Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7117 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Phantasien alle erfüllt - und jetzt?

********noxx Frau
3.643 Beiträge
Mir fielen noch für die Abarbeitungsliste folgendes ein:
Waterboarding
Nadeln
Cell Popping
Stromspiele
Finalgon und Tunnelspiele
etc ein....
Und Kuschelsex...

noxx
Vielleicht eine dumme Frage:
Liebt er dich? Liebst du ihn?
******t83 Frau
4 Beiträge
Wenn dir langweilig ist...
...versuch mal ihn zu deinem Sklaven zu machen.
Danach hast du entweder einen Sklaven oder einen Dom dem schon noch was einfaellt.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
vielleicht hilft es dir
dich bei deiner Vorliebenliste weiterzuentwickeln
ab der Sparte: situationabhängig bis.... geht vielleicht doch, anstatt "gar nicht"

ansonsten Hut ab, nicht unbedingt im positiven, wenn ihr meint schon (fast) alles probiert zu haben...
da bin ich froh , dass ich es nicht habe und noch immer Freude am Sex
Don´t do drugs!
Schreib deine "Mag ich nicht"-Liste auf einen Würfel und würfel.
Lasst das Orakel entscheiden! *zwinker*
Wenn man "schneller, weiter, höher" durch hat lohnt es sich, wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen. Und von vorne anzufangen. Mit einem Unterschied: Dieses Mal alles eine Ecke bewusster zu erleben.

Die Eingangszeilen wirken auf mich wie zwei Gipfelstürmer, die in einem Gebirge als Ziel hatten alle Gipfel erklimmt zu haben und jetzt fertig sind.
Und dabei beim ganzen Gipfelstürmen ganz vergessen haben dabei, währenddessen einfach mal stehen zu bleiben und die Landschaft zu genießen. Und zu bemerken, was das mit ihnen eigentlich macht, mit ihrem Herzen, wenn z.B. die Baumgrenze aufhört, wenn die Luft dünner wird, wenn die Sonne durch die Wolken bricht.

Mein Tipp ist deswegen ein ganz einfacher: Macht alles noch mal.
Nur dieses Mal mit viiiel, viel Gefühl. Und viiiel Zeit. Nehmt euch vor, alles sehr bewusst zu erleben, die Sinne zu öffnen. Euch zu öffnen. Füreinander. Tut so als würdet ihr euch, eure Haut, euch selbst noch einmal neu kennen lernen.

Eine Idee dafür wäre: Ihr (ich gehe jetzt mal davon aus dass sie devot ist) die Augen verbinden und nackt mitten in den Raum stellen. Gegebenenfalls die Hände auf dem Rücken zusammen binden.
Und dann warten.
Eine, vielleicht zwei Minuten.
Dann sie berühren. Ganz sanft. Und zwar überall.

Ihre Aufgabe: Mitbekommen, was sie von ihm wahr nimmt. Was hört sie von ihm? Wie riecht er? Wie geht sein Atem? Ist er gerade nahe, spürt sie seine Körperwärme? Wie fühlt sich das an, was er mit ihr tut? Sind seine Hände warm?

Seine Aufgabe: Sie aufmerksam beobachten. Werden die Nippel hart? Zieht sich eine Gänsehaut über die Arme? Wie ist ihr Atem, ruhig oder geht er schneller? Wie reagiert sie auf Berührung? Wo reagiert sie wie? Ist es anders als sonst wenn er ihr sanft auf den Mund küsst, wenn er sie im Nacken krault, oder die Brüste reagiert? Sind die erogenen Zonen dieses Mal vielleicht sogar woanders? Wie riecht ihr Haar? Wirkt sie aufgeregt oder ganz ruhig?

Es mag völlig harmlos klingen und eigentlich auch völlig langweilig. Jaja, ich weiß.
Wenn aber beide wirklich mit voller Aufmerksamkeit, mit dem Willen diesen einen Augenblick festzuhalten, alles wahrzunehmen was geht, sich diesem Moment widmen, dann kann es dennoch etwas völlig anderes sein.
Etwas auf einmal völlig Neues.

Das Kochbeispiel ist genau deswegen auch etwas sehr schönes: Selbst wenn es dasselbe ist was man schon vorher kochte, wenn man es selbst ohne Rezept tat, tat man es mit höherer Aufmerksamkeit.
Und genau diese sorgt dann dafür, dass das Essen auf einmal besser schmeckt als zuvor.
Weil es neu entdeckt wurde.

Genau das wünsche ich euch beiden: Dass ihr euch beide wieder neu entdeckt. *g*
*******fast Frau
327 Beiträge
***je:
Mein Tipp ist deswegen ein ganz einfacher: Macht alles noch mal.
Nur dieses Mal mit viiiel, viel Gefühl. Und viiiel Zeit. Nehmt euch vor, alles sehr bewusst zu erleben, die Sinne zu öffnen. Euch zu öffnen. Füreinander. Tut so als würdet ihr euch, eure Haut, euch selbst noch einmal neu kennen lernen.

