Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was törnt Frauen bei Männern an?249
Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher.
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

Und schon gehts wieder los mit den Strohmann-Argumenten.

1. @*****lnd: "Gegen Ihre Gene ist sie machtlos".
Das ist in 99% der Fälle leider absoluter Bullshit. Es mag Ausnahmen geben, aber diese sind weit seltener als sich selbst gern eingeredet wird. Fakt ist...der Körper verbraucht am Tag X Kalorien. Ist man mehr als man verbraucht wird man dick, isst man weniger nimmt man ab, isst man gleich viel bleibt man so wie man ist.
(Ich nehme an Du redest von Netrebko? Falls ja, ist das ja ein Argument GEGEN Deine Theorie...oder denkst Du bei der Frau haben sich einfach mal so eben die Gene geändert?? *zwinker*

2. @*********en79: Mein Beitrag war zwar sehr sehr sehr vorsichtig formuliert, darf aber gern so verstanden werden so verstanden werden, dass übergewichtige Frauen für mich ein Abturn sind. Aber auch beim Dampf ablassen, kann man doch ruhig gut gemeinte Tipps geben anstatt einfach nur dicke Frauen zu kritisieren.

3. @*********en79: "Gerade jene dicken Frauen, die mit dünnen Männern verpartnert sind, brauchen wohl keine Belehrung, dass sie für andere Männer doch bitte abnehmen sollten".
Auch wieder ein absolut sinnfreies Strohmann-Argument. Deiner Logik nach wäre ja Schlankheit der einzige Faktor von Attraktivität, was natürlich absoluter Unsinn ist. Ich denke/hoffe das bedarf keiner weiteren Erklärung.

4. @*********en79: "Vielleicht fällt es dir weniger auf, weil Frauen eher "wabbelig" werden, Männer dagegen eher "prall" "
Das kann in der Tat sein. Ich muss aber auch sagen dass ich mir meist die Pärchen in meinem Alter anschaue, da dürfte das noch weniger der Fall werden.

Apropos: Ich habe auf meinen ersten Beitrag hin einige Privatnachrichten von älteren Frauen (60+) erhalten, die mir unabhängig voneinander versicherten, dass sich dieser Trend im Alter umkehrt. Sprich die Männer neigen dann eher dazu die Übergewichtige(re)n zu sein. Das nur der Vollständigkeit halber. Fand ich zumindest sehr interessant.

Auf jeden Fall wollte ich hier auch keine neue Diskussion lostreten. Aber wenn mir natürlich Sachen ohne jegliche Basis unterstellt werden, muss ich mich schon kurz dazu äussern.

Jetzt ist aber der nächste dran: Thema: Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?
*******y101 Mann
615 Beiträge
Jetzt geht's aber ans Eingemachte! ;-)
Wurde hier auch schon der Abtörner
# starke Körperbehaarung,
# behaarte Frauenbeine
behandelt und diskutiert?
Da bekomme ich z. B. eine Gänsehautentuündung ...
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
******Dom:
Jetzt ist aber der nächste dran: Thema: Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

Schön, dass du das Thema jetzt auch begriffen hast. *zwinker* Eröffne doch ein eigenes Thema: Wie können dicke Frauen abnehmen *danke*
Hi !
Alle attribute ,wie ,schlank ,attraktiv usw sind schon genannt worden . Da steh ich auch drauf ,aber , ich finde auch Frauen toll ,die vielleicht von Natur aus nicht so "super"hübsch sind ,es aber hinkriegen sich zu kleiden , zu schminken ,eine tolle Frisur für ihren Typ zu wählen ,,und auf diese weise wirklich was aus sich zu machen . Gesichtspiercings ,besonders schwarze "Pickel" unter der Nase finde ich dagegen überhaupt nicht schön . Und ich find´s gut wenn Sie einen Charakter hat, dem man vertrauen kann .
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******y101

starke Körperbehaarung,
behaarte Frauenbeine

Jesses, das kannst du doch nicht machen, hier so eine Zitrone durch Bild kullern lassen und ich beiß da auch noch rein. – Mach das wieder weg:))
*******y101 Mann
615 Beiträge
@vanBruns
Zu spät .... beim Durchlesen der ganzen Beiträge schoss es so einfach aus mir heraus *zwinker* ... ich kriegs auch nicht wieder weg!!! Hab ich schon
# Haare auf dem Rücken,
# Frauenbärte
erwähnt? Buuaah!!
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
*******y101:
Haare auf dem Rücken,

