Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?228
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?332
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frauen bei Männern an?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Was törnt Frauen bei Männern an?
Hallo liebe JOYclubber,

zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher... das sind einige Gründe, warum so mancher Mann entweder gar nicht oder nur selten Sex mit der holden Weiblichkeit hat. Nicht wenige Männer wünschen sich aus dieser Situation einen Ausweg und fragen sich, wie sie für die Damenwelt attraktiver werden können.

Ohne einen allgemeingültigen Ratgeber anzuvisieren und ohne die männliche oder die weibliche Sichtweise aussperren zu wollen, werfen wir einfach einmal folgende Frage in die Runde: „Was macht eurer Meinung bzw. eurer Erfahrung nach Männer in den Augen der Frauen besonders attraktiv?“

In diesem Sinne:
freeman
*******geur Mann
21.212 Beiträge
Ein Wort:
Aufmerksamkeit. (In allen Variationen und Facetten)
****tte Frau
23.709 Beiträge
total einfach:

Intelligenz, Schnellchecker, Charisma, Charakter, Humor, Charme, passende Körpergröße, Empathie, kein Nerd, schöne Stimme und in meiner Welt ein grosser schw***.

fertig isser. da guck ich dann schonmal hin. *zwinker*
******ier Frau
35.525 Beiträge
Was törnt Frauen bei Männern an?

• Selbstbewusstsein / Selbstsicherheit
• innere Ruhe / Stille / Zentriertheit
• eine tiefe, männliche Stimme
• leise und langsam sprechen
• Dominanz
• Kraft
• die Fähigkeit, auch Schwäche zeigen zu können
• die Fähigkeit, sich auch mal zu entschuldigen / einen Fehler zugeben zu können
• Intelligenz
• Witz / Spaß / Lachen / Humor
• Kreativität

• ein großer Schwanz
• Selbstbewusstsein und Intelligenz
• Ruhe und Ausgeglichenheit
• Kraft und Dominanz
• Selbstsicherheit
• Gefühle zeigen zu können
• Aufmerksamkeit
• Durchsetzungsvermögen
• Humor

LG
Mrs. experi_mental
*******love Frau
98 Beiträge
und dann gibt es da noch..
die Art von Frau...die nicht direkt auf den Mann zu gehen kann und oder nie den ersten Schritt macht, wenn es um Sex geht. Das heisst aber nicht, das SIE prüde oder frigide ist. NEIN ganz im Gegenteil. Die meisten Frauen wollen verführt werden, umgarnt werden, oder einfach nur aus Ihrem Schneckenhaus gelockt werden. Hat das MANN mit Fingerspitzengefühl und der gewissen Prise Humor geschafft, wird er sicher...ganz sicher....sehr viel Freude mit dieser Art von Frau haben. Und ich habe mir das nicht ausgedacht, es gibt wirklich viele die ich kenne.....die genau so ticken. In diesem Sinne....allen einen schönen Tag *wink*
******Rex Paar
1 Beitrag
Ich finde im Magazinartikel wurde im Prinzip alles gesagt was mich persönlich bei einem Mann anmacht. Wenn es nur um die schnelle Nummer zwischendurch geht sehen die Prioritäten natürlich anders aus als bei einer echten Beziehung, da hier die inneren Werte einfach stimmen müssen, aber ansonsten kann ich dem Artikel eigentlich nicht viel hinzufügen.
Glg Kitty
Tipp 2 finde ich ganz furchtbar ...

ich liebe Bart und Brusthaare ... *love5*


wenn dann noch

• Selbstbewusstsein und Intelligenz
• Ruhe und Ausgeglichenheit
• Kraft und Dominanz
• Selbstsicherheit
• Gefühle zeigen zu können
• Aufmerksamkeit
• Durchsetzungsvermögen
• Humor

Mrs. experi_mental für die Aufzählung *blume*

und ganz wichtig .. eine ausgeprägte Libido samt harmonierenden Vorlieben, Körpergröße und Lebenslust dazu kommen ... wäre es zu perfekt um nur genial zu sein .. *zwinker*
*****_50 Frau
353 Beiträge
alles klar
Der Beitrag ist Klasse. Kann ich aus langer Lebenserfahrung nur voll unterschreiben.
Und obendrein noch witzig !!
**********true2 Paar
7.629 Beiträge
• Humor
• gepflegtes Aussehen
• ruhige, manchmal etwas schüchterne Ausstrahlung
• jungenhaftes Lächeln
• Selbstständigkeit und Entschlossenheit
• Womenizer
• Höflichkeit
• auch manchmal was Badboyhaftes, wenn Männer mal was verbotenes machen
*******ine Frau
52 Beiträge
klasse artikel
Were sehr erfreut zu erfahren wo ich nen mann finde der zu dem artikel passen würde ?
Leider hate ich bis jetz echt zu oft nur die schlechten beispiele hier
*********me_27 Frau
1 Beitrag
Geruch!
Also das hat hier irgendwie anscheinend noch niemand aufgeführt, dabei ist mir ein anziehender Geruch sogar wesentlich wichtiger als das Aussehen....
ein Adonis der für mich nicht gut riecht...und ich meine einfach frischen Männerschweiß, kein extra Parfüm oder so...kommt mir nicht in die Kiste

sehr guter Artikel *g*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Puh, wenn ich jetzt Mann wäre........wie soll man denn all diesen Ansprüchen gerecht werden?
Bleibt doch mal bitte auf dem Teppich, liebe Damen.
Und ob ein Mann, der berufstätig ist und sich liebevoll um seine Kinder kümmert noch die Zeit findet, Pediküre zu betreiben?
**********ust34 Paar
307 Beiträge
Genialer Artikel
Er hat sehr viel Wahres in sich, was Frau Abenteuerlust nur unterschreiben kann und es hat einen heiden Spaß gemacht ihn zu lesen. Wirklich sehr erfrischend geschrieben. *danke*