So erlebt, für gut befunden, behalten.
Kann ich nur bestätigen. Von mir ganz klar den Daumen hoch.

Ich halte es kurz: Wenn es Euch so langweilt, dann verdoppelt die Zeit. Solang, bis es Euch nicht mehr langweilt.

Ist im Übrigen auch wunderbar "anwendbar", falls ihr trotz der doppelten Zeit etwas Neues sucht. Langeweile kann herrlich quälend sein. Seht sie nicht als Last, sondern als Möglichkeit:- ))).
*********7574 Paar
545 Beiträge
Das mag jetzt mal eine recht dumme Frage sein, aber:

Habt Ihr beide eigentlich Spaß am Sex? Oder am Sex miteinander?

Die Info, dass ihr innerhalb von nur 7Jahren alle Eure Phantasien ausprobiert/abgehakt habt, wirkt auf mich nicht wirklich
so ....
Wenn ich etwas sehr mag, kann es doch unendlich viele Wiederholungen geben, die sind doch sowieso nie gleich, oder?Und phantasievolle Variationen gibt es mehr als genug!Ab und an mal was Neues ...Irgendwas findet man doch immer!

Ich persönlich würde vielleicht durch so eine 'Liste' durchhecheln, wenn ich auch nach Jahren nichts finden würde, was mir etwas gibt.,ansonsten fiele mir ganz ehrlich gar kein Grund dafür ein... *nachdenk*
Sex hat meiner Meinung nach auch mit Genießen und sich treiben lassen zu tun!
... da ich diese Altersgruppe aus Elternsicht betrachte,

********bage:
wer allerdings mit anfang 20 ein forum befragen muss


... müssen tun sie es bestimmt nicht, sie gehen eben anders damit um ...

und so eine Frage soll ja auch vermutlich super cool rüberkommen ...

also, meine Tochter lebt mit 19 auch Ihre eigene Sexualität, betrachtet das aber nicht als Hochleistungssport, sie ist da wohl mehr so der sinnliche GenussTyp, ganz die Mama eben ...

... wir wissen nicht, was z.B. so aus dem Elternhaus mitgegeben wurde, wie das Umfeld tickt ...

...da man mit 21 noch gar nicht alle seine Fantasien kennt/kennen kann, können sie auch noch gar nicht ausgelebt sein,

... interessanter Aspekt aber dabei, haben junge Menschen in dieser schnellldrehenden allyoucaneattogo Zeit, mit Sex visuell im Überfluss, überhaupt noch die "Ruhe" sich in ihrem "eigenen Tempo" sexuell entwickeln zu können? Wie nehmen sie Sex überhaupt wahr?
Warum beissen sich soviele an dieser Zahl, bzw. an dem Alter des Paares fest? 7 Jahre sind zwar keine Ewigkeit, aber auch kein ONS.

Gibt es eine festgeschriebene Zeit, um irgendwas kennenzulernen.... zu erforschen.... intensiv zu erleben?Die beiden sind zwar noch jung, aber: gibt es eine Mindestgrenze, ab der man BDSM praktizieren soll, oder darf?Sexuelle Neigungen/Vorlieben, sind schliesslich nicht altersabhängig.
*******chor:
Sexuelle Neigungen/Vorlieben, sind schliesslich nicht altersabhängig.


stimmt, sollten aber von "Innen" heraus entdeckt werden und sich nicht äußeren Bedingungen anpassen ...


ich beobachte bei den Freunden meiner Tochter, das die noch gar nicht viel von sich "selbst" wissen, und ich wusste das mit 20 auch noch nicht alles über mich, was ich heute weiß ... das ist doch eine ganz natürliche Entwicklung ...

manche wissen mit 60 sogar noch nicht alles über sich selbst ... aber für mich ist immer eine "gesunde" Entwicklung wichtig, 20 mit der Erfahrung von 40 ? wie soll das denn "gesund" gehen?

.. aber jetzt wird es der TE vermutlich zu phallosophisch ...

... noch ein Vorschlag von mir, wie wäre es denn mit Kamasutra einmal komplett durchvögeln, aber so richtig und gaaaanz gewissenhaft *gg*
Auch wenns das Gleiche ist
Das Selbe ist es deswegen noch lange nicht. Denn es fühlt sich immer anders an- in jeder Lebensphase, mit einem anderen Menschen sowieso.

Daher werde ich nie " alles" kennen- aber ich spüre sehr wohl, wenn ich mich langweile, siehe EP.

Und wenn ich mich langweile ist es keine reine Frage der Praktiken, es hängt viel eher mit dem Partner zusammen.

