Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
350 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Phantasien alle erfüllt - und jetzt?

**********f_You Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Phantasien alle erfüllt - und jetzt?
Mein Freund (Dominant) und ich (Devot) haben schon so viele Sachen ausprobiert:

Bondagekurse, Fesseln, Schlagen, Würgen, Kerzenwachs, Streckbank ect. Uns fällt nichts mehr ein und wir wollen kein langweiliges Sexleben.

Könnt ihr uns helfen/raten?
Was macht ihr so SM-mäßig?
********i_he Frau
48 Beiträge
wieso sollte das sexleben deswegen jetzt langweilig werden?
diverse variationen sind da doch möglich... und auch die simplen dinge können spaß machen, muss ja nicht immer extrem sein *zwinker*
besteht der spaß nicht meist darin das dom sich etwas ausdenkt und sub eben nicht bescheid weiß? ihr werdet doch sicher ideen und variationen zur verfügung haben... jede session ist doch anders. die welt des bdsm ist rieeeeeesengroß, beschäftigt euch doch einfach mit den verschiedenen fetischen die es da so gibt, vielleicht ist da dann wieder was dabei.
Wie alles ausprobiert ?

Alles so intensiv genossen dass es langweilig wird
Oder war es schon beim Ausprobieren nicht Euer Ding ?


Vom reinen ausprobieren wird man doch nicht satt ...oder ?!

Da gibt intenisitätsstufen , Variationen .


Ich kann mir z.bsp gar nicht vorstellen dass würgen langweilig wird , da es ja etwas sehr intensives zwischen den Partnern ist .

Vorschlag meinerseits wäre , dass was euch besonders angemacht hat zu intensivieren oder variieren
Dazu gehört vielleicht auch mal alles etwas ruhiger zu gestalten


LG
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ganz ehrlich wie traurig muss das sein, wenn man mit 21 *oh2* schon sagt, man hat alles durch. Ist halt das Problem, wenn man jeden Tag versucht immer schneller, weiter, höher.

Gott sein Dank, sind wir noch lange nicht soweit und haben noch ganz vieles vor uns, dass wir noch nicht erlebt haben.

Aber mal einen wirklich gut gemeinten Tipp, wenn Dein Freund wirklich Dom ist, dann wird er die einzelnen Komponenten die man im BDSM betreiben kann, so variieren, dass es gar nicht langweilig werden kann. Spätestens dann wenn andere Personen noch dazu kommen, ist der Grad der Variation so groß, dass es gar nicht langweilig werden kann.

Vor allen Dingen kommt es auch immer darauf an, was man sich unter BDSM vorstellt. Ein wirkliche tiefe Einstellung um es auszuleben oder einfach nur ein Spiel wo man natürlich immer wieder versucht eben immer neue Grenzen zu überschreiten.
Das Ganze erinnert mich an den Schüler der sagt, er wisse jetzt alle Buchstaben des Alphabets und glaubt damit, er kenne alle Bücher...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Mit 21 schon alles ausprobiert? Was müsst ihr für ein Tempo drauf haben…
Ich probiere schon seit 30 Jahren alles Mögliche im Bereich BDSM aus und würde trotzdem nicht behaupten dass ich schon alles Mal gemacht habe… (meine Phantasie kommt mir da immer wider dazwischen)
Pan
********i_he Frau
48 Beiträge
so ganz in meiner funktion der besserwisserin (die immer alles klein schreibt weils scheller geht ^^) muss ich doch mal einwerfen das sie geschrieben hat sie haben viel ausprobiert und nicht alles...
aber ansonsten stimmen die aussagen schon *g* die welt ist viel zu groß als das es jetzt schon langweilig werden könnte (hab ich ja auch schon geschrieben).... wenn man einfach nur mal einblick in die kopfkinos, fantasien oder sessions von andern will sollte man das der ehrlichkeithalber auch so raus hauen *zwinker*
der fantasie sind keine grenzen gesetzt, es gibt keinen ablaufplan, kein lehrbuch oder leitfaden.. gemacht wird was gefällt und das in allen variationen, möglichkeiten und intensitäten...
zusammenwürfeln, auseinanderreißen oder wild mixen der vorlieben sollte das oberste gebot der session-koch-stunde sein ^^
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Sydaemeni_he

Ganz ehrlich natürlich hast Du vollkommen Recht. Aber wenn man im Joy keine Anregungen findet wo dann?! Dazu muss man nur lesen und wir haben bevor wir hier auch nur eine Silbe damals geschrieben haben oder gefragt haben, 3 Monate nur gelesen, gelesen und nochmals gelesen. Die TE ist gerade erst seit gestern angemeldet.