Was ist Frau Abenteuerlust doch glücklich, dass ihr Herr Abenteuerlust sich schon vor diesem Artikel instinktiv nach den Tipps richtet und sie lebt.
Und ob ein Mann, der berufstätig ist und sich liebevoll um seine Kinder kümmert noch die Zeit findet, Pediküre zu betreiben?
Und warum sollte ein Mann das NICHT schaffen....? Schaffen Frauen ja auch, sich neben Job und Kindern noch die Nägel zu lackieren.
*****ess Frau
125 Beiträge
Das kommt immer drauf an. es gibt einfach vers. Eigenschaften die miteinander harmonieren müssen.
Was ich aber anziehend finde:

• gern Größer als ich
• Schulter zum anlehnen
• der Geruch
• Körperpflege
• Humor!!!
• auch mal Gefühle zeigen können/ Fehler erkennen und eingestehen/ entschuldigen können
• Kommunikationsfähigkeit
• Erziehung genossen haben
• eine bestimmte Ausstrahlung... irgendwo zwischen sehr offen aber doch geheimnisvoll
• Charakter
• Rückrad
• gern dominant
• GEHIRN!!!
• Kreativ

Ach die liste könnte noch ewig weiter gehen. Ich würde niemals sagen es ist einfach mich zufrieden zu stellen. Ich habe das Gefühl als Frau von einem Mann eigendlich nichts zu verlangen - aber ALLES

BG
*******ine Frau
52 Beiträge
eben liebe herren
Vor uns frauen erwartet ihr ja auch das wir trotz haushalt job und kindern immer topgestylt und in form sind da is es nur fair wen wir die selben ansprüche haben
ist es nicht schön. Tipp 1 an die Männer - erwartet keine perfekten Frauen
stattdessen - seht zu mit 13 weitere Tipps der perfekte Mann zu werden..... *aua*

Seid nicht zu kritisch mit dem Außeren von Frauen, schweigen oder Lügen hilft. Umgedreht natürlich
maniküre, Pediküre, Feuchtigkeitscreme und endlich runter mit dem Bart.

Steh zu dem was Du bist oder magst, außer natürlich bei Frauen, da mach gefälligst Kompromisse du oberflächlicher Macho und beim bart ist es natürlich auch nicht wichtig was DU willst.

Sex ist keine Belohnung für etwas was Du tust, also freu Dich auf richtig geilen sex - aber erst wenn Du Deine wohnung aufgeräumt hast, fertig mit rasieren, maniküre und pediküre bist und Frau überzeugt hast das Du ein Frauenfan allgemein und im speziellen von Ihr bist.

Danke für diese Erleuchtung *freu2*
****ta Mann
363 Beiträge
@cometogether_HH
*top*
*****ess Frau
125 Beiträge
Habe den Beitrag jetzt auch mal gelesen und muss cometogether_HH recht geben...
Na so soll es denn nu nicht sein. Auch wenn es witzig zu lesen ist.
Männer - bleibt einfach wie ihr seid. Wir Frauen finden euch so am besten *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.255 Beiträge
Neben dem "Normalen"
wie z.B. gepflegt sein (von mir aus gerne mit Bart und sauberen, nicht gefeilten Fingernägeln) törnt mich vor allem eins an:

Wenn ich echtes Interesse an meiner Person spüre. *ja*
Echtes interesse ist sicherlich wünschenswert. Aber auf beiden Seiten.

Das macht den Artikel ja so lächerlich.
http://www.joyclub.de/my/3499384.cometogether_hh.html

Ach komm... so funktionieren Frauenzeitschriften seit Jahren:
Titelthema 1:
"Lernen Sie, sich selbst zu lieben"
Titelthema 2:
"In nur x Schritten zur sexy Bikinifigur"
Ah ja... alles klar.
**********ryBBW Frau
2.255 Beiträge
Aber natürlich cometogether_HH
Das wäre optimal.
folgt das Rezept :"wie backe ich den perfekten Mann" noch?
Also ehrlich, den Ratgeber mit den anzuwendenden Tips finde ich total ätzend. Sorry. Entweder der Mann passt mir, und zwar so, wie er ist oder eben nicht. Dann passt er eben für jemanden anderen...Wenn ich keinen Rauschebart mag, heisst das noch lange nicht, dass keine andere Frau das toll findet...Grundlagen, wie Hygiene etc. müssen doch nicht eigens als "Tip" erwähnt werden! Bei dieser Liste bekomme ich Angst, dass diese jemand auswendig lernt und irgendwann die Hälfte wieder vergisst..O weh, wenn sich mit der Zeit rausstellt, dass der Typ gar nicht so ist, wie er sich gibt, sondern nur ein Schema abgearbeitet hat..Gleiches gilt natürlich auch für uns Frauen...Mädels, seid wie ihr seid..dem einen taugt es, dem anderen nicht und passen tut es auf Dauer eh nur, wenn man so gewollt wird, wie man ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.