Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2746 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
zum Thema
von den Kindern beim Sex erwischt77
Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex erwischt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt von den Eltern/Schwiegereltern

Ja, bin auch schon erwischt worden. *rotwerd*
Im erstem Moment ist sowas ziemlich peinlich, aber
wenn man darüber nachdenkt ist es eigentlich egal!
Sogut wie jeder tut es! Also warum nicht auch ich!
Im nachhinein kann man eigentlich immer darüber lachen! *ggg*
Na klar bin auch ich schon erwischt worden.
War sozusagen der Klassiker. Noch recht jung und vor Ausregung und Lust natürlich vergessen die Tür abzuschließen. Und zack stand meine Mutter im Raum. War aber nicht schlimm. Meine Eltern sind schon immer recht locker gewesen und nackt haben wir uns ja auch schonmal gesehen!

Witziger ist es da schon im Harz im Auto gewesen.
Im tiefsten Winter, die Scheiben waren ratz fatz beschlagen und wir fühlten uns sicher. Hinterher habe ich nach draußen geguckt und da stand ein älteres Paar. Ich weiß bis heute nicht, wie lange die uns wohl zugeschaut haben. *schock* Na ja, die Scheiben haben je ein wenig verschleiert. Hoffe ich! *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
tja,wir wurden einmal von meinem bruder überrascht...
ich und mein freund leben noch oben bei mutti..und bei uns ist es üblich, in jedes zimmer zu platzen ohne anzuklopfen und zu warten..da ist es natürlich notwendig abzuschließen. nun ja, haben wir einmal vergessen, jaund gerade da, es war mrogens rehct früh udn wir mitten drin, reißt mein bruder die tür auf und meckert erstmal rum, dass wir doch bitte abshcließen sollen. man platzt aber auch nicht ohne weiteres in ein zimmer,wo ein pärchen schläft-_- und zudem noch 5 uhr morgens--wer dnekt da auch dran dass jemand ins zimmer kommt..unangenehm wars schon etwas...

das war aber auch das einzgie mal, dass wir direkt erwischt wurden, aber wir wurden shcon öfters gehört, da sein bett sehr quietscht und bei uns besonders-da kriegt jeder im haus mit, wie sehr und wann wirs treiben.
seine mutter meinte auch mal zu ihm, dass wir uns ja arg lieben müssten *roll*
Erwischt nicht, aber eines Morgens, mein Vater ein leibenswerter Mann, jedoch mit Preußischehroffiziers Ausbildung erklärte mir mit einem Lächeln im Gesicht.
Das es für ihn schon komisch ist, wenn morgens um fünf im ein junges Mädchen die Haustür aufsperrt und geht.

( Er Kamm von der Jagt )
****two Paar
443 Beiträge
ich nicht, aber ich meine eltern
fragt man jugendliche, ob ihre eltern noch sex haben, dann sagen sie: kann ich mir nicht vorstellen. tja, genau das dachte ich damals auch, wurde aber eines besseren belehrt (ich war 14).
als ich eines tages ins wohnzimmer gestürzt kam um mir die fernsehzeitung zu holen (anscheinend dachten meine eltern, ich wäre bei einer freundin, war ich auch kam aber eher nach hause), überraschte ich meine eltern auf dem wohnzimmertisch. erst klappte mein mund auf, dann wieder zu, anschließend hab ich mich ziemlich schnell verzogen und bin eine zeit lang meinen eltern aus dem weg gegangen, was ziemlich schwierig war, da ich noch zu hause wohnte. ein paar tage später fragte mich meine mam, ob es mir immer noch peinlich wäre. ich, hochroter kopf, gestand, daß ich eigentlich gedacht hätte, sie hätten keinen sex mehr. meine mam lachte nur (haha, fand ich damals nicht sehr witzig). somit war das thema erledigt.
jetzt ist es anders rum. die ältere tochter meines mannes ist jetzt 14 und für sie, genauso unvorstellbar wie für mich damals, daß ihr papa noch sex hat. können nur hoffen, daß sie uns nicht einmal erwischt *rotwerd* *rotwerd* später wird sie es allerdings auch verstehen.... *ggg* *ggg*
Schwiegereltern finde ich nicht sooo schlimm.

