Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben435
Was haltet ihr davon? Würde mich mal interessieren.
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bisher nur einen einzigen Sexpartner

bisher nur einen einzigen Sexpartner
--------------------------------------------------------
Ich hätte gerne gewusst wer zeit seines Lebens (bitte nur ab 30 Jahre Lebensalter) nur den ersten und einzigen Sexpartner hat oder hatte.

Damit in Zusammenhang möchte ich auch erfahren, wie Ihr zum eventuell mal ausbrechen steht. Entweder ganz also einen neuen Partner finden oder mal "fremde Haut" zu spüren. Wie seid Ihr damit umgegangen?
Ich hatte schon mehrere Sexpartner.
Was nen Glück, sonst hätte ich nie das
erleben können was ich jetzt erleben darf...
Allerdings waren bisher ALLE Sexpartner
auch meine damaligen Lebenspartner.
Da wird bei mir nix getrennt. *knuddel*

Zur Trennung kam es jedoch nie weil ich mal
"fremde Haut" spüren wollte, sondern weil das
Zwischenmenschliche, das Zusammenleben
nicht mehr funktioniert hat.

sie
Mir ist da was aufgefallen...
Ich will nur mal eine Sache dazu sagen... ich find die Einstellung von Legacy schön! Darauf rumzuhacken finde ich falsch. Die wenigsten können behaupten wirklich glücklich mit ihrem Sexualleben zu sein. Das isses doch was zählt... warum soll sie da Andere brauchen? Weils nicht in Eure Weltvorstellung passt?

Liebe Grüße... Palarran
@****_33
so ist es, weil man mal körperlich eine neue Erfahrung haben will. Man möchte keine neue Liebe, sondern sich einmal eine Vergleichsmöglichkeit schaffen oder andere sexuelle Praktiken kennen lernen. Andere haben ihre Erfahrungen vor der "endgültigen" Beziehung gehabt. Meist wird es eine Mischung sein, wobei noch der Aspekt der versiegenden Libido eines der Partner eine Rolle spielen könnte.
Genau, es geht um die neue Erfahrung wie es wohl mit einer anderen Frau wäre. Wobei ein wenig Liebe oder nennen wir es besser Zuneigung schon wichtig ist, denn ohne Gefühle für den anderen funktioniert Sex nicht.
Manche reizt das 'wie es wohl wäre' eben mehr und andere weniger.
Und zur Anfangsfrage:
...wie Ihr zum eventuell mal ausbrechen steht. Entweder ganz also einen neuen Partner finden oder mal "fremde Haut" zu spüren. Wie seid Ihr damit umgegangen?
Da einen nach einer langen Beziehung mehr als nur der Sex verbindet will ich die Beziehung nicht beenden. Ich habe also mein Verlangen mal 'fremde Haut' zu spüren einfach angesprochen und habe (auch wenn die Begeisterung sich in Grenzen hält) das OK bekommen. Habe aber bisher noch niemand gefunden, kann also weiter nichts dazu sagen.
@ jeff
Wenn ich doch von vorne herein weiss, das der Sex nicht besser sondern höchstens anders ist... Warum solllte ich es dann machen?
Das ist eben der Reiz des neuen, der Gedanke 'wie es wöhl wäre'. Nicht zu wissen was dem anderen gefällt, und es erst herausfinden zu müssen hat ja auch seinen Reiz. Mit 'anders' war ja nicht schlecht gemeint, sondern eben nicht so routiniert und daher von mal zu mal verbesserungsfähig.
****cy Mann
4.682 Beiträge
nicht so routiniert und daher von mal zu mal verbesserungsfähig.

Ehrlich gesagt ist das doch langweilig. Wenn ich mit meinem Mann ins Bett (wahlweise auch Küchentisch, Fussboden oder Hotelbett) gehe, dann weiss ich von vorne herein, das mich der beste Sex erwartet den Frau haben kann.

Warum sollte ich mir da einen Liebhaber suchen, dem ich erst beibringen muss was ich mag und was nicht? Bestenfalls sind die ersten 2 Nummern mit dem Mann Durchschnitt. Und mehr als 2 mal würde ich mit keinem Liebhaber ins Bett gehen. Sonst ist der Reiz des neuen ja auch wieder weg.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
legaci
da hast du mal recht,
mit dem eigenem partner macht es doch noch am meisten spassss.
ich könnte es mir auch gar nicht vorstellen mit einen anderen mann sex zu haben,will ich auch gar nicht.
lg yvi *wink*
@plarran...
ich find die Einstellung von Legacy schön! Darauf rumzuhacken finde ich falsch.
Es hackt doch hier neimand - hacken ist was anderes *zwinker*

Aber ein leichtes Schmunzeln bei den sich immer wiederholenden und meist verallgemeinernden "Qualitätsdemonstrationen" des legacy'schen Sexuallebens, sei bitte gestattet !

