Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3704 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was törnt Frauen bei Männern an?249
Zu einfallslos, zu verschlossen, zu wenig selbstsicher.
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

was mich abturnt!
Kapute Absätze,
Füße mit Hornhaut,
abgeplatzter Nagellack,
5 verschiedene Farben auf dem Fingernagel,
lange Fingernägel das man nichts aufnehmen kann,
Frauen die auf den ersten Blick sich als Luftpumpe zeigen,
Dessous von Lidl oder Tschibo,
Frauen die ohne Make Up nicht aus dem Haus gehen,
Frauen die sagen das sie Sport machen sich aber nur präsentieren wollen,
schlecht sitzende BHs,
Hosen wo sich das Höschen abzeichnet,
billiges Parfüm,
Frauen die nur auf ihr Handy starren und nichts zu erzählen haben weil sie nicht wissen was Leben ist,
Frauen die ihre Brüste so zeigen als wären sie einmalig und geil,
Frauen die versuchen Sexy zu sein.........................

und und und.
******ist:
Ich meine das Lippen-Nachschminken am Tisch, an der Bar, quasi während des Gesprächs. Egal ob Farbe, Gloss, Fettstift oder was auch immer.
Mädels, das ist nicht sexy, nicht erotisch und vollig unnötig.


*klugscheisser* Fettstift wird ja auch nicht mit der Intention, sexy zu wirken, verwendet, sondern gegen raue, trockene Lippen, also fürs eigene Wohlbefinden. (Nebenbei führen die Dinger auch zur Gewohnheit, so dass es schwer fällt, darauf zu verzichten *zwinker* )
*******ier:
und und und.

Nun hast du schon zwei Negativlisten verfasst -- gibt es denn auch Eigenschaften, die du an Frauen magst *frage*
@*******chen,
Du möchtest jetzt aber nicht die Dinge, die mich abtörnen, in Frage stellen... oder doch *zwinker*
******ist:
@*******chen,
Du möchtest jetzt aber nicht die Dinge, die mich abtörnen, in Frage stellen... oder doch *zwinker*

Dass es dich abturnt natürlich nicht, aber die von dir unterstellte Absicht *zwinker* . Nicht hinter allem, was eine Frau so tut, steckt ein Bezug zu dir und der Wunsch dir zu gefallen.

Dass Männern vor farbig geschminkten Lippen (oder jedenfalls davor, sie zu küssen) graust, habe ich auch schon mitbekommen, und es ist ja auch verständlich.
*********en79:
Nicht hinter allem, was eine Frau so tut, steckt ein Bezug zu dir und der Wunsch dir zu gefallen.

Also, ich möchte den Thread ja nicht in Kleinigkeiten zerpflücken, aber wie kommst Du auf den schmalen Pfad, dass ich eine Intention unterstelle?
Kannst davon ausgehen, dass die Wirkungsweise eines Fettstiftes sogar mir geläufig ist...
Dir ist schon bewusst, dass hier jetzt gerade genau das passiert, was in dem anderen Thread, der Dich zu diesem hier bewogen hat, den Männern mit ihren Diskussionseinwänden berechtigterweise vorgeworfen wurde. *g*
******ist:
Du auf den schmalen Pfad, dass ich eine Intention unterstelle?

Das geht ziemlich eindeutig aus deinen Worten hervor. Ich weiß nicht, warum du daraus so eine Diskussion machen musst. *gaehn*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Diskussion, weil...
...miteinander reden schöner ist, als übereinander?

Da hat Shiba... Einfach recht.

fg

DeltaSagittarii
KEIN *Abturn* ...
... ist für mich eine bestimmte Haarfarbe
oder Haarlänge, Augenfarbe und letztlich auch Hautfarbe, zumindest bei fruchtlosem Sex nicht ... *rotfl* ...
Was mich bei Frau anzieht:

Höflichkeit,
wenn sie dezent nach Parfüm riecht,
wenn das was sie erzählt wahr ist,
wenn sie bereit ist ein wenig unvernünftig zu sein, (kein Sex)
wenn sei beim Unterhalten einen in die Augen schaut,
wenn sie weiß auf ihren Schuhen zu gehen,
wenn die gemeinsamen Stunden von der ersten Sekunde spannend sind,
wenn sie dezente Dessous trägt,
wenn sie ihre Haare nicht zu einem Zopf gebunden hat,
wenn sie lächelt und ihre Augen blitzen,
wenn sie vernünftige Fingernägel hat,
wenn sie nicht in klein Mädchen Gehabe fällt,
wenn die Bluse locker über den Busen sitzt,
wenn der gut sitzende BH, der weder den Verschluss hochzieht noch das Wasch Etikett rausschaut,
wenn sie charmant ist und weiß was sie kann ohne anzugeben,
wenn sie nicht von früher erzählt sondern von der Zukunft,
Für mich spielt es keine Rolle ob eine Frau sich sexy kleidet, das wird sie nicht Tag und Nacht machen. Ich möchte wissen wer sie ist. Ungeschminkt, offen und Ehrlich. Sex möchte ich mit aufgebrezelten Frauen nicht haben, sie machen mich in keinster Weise an, eher wenn man bei einer gemeinsamen anstengenden Wanderung auf dem Gipfel schwitzend und ausgelaugt sich Näher kommt. Für mich liegt die wahre Schönheit einer Frau in ihrer offenheit. Bei einer Wanderung ist man aufeinander angewiesen und man muss sich aufeinander verlassen. Wenn ich das kann dann kann sie mich in ihren Bann ziehen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******ist
Also: ich hoffe, die Kernaussage kam an, gell.

