Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Was erweckt deine Libido wieder?71
Tina Molins Lust ist in den Umständen der Lebensmitte eingeschlafen.
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?

Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?

Dauerhafte Umfrage
****tte Frau
23.758 Beiträge
nochmal schnell
die eingangsfrage:

Wie sieht es bei euch aus? Hat eure Libido in diesen Tagen hitzefrei oder fährt sie erst recht auf Hochtouren? Verratet es uns in unserer obigen, anonymen Umfrage!

Was sind eure Tipps für geilen Sex trotz Hitze?

*anmach*

*zwinker*

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*********erker Mann
11.875 Beiträge
schwitzen ist geil
Quickies mögen ja ihren Reiz haben, aber warum Abstriche machen? Ab und zu ne Trinkpause einlegen wie beim Sport *g*
...und wer ein Problem mit verschwitzten Körpern hat, der sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen!
Das ist schon lustig ... hier im Süden haben wir ewig gejammert, wann kommt denn nun endlich mal Sommer - nun haben wir ihn!
Und es ist gleich wieder zu viel *zwinker*

Klar, die Temperaturen für Hochleistungssport sind das nicht, auch nicht im Bett.
Es muss ja nicht immer das 200%- Programm sein.
Aber das Einzige, was mich wirklich vom Sex abhalten könnte, sind kalte Füße bei mir und die sind momentan doch eher die Ausnahme.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
man kann es auch langsam angehen, dann ist es auch intensiver!
DAS ist MEIN Wetter
Steigt das Thermometer -- steigt es auch bei mir *g*

Ich bin sicher, der Storch hat sich damals bei meiner Anlieferung verflogen.. Bei diesem Wetter laufe ich bei vielem zu Höchstform auf.. im Winter bin ich eher der Bärentyp und würde gerne Winterschlaf halten, bzw. laufe nur auf "Notprogramm"
****tte Frau
23.758 Beiträge
puh...
ihr habt meinen vollen respekt, wenn ihr bei der hitze noch spass daran habt. *top*

also wenn ich das ganze irgendwie ins wasser verlegen kann.... yeah - dabei ich bin. aktuell sind in meiner bude 28 grad, die *ventilator* *ventilator* quirlen sich fast zu tode und der gedanke an heisse, schwitzige körper aneinander reiben turned mich grade extrem ab. in der dusche würde ich es mir noch gefallen lassen.

solange auf dem thermometer die drei vorne steht, bin ich raus.

bei 25 grad steige ich wieder ein. also so im november vielleicht *zwinker*
na gut ..
dann habsch ja mal Ruhe vor dir *zwinker* aktuell. Luft 31 Grad / Wasser 27 Grad...

na dann also bis in den November *kuss*
******969 Mann
271 Beiträge
Keine Decke zu brauchen
und auch nicht deshalb extra heizen zu müssen - ist doch schön.
In D ist es mir auch im Sommer abends / nachts NIE zu warm.
Und so lange wird man ja wohl warten können, man ist ja nicht mehr 60 ...

*********smile:
Aber das Einzige, was mich wirklich vom Sex abhalten könnte, sind kalte Füße bei mir und die sind momentan doch eher die Ausnahme.
Das schreibt sich jetzt im Sommer so leicht dahin.
Aber was ist, wenn im Winter einer kommt, der wirklich gut Füße wärmen kann?
******969:
Aber was ist, wenn im Winter einer kommt, der wirklich gut Füße wärmen kann?

Gute Idee, ich werde mich mal im Tierheim nach *katze* umsehen ....
*zwinker*
Katzen---
sollen auch gut gegen Rheuma sein *zwinker*


Also solange sie noch Körperwärme abgeben
******wen Frau
15.496 Beiträge
Im Sommer sind wir zudem vermehrt optischen Reizen aufgrund knapper Bekleidung ausgesetzt, die unser erotisches Kopfkino ankurbeln.

Also bei dem was man da manchmal zu sehen bekommt, bin ich froh, wenn das Kopfkino aus bleibt!
*****ana Frau
72 Beiträge
Softeis :)
Ich liebe es bei der Wärme zu Vögeln, der Schweiß bringt mich noch viel mehr auf Hochtouren.
******969 Mann
271 Beiträge
eineR
*********smile:
im Tierheim nach *katze* umsehen ....
- eineR - echt blöd, dass es kein smiley *kater* gibt
ok..
da stimme ich völlig mit Cerridwen überein!! Es muss nicht immer sein.