Bei meinen Eltern wäre mir das um einiges peinlicher.

lg. Tine
wo ist der unterschied zw. eltern und schwiegeeltern beim erwischen??
den eigenen eltern sollte man doch offener gegenüber sein als den "fremden "schwiegereltern.na ja
Original von thrashfan: sehr quietscht und bei uns besonders-da kriegt jeder im haus mit, wie sehr und wann wirs treiben.
seine mutter meinte auch mal zu ihm, dass wir uns ja arg lieben müssten

Ja oder mein Bruder, als er groß beim Grillen in der Runde erzählt hat, wie laut es bei uns zur Sache ging! *roll* *lol*
Also ich bin schon öfter erwischt worden auch von meinen altern, kein wunder weil immer nur im zimmer is ja langweillig.
Also ich weiß einmal ritt ich auf nem guten freund und meine mum kam ins wohnzimmer (wir waren auf der couch) also sie kam rein sah uns drehte sich um und ging raus und meinte im raus gehen "In 10 min will ich Tv sehen also beeilt euch"
*******e_sm Mann
1 Beitrag
erwischt werden kann auch ganz geil sein!

Meine damalige Freundin und ich treiben es wieder mal ganz bunt in meinen Kellerzimmer! normalerweise ist immer abgesperrt, nur einmal nicht! *zwinker*
plötzlich(sie leigt auf mir und ich bin in ihr, aber eine Decke darüber) als die tür aufging, wir zuckten zusammen, mein bruder und meine Mutter standen da!
wir schauten uns an, doch sie gingen nicht, als meine Mutter mich plötzlich fragte, ob wir mit auf einen Kaffee kommen würden! *zwinker* der spaß dabei, meine Freundin hatte nichts besseres zu tun, als in ganz langsamen auf und ab bewegungen mich während der ganzen Aktion noch schärfer zu machen, bis ich kamm, wir waren nämlich scho ne ganze weile am werken, und da kamm es mir wie wild .... also ich habem ich enorm zurückhalten müssen!

Aber die ganze aktion war geil, und wir gingen nich auf nen Kaffee, sondern fingen nochmals von vorn an *zwinker*

Ps.: an alle Mädls, jetzt lebe ich nich mehr zuhause *zwinker* also keine Sorge [b]frechgrins[/b]
Kenne das auch, doch für mich ist das kein Problem und wen die Eltern der damaligen Partnerin eines hatten (ich weiss, dass sie eins hatten) sind sie selber schuld.

Dort angesagt war einstellensex und das höchstens 1 mal in zwei Monaten *lol* der arme kerl.

Doch seine Tochter war da zum glück ganz anders und hat es so gesehen wie ich. *cool*
Na ich finde da schon einen Unterschied.
Meinen Eltern gegenüber habe ich ein anders Verhältniss als zu den Eltern meines Freundes.
Was die sagen oder denken interessiert mich nicht.
Was meine Eltern über mich denke schon.
@ice_tine
Sag doch einfach, dass du dich eben gerne sexuel auslebst.

Oder ist sex bei dir zu Hause was schmutziges worüber man nicht spricht? Geschlossene Türen und vom Bad zum Zimmer immer angezogen?

Lebe es aus verklemte gibt es genug.
jow, gerade eben erst *lol*

erklärend sei gesagt, daß wir zur zeit mit der gesamten familie vorübergehend im haus meines (mausis) vaters wohnen.

und wie ihr ja seht, gibt es hier noch kein foto von uns. die, die es von uns gibt, gefallen mir nicht und ich wollt gern ein neues machen. und als dann heut nachmittag mein blick auf den jumbopool unserer tochter viel, der auf der terasse steht, kam mir da so ne idee. so in dessous "gemütlich" im pool könnt nett aussehen.

grad war mein vater auch auf probefahrt mit seinem motorroller, das kind im bett, also meinem bärchen die cam in die hand gedrückt, dessous an und ab in dat eiskalte wasser *brrrrr*. knapp saß ich drin und bärchen wollt fotografieren, als der motorroller durchs tor rollt.