Vielleicht sollte uns die TE erstmal mehr Infos zukommen lassen, was sie selbst unter BDSM verstehen, was sie erlebt haben. Denn Würgen um es an einem Beispiel fest zumachen ist doch nicht gleich würgen. Es kommt immer auf den Zusammenhang an und genau das ist halt der große Unterschied ob ich die Tiefe suche oder nur ein Oberflächliches Spiel wo mir dann natürlich die Idee ausgeht.

Warum gibt es soviel Gruppen im Joy und ich nehme jetzt nur mal Spanking raus, weil es immer das gleiche ist jemanden auf den Arsch zu hauen?! Nein weil es soviele diverse Variationen gibt jemanden den Arsch zu versohlen und zu spanken. Aber dazu muss man natürlich die Tiefe suchen, was wir bei der TE bisher nicht wirklich wissen.

Wenn das BDSM der beiden auch so Oberflächlich ist, wie die Fragestellung wird es echt schwer, wo will man da anfangen?
********i_he Frau
48 Beiträge
echt erst so frisch xD?
das hab ich gar net gesehen...
aber ja, lesen, lesen, lesen... so kam ich überhaupt ins joy und von diversen anderen seiten weg... wegen den foren und den interessanten themen da geb ich dir recht.

so wie der eingangsthread geschrieben ist würde ich vermuten - eben aus mangelnden informationen - das es ablief wie n fester plan bei dem der eine was mit dem anderen macht.. also.. wortfindungsstörung ehm.. ihr wisst wie ich das meine.. denke ich.
nicht wie man seine session aufbaut mit vielen variationen und spontanen eingebungen usw. einfach wie mit nem festen ablaufplan oder so...

wenn es so oberflächlich ist dann können wir - die wir das tiefer und anders leben - gar nicht helfen denn wir verstehen die frage gar nicht *zwinker* behaupte ich jetzt einfach und hab mit sicherheit recht.. weil ich fast immer recht habe *engel*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
******eni:
zusammenwürfeln, auseinanderreißen oder wild mixen der vorlieben sollte das oberste gebot der session-koch-stunde sein ^^

Das ist eigentlich ein guter Ansatz…
Sexen und kochen haben sehr viel gemeinsam.
Ich kann mir ein gutes Kochbuch zulegen und jeden Tag ein anderes Gericht daraus zubereiten. Aber irgendwann habe ich alles mehrmals gekocht und dann wird es langweilig. Andererseits lernt man dadurch aber auch die verschiedensten Kniffe, die richtige Vorbereitung der Zutaten, die optimale Garzeit, das richtige würzen.
Aber nach Rezept kochen kann eigentlich jeder der es will.

Die hohe Schule beim Kochen besteht für mich darin einfach mal die Kühlschranktür zu öffnen und mit dem was man da findet etwas zu zaubern
Pan
******h69 Mann
101 Beiträge
Die Realität
Folgt der Aufmerksamkeit. Wenn Ihr Angst habt, Sex könnte Langweilig werden, so wird er Langweilig. Macht euch keine solche Angst und geniesst. 😃
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Schön, dass ihr die Kurve bekommen habt - so kenne ich unser Forum (und somit euch)! *top*

Im EP steht weder, dass sie "alles" ausprobiert haben, noch, dass sie alles durch haben.
Property_of_You fragt um Tipps, weil sie (vorerst) ihre Phantasien alle umgesetzt haben. *g*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
**********f_You Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf neues
Ja wir haben viel zu schnell viel zu viel ausprobiert.
Wir stehen beide auf das neue was wir nicht kennen. Und sind schnell durch gewesen.
Sind seit 7 Jahren zusammen.
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
SpielMitHerz
Im EP steht weder, dass sie "alles" ausprobiert haben, noch, dass sie alles durch haben.