...dann weiss ich von vorne herein, das mich der beste Sex erwartet den Frau haben kann.
wenn da stünde:
...dann glaube ich von vorne herein, das mich der beste Sex erwartet den ich haben kann.

würde ich nicht schmunzeln, sondern zur offenbar tollen Beziehung gratulieren !

Erwin
****cy Mann
4.682 Beiträge
@*******Iva

Das ist doch Haarspalterei. Wenn da stünde "glaube" hiesse das doch, das ich mir dessen nicht sicher bin. Ich bin mir dessen aber absolut sicher.

Ich drücke es aber Dir zu Liebe noch mal anders aus:

NAch vielen Versuchen im Swingerclub weiss ich aus eigener erfahrung ganz sicher, das nur mein Mann mich uneingeschränkt glücklich machen kann. Das war bei meiner Defloration so und wird sich bis zu meinem Tode nicht ändern. Und diese Sicherheit befriedigt mehr, als ein anderer Mann es könnte.
*****_bw Frau
10 Beiträge
@**ff
Da einen nach einer langen Beziehung mehr als nur der Sex verbindet will ich die Beziehung nicht beenden. Ich habe also mein Verlangen mal 'fremde Haut' zu spüren einfach angesprochen und habe (auch wenn die Begeisterung sich in Grenzen hält) das OK bekommen. Habe aber bisher noch niemand gefunden, kann also weiter nichts dazu sagen.

Hat dir deine Frau dieses O.k. gegeben?? Ohne Begeisterung??

Dann lass es.

Ich schreibe hier als betrogene Frau. Und weißt du was mich am meisten verletzt hat. Der Satz: Ich wollte einfach mal was anderes, aber der Sex mit dir ist der beste und wird immer der beste sein.
Mit ihr war alles nur 0815 sie haben nicht annähernd das getan was wir tun. Nur die absolut normale Stellung. Auf meine Frage hin warum: Kam nur das kann ich alles nur mit dir.
Hätte er gesagt mit ihr mach ich was, was du nicht willst oder kannst wäre es noch anderst gewesen. Aber mit einer anderen schlechteren Sex zu haben als zu Hause?? Das ist die Sache wirklich nicht wert!!

wie ihr aus meinen vorigen Beitrag gelesen habt sind wir ja noch zusammen, da ich ihn sehr liebe und er mich auch! Aber das musste er dann erst mal zeigen und ist eigentlich immer noch dabei *g*

Setz nicht alles aufs Spiel, ich finde es o.k. wenn beide zusammen in Swinger Clubs gehen oder alles von vornherein geklärt wird. Aber setz sie nicht unter Druck

Lieben Gruß Rose die manches nicht mehr erleben möchte


Bauer sucht Frau ..............................
wir haben ein Päarchen in der Nachbarschaft, beide in den 30ern und zumindest von Ihr wissen wir, das Sie nie einen anderen Mann hatte.

Er ist grottenhäßlich, Sie eher das Gegenteil, der intellektuelle Anspruch beider bewegt sich eher im unteren Segment und das ist höchstwahrscheinlich der Grund für dieses einseitige Leben.

Würde Sie Ihren Meister finden und feststellen das es noch anderes als 08/15 Sex gibt wäre Sie weg und er ein neuer Kandidat für die Überschrift.

Scheinbar sind beide mit Ihrem Anspruch zufrieden, was der einzig erklärbare Grund für dieses trostlose Zusammensein ist.

LG Moonlady69
*****_bw Frau
10 Beiträge
Bauer sucht Frau ..............................

--------------------------------------------------------------------------------

wir haben ein Päarchen in der Nachbarschaft, beide in den 30ern und zumindest von Ihr wissen wir, das Sie nie einen anderen Mann hatte.

Er ist grottenhäßlich, Sie eher das Gegenteil, der intellektuelle Anspruch beider bewegt sich eher im unteren Segment und das ist höchstwahrscheinlich der Grund für dieses einseitige Leben.

Würde Sie Ihren Meister finden und feststellen das es noch anderes als 08/15 Sex gibt wäre Sie weg und er ein neuer Kandidat für die Überschrift.

Scheinbar sind beide mit Ihrem Anspruch zufrieden, was der einzig erklärbare Grund für dieses trostlose Zusammensein ist.

