Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3605 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3774 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was törnt Frauen bei Männern an?249
Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher.
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

****on Mann
16.112 Beiträge
Ein absoluter Abtörner ist für mich dummes Gequatsche, besonders am frühen
Morgen -da hilft dann auch die tollste Stimme nichts.

Die nehm ich dir dann ab... wenn die Stimme gut ist! *top*
***rm Mann
483 Beiträge
Ich bin ebenfalls "Stimmfetischist". Die Stimme entscheidet bei mir, ob ich mich in eine Frau verliebe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
gibt es immer weniger, was mich an Frauen begeistert. Da das Gesamtpaket stimmen sollte, kann sie noch so toll klingen, mit den Wimpern klimpern, mit dem Po wackeln, mit Dessous reizen, toll gehen, lasziv stehen, mit verrutschtem Rock sitzen, ihre Figur atemberaubend sein- sobald ein Tattoo oder Klimbim an ihr zu sehen ist, sinkt meine Begeisterung auf Null.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Das turnt mich an: lange Haare, sexy Kleidung, Selbstbewußtsein, verheiratete Frauen
Das turnt mich ab: kurze Haare, schlampige Kleidung, graues Mäuschen, Alter über 40 Jahre, fett,
schlechte Haut, hängende Titten..................... etc.
Grundsätzlich lehne ich auch optisches Tuning nicht ab, aber nur wenn ich spüre, dass Frauen sich ein wenig aufpimpen um "attraktiv" zu sein und dabei Spaß haben, denn Lebensfreude ist eine wichtige Voraussetzung für eine gesunde Psyche, die mir enorm wichtig ist.
****Too Paar
13.549 Beiträge
@ paar_rlp_90

Das turnt mich ab: kurze Haare, schlampige Kleidung, graues Mäuschen, Alter über 40 Jahre, fett,

Na dann hat ja deine Lady wenigstens noch 4 Jahre,bis du sie abschiesst und dir ne Jüngere suchst....*top**lol*

Eva*smile*
****Too:
Na dann hat ja deine Lady wenigstens noch 4 Jahre,bis du sie abschiesst und dir ne Jüngere suchst..

Umgekehrt, Eva... Er ist in der Beziehung der alte Knochen, den SIE hoffentlich dann auch mit Ü40 auswechselt.
*lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heißt das
Thema nun

"Kleine Gehässigkeiten im Männerforum macht Frauen liebenswerter"?
fesselnd, warum sollte ich liebenswert auf jemanden wirken wollen, der Frauen Ü40 eh pauschal als abtörnend befunden hat...
*smile*
***rm Mann
483 Beiträge
Ich weiß auch nicht, wie ich ausgerechnet jetzt darauf komme: Ich finde es absolut abtörnend, wenn Frauen mittleren Alters bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit ihren Geschlechterfrust auf den Tisch bringen müssen. Und bitte jetzt nicht glauben, dass mich sowas aufregen würde. Im Gegenteil: Das ist dermaßen klischeebehaftet, dass es mich einfach nur langweilt. gähn
*********s_sl Mann
4 Beiträge
Ok ihr wolltets ja nich anders XD
Was gefällt:
-Intelligenz und Ausstrahlung sind wichtig
-Wenn sie Humor besitzt
-Wenn sie nen eigenen Willen hat und den auch zeigen kann
-Sie sollte zu nem gewissen Maß einen am deckel haben
(Leute ohne knall sind langweilig)
-Ne gute mischung aus kindisch ausgeflippt und erwachsen ernsthaft
-Gamerin gerne doch allerdings nich zu krass
-Romantik is gern gesehn solang es nich übertrieben wird
-Diskussionsfreudigkeit ohne das es in Streit verfällt

Was nich gefällt:
-Eifersucht
-Poserei
-Wenn sie eingebildet is oder tut
-Untreue in ner festen (nicht offenen) Beziehung
-EX-Geschichten will keiner hören
-Ne Stubenhockerin? Sry but NOPE
-Übergewicht is ok aber sry NO MASS EFFECT SINGULARITY
-Cougars
-Blondchen
-Befehlserteilerinnen bzw reine Befehlsempfänger

Was anturned:
-wenn sie verspielt und probierfreudig is
-wenn sie ein fable für neues hat
-Überraschungen
-Gothic Style
-Rollenspielchen

Was abturned:
-wenn sie nich spielfreudig is
(sry but again and again the same Game is boring)
-Nylons
-Fußfetisch
-Herrinen, Dominas und sonstige Kontrollfreaks (Ich bin Switcher und kein Sub)
Liebe Männer, welche Eigenschaften muss eine Frau haben, damit sie für euch als Sex- oder Beziehungspartnerin in Frage kommt?