Das ist doch eher ein Männer"problem" oder nicht? *nachdenk*
*******y101 Mann
615 Beiträge
es sollen
schon vereinzelnd weibliche Exemplare gesichtet worden sein .... *zwinker*
Es stimmt aber, bei Männern kommt sowas häufiger vor.
***rm Mann
483 Beiträge
Was mich interessiert ...
Im Prinzip hat uih schon ziemlich auf den Punkt gebracht, was ich auch schreiben würde.

Ich frage mich, ob es hier irgendjemand zugibt, dass gewissen Eigenschaften, die in einer Beziehung auf Dauer nerven würden, bei einem ONS durchaus Turn-ons sein können. Ich konkretisiere das ganz bewusst nicht.
Ralph_Meier
find ich gut was du geschrieben hast *dafuer* ,nur eins ,ich finds toll ,wenn Frau sich sexy kleidet ! Natürlich nicht 24/7 Wir könnten ja evtl auch manchmal versuchen etwas mehr aus uns zu machen,ist nur so´n *nachdenk*
******Dom:
Auch wieder ein absolut sinnfreies Strohmann-Argument. Deiner Logik nach wäre ja Schlankheit der einzige Faktor von Attraktivität, was natürlich absoluter Unsinn ist. Ich denke/hoffe das bedarf keiner weiteren Erklärung.

Ein Strohmann-Argument ist deins, nicht meins. Alberne Unterstellung, statt sinngemäß darauf einzugehen, und Ablenken von deinen eigenen Aussagen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es sollte doch allen
Schreibern mit etwas Verstand klar sein, dass alle Angaben in solchen Threads spiegelnd sind. Wenn jemand wen zu dick, dünn, blöd, groß, klein, sonstwie findet, ist das nicht Problem der so Bewerteten, sondern mag das ein Problem derer sein, die das igitt finden.
Frauen, die sich leicht burschikos verhalten, scheuen sich nicht mit Jeans, lockerem T-Shirt und Sportschuhe zu zeigen, gerne mal auch ihre lange Haare unten hängen lassen

Letzteres finde ich bei einer Frau jetzt nicht so doll. *nein*
*******chor:
Letzteres finde ich bei einer Frau jetzt nicht so doll.

*haumichwech*
Danke fürs Kopfkino!
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Merci
http://www.joyclub.de/my/3515403.calm_anchor.html Sehr anschaulich! Top!

DeltaSagittarii
*******elle Frau
33.598 Beiträge
na bitte, die Männer lästern auch ganz schön ab , gut zu wissen *zwinker*

Was halten die Herren von starken Raucherinnen ?

Oh und kussechtem Lippenstift ?
*******y101 Mann
615 Beiträge
Raucherinnen?
Für mich persönlich (!) ein Abtörner schlechthin, das ist ja wie Aschenbecher auslecken! *ironie*
Fehlen nur noch die Filterstummel in den Backentaschen ... *haumichwech*
*******elle Frau
33.598 Beiträge
lol, ja sicher, Frauen haben das auch beklagt, deswegen frage ich überhaupt .
Bin Nichtraucherin , schon immer gewesen *zwinker*

Und mein Mein rauchte, störte mich nun nicht sooo sehr.
Schliesslich gibt es Fischermen's


Aber heutzutage ist mir ein Nichtraucher echt lieber *zwinker*
Ich stimme vielen guten Beiträge hier im Stillen zu, es macht Spaß, zu lesen.

