Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12513 Mitglieder
zum Thema
bisher nur einen einzigen Sexpartner107
Ich hätte gerne gewusst wer zeit seines Lebens nur den ersten und…
zum Thema
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben ?169
Umfrage: Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? Alter, Geschlecht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben

Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben
Was haltet ihr davon?

Würde mich mal interessieren.
Weil bei mir ist es so und ich vermisse nichts.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Nun, ich will nicht in Abrede stellen, dass das so sein kann und gut so sein kann. Aber es dürfte doch eher die Ausnahme sein – und mit 46 stellt sich das im Gefühl vielleicht auch noch einmal anders dar als mit 26 *zwinker*
aber was man nicht weiß das macht einen nicht heiß😀😀
*******s3s Mann
87 Beiträge
Warum nicht?
Entweder es ist eine erfüllende Partnerschaft und es fehlt nichts, dann ist es gut so. Und so verrückt wie es heutzutage klingt, das gibt es öfter als man denkt.
Oder es ist eben nicht so und man wägt ab zwischen pro und kontra und fällt seine Kompromisse oder wählt die Zäsur.

So vielfältig das Leben auch das Sexuelle heutzutage ist, so vielfältig sind auch die Lebensmodelle. Was soll daran in Frage stehen?

LG

Perikles3s
man wird doch bei jedem sex mit anderen Partnern vergleichen wo man schon hatte.
Wird das nicht zum Problem.
*******s3s Mann
87 Beiträge
Beim Sex vergleicht man nicht, wenn überhaupt nachher.
BEIM sex sollte man ganz dabei sein.

Wenn Du vergleichst bist Du aber u. U. bei deinem Oartner nicht ganz angekommen.
Wenn Du nur testest solltest du nicht "forever" fragen.

LG Perikles3s
Ich weiß es nicht ich hatte noch nie eine andere Partnerin wie meine Frau und möchte es auch nicht.
man wird doch bei jedem sex mit anderen Partnern vergleichen wo man schon hatte.
Wird das nicht zum Problem.

Hängt mit der inneren Einstellung zusammen. Manche vergleichen. Andere nehme die Dinge, wie sie kommen.

Insgesamt gewinnt man Erfahrung und wird abgeklärter.
****90:
ich hatte noch nie eine andere Partnerin wie meine Frau und möchte es auch nicht.
Dann ist doch alles in Ordnung und was andere denken, kann Dir doch egal sein?
gratuliere
das ist doch schön!
naja von manchen wird das heutzutage als krank bezeichnet.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
"Krank" ist sicher das falsche Wort, ungewöhnlich ist es vielleicht wirklich. Aber wie meine Vorschreiberinnen sagten, wenn Du glücklich bist, ist es doch gut. Kümmere Dich nicht um andere Leute, sondern um Dich und Deine Partnerschaft.

Was so im Laufe des Lebens noch passieren könnte, soll Dich auch nicht beschäftigen, Ihr lebt jetzt .
naja ich wurde schon so genannt.als ich mit 18 noch jung frau war.
Da wollten abseits Kollegen mir einen Besuch in einem bordel spendieren aber ich lehnte ab des haben die bis heute nicht verstanden.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Einen Sexpartner im ganzen Leben????!!! *schock*

Jeses!!! Des wäre genau so, als würde man sein ganzes Leben nur Äpfel essen,
Aber NIE Birnen, Bananen, Erdbeeren, Trauben, Pfirsiche, Himbeeren, Melonen... Ich glaub ihr wisst auf was ich hinaus will.... *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn es
erfüllend ist: why not?

Wobei bei mir die verschiedenen Männer mit ihren unterschiedlichen Neigungen dazu beitrugen, dass ich unbeschreiblich tollen Sex erfuhr, so wäre das mit einem einzigen nie möglich gewesen. Ich geniesse auch, dass jedeR Mann für sich anders war/ist.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Das Leben, von dem wir hier reden, ist noch sehr jung und man weiß nie, was kommt.

Und weil man das nie weiß, sollte man das, was man hat und womit man zufrieden ist, genießen, anstatt nach etwas zu schielen, was man im Moment sowieso nicht will.

Und anderen Leuten würde ich davon nichts mehr erzählen, dann können sie auch nicht lästern.

*mrgreen*
ok aber bei mir wird es nie zu einem andern Partner kommen.
Ja es ist für viele halt heute unverständlich wie das geht.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Das geht auch heute noch, nur wirst Du ausgerechnet auf dieser Plattform nicht so viele Vertreter davon finden.
😀😀👍 das denk ich mir.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich befürchte das MANCHE Frauen eher weniger Sexpartner haben wollen, dann dafür den Richtigen, und VIELE Männer, mehrere Sexpartnerinen möchten....
********alix Mann
133 Beiträge
Das kann großes Glück sein
ich hatte es nicht. Alle meine Trennungen waren einer gewissen Unreife und auch unnötigen Verführungen geschuldet. Das schöne dabei: ich finde meine ersten Freundinnen immer noch attraktiv und begehrenswert. Auch im realen Leben stehe ich meiner ersten Liebe noch am nahesten. Leider nicht mehr körperlich sexuell. Da könnte sich zum Leid aller Beteiligten aber doch wieder ein Kreis schließen. Buntes Leben halt.
**kz Mann
13 Beiträge
Für mich persönlich ein schöner Gedanke, leider sieht es die " Gesellschaft" etwas anders. Iw hat sich die Meinung durchgesetzt, dass man sich "ausleben" muss, wird ja auch im Fernsehen so propagiert. Aber wie jmd vor mir schon geschrieben hat, das ist die falsche Plattform für dieses Thema.
Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben
Was haltet ihr davon?
Was genau soll ich denn davon halten? Wenn es so ist und Mann/Frau für sich damit glücklich ist, warum nicht?
Ich selbst finde nicht, dass man 100 Sexualpartner gehabt haben muss um glücklich zu sein. Allerdings besteht natürlich irgendwo die Gefahr, dass die betroffene Person eines Tages sagt "Schatz, ich hatte nur mit dir Sex und ich möchte mich einfahc mal ausleben". Kann allerdings in anderer Form (bdsm probieren, gleichgeschlechtlicher Sex usw.) auch anderen passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.