so schnell war ich noch nie aus nem pool wieder raus und ab ins haus. keine ahnung ob mein vater dat noch gesehen hat oder begriffen hat wat war. will ich ehrlich gesagt auch gar nich wissen *rotwerd*

immer noch grinsende grüße
die maus von mausundbaer

p.s. auf das foto müßt ihr nun noch ein paar tage warten, müssen uns halt was anderes einfallen lassen *zwinker*
PP???
Hallo Claudia *ggg*

Ist schon ne dolle Sache wenn man ein Foto schiessen will und dann der Papa aufeinmal wieder da ist *lol* . Aber ich frage mich, warum haste nicht dennoch das Foto vom Uwe schiessen lassen, eine schöne Frau in Dessous im Planschbecken ist doch mal was anderes!!.

Also wieder rein in die Dessous ab ins Planschbecken und Foto schiessen.


Liebe Grüße

Ela und frank
Als mein Süßer und ich gerade frisch zusammen waren, wohnte er mit bei meinen Eltern und mir. Wir haben es auch überall probiert. Wenn meine Eltern arbeiten waren, ging es zur Sache und auch abends, wenn sie wieder zu Hause waren.

Es war schon ein irres Gefühl, erwischt wurden wir nie. Aber der Gedanke daran, erwischt zu werden, war schon was Geiles.

Das Doofe an der Sache war, dass mein damaliges Ein-Mann-Bett total gequietscht hat und wir unser Treiben abends, nachts und morgens auf den Boden verlagern mussten. Beim Reiten hatte ich am nächsten Morgen keine Haut mehr an den Knien. *rotwerd*

Außerdem hat mein kleiner Bruder sein Zimmer genau neben dem meinen gehabt und da war besondere Vorsicht geboten, weil er angeblich nicht schlafen konnte, weil wir es immer getrieben haben. Da durften wir uns dann eine Standpauke anhören.
meiner ex freundin und mir ist es mal passiert das wir beim sex erwischt worden sind haben es aber nicht direkt gemerkt.
aber zum glück wurde es nicht peinlich da ihre halbschwester wohl dadurch erregt war hat sie mit uns weiter gemacht so musste es uns und ihr auch nicht peinlich sein.
Ich wurde zwar nicht direkt von den Schwiegereltern meiner ex erwischt, sondern von ihrem bruder.
Hatten grade unten abends den fernseh an und dann haben wir dann gekuschelt. nach ner zeit dann gefummelt. plötzlich lagen wir dann nackt da. als ich dann auf ihr drauf lag, ging im flur licht an. mussten natürlich schnell wieder anziehen und haben dann eine decke über unsere beine. ich glaub, irgendwo lag dann noch das kondom, und der bruder stand dann noch 10 min bei uns
kein frühstück ...
waren damals bei meinem ex zuhause die eltern sind auf einer feier eingeladen worden also das ganze haus für uns .
wie haben sehr viel sex gehabt an dem abend und fast noch die halbe nacht bis auf einmal der vater meine freundes ins zimmer kam und noch stehen blieb ich muss schon sagen er war einwenig angetrunken aber sonst konnt er auch noch ganz gut zuschauen .... wir haben ihn gebeten doch mal eben ne halbe std. zu warten ... am ende ist er nach ca. 10 min gegengen .
am nächsten morgen bin ich dann nicht mit an den frühstückstisch gegangen *rotwerd* das war mir dann doch etwas unangenehm... 2 tage hielt es an das wenn der vater und ich uns gesehen haben das wir beide einen roten kopf bekommen haben.... *ggg*
Hatte da schon öfters Pech...
Um nur mal drei Beispiele zu sagen.....

Mit 18 hatte ich eine 16-jährige Freundin, die bei ihrer Oma lebte. Eines Abends war "Oma" aus dem Haus. Vor lauter Lust schafften wir es nicht mal in ihr Zimmer sondern blieben auf der Couch hängen. Leider kam "Oma" etwas früher nach Hause, was echt dumm war, da sie eigendlich nicht mal wissen sollte, daß meine Freundin mich hatte, da "Oma" streng konservativ war.....

