.