Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Was erweckt deine Libido wieder?71
Tina Molins Lust ist in den Umständen der Lebensmitte eingeschlafen.
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?

Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?

Dauerhafte Umfrage
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
An Sex ist bei solchen Temperaturen gar nicht zu denken. Da schwindet jegliche Libido. die Lust ist halt nicht sehr groß, wenn man sich geschafft und ausgelaugt fühlt. Ab 30° geht gar nichts mehr. Nicht jeder Mensch ist für derartige Temperaturen geschaffen. Dafür bin ich ausgesprochen kälteresistent und werde aktiver, wenn es kühler wird.
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Also...
...auch bei uns läuft bei diesem Wetter so gut wie nichts! *nein*
Körperlichen Kontakt mögen wir beide nicht bei diesen Temperaturen!
Man fühlt sich unwohl und schlapp! Die Haut ist total gereizt (wir auch), juckt und brennt eh schon wie Teufel.
Nach acht bis zehn Stunden körperlicher Arbeit (m) bei extremer Staubbelastung sind, abgesehen von durch Schweiß und Dreck Wund gescheuerten Körperstellen, Kopfschmerzen nach Feierabend oft die Regel!

Da ist nix mit Lust auf Haut und Sex!

Aber wir mochten schon immer die etwas kühleren Temperaturen.
Auch während der Heizperiode haben wir nur eine Zimmertemperatur von max. 15 - 18° C bei uns.
Da fühlen wir uns wohl!
Ausnahmen gibt es eigentlich nur wenn sich Besuch angemeldet hat oder einer von uns Krank ist!

Sex bei über 30° C ist nix für die Falter!
Ich persönlich werde bei heißen Temperaturen vom Kopf her geiler. Erst recht, wenn ich am Strand oder im Freibad knackige Damen sehe *zwinker* Aber dem dann Taten folgen zu lassen, finde ich auch sehr schwierig...leider...da befriedigt mich dann eine eiskalte Cola mehr *zwinker* Was aber wiederum schön ist, sind dann die lauen Nächte (sofern nicht tropisch), in denen man nackt im Bett liegt...das ist schon geiler als im Winter, wo die Frau gerne mal nen langen Schlafanzug trägt und am besten 3000 Decken *ggg*
********issy Paar
1 Beitrag
Meine Hat PAUSE :((
ja leider
da meiner kein bock hat :((
Bei mir wird es noch mehr-
wie immer , wenn die Sonne knallt. Allerdings dann lieber am Abend oder im Soutarrain und als Ausgleich ein Nachmittagschläfchen.
Pause?

Neeee ... *g* aber im Schatten darf es gerne sein. Ich mag verschwitzte Körper
Frisch verschwitzte Körper
... mag ich auch, am besten durch Hitze UND Sex ... *sonne* *pimper* *herz*
*********r_69 Mann
5 Beiträge
keine Pause, wenn es zu warm wird kann man sich ja im Pool oder am See erfrischen und dort weiter machen. *zwinker*
Nee, ich mag die Hitze. Wälze mich dann auch gerne mit dem richtigen Mann in dünnen Laken. Sicherlich nicht mitten am Tag in der prallen Sonne, aber spät am Abend, wenn es schon wieder runter gekühlt ist... Oder man verlegt den Spaß gleich in die kühlende Dusche. *g*
Wir haben ganz allgemein die Erfahrung gemacht, daß unsere Lust generell bei höheren Temperaturen zunimmt.
Müssen wir dann auch nicht arbeiten oder sind gar verreist und dementsprechend ungestresst, gibt es kein Halten mehr *zwinker*
*******_62 Mann
4 Beiträge
sommerhitze und sex
Wir verlagern unseren sex in die kühlen Nachtstunden.
Er ist trotzdem sehr geil und heiß.
Nach dem sex lauwarm duschen und dann in den Armen der Liebsten einschlafen.
Übrigens -- die Unterwäsche im Kühlschrank lagern ist ein guter Tipp.
jetzt geb ich nochmal meinen Senf dazu...

