Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
350 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Phantasien alle erfüllt - und jetzt?

meinste wirklich?
Meinste wirklich, man kann an euren Arbeitspensen nichts machen? Auch deines mit 10 h pro Tag ist zu viel. Und seines geht auf Dauer gar nicht, da leidet nicht nur der Sex.
**********f_You Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß...
Er hat eine Firma und muss viel arbeiten. Da kommt der Sex manchmal zu kurz. Ich arbeite mit ihm zusammen.
work-life-balance
Ihr seid sehr junge Firmengründer...

Im ersten Jahr muss man natürlich Geduld haben, vielleicht dauert es auch zwei oder mehr, bis das Geschäft anläuft - aber auf dem Sterbebett ist niemand zufrieden mit einem Leben, das nur aus Arbeit bestanden hat.
Wir haben mitlerweile nur ca. Alle 2 Tage Sex. Das belastet mich.
Ich bin ein kleines bisschen Nymphomanisch veranlagt.

nur???

mach es doch einfach wie Solo-Frauen:

such dir einen guten Dildo oder sonstwas und sorge selbst für deine Befriedigung

das entlastet euch beide

wenn dann von ihm aus Lust vorhanden ist, wird er den Sex schon einfordern *zwinker*
**********f_You Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Die Firma von seinem Vater geerbt vor 3 Jahren ganz schön Stressig. Ich habe Dildos, Vibratoren, Womenizer ect. Benutze ich auch oft. Glaube sogar mitlerweile zu oft *g*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Mit Verlaub: Ihr habt ein Luxusproblem einerseits und andererseits (mit dem Arbeitspensum) einen hohen Kräfteverschleiß. Firma geerbt, zwei Zimmer voll Spielzeug, mit 21 schon alles ausprobiert. Habt ihr auch schon mal wirklich gelebt? Dinge getan, empfunden, euch darauf eingelassen, die nichts mit Konsum zu tun haben? Ihr klingt schon ziemlich eingefahren, egal wieviel ihr meint schon ausprobiert zu haben.

Schließt die Zimmer am, schmeißt den Schlüssel weg und fangt einfach mal etwas mit euch selbst an. Nicht nur, was Sex und Lust angeht. Oder verkauft das ganze Zeug, spendet es für einen gute, sinnvollen Zweck und fühlt mal in euch rein, wie es euch dann damit geht.
Ich hatte es weiter oben ja schon einmal geschrieben: Wenn es nicht mehr weiter geht, lohnt sich auch mal ein Weg zurück. Zu den Ursprüngen. Zu euch selbst ...

Ein paar Beispiele, die ich just in den letzten Tagen für mich (wieder) entdeckt habe:

Stichwort Bondage: Alle wollen weiter, höher, Suspensions machen, noch mehr Seile, noch mehr Stunden zum Fesseln. Mehr, mehr, mehr.
Um dann mal mit Minimalbondage konfrontiert zu werden.
Ein Seil. Ein einziges. Und mit dem einfach mal kreativ sein.
Und auf einmal merkt man, dass all diese hunderte Meter an Seil zwar auch schön sind, aber eigentlich (!) ein einziges Seil ausreicht, um die Leidenschaft am Fesseln -neu- zu entdecken.

Stichwort "Zimmer voll" bei euch.
Habt ihr eigentlich auch schon mal geschlagen ohne den ganzen Kram? Gequält, "teased"?
Einfach nur mit der flachen Hand? Mit einem Finger? Den Körper erkundet, mal zärtlich, mal gemein?

Ihr schreibt dass ihr extrem wenig Zeit habt.
Kürzlich habe ich gelernt, dass Sadismus genau dann am schönsten ist (Voraussetzung: Masochistisches Gegenüber) wenn es Sub am wenigsten erwartet. Wenn man sozusagen antizyklisch arbeitet. Und eben beim erschöpften Rumlümmeln auf dem Sofa auf einmal zwei Stäbchen eine Zunge einklemmen. Huch. *floet*

---

Zu all dem kann ich nur eines sagen und raten: Je weniger Energie ihr habt, je weniger Lust zu irgend etwas, desto wichtiger wird es, dass ihr nur Kleinigkeiten braucht, um "auf Touren" zu kommen. Kleine Dinge die in Reichweite sind, die man nicht erst aus dem Spielzimmer holen muss: Die Zahnstocher auf dem Esstisch, die Eiswürfel aus dem Kühlschrank, die eigenen Füße (!), der Schal der da mal grade rumliegt.

Eines zum Schluss: Es gibt so viele Menschen die glauben, dass Yoga nichts für sie ist, weil sie keine Zeit und Energie dafür haben.
Dazu kann ich nur sagen: 5 Minuten Zeit am Tag finden sich immer.
Und, genauso wie BDSM-Aktivitäten wenn man sie denn doch mal wieder tut, die Energie kommt hierdurch dann ganz von alleine. *g*
*********iette Frau
3 Beiträge
erstaunlich?

Neue Leute kennen lernen, vielleicht das ja?
*******utze Paar
1 Beitrag
Ich hab zwar jetzt nicht alle Kommis gelesen, aber vielleicht hilft das ja etwas...

Vorschlag... Zuerst mal wirklich ausruhen und zu euch selbst finden. Einfach ein Thermenwochenende, oder nur Zuhause bleiben und kuscheln..
Setzt euch doch nicht so unter Druck...
Wir sind seit 18 Jahren ein Paar und finden immer wieder neue Spielvariationen, weil wir uns eben keinen Druck machen...
Versucht mal Sachen die ihr mögt, abzuwandeln...
Z.b. Das Spiel mit den Sinnen... Eis, Wachs, Sekt, flüssige Schoki, Wartenbergrad, Klammern, Erdbeeren bzw. verschiedene Früchte, Federn... Einer von euch beiden sieht nichts, ev. gefesselt und muss einfach nur fühlen... Glaub mir, das Kopfkino startet sofort... Das nächste Mal wechselt ihr...
Dann sperrt eure ganzen Spielsachen mal weg. Weniger ist mehr... Versucht mal in der Wohnung Alltagsgegenstände zu finden, mit welchen man spielen kann... Glaubt mir, die Küche ist ne wahre Fundgrube... 😉

Lg
Mautze
****zig Mann
61 Beiträge
Rasur und Brennnessel
Wie wäre es mal mit Ganzkörperrasur und rasierter Glatze. Sich gegenseitig rasieren ist super und dann noch seine Augenbrauen wegrasieren.
Wenn ihr dann so kahl seit kurze frische saftige Brennnessel auf den Intimbereich. Seinen Schwanz und Eier abreiben und seine Eichel damit streifen.
Vergesst nicht vorher einen Test zu machen, manche Leute haben Nesselallergie ! Dann bitte nicht anwenden !
Sonst viel Spaß.
******nig Mann
24.774 Beiträge
****zig:
Wenn ihr dann so kahl seit

was hat denn eine ganzkörper- bzw kopfrasur mit brennesseln im intimbereich zu tun...? *hae*

mal davon abgesehen, dass man diese art der rasur auch mögen muss. das ist ja nun nicht unbedingt bei jedem auch der fall... *zwinker* eine glatze wäre jedenfalls nix für mich - und für meine süße erst recht nicht!

aber jeder wie es ihm gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.