Natürlichkeit, ein stimmiges Gesamtpaket, gegenseitiges Vertrauen und blindes Verständnis in allen Bereichen des Lebens - und da habe ich die 6 im Lotto gezogen.
*freu2*

Schönes Wochenende und Grüße
Alvaro
das turnt mich total ab:
• Langeweile
• Übergewicht
• Prinzessinnen
• eingebildete Frauen
• ungepflegt
...

das gefällt mir:
• Ausstrahlung
• Spontanität
• etwas durchgeknallt/ausgeflippt
• Intelligenz
• ne schlanke bis sportlich bis normale Figur mit schönen Kurven^^
...
*********dens Mann
248 Beiträge
Liebe Männer, welche Eigenschaften muss eine Frau haben, damit sie für euch als Sex- oder Beziehungspartnerin in Frage kommt?
Welche Eigenschaften darf sie auf keinen Fall haben?
...Äußerliches, Charakter, Stil, Verhaltensweisen, Lebensumstände

Zunächst mal: Für mich würde - bei einer "kurzfristigen Sexpartnerin" - das Entscheidungspegel vermutlich stärker zu Äußerlichkeiten ausschlagen. Zumindest für das gemeinsame Frühstück sollte es aber auch da Ansätze von Gehirntätigkeit geben *g*

*top*
  • für mich ansprechende Optik *klugscheisser* (ich habe so einen leichten Sekretärinnen-Fetisch mit Brillenaffinität ... *g*
  • schön finde ich auch Dinge, die von Frauen selbst teils als Makel empfunden werden - die sie aber besonders machen - also Sommersprossen, kleine Narben, verunglückte Tattoos, sichtbare Adern etc.
  • feste, nicht unbedingt große Brüste
  • eigenen Kopf, bestückt mit etwas Bildung, Horizont und Witz
  • etwas Verrücktheit, Konfetti in der Großhirnrinde
  • großes gutes *herz*
  • Offenheit für neue Erfahrungen


*umpf*
  • individuell empfundenes Übergewicht und nicht ansprechende Optik
  • zu krasse Unterschiede im Intellekt (das muss sich nicht im Bildungsabschluss widerspiegeln)
  • gefühlte Humorlosigkeit
  • "Bespaße mich-Erwartungshaltung"
  • Arroganz, vor allem unbegründete
  • wohnhaft an einem anderen Ort
  • bestimmte Dialekte wie Badisch etc.

oje
die Liste könnte schier endlos sein, zumal die Vorschreiber ja schon viele Sachen geschrieben haben,

also abturnend:
• unweibliche Frauen
• Betonfrisuren (egal was passiert, die Frisur sitzt)
• zu dicke Frauen, nen bischen pummelig find eich ja reizvoll, aber 3 stelliges Gewicht....ne
• vorlaute Frauen, also diejenigen, die, wenn viele Personen im Raum sind, sofort durch ihr Stimmorgan auffallen
• Wenn der Geruch nicht stimmt, meine Frau hat ne Freundin, die ich nicht riechen kann (und sonst auch nicht leiden kann), der habe ich verboten in unsererm Bett zu schlafen (falls ich nciht da bin), weil mich der Geruch von ihr extrem abturned.......obwohl sie sich wäscht so süß-sauer *wuerg*
• wenn sie nicht wissen was sie wollen und erwarten dass Mann ihnen die Wünsche aus den Augen abliest.
• Tranfunzeln im Bett, ich will geilen Sex mit ner Frau. N Jockes reitet ja auch kein totes Pferd