Da hier nach den ganz persönlichen Vorlieben gefragt wurde, und ich in Bezug auf Äußerlichkeiten im Vergleich mit anderen Männern vielleicht etwas anders ticke, stelle ich mal heraus: Große Oberweiten lassen mich völlig kalt, im Gegenteil, da ist weniger oft mehr, aber schöne Beine sind für mich eine starke Attraktion, die durch hohe Schuhe und Kleidung natürlich noch besonders unterstrichen werden können. Kleidungstechnisch mutige oder etwas extrovertierte Ladies und Absatzträgerinnen haben hier meist die besseren Karten. Es liegt in der Natur der Sache, dass ein zu hoher BMI oder trampeliger Gang die Ästhetik für mein Empfinden in dieser Hinsicht stört, mag die Dame ansonsten noch so nett sein.

Selbstbewusstsein (nicht zu verwechseln mit Arroganz) und Intelligenz machen zusätzlich sexy.

Gesichter sind für mich entweder anziehend und sympathisch, oder auch nicht. Intime Nähe funktioniert bei mir mich nicht ohne gegenseitige Sympathie. Ob also ein näherer Kontakt in Frage kommt, dafür ist schon der Blick in Augen(!) und das Gesicht ausschlaggebend, da können sonstige körperliche Vorzüge noch so attraktiv wirken. Lachfalten oder ungepflegte Zähne? Hängende Mundwinkel oder entspannte Züge? Wie heißt es doch: „Ab 40 ist jeder für sein Gesicht selbst verantwortlich.“ Ein Körnchen Wahrheit steckt da sicher drin, dass Leben, Charakter und Grundstimmung die Gesichtszüge mitprägen. Auf dieser Plattform bleiben viele Profile ohne Bild für mich daher aussagefrei und vorerst unspannend, denn egal in welcher Qualität: Für eine Entscheidung zu einem „vielleicht“ oder „eher nicht“ reicht es immer. Wie im wahren Leben ist der erste Blick aus dem Bauch heraus mitentscheidend, wenn auch nicht immer objektiv begründbar.

*******elle:
Was halten die Herren von starken Raucherinnen?

Oh und kussechtem Lippenstift?

Als Nichtraucher gehen Raucherinnen bei eigentlich gar nicht.

Kussechter Lippenstift - kein Problem. *zwinker*

Grüße in die Runde!
Was törnt ab?

> Frauen die mehr Zeit beim Chirurgen verbringen, als mit ihrem Partner. Die sehen am Ende alle gleich aus. Gesichter wie aus Stein. Naja da kann man schon mal ne dicke Lippe riskieren^^
> Materiell eingestellte Frauen sind auch ein Nogo.
> Tussis
> Schöne Frauen die dumm sind.
> Arroganz
> Frauen die über andere Frauen lästern, weil sie der Meinung sind sie sind was besseres.
> Konkurrenzdenken unter Frauen
> mangelndes Selbstbewusstsein
> Wenn Frauen immer danach streben die aktuelle Mode zu tragen. Das sieht nicht zwar nicht schlecht aus, aber ich mag es, wenn sie einen eigenen Stil haben und das tragen worin sie sich wohl fühlen und nicht weil irgendein Designer gerade behauptet das ist jetzt angesagt.
> übertriebene Eifersucht, etwas Eifersucht ist durchaus sexy, aber wenn sie sogar auf andere Männer eifersüchtig ist, dann nervt es einfach.
> Frauen die vor ihren Problemen weglaufen.

Gibt noch mehr Dinge die mich abtörnen. Die Dinge die mich antörnen sind viel interessanter.