Ja, kam sie – zumindest bei mir.

Was turnt … ab?

Frauen, die nach dem Haar in der Suppe suchen, das gar nicht da ist und die darauf beharren es gefunden zu haben.

Danke @*********en79, den Abtörner hatte ich glatt vergessen, der kommt sogar noch vor Frauen am Steuer, die bei Gegenverkehr in engen Straßen die Augen zumachen.
*****uns:
Frauen am Steuer, die bei Gegenverkehr in engen Straßen die Augen zumachen.

*schock*

Die gibt es wirklich?

Aber die dezimieren sich ja auf Dauer selbst...*troest*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
daher kenne ich auch keine. Ich bin häufig von weiblichen Fahrkünsten profitierender Mitfahrer und weiß auch, dass diese Frauen besser einparken als ich.

Die meisten Abtörner spielen gar keine große Rolle, denn man käme für diese Frauen ohnehin nicht in Frage und sie kämen nicht in Frage. Aber ich habe es selbst erlebt, wie sehr die Inhaberin eines meiner großen Gehtnichts mich faszinieren konnte, indem sie mir von vornherein den Wind aus den Segeln nahm.
@*****lnd,

nur Interesse halber:
Was wurde dann aus Deinem "großen Gehtnicht" bzw was meinst Du mit "faszinieren konnte"?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach
In ihrer sehr ausführlichen Vorstellung in ihrem ersten Anschreiben, das alleine schon wegen der Form hervorstach, wurde klar, dass sie jedes Wort meines Profils gelesen hatte und genau wusste, worauf sie sich einlassen würde, wies sie auf dieses Gehtnicht explizit hin, ebenso wie auf zu berücksichtigende von ihr. Im Sinne von "Ja nicht an rosa Elefanten denken" hätte das durchaus Wirkung zeigen müssen, wenn da nicht einfach sie gewesen wäre, die dieses Gehtnicht tausendmal aufwog. Mit anderen Worten: ich hätte es mir niemals verzeihen können, wenn ich so stur gewesen wäre, das Gehtnicht über die Persönlichkeit zu stellen, die mir in der Folge einen Vorgeschmack auf das Paradies bescherte. Und das meine ich durchaus romantisch.
Die begehrenswertesten Frauen sind die, die mit dem Herzen eine anschauen!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****tna

Die gibt es wirklich?

Ja, leider. - Die gibt es ebenso, wie es Frauen gibt, die auf dem Beschleunigungsstreifen, der auf die Autobahn führt, grundsätzlich abbremsen.

Aber lass mal - über fliegende Fußnägel zu sprechen oder darüber, dass man es nicht gerade prickelnd findet, wenn sie beim Toilettengang klammheimlich den Schrankinhalt ihrer Freundin oder den ihres potentiellen Partners/Liebhabers untersucht macht doch viel mehr Spaß.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Glück
erleben Männer meist nicht die Abarten der Toillettenbenutzung durch Frau. Das könnte durchaus abschreckende Wirkung zeigen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Kommt schon Männer, das Stehpinkeln habt ihr noch nicht erwähnt *wc*

*haumichwech*
***an:
Kommt schon Männer, das Stehpinkeln habt ihr noch nicht erwähnt

Da siehst Du mal, Evian, Stehpinkeln ist für uns nicht wirklich ein Thema und wir haben nichts dagegen, wenn Frauen im Stehen pinkeln.
Im Gegenteil: würde uns ewig lange Wartezeiten auf irgendwelchen Festen sparen, die wir nicht auf unsere Mädels warten müssten, weil sie grad in der Schlange vorm Damenklo stehen und sich erst nach geschätzten 30 Minuten getrauen, das leere Männerklo zu benutzen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Da siehst Du mal, Evian, Stehpinkeln ist für uns nicht wirklich ein Thema und wir haben nichts dagegen, wenn Frauen im Stehen pinkeln.

Nun mit den vorherigen Beiträgen ward Ihr ja nicht mehr weit weg von diesem Thema, aber nun mal "Feuer frei" fürs Stehpinkeln.

