Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe immer noch out?40
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet.
zum Thema
Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?175
Da haben wir nun diese Freundin. Als es mal "in" war, sich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Tattoo heutzutage out?

*********tmund Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Tattoo heutzutage out?
Hallo,
ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
aber wenn man sich heutzutage umschaut...

ist man heutzutage ohne Tattoo out?
und/oder weniger interessant für andere Personen? *hae*

würde gerne Eure Meinung dazu lesen...

Danke

ciao
Tyler
****th Frau
4.846 Beiträge
Tattoos machen einen Mann für mich interessanter. Aber ob er generell interessant ist, hängt von anderen Dingen ab.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*********tmund:
ist man heutzutage ohne Tattoo out?
und/oder weniger interessant für andere Personen?
Ehrlicherweise muß ich sagen, das mir das recht egal ist.
Ich habe auch keine Tattoos.
Und wenn jemand so oberflächlich ist und mich deswegen nicht mag oder uninteressant findet *nixweiss* , dann ist das so und ich würde es auch MIT einer Tätowierung für diese Person nicht ändern wollen.
Es gibt interessanteres an einem Menschen als seine Tattoos, finde ich.

Und wenn ich mir so die Arschgeweihe ansehe, die damals ach so IN waren *raeusper* ...nun ja, da sind wohl allesamt wieder absolut OUT *floet*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Mich interessiert nicht, ob jemand Tattoos hat oder nicht *nixweiss*
Zumindest, habe ich da keine Leidenschaft für und im Bekanntenkreis komme ich auch immer wieder ins Stottern, wenn ich zu einer Meinung nach neuen Tattoos gefragt werde *tuete*
Ich selbst habe weder Tattoo noch Piercing. Auch wenn ich vor einigen Jahren immer mal einen Anflug von einer Überlegung in der Sache hatte, so bin ich aktuell sehr glücklich ohne Tattoos zu sein. Die Tatsache, dass sowas eher selten geworden ist, gefällt mir inzwischen sogar 😊
***ia Frau
276 Beiträge
Finde ich super dass Du keine hast. Ich finde Tattoos furchbar.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Also wenn eine Person nur noch für mich interressant wäre, wenn ein Tattoo vorzuweisen wäre... dann würde definitiv etwas verkehrt laufen. *gruebel*

Jeder entscheidet selbst über seinen Körper. Und wenn Du Dich gegen ein Tattoo entschieden hast, ist das doch voll ok. *g*

Wenn ich jemanden interessant finde, dann weil derjenige interessant ist. Und nicht weil er ein Tattoo hat.
****n1 Mann
237 Beiträge
Ich habe selbst keine Tattoos und wollte/möchte mir auch keine machen.
Allerdings habe ich auch in dem ein oder anderen Profil gesehen, dass einige Frauen hier eine Vorliebe für tätowierte Männer haben.

Ich hatte für 2 Wochen so ein Henna-Tattoo am Unterarm und konnte mich nach einigen Tagen nicht so sehr damit anfreunden, wollte das eher verstecken, damit mich keiner darauf anspricht *nixweiss*

Naja, vielleicht ändert sich ja irgendwann die Ansicht und man entscheidet sich doch für eins.

An Frauen wäre es mir aber ehrlich gesagt egal, solange es nichts krasses ist, wie z.B. Tattoos halsaufwärts. Das muss nicht sein...
ist man heutzutage ohne Tattoo out?
und/oder weniger interessant für andere Personen? *hae*

würde gerne Eure Meinung dazu lesen...

Ich habe selbst Tattoos und mag sie auch an anderen.
Für mich ist dieses Attribut allerdings so dermaßen unwichtig wie die Haarfarbe zum Beispiel.
Mir gefallen Männer aus anderen Gründen und damit haben Tattoos nichts zu tun.
Zudem haben mich In- und Outlisten eh nie interessiert *smile*
Ich selber habe mal die Vermutung aufgestellt, dass "ohne Tattoo" wieder in ist. Vielleicht täuscht der Eindruck, aber ich glaube, der Hype ist vorbei?