> Selbstbewusstsein!!
> Souveränität
> Das Leben geniessende Frauen sind einfach der Hammer
> Frauen die Frauen sind, damit ich Mann sein kann
> Frauen die einen überraschen, wenn man nach Hause kommt
> Wenn sie den Kopf nicht nur zum tragen von Frisuren benutzen
> Spontanität
> Ideenreichtum
> Cleverness
> Frauen die ihre Reize einzusetzen wissen, aber dabei nicht übertreiben
> Wenn sie im Bett auch mal den Ton angibt und sagt was sie will
> Geistreiche Gespräche
> Ein schönes ehrliches Lachen
> Schöne Zähne und ganz wichtig gepflegte Füsse
> Wenn Frauen erkennen, dass ihr Partner angebaggert wird und sich ganz souverän dazugesellen und sich in das Gespräch einklinken um der anderen klarzumachen wer sie ist. Aber nicht auf die aggressive Art, sondern freundlich durch die Blume. Ohne einen Konflikt heraufzubeschwören. Die andere soll einfach von allein erkennen, dass da nichts zu gewinnen ist. Sehr faszinierend für mich.
> Frauen die selbstbewusst genug sind um ihrem Partner auch mal einen Blick auf eine andere Frau werfen zu lassen ohne gleich mit Töpfen nach ihm zu werfen. Sie weiss einfach, dass es normal ist, dass Männer schauen. Sie schaut ja selber auch. Darf und soll das auch, gegessen wird aber zu Hause, ausser wir sind beide zusammen auf fremde Haut aus.
> Toleranz
> Wenn Frau sich auch für die Belange anderer interessiert.
> Wenn sie sich schöne Unterwäsche kauft um mich zu überraschen...dahinschmelz
> Wenn sie auf ihren Körper achtet und seine Signale versteht

Das reicht erstmal. Ist aber noch lang nicht alles. Es st auch allgemein gehalten, aber sollte eine Singlefrau das alles oder grosse Teile davon bei sich wiederfinden, dann melde Dich *g*
eigentlich ganz einfach
Turnt an: (Anzahl der ! gibt Wichtigkeit an)
  • ins Gesicht sehen und lächeln !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Optimismus !!!
  • Zuhören und reden in Balance
  • reden in Zimmerlautstärke (leiser ja, lauter nein)
  • unkompliziert !!!!
  • unverklemmt !! und natürlich
  • Kleidung, die manches erahnen lässt !!!!
  • passendes Makeup !
  • flirten !!
  • etwas (!!) geheimnisvoll

Turnt ab:
  • Überheblicher Blick
  • Kompliziert !!!! oder negativ !!
  • Reden wie ein Wasserfall
  • hysterisches Lachen
  • schlampiges Äußeres !
  • erst flirten, dann zugeknöpft
  • Nörgeln

Ob dick, ob dünn, blond, schwarz, rot (jaaaa, rot turnt mich an...) groß, klein, Doppel DD oder 75A - sei einfach freundlich und stolz, eine Frau zu sein.

"Specials", die mich wuschig machen:
  • rote Haare
  • sich abzeichnende Nippel
  • ein freundlicher Blick nach einem freundlichen Blick
  • "Rühr mich an" Gesten (durch Deine Haare streichen, Deine Schenkel berühren, Lippen befeuchten - na Du weißt schon...)
  • Minirock
  • 2/3 der Brüste zu sehen

Was halten die Herren von starken Raucherinnen ?
Als ich selber gequalmt habe, kein Problem. Heute turnt es zumindest nicht an.

ach ja und Kussechter Lippenstift, *lol* *haumichwech*
also du meinst küsschenechter oder? Hab noch keinen erlebt, der Leidenschaft übersteht. *knutsch2*
Hier scheint es viel um schlanke Figur und Aussehen zu gehen.
Das Herz, die Augen, die eigenen Leidenschaften erzählen hier nur wenige. Das was einen anmacht soll nur die schlanke Figur sein! Arme Frau, wie langweilig ist das denn.
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
jedem tierchen sein pläisierchen *zwinker*
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Kussecht ist ein Lippenstift , wenn beim Küssen der Mann nicht gleich rot verfärbt ist.

ist doch klar. normales Küssen, Essen , Trinken überstehen diese Wunder der Kosmetik sehr wohl.

Nach stundenlangen Vergnügen ist er natürlich irgendwann mal blasser, aber am Mann oder an Klamotten ist nix sichtbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.