ich finde es höchst erotisch, mit meiner Partnerin verschwitzt zusammenzuliegen, die Feuchtigkeit bzw. Nässe auf der Haut zu spüren.
Bin ich denn SO allein damit? Warum haben so viele von Euch diese Aversion gegen Schweiß? Immerhin ist es etwas von eurem Partner. Kein Fremdstoff. Das macht doch die Sache viel intimer.. (Natürlich rede ich von geruchlosem, frischen Schweiß. Wenn es stinkt, ist es ein No-go, das ist ja klar)
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man zu viel schwitzt, dann besteht die Gefahr, dass man voneinander abglitscht ....*zwinker*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Bei 38 ° im Schatten kann das schon mal heftig werden , wenn man sich voller Lust aufeinander stürzt.

Aber es ist vom Liebsten, oder mir selber, daher stört es mich nicht.

Zur Not mal abtupfen oder schnell nochmal Duschen, das ist auch herrlich zu zweit *zwinker*
*********ch_be Frau
1 Beitrag
Wo eine Lust ist, da ist auch ein Weg!
Also ich muss sagen, dass meine Lust eher zunimmt *zwinker*
ich mein so ne Hitze hat ja auch was Gutes, man sieht viel mehr *zwinker*
und ein kühles Plätzchen lässt sich immer finden!
leichte Kleidung macht Lust auf mehr
Bei der Hitze laufen die meisten recht leicht bekleidet durch die Strassen,
da ist meine Libido auf Hochtouren.
Und was gibt es schöneres als gemeinsam zu schwitzen
******una Frau
56 Beiträge
Ja
meine schon. Hab bei dieser Hitze irgendwie überhaupt keine Lust mehr, daher hoffe ich, das es bald kühler wird. *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn es knistert, spielt Wärme keine Rolle.

Allerdings mag ich es bei kühleren Temperaturen lieber.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Je höher die Temperaturen, je höher die Lust....!!!!
Bei diesen Temperaturen ab in die Natur
Viele stöhnen unter der Hitze. Wie wäre es mit einen schattigen Platz in Mutter Natur. Im Wald an einen kühlen Fluß, wo niemand stören könnte. Außerdem werden beim schwitzen Pheromone frei gesetzt ,die die Lust am Sex noch erhöhen. Kleiner Tip: In einen offenen Keller einer Burgruine herrschen angenehme Temperaturen oder auch in einer Höhle..Sex an besonderen Orten...
******Joy Mann
15 Beiträge
Nicht die Hitze ist das Problem,sondern die hohe Luftfeuchte
Bei den Temperaturen macht Outdoor Sex erst richtig Spaß.
Je nach Räumlichkeit ist es dann in den Räumen weniger schön.

Nur die hohe Luftfeuchtigkeit ist ein Problem, da Mann beim Sex auch stärker schwitzt..

Viele Frauen mögen leider stärker schwitzende Männer nicht.
Aber durch das Schwitzen. habe ich trotz der Hitze, keine Kreislaufprobleme und dass ist doch sehr wichtig..
Männer schwitzen stärker beim Sex
Wenn Mann beim Sex stärker schwitzt zeugt das davon, dass er auf vollen Touren läuft. Das richtige Duschgel oder Deo, was die natürliche Schweißnote abdeckt sorgt da schon für Abhilfe.
Bei der Umfrage fehlen ein paar Antwortmöglichkeiten *zwinker*

Wenn das Wetter gut ist, die Sonne scheint und die Temperaturen über 20 Grad erreichen, dann sind wir zwar aus der Puste, aber die Libido ist Stärker als im Winter.

Bei kaltem Wetter sind unsere Hormone nicht so sehr in fahrt wie bei warmen Temperaturen *g*
Für guten Sex kann es nie zu heiß sein *g*
Meine Lust leidet nicht unter der wärme *top*
meine hat definitiv keine Pause ... eher im Gegenteil *g*

Im Zweifel hab ich bei den Temperaturen noch weniger an, was auch mein gegenüber ja auch alles andere als kalt lässt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.