Ach ja, ich habe schon oft genug auf Events die Herrentoilette benutzt, auch wenn Herren anwesend waren. Hat sich nie ein Mann darüber beschwert. Und Stehpinkeln war dabei natürlich die einzige Option.
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
******ist:
weil sie grad in der Schlange vorm Damenklo stehen und sich erst nach geschätzten 30 Minuten getrauen, das leere Männerklo zu benutzen.

Ich verstehe auch bis heute nicht, warum an Festen nicht mindestens 3x soviel Damen- wie Männerklos aufgestellt werden. *nixweiss*
Bei vielen der bisher genannten Punkte habe ich mental zustimmend genickt. Es waren aber zum Großteil Sachen, die ich allgemein auf Menschen beziehe und nicht nur auf Frauen (Arroganz, Anstand, Selbstbewusstsein, etc...)

Was mir aber speziell bei Frauen negativ auffällt (und das nicht nur im Joyclub) ist allerdings körperlicher/optischer Natur.
Ich möchte jetzt ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich damit niemanden beleidigen will und jeder das gut finden kann was er möchte. Inklusive mir! *g*

Was mir also speziell bei Frauen negativ auffällt ist, dass Viele leider etwas arg unsportlich und öfter übergewichtig sind als Männer.
(Und um es nochmal wirklich 100% klar zu machen: schlank heisst NICHT(!) abgemagert, magersüchtig, etc...)

ICH (!) mag es gerne, wenn Körperteile meiner Partnerin dünner/schlanker sind als meine. Sprich dünnere Arme, dünnere Beine, dünnere Taille, und so weiter. Bis auf Brüste und manchmal den Hintern ist das auch ohne Probleme möglich. Ich bin auf gar keinen Fall ein Muskelprotz, aber ich denke nicht, dass es für eine schlanke Frau schwer sein sollte mich "körperlich zu unterbieten".

Wenn ich mir nun aber auf der Straße Paare genauer ansehe, ist oft das Gegenteil der Fall. Die Frau ist dicker/breiter/stämmiger als Ihr männlicher Partner. Und das nicht weil der Mann ein 190cm/60kg "Lauch" ist, sondern weil die Frau definitiv übergewichtig ist.

Genauso geht es mir hier im Joyclub. Ich habe den Eindruck, dass es deutlich mehr schlanke Männer als Frauen gibt. Ich hab weder die Zeit noch die Motivation dazu jetzt eine Excel-Auswertung zu machen, aber ich habe als kurze Stichprobe mal die Anmeldungen zum Stammtisch München genommen. Auch dort bestätigt sich meine Theorie. (Und ich bitte jetzt von Diskussionen zur statistischen Signifikanz abzusehen! )

Ob das nun so ist oder nicht, ist ja auch gar nicht Thema dieses Threads, aber wenn ich konstruktive Kritik für die Damenwelt habe, dann den, doch etwas mehr Sport zu machen und etwas mehr auf die Linie zu achten.

(Und ich sag's nochmal: Es gibt sicherlich auch gaaaanz viele Männer die Eure Pfunde lieben, aber vielleicht macht sich die ein oder andere Frau (oder auch Mann) in dieser Hinsicht ja auch vielleicht ein wenig selbst etwas vor und kommt durch so einen konstruktiv gemeinten Beitrag ja darauf, es doch mal zu ändern)

Ich bin erst seit Kurzem im Joyclub dabei, aber ich habe schon gemerkt dass die Aussage schlanke Frauen zu präferieren oft nicht sehr positiv aufgenommen wird und die Diskussion regelmäßig undifferenzierten Strohmann-Argumenten zum Opfer fällt. Daher die vielen Klarstellungsversuche in meinem Beitrag.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
diese Schiene gab es schon viel zu oft und wird durch ständiges Wiederholen nicht wahrer.

Eine weltberühmte Opern- und Konzertsängerin (nein nicht Frau Fischer, das Land stimmt aber) war vor gar nicht so langer Zeit noch eine richtig schöne schlanke Frau. Und jetzt noch immer schön. Man darf getrost davon ausgehen, dass diese Frau ständig trainiert und bei jeder Vorstellung Pfunde verliert. Gegen die Gene ist auch sie machtlos.

Jedenfalls wäre das Gewicht das Letzte, was ich nennen würde.
*rotfl*

Zweck dieses Threads ist kein Ratgeber für Frauen, ich hatte eher an ein Dampf ablassen für Männer gedacht *zwinker*

Gerade jene dicken Frauen, die mit dünnen Männern verpartnert sind, brauchen wohl keine Belehrung, dass sie für andere Männer doch bitte abnehmen sollten *zwinker*

Und dass die Statistik Übergewicht noch mehr bei Männern als Frauen zeigt, dämmert dir ja offenbar selbst. (Vielleicht fällt es dir weniger auf, weil Frauen eher "wabbelig" werden, Männer dagegen eher "prall" )


Auch geht es hier an sich um persönliche An- und Abturner, nicht um "Kritik an Frauen im Allgemeinen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.