Hmm. Dann wäre es nützlich, zu wissen, was so "alles" (darf man das sagen?) unter
so viele Sachen
und
ect.
fiele.
Um Redundanz zu vermeiden ... und Langeweile.
Btw: ich finde die "innere Form" des BDSM die interessantere Seite ... und ziemlich grenzenlos.

*engel2*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*******dor:
ich finde die "innere Form" des BDSM die interessantere Seite ... und ziemlich grenzenlos.

Du meinst die emotionale Ebene? Wenn ja, weiss ich was du meinst…aber beschreib das mal jemanden…
Pan
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
Du meinst die emotionale Ebene?

Gefühle, Beziehung, Innigkeit, Überstieg. Sowas halt. Ich bin aber auch Romatiker *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*******dor:
Gefühle, Beziehung, Innigkeit, Überstieg. Sowas halt. Ich bin aber auch Romatiker

Ja, nicht der schnelle Sex. In der gemeinsamen Lust baden…
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
**********f_You:
Ja wir haben viel zu schnell viel zu viel ausprobiert.
Wir stehen beide auf das neue was wir nicht kennen. Und sind schnell durch gewesen.

…und habt euch dabei gegenseitig übersehen…
*******ssed Frau
10 Beiträge
Also ich muss auch sagen, dass mich die Aussage "uns fällt nichts mehr ein" doch sehr verstört. Natürlich, in 7 Jahren Beziehung kann man viel ausprobieren, aber die TE ist eigentlich noch in einem Alter, wo der Körper sein Fühlen und Erleben noch ändert/intensiviert. Und irgendwie hört sich das so an, als hätte man eine Wunschliste abgehakt und dann gesagt "So, fertig, und jetzt?"
Das wäre aus meiner Sicht eine sehr merkwürdige Herangehensweise an BDSM und Sex im allgemeinen.

Vielleicht solltest ihr euch nochmal zusammensetzen und rekapitulieren, was euch besonders viel Spaß gemacht hat und was euch eher mit gemischten Gefühlen zurück gelassen hat. Der Geschmack ändert sich ja bekanntlich, vielleicht könnt ihr ja genau an den Punkten wieder anknüpfen und variieren. Man kann schließlich auch jede Spielart optimieren und das ist sicher nicht langweilig *zwinker* Und die schönen Dinge häufiger zu wiederholen ist auch nie verkehrt *ggg*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******dor:
Ich bin aber auch Romatiker

Na sowas *smile*

Sag das nicht zu laut, das zerstört dein Dom Image *ironie*
*******dor Mann
5.858 Beiträge
@mysteria70
Och, gerne laut. Für mich ist das der Unterschied zum Ritual oder reinem Aussen (kann auch Spass machen).
Muss man (oder eher: sie) dann halt ertragen können.
Richtet man sich nach Bildern und Meinungen anderer (ein), hat man wirklich ein Problem. *mrgreen*

[nur das 'n' hab' ich vergessen]
********ce76 Frau
56 Beiträge
SM lebt von Emotionen
Für mich klingt das ein wenig so, als ob man eine Liste abhakt. Punkt 1 ausprobiert, weiter zu Punkt 2. Ich kann nur für mich sprechen. Für mich lebt SM von Emotionen und die vermisse ich beim Lesen Deiner Frage. Und wenn mein Herr mir zum 50. Mal den Arsch verhaut, es kann gar nicht langweilig werden. Die Tagesform spielt eine Rolle, die eigenen Emotionen spielen eine sehr große Rolle. Es ist jedes Mal anders und kann dadurch gar nicht langweilig werden. SM geht für mich durch den Kopf und das macht es so schrecklich spannend. Auch wenn sich "Techniken" wiederholen. Seht nicht nur die einzelnen Spielmöglichkeiten, sondern spielt mit Herz und Verstand. *g*