Naja "Soft" mag ich nicht so - weder beim Eis .. noch beim *pimper*
Mein Tipp:
... sexeln im Wasser! Wenn die Sonne herunterprallt, das Wasser herrlich ist - einfach in die Fluten legen und langsam losvögeln, dann schneller und ahhhh! Fühlt sich an wie schwerelos. Wie kürzlich im Bodensee (zurzeit mein Jagdrevier...)

keep fucking! CarlSilver *kondom* *pimper* *anmach* *bananen*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ah nee lassma. Vögeln im See ist nicht so meins - entweder der natürliche Glibsch geht im Wasser verloren und es reibt wirklich unsexy, oder frau fängt sich ein paar lustige Keime ein und pinkelt tagelang Rasierklingen.

Nein, nicht nochmal.
Ist Dir das passiert? Au weia. *oh* Das mit dem fehlenden Glibsch habe ich nicht erlebt, aber das mit den Keimen ist ein Argument. Also gut - ab auf die Matte!

Aber es war echt geil im Wasser. Bei ihr gab's zum Glück keine Probs hinterher. Und sie fands auch super, wollte hinterher im Trockenen gar nicht mehr aufhören... *g*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Hitzefrei?
Niemals!
• unter der kalten Dusche
• auf der Dachterrasse
• Blowjob im Cabrio
... und das war nur heute *zwinker*
Das Wetter ist doch egal...Beim f***** geht es immer heiss her.Gibt Ventilator etc.😁
Zudem ist schweiss,ein weiterer anmach Faktor *g*
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Also von mir aus darf es gerne ein Treffen nachts um 3 sein. Aber tagsüber oder abends bei DEN Temperaturen?! ..nicht meine Welt^^

Musste gestern schon lachen, als ich danach die Eiwürfel in Kombi mit dem Ventilator durchaus prickelnder als alles fand.. *smile* Jedenfalls fallen für mich Treffen im DG bei gefühlten 250 Grad, ohne auch nur den Hauch eines Luftzuges, unter Körperverletzung^^
******er6 Paar
38 Beiträge
Kein Sex bei der " Hitze" ?
Sex macht auch bei den Temperaturen Spass. Wir jedenfalls lassen uns nicht abhalten !

Übrigens: wer beim poppen, egal bei welcher Temperatur, nicht ins schwitzen kommt, macht eh etwas falsch.
Es gibt doch sicher kühle Räume, wie zum Beispiel im Keller, dann kann man trotz der Hitze trotzdem seine Geilheit los werden und geilen Sex haben *g*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
und...
Sex Im Meer... die Wellen schaukeln einen in Position - zur Not geht´s auch im Baggersee, aber Vorsicht, man könnte Zuschauer haben... (Und da gab´s doch das öffentliche Ärgernis)
Keller & Meer
den Keller kann ich bestätigen, spontan was weggeräumt und die Gelegenheit gleich wahrgenommen. Meer und Baggersee, im Wasser allgemein finde ich es richtig geil und das mit dem "soll man nicht - darf man nicht " gibt es bei mir nicht. Die Lust auszuleben macht mir kein schlechtes Gewissen und dabei Gesetze zu missachten ...
zum Glück gibt es dafür keine Flensburger Kartei *zwinker*
Sex im Meer?
*nene*
Einmal und nie wieder. Der aufgewühlte Sand und das Salzwasser ist nichts für die Scheidenflora und der Joystick war auch tagelang wundgerubbelt*lol*

Da ziehen wir doch eher Wasserspiele in Dusche, Wanne oder Pool vor. Ansonsten verlegen wir sexuelle Aktivitäten in die kühlen Abend,- Nacht- und Morgenstunden.

Starkes Schwitzen empfinden wir beide, vorallem beim Sex, mehr als nur unangenehm und bewegen uns deshalb tagsüber auch so wenig wie möglich. Bei Temperaturen unter dreißig Grad, sind wir wieder mit sämtlichen Aktivitäten dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.