Nun hat die TE mir etwas vorraus: Ich habe noch keinen Mann 7 Jahre lang ausgehalten. Ich weiss nur, das es mit meinem einen Spielpartner im 3. Jahr besser wird- mein 2. Spielpartner wird sich nicht um 180, aber mindestens um 45 Grad drehen müssen, falls er ein volles Jahr erleben will.

Und das liegt nicht an fehlenden Sexpraktiken, sondern daran, das der Alltag so langweilig ist, das die Langeweile schon den Sex negativ tangiert. Denn er redet langatmig immer dasselbe über sich! und sich! und sich ! und wieder sich... Ob ich es ihm gesagt habe? Das er immer denselben Kram erzählt und nichts von mir weiss, aber meint, das sei anders- in Ansätzen. Es ist sehr wenig Zeit dafür- denn dann redet er wieder über sich! und sich! und sich! und was er will- eine Beziehung ( ohne mit mir in Beziehung zu treten), für mich durch die Hölle gehen ( Er entfacht sie gerade durch sein Sosein), mit mir zu jeder Party rennen und dort an mir kleben ( Ich langweile mich beim Schreiben schon) - und so vergeht die Zeit- allein mein Kopf hat nichts zu tun...

Diese bleierne Langeweile breitet sich aus wie ein Flächenbrand, wabernd und zähflüssig in der Wahrnehmung.

Mit 21 hätte ich das so nicht benennen können- jetzt kann ich es...

Als Idee an die TE: Ist euer Zusammensein ausserhalb des Sexes interessant?
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich bitte euch noch einmal, das Thema nicht für Plaudereien zu nutzen, sondern ausschließlich zum Thema zu schreiben.

Die Gespräche wurden gelöscht.


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Warum beissen sich soviele an dieser Zahl, bzw. an dem Alter des Paares fest? 7 Jahre sind zwar keine Ewigkeit, aber auch kein ONS.

Genau genommen ist genau in diesem Zusammenhang das Alter wichtig. Denn 7 Jahre sind eine Ewigkeit, wenn du 21 bist. Es ist ein Drittel deines Lebens! Die zwei werden schon irre viel miteinander erlebt haben, auch und vor allem was die sexuelle Reifung angeht. Die Pubertät hat man gemeinsam erlebt! Und überlebt! Die Volljährigkeit! Den neuen Lebensabschnitt nach der Schule! Echt irre, wie viel in dieser Zeit passiert sein wird. Und nachvollziehbar, dass in Sachen Sex auch echt viel ausprobiert worden sein wird. Da kann es schon sein dass man denkt "puh, irgendwie haben wir jetzt alles durch".

Stimmt aber halt nicht. Weil, genau genommen geht es genau dann, wenn man denkt man hat jetzt alles, erst richtig los. *floet*
Siehe Kochbeispiel oben: Wer alle Kochbücher zuhause durch hat traut sich vielleicht erst dann, mal zu variieren. Etwas völlig neu zu wagen. Etwas umzustellen. Etwas zu riskieren ...

"Erst" 21 zu sein hat auch einen Vorteil: Es ist noch nicht so lange möglich, in Clubs zu gehen. Die Räumlichkeiten dort testen zu können. Neues "Spielzeug" kennen zu lernen. Vielleicht auch: Mal halböffentlich zu spielen erstmals? Anderen zusehen zu können, wie sie es machen. In Austausch zu geraten mit anderen, jungen, SMlern.
Da ist noch verdammt viel Luft nach oben. *zwinker*

Ich bin aber dennoch dafür, zu den Wurzeln zurück zu kehren. Die Langsamkeit zu entdecken. Den SM zu entschleunigen. Nicht härter böser gemeiner zu schlagen, sondern bewusster. Alles bewusster erleben, die Kleinigkeiten zu schätzen lernen. Nicht die Striemen zählen nach der Session, sondern sich der Feder erinnern, die über die erogenen Zonen strich. Und der Eiswürfel. Der Wunderkerze statt der Kerze, die Gemeinheit eines Zahnstochers kennen zu lernen statt einer Peitsche.

Und, und, und ...