LG Moonlady69

Das hat man aber öfters das man sagt so eine Frau und so ein Mann oder umgekehrt!
Aber ob sie 0815 Sex haben weißt du doch nicht oder wie es bei ihnen abgeht? Bei manchen wären wir vielleicht überrascht weil wir das ihnen nie zugetraut hätten!
Manchmal möchte ich schon gerne Mäuschen sein *g*

Lbg Rose

liebe @legacy
NAch vielen Versuchen im Swingerclub ...
da decken sich meine (mehr) Beobachtungen (als Versuchen) sogar mit den deinigen ... *zwinker*

Und dass du dir ganz sicher bist, ist sicher wunderbar für eure Beziehung !

Erwin
@rose6
Glaub mir, ich gehe jeden Abend eine gute Stunde mit Ihr im Wald spazieren ( Hunde ausführen ) und da dringt dann schon einiges nach außen !

LG Moonlady (SIE)
*****_bw Frau
10 Beiträge
@*****ady

deshalb hab ich ja nachgefragt! Ich kenne ja auch so jemanden, aber Ratschläge usw. werden garantiert nicht angenommen oder?

Lieben Gruß rose
nun beide sind alt genug .............................
und scheinen auch mit Ihrem Dasein glücklich zu sein, obwohl es für Außenstehende alles nur so dahinplätschert, wie heißt es so schön, jeder ist seines Glückes Schmied !
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hauptsache, beide sind glücklich. Das wichtigste im Leben ist eine funktionierende Beziehung. Da kann um einen herum die Welt zusammenbrechen: Wenn man mit seinem Partner das große Los gezogen hat ist alles andere egal.
*****_bw Frau
10 Beiträge
Hauptsache beide sind glücklich? Also bei meinen zweien kann man das so nicht sagen. Er war total happy als wir sie z.B. mit nach Hamburg genommen haben.

Meine Freundin und ich sind jetzt auch nicht so das wir uns in allem total auskennen. Aber die Condomerie ist wirklich Pflicht, toller Laden!
Obwohl wir das beide nicht brauchen aber alleine das Anschauen toll!
Und natürlich Mitbringsel kaufen *g* Was war mit ihr sie blieb draußen stehen und meinte wir wären pervers. Ach wie gerne bin ich pervers *g*

Dann sind wir in diesen tollen Erotik Shop gegangen so was hab ich noch nie gesehen einfach toll und edel! Das gleiche Spiel wieder!!

Dann Pulverfass einfach nur wunderschön und tolle Menschen, sie bekam panische Angst das ihr einer an die Wäsche will!! Sorry wo sind wir denn?? Also wir 7 Frauen sie in die Mitte genommen das ihr ja keiner was tut der Damen! Ich war dann Pervers weil ich außen direkt an der Bühne saß.
Ihr fast Mann rollte nur mit den Augen und meinte naja! was soll man von dieser Aussage halten??

Lieben Gruß rose
****cy Mann
4.682 Beiträge
Solange das Paar mit sich selbst Spaß hat und keine Spielzeuge, Dessous und andere erotische Kicks braucht, ist es doch OK. "Pervers" halte ich für zu hart. Wir sagen Bekannten die uns in neue erotische Welten einführen wollen, das wir dieses oder jenes nicht brauchen.

Wir sollten oft schon zu SM-Treffen mitgenommen werden. Das würden wir nie machen. Wir sagen dann höflich: "Sorry, aber das brauchen wir nicht." und die Sache ist gegessen.

Ich würde Deine Freunde auch nicht unbedingt zwingen sich Dinge anzutun für die in ihrem Leben kein Platz ist.
******een Frau
1.982 Beiträge
naja ich bin auch seit 12 jahren mit dem mann zusammen mit dem ich das erste mal sex hatte und noch immer habe, auch wenn ich mir ab und an schon vorstelle mal mit einem anderen mann oder hmm ja auch mal mit einer frau meine fantasien auszuleben.

auch wenn im moment das sexleben bei uns etwas nunja eingeschlafen ist ^^ so denk ich das fantasy und rl ein himmerlweiter unterschied sind und ich das wohl eh nicht verwirklichen würde, weshalb auch immer ...
*****_bw Frau
10 Beiträge
@****cy
Solange das Paar mit sich selbst Spaß hat und keine Spielzeuge, Dessous und andere erotische Kicks braucht, ist es doch OK. "Pervers" halte ich für zu hart. Wir sagen Bekannten die uns in neue erotische Welten einführen wollen, das wir dieses oder jenes nicht brauchen.

Wir sollten oft schon zu SM-Treffen mitgenommen werden. Das würden wir nie machen. Wir sagen dann höflich: "Sorry, aber das brauchen wir nicht." und die Sache ist gegessen.

Ich würde Deine Freunde auch nicht unbedingt zwingen sich Dinge anzutun für die in ihrem Leben kein Platz ist.

