Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2750 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
zum Thema
von den Kindern beim Sex erwischt77
Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex erwischt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt von den Eltern/Schwiegereltern

das ist mir schon beides passiert aber mir war es nur halbso peinlich wie denen die mich ertappt haben.

das ist doch nix schlimmes und es macht fast jeder *g*
******nke Mann
178 Beiträge
Ja, jeder macht es ...
... aber ich muss nicht jedem zusehen, bzw. will nicht, dass mir jeder zusieht. Eltern, Schwiegereltern, Kinder, etc. das muss nicht sein.

Sicher ist Sex etwas völlig normales, aber auch hier gibt es Grenzen. In der Jugend hat man das vielleicht etwas lockerer gesehen und lacht heute drüber aber heute muss ich das nicht haben.

Ich verabrede mich mit meinen Eltern zum Kaffeetrinken, aber nicht für ein Date im Swingerclub.
das war sicher nicht gewollt das einem da die eltern zusehen. nur was machen wenn sie einfach so ins zimmer kommen?????

hinters bett springen?
geht leider nicht immer. ausserdem sieht man ja bei den meissten stellungen nix bzw nicht viel
Also
meine Ex und ich wurden mal von Ihrer Mutter erwischt! Wir saßen in ihren Zimmer und das Fenster zum Garten war offen ( Erdgeschoss). Sie lutsche gerade halbnackt meinen steifen... und da schaute ihre Mutter durchs Fenster , sagte nichts wurde rot und ging! Uns war es sehr peinlich aber keiner von uns hat je ein Wort darüber verloren!

Tja so kann es laufen!

Bis dann euer Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.