Ein anderes mal wurden wir auf einer Decke im Wald erwischt. Es war früher Nachmittag, haben uns aber extra dafür ein total abgelegenes Waldstück gesucht, wo eigendlich immer Ruhe ist. Haben leider nicht daran gedacht, daß gerade "Pilzsaison" war und prompt stand uns dann auch irgendwann ein recht freundlich grinsender, ca 60 Jahre alter Herr mit einem Pilzkorb in der Hand gegenüber und fand das aüßerst spannend, was wir da machen.... Von Diskretion: nicht so offendsichtlich schauen und vielleicht auch wieder verschwinden, hatte der noch nichts gehört *fiesgrins* . Das war dann leider auch der "liebeskiller"

Unser Sohn (3 Jahre) kam eines Nachts ausnahmsweise einmal leise an unser Bett getappt.... Irgendwann mal mitten drin schaute ich zur Bettkante und da stand er dann - möchte gar nicht wissen wie lange schon - Daß wir mir dann aber wirklich unangenehm....
Meine Freundin und ich waren mal gerade im Wohnzimmer auf dem Sofa bei, als mein Vater zur Türe rein kam.... Zum Gkück waren wir beide obenrum noch angezogen und nur unten nackt ... als er rein kam, sah er über den Kamin nur unsere Oberkörper und ich konnte ihn irgendwie hinhalten, sodass wir nebenher unsere Kleider wieder anziehen konnten ...
Adrenalin pur *ggg*
hmm - i erinner mi bei sowas immer an n spruch meines vaters am fruehstueckstisch - is ne weile her.

Hatte in der nacht ne lady mitgenommen - grade erst kennengelernt - und sie war nicht grade leise - hab zwar versucht sie n bissl zum leisesein zu bewegn aber - naja - die lust halt ;).
Hab sie morgens heimgebracht und spaeter am fruehstückstisch - mum war grad net im raum - fragt mein pa mit so nem augnzwinkern -

und?
war die so gut wie se geklungen hat?

oh - und von der eher nicht so ruehmlichn sorte.

hab n nettes maedl kennengelernt - mal zum kaffeetrinken gegangen und so - war praktisch noch nix zwischn uns - zumindest seh ich des so.
Naja hab nach ner recht flüssigen party zwischn ihr und ihrer freundin uebernachtet - nur mit der hats halt gefunkt - aber so richtig.
Konntn uns net zurueckhaltn und naja - irgndwann stand ebn meine bekannte auf und meinte macht keine fleckn - 2 min spaeter hats uns rausgeworfn.....
Bin mit der suessn die mich so angetörnt hab übrigns zam - und die freundschaft der beiden scheint sich auch wieder zu erholen - nur auf mich is meine bekannte glaub i nimma wirklich gut zu sprechn - verständlicherweise.

Naja - wenns nich so passiert waer haett i meine suesse jetz nich - also muss i den unschoenen part wohl auch in kauf nehmen - ändern laesst sichs eh nimma.

Exar
Erwischt noch nicht wirklich. Aber durch dauerhaftes klopfen an die Tür gestört. Da kann man noch so wild aufeinander sein, da vergeht einem die Lust am Sex.
Letzendlich "mussten" wir dann aufhören, da der "Klopfer" in diesem Fall mein Patenkind von damals 5 Jahren, nicht aufhören wollte und darauf drängelte endlich reingelassen zu werden.

Nunja ... den Sex haben wir verschoben und am Abend zu Ende genoßen. *lol*
doch ...
ich gehöre auch zu denen, bei dem die eltern/mutter ins zimmer reinstürmte ... meine freundin war gerade dabei mich oral zu befriedigen (und das ganze fand natürlich nicht unter der bettdecke statt), als die tür aufging und meine mutter im raum stand ... ich glaube, es war meiner mutter peinlicher als mir und meiner freundin *zwinker*
ui das wäre mir mega peinlich, es kan jeder sein aber nicht die eltern (familie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.