Anturnend:
• Schönheit
• Freundlichkeit
• Wissen was sie wollen
• Sinn für Kultur, Essen und trinken
• Wenn sie sexy angezogen sind, zb. schöne Kleider, noch schöner ist es dann sie auszuziehen
• Eine Sau im Bett
• ordentliche Bildung
• Ein schönes Lächeln

......und noch vieles Mehr
-
********ad89 Mann
1 Beitrag
abturnend:
• lange Plastik-Fingernägel schauder
• quäkige Stimme und überlautes lachen

anturnend:
• ein verschmitzes Lächeln
• sanft auf die Unterlippe beißen
• mich begierig anschauende Augen
• heiße Unterwäsche mit Spitze, Strapse, am liebsten schwarz myam

Viel mehr will ich gar nicht aufzählen, die "üblichen" Dinge stehen hier ohnehin schon zuhauf *ggg*
****IER Mann
70 Beiträge
Anturner:

• ein süßes Lächeln
• eine freundliche und zuvorkommende Art
• kuschelbedürftig (aber auch nicht überverhältnismäßig sondern eher der Situation entsprechend)
• Natürlichkeit!
• Offenheit, neue Ideen und eine Art, die einen einfach nur mitreißt

Abturner:
• voll geschminkt! (Ich hasse es schon ein wenig, wenn Frauen sich nur "hübsch" machen wollen für eine Feier oder dergleichen und dafür 10 Minuten im Bad rumstehen, um sich Lidschatten zu färben und sonstiges. Natürlich wollen Frauen schön aussehen, verständlich. Aber gepflegte Hände ohne extravagante Fingernägel und normal-blasse Lippen ohne tonnenweise roten Lippenstift finde ich wesentlich attraktiver. *zwinker* Manchmal ist eben weniger mehr.)
• Arroganz, Ignoranz, Intolleranz!
• Dummheit (jeder macht mal Blödsinn, keiner ist ein zweiter Albert Einstein, jeder hat einen Durchhänger; aber einen zusammenhängenden schriftlichen Satz und 1+1 sollte man schon hinbekommen, das Bemühen wenigstens oder besser noch eine Arbeitsstelle außerhalb der Raststättentoilette innezuhaben sollte auch klar gehen.)
• einen gelangweilten Eindruck machen (wenn man sich mit ihr unterhält; ist auch ein absolutes No-Go!)
• totale Verklemmtheit was ähmm ... Ihr wisst schon angeht.^^
• ständig Hinterherspionieren, Ausfragen und dergleichen weil man extrem eifersüchtig ist.
Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?
DAS WICHTIGSTE ZUERST :
Jeder Mensch ob Mann oder Frau ist individuell!
Wir haben immer etwas an uns zu nörgeln -oder zu loben -
Die Auflistungen hier habe ich in der Vergangenheit größtenteils schon in irgendeiner ähnlichen Form gesehen,gehört u.erlebt!

Grundsätzlich aber bin ich den Damen seeeeeeeeeehr zugeneigt ! Egal wie sie auch sind !

Doch was ich an ihnen wirklich NICHT mag Ist :

• Ein von oben bis unten vertätovierter u. gepiercter Körper !
• Unsauberkeit - (durch Nachlässigkeit)?
• Niveau beanspruchen ,-
aber gedankenlos über das eigene Verhalten ...
Und:
Sorry bitte- mit Verlaub:
Ungepflegte Muschis - auch wenn die Dame nicht immer dafür kann:
Ich habe tatsächlich schon mal eine Möse geleckt die nach Gallensaft schmeckte!!!
Seit dem bin ich leider auch zum Nachteil anderer Damen gegenüber, diesen Spielereien etwas verhaltener geworden!

Schönen Gruß , -

Für die lesenden Damen : charmantes Küsschen !


-
****Too Paar
13.549 Beiträge
Ungepflegte Muschis - auch wenn die Dame nicht immer dafür kann:

Frage : Wer dann kann was dafür,wenn nicht die entsprechende Dame...??? *nixweiss*

Verstehe diese Aussage irgendwie nicht....*sorry*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.