Selbst wollte ich mal auf die Welle mit aufspringen, ist ca. 15-20 Jahre her. Ein kleiner Delfin auf der Brust sollte es sein. Bin froh, mich dagegen entschieden zu haben, heute wäre der kleine Delfin ein großer Wal *lol*
*******ven Frau
881 Beiträge
Nur weil ich selber Tattoos habe setzte ich nicht vorraus das mein Gegen über auch welche hat .Attraktivität mache ich nicht davon abhängig .Da lege ich auf andere Dinge Wert und ob was in oder out ist interessiert mich wenig . Vorteil von heute ist Frau wird weniger krumm angeschaut wenn sie Tattoos hat
Keine Angst, man ist nicht out, wenn man keine Tattoos hat.
Wenn ich einen Mann mit ins Bett nehme, dann fällt es mir meistens erst auf, ob er tätowiert ist oder nicht, wenn er nackt vor mir steht.
Ich bin selbst tätowiert und mag auch Tattoos bei anderen, wenn mir aber eine Person gefällt, dann ist es völlig unerheblich, ob diese Person tätowiert ist oder nicht.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich halte solche Fragen für derart unreif dass ich schreiben möchte: Mensch werd erwachsen.

Wenn du kein Tattoo willst dann steh dazu und mach dich nicht nass vor Bammel, dass du dann keine mehr abkriegst.

Man kann nicht allen gefallen.
Dafür nicht "gepikert" zu sein, habe ich oft Anerkennung bekommen. Offensichtlich ziehe ich Männer an, die nicht auf Tattoos stehen. Denn kein einziger meiner intimen Bekanntschaften war selbst gepikert. *nachdenk*

Schreibt Sie
Ohne Tattoo heutzutage out?
ist es nicht immer ein OUT
heutzutage ist morgen dann wieder WAS *frage*
im Grunde ist es doch egal ob Tattoo, ob gepirct oder weißderGeier
mein Gegenüber soll SICH selbst gut und richtig finden
und ich mag mich so, fäddüüüüsch
*********tmund Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
**********henkt:
Ich halte solche Fragen für derart unreif dass ich schreiben möchte: Mensch werd erwachsen.

Wenn du kein Tattoo willst dann steh dazu und mach dich nicht nass vor Bammel, dass du dann keine mehr abkriegst.

Man kann nicht allen gefallen.

da hast Du mich komplett falsch verstanden...
ich habe weder Bammel...noch bin ich unreif...
ich will auch gar nicht allen gefallen...
oder sonstiges...
ich wollte mal nur mal Eure Meinungen dazu lesen...
nicht mehr...nicht weniger...
Aaaalso.
Ich mag tattoos. Ich mag piercings. An mir an anderen. Ich sehe beides gerne. War schon immer so.

Mir gefällt nicht jedes tatoo. Mir gefällt nicht jedes piercing. Muss auch nicht. Es gefallen mir meine, in der Essenz reicht das.

Out oder nicht out. Das ist für mich hier nicht die Frage. Nicht mal im Ansatz.

Hilft das als Antwort?

*g*
Also ich fühle mich Blank durchaus nicht out
Das wäre eher der Fall
wenn meine Unterarme

Susi 1978
Heike 1979
Susanne 1980
usw
und dazu noch ein Anker der aussaut wie ein Lampenschirm

verzieren würden
*******_70 Frau
13 Beiträge
Fühle mich ohne Tattoo schon anarchistisch
Wie gesagt fühle ich mich ohne Tattoo heutzutage beinahe anarchistisch. Gefühlt hat ja bald jeder eins und wenn es nur die kleine Rose bei Frauen auf Brust oder Schulter ist, was soviel bedeutet ich bin ein böses Mädchen.
Finde ich für meinen Teil eher lächerlich. Wenn Tattoo dann auch richtig und ausgefallen und mir Hintergrund.
Oder auch ohne und sich keinem Trend ergebend.
Hatte bis jetzt auch noch keine Mann mit wenn ich so darüber nachdenke...

