Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben435
Was haltet ihr davon? Würde mich mal interessieren.
zum Thema
Wie geht ihr mit einer Trennung um?73
Ich kann mich an Situationen erinnern, da bin ich ihm hinterher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bisher nur einen einzigen Sexpartner

treue Seele
ich war über 20 Jahre verheiratet. Sie war meine erste und ich hatte erst ungefähr 1 Jahr vor unserer Scheidung den Wunsch verspürt, mit einer anderen zu schlafen. Nach der Scheidung lernte ich meine heutige Partnerin, die mit vielen Männern Sex hatte. Mir machte das nichts aus und wir haben bis heute nach etwa 5 Jahren eine sehr schöne Beziehung. Mein Wunsch mit einer anderen Frau zu schlafen habe ich heute überhaupt nicht mehr.

LG.
Ein Partner ist kein Partner ...
Wenn ich mich mal anschließen darf, kann ich nur bestätigen, daß es wirklich selbstaufopfernd ist, mit nur einem Partner geschlafen zu haben. Ich selbst hatte in 12 Jahren nur einen Partner.

Ich habe auch gedacht, daß der Sex mit ihm ultimativ wär und nicht besser ginge.

Glücklicherweise hat er sich dann von mir wegen einer anderen getrennt. Das hatte ich dann davon. Ich war während dieser Beziehung nie an einem anderen Mann interessiert, weil er für mich alles war. Ich muss jedoch eingestehen, dass er mich nicht nur einmal betrogen hat, ich hätte es also besser wissen müssen. Aber wo die Liebe hinfällt.

Jedenfalls bin ich danach mehr als aufgeblüht und habe irgendwann auch jemanden bei joy kennen gelernt. Ich hatte wirkliche Startschwierigkeiten und wußte nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich so unter Druck gesetzt aus Angst ihm nicht zu genügen oder zu versagen, weil ich nunmal nicht so erfahren war.

Es war für mich eine wirkliche Bereicherung. Wie konnte ich vorher sagen ob dieser eine gut oder weniger gut war?

Mittlerweile weiß ich, daß wir nur Standardsex hatten ohne jeglichen Reiz oder Leidenschaft oder Kribbeln oder Experimentieren. Diese Erfahrung war jedenfalls für mein Leben ausschlaggebend.

Ich dachte vorher auch, dass da weiter nichts mehr kommen kann - aber da gibt es so unendlich viel und ich frage mich, was ich in dieser Zeit verpaßt habe. Es ist nicht so, daß man ständig die Partner wechseln muss aber wenigstens einen Vergleich sollte man sich gönnen.

Er meinte zu mir ich wär ein Sexmuffel, jetzt weiß ich, daß es an ihm lag, nicht an mir. Welche Frau möchte denn <<rein, raus, fertig<< oder dass nur er auf seine Kosten kommt und dann da liegst und denkst: Das war jetzt alles??? Gott sei Dank ist es vorbei!!

So meine Einstellung zu Sex. Wie schrecklich.

Es ist nunmal die "schönste Sache der Welt" und so sollte man auch mit ihr umgehen und diese ausleben. Jeder nach seiner Art. Aber man lernt eben nur durch Erfahrung und das kann nichts schlechtes sein.

lg Janni
Hab meinen Mann mit 16 kennengelernt und hatte auch bis jetzt nur mit ihm Sex............

.......... träume aber schon lange davon es mal mit einem anderen zu tun
Interessante Frage,
könnte darüber auch endlos philosophieren, ob Sex mit einem anderen Menschen sich wirklich total anders anfühlen würden oder ob Sex eben doch nur gleich Sex ist.

Es nützt mir auch nichts, wenn jetzt andere rufen "nur die Abwechslung bringts", denn es sagt nichts darüber aus, was ich empfinden würde.

Hatte übrigens hier im JC schon zu usern Kontakt, die ebenfalls lange Zeit monogam lebten und sich mit diesem Gedanken beschäftigt haben. Irgendwann, jedoch eher unfreiwillig, sind sie dann doch "ausgebrochen".

Von mir auf die gewonnenen Eindrücke angesprochen, ob da nun fühlbare Unterschiede sind, kam dann immer so eine Art "jein" als Antwort.

Doch ganz grundsätzlich: In 20 Jahren verändert sich auch Dein Partner wie Du selbst, nicht nur in Anbetracht der sexuellen Entwicklung, sondern schon rein körperlich. Und allein schon das spürst du beim Sex.

Die Unterschiede wären auch nur direkt vergleichbar bei kurzer oder fließender Übergangszeit. Selbst wenn du mit deinem Dauerpartner mal ein Jahr lang keinen Sex hattest, kann der Neueinstieg auch ein neues Feeling mit sich bringen.

Kurzum, der Wunsch, es mal mit einer anderen Frau auszuprobieren ist schon da, sehe aber keine Möglichkeit der Umsetzung, deshalb wirds wohl Utopie bleiben!

w.
Wunsch ausgelebt...
Ich bin mit meiner Frau in Summe 27 Jahre zusammen, davon sind wir nunmehr 18 Jahre verheiratet. Meine Frau hatte mich im Alter von 18 Jahren "entjungfert".
Vor einem halben Jahr hatte ich das unbedingte, brennende Verlangen nach einer anderen Frau. Wohlgemerkt, ich liebe meine Frau, trotzdem hatte ich Zärtlichkeit und Sex bei einer anderen Frau gesucht und auch gefunden. Ich fühle mich nicht schlecht dabei. Nicht in dem Sinne, dass ich fremdgegangen bin und meine Frau betrogen habe. Es war einfach dieser Drang nach anderer, weiblicher Haut.

Liebe Grüße

Fritz
Und,
wie begeistert war Deine Frau davon?

w.
Toleranz
sie hat es toleriert...
Und ich dachte...
so etwas gibt es in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.