Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Was erweckt deine Libido wieder?71
Tina Molins Lust ist in den Umständen der Lebensmitte eingeschlafen.
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?

Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?

Dauerhafte Umfrage
*****e69 Paar
395 Beiträge
Naja.....
.....ein Quicki geht immer . Jedenfalls für uns *spitze* *hi5*
Irgendwo gibt es doch im Haus eine kühlere Stelle, so dass man doch nicht auf Sex verzichtet. Ohne Sex würde der Ausgleich fehlen, es gehört auch bei heissen Temperaturen dazu.
Bei den heißen Temperaturen werde ich noch geiler als ich es schon bin. Nachteil: 2-3 mal in die Dusche am Tag *duschen* Und das schon seit ein paar Wochen...
*********cret Mann
473 Beiträge
Hitze oder nicht..
Das hat bei mir weniger mit Hitze an sich zu tun, sondern mit Sonne und dem Sommer:)

Durch den Sonnenschein produziert unser Körper mehr Hormone ,das heizt an..Also bin im Sommer eindeutig wuschiger als im Winter *schaem*

Und wenn einen die Lust überkommt ist das Wetter doch letztlich Nebensache.. Man sollte es nicht gerade in der prallen Mittagshitze wild miteinander machen,aber schwitzen kühlt ja bekanntlich und gibt es schönere Art zu schwitzen???? *zwinker*


LG und genießt alle das Wetter solange es noch gut ist *top*
Nein
Gerade bei dem Wetter,nackt auf dem Balkon,die Sonne streichelt meine Haut. Das macht mich heiss und meinen Partner auch.Zur Abkühlung unter die Dusche,frisches Obst und gekühlte Getränke.
Das...
Wetter ist mir vollkommen egal. Und der Sommer bietet ja viel mehr Möglichkeiten auch mal draußen das ein oder andere aus zu probieren.
Wenns uns überkommt und wir Lust aufeinander haben, machen wirs einfach...
36 Grad ☀️Und ich bin trotzdem geil
Es ist egal wie heiß es ist -ich kann bei jedem Wetter -und schwitzen tue ich nach dem geilen Sex -dann eh
*gg*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Wenn es so heiß ist, dass schon der Schweiß vor der "Arbeit" steht, vergeht mir meist die Lust auf die Lust.
Kommt man während der "Arbeit" ins Schwitzen, kein Problem.
Umgekehrt....
Bei mir (m) ist das komischerweise genau umgekehrt.
Je heisser es ist, desto gesteigerter ist die Lust.
Bei der letzten Hitzewelle vor ein paar Wochen konnte ich an gar nichts anderes mehr denken. Bin auch eigentlich eher davon ausgegangen, dass das den meisten so geht.
Scheint aber nicht so zu sein?
Ich hab aber auch nichts gegen extremes Schwitzen beim Sex, selbst in der Sauna wäre ich sofort dabei.
(Würde mir aber auch mein Fitness-Programm inkl. Geräte mit in die Sauna nehmen wenn ich könnte.) =)
Nur manchmal nervig wenn der Schweiss in die Augen läuft und man keine Hand frei hat, das brennt so. =)
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Man kann das Liebesspiel doch der Hitze anpassen *zwinker*
Mit Eiswürfeln versüßen, unter die kalte Dusche gehen *ggg*
Oder eben warten bis es sich ein wenig abgekühlt hat

Lg
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
gerade jetzt macht es mich scharf,wir fahren zum kanal um uns zu erfrischen.....abkühlung tut riichtig gut.wenn wir ungestört sind auch oben ohne.und sobald die nippel spriessen fängt es an zu kribbeln bei mir.und wenn mein hase mich noch liebkost dann befriedigen wir uns noch im wasser per hand und/oder auf der decke gehts ab.
bei mir ist es ebenfalls so, dass meine Libido hochkonjunktur hat wenn es draußen heiß ist.
je heißer, desto geiler werde ich *lol*
****72 Paar
317 Beiträge
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?
Auf jeden Fall. Bei diesen Temperaturen lege ich nicht nur mich, sondern auch meine Libido komplett auf Eis…
Sagt sie von KC8072

Alles ab 25°C aufwärts ist für mich ne Qual.
ich lass mich von der Hitze nicht davon abhalten.
dafür bin ich WESENTLICH schneller WESENTLICH verschwitzter *schiefguck*
Warum denn das?
Ich hab ja sogar in der Finnischen Sauna Lust....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
ich versteh das Thema nicht....
hier regnet es und es ist saukalt *frier*
Warm, wärmer, sommerlich ...
... ja so war der Winter bis jetzt und niemand hat hier was geschrieben.
Dafür haben wir bald Ostern mit Schnee.
Eine schöne Vorfreude für die "Heißen Tage"
meint bertl
:)
ER hat bei heißen Temperaturen eher weniger Lust auf Sex und SIE eher mehr.
Aber keine Sorge... wir können uns arrangieren *ggg*
Bei Hitze gibts kein zurück ;-)
Da ich bei den Temperaturen sowieso kaum Kleidung zu Hause trage kommt die Lust immer auf. Ich lege dann gerne und das sicherlich öfters als im Winter Hand an um mit dem Kopfkino wundervolle Lust zu erleben.
es ist
mir eigentlich total egal ob es heiß ist oder nicht - Sex geht immer!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.