Liebe Grüße
confidence
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
BDSM oder ADHS?
"schnell durch gewesen" klingt wie das Abarbeiten einer Liste. Als würdet ihr euch rein von äußeren Einflüssen (Videoclips, Bücher, etc.) leiten und nicht von dem, was in euch ist. BDSM lebt nicht vom Abarbeiten, sondern vom Fühlen. Klar können Praktiken, die man irgendwo sieht oder die einem andere schildern, einen Kick ausmachen, sie einfach mal auszuprobieren. Wenn dem so ist, stelle ich mal die Grundsatzfrage: Was genau reizt euch an BDSM? Ist es das "Anders sein", oder ist es etwas, das für euch unausweichlich ist, da wirklich in euch tief empfunden?

"Reiz des Neuen", "schnell langweilig" klingt zudem eher nach einem grundsätzlichen Aufmerksamkeitsstörung als nach einem speziellen BDSM-Problem. ADHS? Das ist zwar wie eine in Mode gekommene Störung, auf die wie im 19. Jahrhundert bei der "Hysterie" alles nicht näher diagnostizierbare geschoben wurde, aber durch unsere schnelllebige medien- und reiz überflutete Gesellschaft erscheint es mit auch eine durchaus nachvollziehbare Störung zu sein.

Was mich am Rand noch wundert: Property, du schreibst, du seist mit deinem Freund seit 7 Jahren zusammen. In deinem Profil steht aber Single. Auch das wirft einige Fragen auf, ob da nicht grundsätzlich eher was ganz anderes das "Problem" ist...

Man kann mit BDSM ein bißchen an der Oberfläche rumspielen (egal, welche und wie viele Praktiken man ausprobiert), oder man kann in die Tiefe gehen, dorthin, wo aus BDSM Sinnlichkeit und Emotion wird, wo aus Lust Leidenschaft und Hingabe werden, wo die Seele mit ihren Regungen und Empfindsamkeiten berührt und der Mensch mit seinem Selbst, mit seinen Abgründen konfrontiert wird. Das aber ist eher selten die Sicht und das Verständnis, das ein sehr junger Mensch dabei hat (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...)

Ich finde es einerseits faszinierend, wenn jemand in sehr jungen Jahren auf diese Entdeckungdreise geht, die in die facettenreiche, aber auch abgründige Welt von BDSM führt. Ich stelle aber doch fest, dass es viele eher überfordert. Junge Leute (vor nicht allzu langer Zeit ward ihr ja noch Kinder) gehen zwar meist leichter, unbelasteter daran als ältere, denen ihr schon festes Selbstbild und ihre Erfahrungen manchmal im Weg stehen. Aber wenn man sich selbst noch kaum kennt, gerade ins Erwachsenenalter eintritt, und dann mit so komplexen Lüsten, Begierden, Sinnlichkeiten in Berührung kommt, dann braucht man viel Geduld, um mit dem, was es in einem auslösen kann, in Gleichschritt zu kommen.
Hab auch ne liste,von Sachen,die ich machen will,aber kommen nicht dazu *g*
Für mich, Emotionen sehr wichtig. Zb.würgen ist nicht würgen,obwohl es gleich ist,ist es je nach Situation, immer anderster und bewirkt auch was anderes.
Stimm anderen zu...abgearbeitet... Aber wahrscheinlich nicht mit auseinander gesetzt.

Gebt euch Zeit,eile mit weile...
Hilfe! Phantasien alle erfüllt - und jetzt?
... also, Sex ist ja kein "Programm" was abgearbeitet werden muss ... ich finde es befremdlich irgendwelche sexuellen Varianten auf ner Liste stehen zu haben und dann nacheinander abzuhaken. Vieles ergibt sich ja aus der Situation und Partner heraus ...

Phantasien alle erfüllt, glaub ich Dir, wenn Du vielleicht SEXundSEXig bist - und was bedeutet "erfüllt" ? einmal Stellung Nr.666 und gut ist? ...

das klingt eher nach einer Sportart oder so, alle Level durchlaufen - und jetzt?


mein Tipp: macht doch einfach das was Spaß macht, ohne Ziel ... wer weiß was sich daraus entwickelt, das ist dann auch was "Neues" ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.