Und ich brauche kein Tattoo um manchmal ein böses Mädchen zu sein *fiesgrins*

P.s. Was ich sehr gerne schaue ist, wenn misslungen Tattoos gecovert werden. Es ist wirklich schlimm wie manche Menschen durch Tattoos entstellt sind.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich habe keine Tattoos und bin auch noch nie in Versuchung gekommen eins stechen zu lassen.

Bei Frauen finde ich es im Regelfall schöner wenn sie keine Tattoos haben, es gibt nur wenige wo die Tattoos wirklich schön sind und eine Bereicherung darstellen.
****Sky Mann
64 Beiträge
Wie mit Kleidung und Tapeten
Im Rückblick nach spätestens 20 Jahren peinlich.
Merkwürdige Frage.

Ich meine, Tattoos macht man doch für sich. Den eigenen Körper gestalten oder Emotionales auf dem Körper festhalten.

Ich glaube kaum, dass irgendwer von einem anderen verlangt, tätowiert zu sein, weil er/sie sonst zu uninteressant wäre...

So viele Leute sind jetzt auch nicht tätowiert. Oder man sieht es im Alltag überhaupt nicht. Da ich immer noch im Sommer auf mein Tattoo angesprochen werde, hab ich den Eindruck, dass es doch nicht super normal ab. Es hängt sehr vom Umfeld ab.

Unter meinen Bekannten/Freundschaften ist kaum einer tätowiert.

Aber solche Threads bieten eine gute Plattform, um sich mal über Tattoos oder Tätowierte auslassen zu können.

Weder ist man mit Tattoos in oder Untätowierte out. Und vielleicht sollte man einfach das tun, wozu man steht und die anderen mal anders sein lassen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde Tattoos/keine Tattoos haben nichts mit in oder out zu tun.

Ich selbst mag Tattoos an Menschen sehr gerne, wobei ich da zwischen verschiedenen Stilen unterscheide, die mir gefallen oder eher nicht.

Mir gefallen Stilrichtungen wie Neo Traditional (mein bester Freund ist am ganzen Körper damit tätowiert), Realistic Trash Polka, Surrealistic, Dotwork, Aquarell und auch so etwas wie Fineline und Ornamentic.

Mit Old School, Blackwork, Asiamotiven oder Illustration kann man mich dagegen jagen. Auch die berühmten Tribal- und Kalligraphiemotive oder Maori sind überhaupt nichts meins.


Jemand, der keine Tattoos hat, ist für mich deswegen noch lange nicht out oder fade.
Mir scheinen die untätowierten auch manchmal in der Minderheit zu sein. Das macht Tattos aber auch wieder zu etwas sehr gewöhnlichem. Viele tragen da auch "Jugendsünden" mit sich herum, die sie eigentlich lieber nicht hätten.

Mein Liebster ist zu vollkommen frei von Tattoos und Piercings oder entsprechenden Narben, das gefällt mir sehr gut!
****ano Mann
216 Beiträge
Tattoos sind permanent...
...lieber Tyler, deshalb mag es so scheinen, dass es ein Trend ist.
Die Dinger gehen einfach nicht mehr ab! *gruebel*

Die tätowierten Männer meiner Altersklasse sind am überlegen, was man mit den "alten Dingern" anstellen soll. Übertätowieren? Entfernen?

Ich bin nicht tätowiert. Es läuft auch ohne. *top*
Wenn Du genug Charakter hast, Dich gegen einen "Trent" zu behaupten, kann es auch anziehend wirken.


safrano
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich bin großflächig und über der sogenannten T-Shirtgrenze tätowiert. Meine beiden Partner tragen keine Tattoos oder Piercings.
Ob jemand tätowiert ist spielt für mich keine Rolle in der Attraktivität. Auch beurteile ich grundsätzlich niemanden mit oder ohne Tattoos als in oder out.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.