Wenn das Große versagte, liegt im Kleinen die Kraft.
Ja wir haben viel zu schnell viel zu viel ausprobiert.
Wir stehen beide auf das neue was wir nicht kennen. Und sind schnell durch gewesen.
Sind seit 7 Jahren zusammen.
Zu schnell, zu viel kann für eine Beziehung meiner Meinung nach Gefahren bergen, von denen ihr wohl glücklicherweise verschont geblieben seit. Ich muss sagen ich habe eher Fragen als Antworten.
Was heißt schnell durch gewesen?
Welche Intention steckte bei euch dahinter zu sagen "wir probieren mal alles aus"? War es der Wunsch einfach mal alles gemacht zu haben um quasi ein Häkchen hinter die to-do Liste zu setzen? Wart ihr allem gegenüber sofort positiv gegenüber gestanden oder gab es Praktiken von denen ihr von vorne herein Abstand genommen habt? Ich frage deshalb weil es auch vorkommt, dass Dinge ausprobiert werden ohne das man sie wirklich will, nur um sagen zu können "hatte ich schon". Wie gesagt mich würde interessieren was die eigentliche Intention war. Nur reine Neugierde oder war es der Wunsch Dinge auszuprobieren um den "Werkzeugkasten" zu füllen. Bei Letzterem wäre es doch eher so, dass man nach langem Sammeln irgendwann den "Kasten" gut gefüllt hat und mit diesem dann arbeitet. Mich irritiert auch der Satz "wir wollen kein langweiliges Sexleben". Was ist denn für euch langweilig? Ist schon allein das Wiederholen von Praktiken die ihr mögt Langeweile? Ich verstehe es nicht ganz. Du sagst ihr habt viel ausprobiert. Ihr müsst dabei doch auf ettliche Dinge gestoßen sein, die euch total gut gefallen und die ihr gerne und somit auch oft nutzt?
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Vorschlag für was neues..
Ihr fahrt in ein Wochenende in eine Wellnessoase, lasst euch verwöhnen, erzählt euch alles was durch den Kopf und Bauch geht , nebeneinander bei Massagen, beim Frühstück. Abendessen, Sporteln….aber keinerlei echte Berührung ! -

*zwinker*
********chen Frau
3.302 Beiträge
was jetzt?
Jetzt wird es wohl Zeit, erwachsen zu werden *nachdenk*

Ok, zunächst gebe ich zu, nicht alle Beiträge hier gelesen zu haben.

Aber ich glaube nicht, dass ihr schon alles ausprobiert habt *floet*.

Wenn Euch allerdings bisher nichts so gut getan/gefallen hat, dass ihr in Betracht zieht, das mal auszubauen, dann solltet ihr überlegen, ob BDSM überhaupt etwas für Euch ist *gruebel*

Vll solltet ihr es einfach mal im Bett probieren *cool*
mal ...
... Butter bei de Fische ... mit 21 ist noch lange kein Limit erreicht ...

ich stimme "Herzweibchen" uneingeschränkt zu " erstmal erwachsen werden" ... *top*


denn ..

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (A. Einstein)

und als Tipp .. den ich auch lebe ... frei nach Steve Jobs

" Stay hungry , stay foolish . "

da kann gar kein "alle ... erfüllt" aufkommen *zwinker* ... vielleicht auch eine Sache der GenussFähigkeit, der Reife *g*

Tempo rausnehmen, könnte dann auch zur bewussten Erweiterung führen *zwinker*
**********f_You Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf neues
Nein ich und mein Freund haben keine Liste abehakt.
In den 7 Jahren wo wir zusammen sind haben wir schon einiges Ausprobiert.
Wir haben so ziemlich alles zuhause was man in der BDSM richtung kaufen kann.
2 Zimmer voll auch Geräte und alles. Das problem ist einfach was Luft dazwichen.
Wir haben mitlerweile nur ca. Alle 2 Tage Sex. Das belastet mich.
Ich bin ein kleines bisschen Nymphomanisch veranlagt.
Ich arbeite ca. 10 Stunden am Tag und er arbeitet 12-14 Stunden am Tag. Und er ist oft erschöpft weil wenn er nach hause kommt kann er nur 5 std schlafen und dann wieder los.
Deswegen versuche ich einfach eine neue Idee zu bekommen was ich machen kann das alles frischer wird *g*
********chen Frau
3.302 Beiträge
ganz einfach
lass ihn mal ausschlafen *floet*
weniger arbeiten
Konsum reduzieren, mit weniger Geld auskommen.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Gegen Erschöpfung mit "frischen Ideen" angehen?Sorry, mir wird grade überhaupt gar nicht klar, wie das funktionieren soll?!

Vielleicht mal was am Arbeitspensum drehen? Wie lange will er das machen?
Und ordentlicher Schlaf soll wirklich Wunder wirken!
**********f_You Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
So einfach ist es nicht
Er sagt nie we will schlafen. Aber immer wenn ich ankomme frag ich Darf ich und er sagt meistens ja aber ich merke er will nicht mehr richtig der Herr sein. Glaube dafür ist er zu kaputt. Was soll ich tun.
**********f_You:
Glaube dafür ist er zu kaputt. Was soll ich tun.

Menno - einfach mal NICHT fragen - den Kerl in Ruhe lassen...

*heia2*

Selbst Leistungssportler brauchen mal eine Auszeit! *liegestuhl*
**********f_You Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Naja kann man wohl nix anderes machen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.