Wir wollten sie um Gottes willen zu nichts verführen!! Aber wenn ich auf der Reeperbahn bin gibt es halt einiges zum schauen. Und das haben meine Freundin und ich auch getan. Ich war meinem Mann auch schon immer treu aber da kann man doch schauen! Das ist doch wirklich nicht schlimm! Mein Mann und auch ihrer fanden es toll was wir anderen zu berichten hatten

Lieben Gruß Rose

@**se
Setz nicht alles aufs Spiel, ich finde es o.k. wenn beide zusammen in Swinger Clubs gehen oder alles von vornherein geklärt wird. Aber setz sie nicht unter Druck

Genau deshalb habe ich ja gefragt, um eben nicht alles aufs Spiel zu setzen. Ihr wäre 'was ich nicht weis macht mich nicht heiß' lieber gewesen. Mir geht es ähnlich, wenn sie etwas mir einem anderen hat will ich das zwar wissen aber auf Einzelheiten kann ich gern verzichten. Unter Druck hab ich sie nicht gesetzt, und bei einem Nein dies auch akzeptiert aber natürlich hätte dann die Gefahr bestanden daß es irgendwann wegen Unzufriedenheit zur Trennung kommt.
Aber der 'Menge' an Mails die ich bisher bekommen habe (kann ja selbst keine schreiben) könnte es gut sein daß die ganze Aufregung umsonst ist da sich eh keine findet.
Er ist grottenhäßlich, Sie eher das Gegenteil, der intellektuelle Anspruch beider bewegt sich eher im unteren Segment und das ist höchstwahrscheinlich der Grund für dieses einseitige Leben.
Würde Sie Ihren Meister finden und feststellen das es noch anderes als 08/15 Sex gibt wäre Sie weg und er ein neuer Kandidat für die Überschrift.
Scheinbar sind beide mit Ihrem Anspruch zufrieden, was der einzig erklärbare Grund für dieses trostlose Zusammensein ist.

Woher weißt Du das sie 0815-Sex haben?
Vielleicht ist er ihr "Meister".
Wieso ist deren Zusammensein trostlos?
*****_bw Frau
10 Beiträge
@ Jeff
Genau deshalb habe ich ja gefragt, um eben nicht alles aufs Spiel zu setzen. Ihr wäre 'was ich nicht weis macht mich nicht heiß' lieber gewesen. Mir geht es ähnlich, wenn sie etwas mir einem anderen hat will ich das zwar wissen aber auf Einzelheiten kann ich gern verzichten. Unter Druck hab ich sie nicht gesetzt, und bei einem Nein dies auch akzeptiert aber natürlich hätte dann die Gefahr bestanden daß es irgendwann wegen Unzufriedenheit zur Trennung kommt.
Aber der 'Menge' an Mails die ich bisher bekommen habe (kann ja selbst keine schreiben) könnte es gut sein daß die ganze Aufregung umsonst ist da sich eh keine findet.

Du schreibst selbst bei einem Nein wäre die Gefahr einer Trennung bestanden. Und das weiß sie, es ist ein Druck. Sie möchte dich scheinbar nicht verlieren und stimmt zu.
Ich habe gerade heute meinen Mann gefragt wie er das finden würde wenn ich mit einem anderen poppen würde. Na er findet das nicht toll also überleg gut was tu tust. Und wenn du es tust ob du es ihr sagst! Ich leide manchmal heute noch wie ein Tier
Meine Meinung entweder ihr beide oder gar nicht!
Wie steht sie zum Swingerclub??????
Lieben Gruß Rose

*********otton Mann
39 Beiträge
nein, dazu zähle ich nicht...
...dennoch sind einige scheinbar der Ansicht,
diejenigen, die bislang mit einem einzigen Sexual-partner zu leben,
zum anderen Leben bekehren zu können.

Mir liegt daran nicht -
jeder hat für sein eigenes Verhalten sicherlich genug Gründe.

Denn, die die bis dato mit Ihrem Schatz und Ihrem Leben glücklich sind, werden einiger Sprüche wegen kaum Veranlassung sehen, dieses zu ändern.

Sollte dennoch der ein oder andere heimliche Gedanke an den eventuellen Versuch verschwendet werden, kann ich Euch raten:

Nur der Versuch macht kluch

Viel Spaß beim versuchen

Jean *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bekehrungen.

Auch wir haben den Eindruck, das einige versuchen, die anderen zu bekehren.

Die, die mehrere Sexpartner hatten, sagen: "Du musst es mal versuchen, sonst weisst Du gar nicht ob Dein Sex wie Du ihn hast wirklich gut ist."

Die, die nur einen Partner haben/hatten sagen: "Ich weiss was ich habe und geniesse es so wie es ist. Bleibt (euch) treu.

Missioniersungsversuche gibt es von beiden Seiten, denn jeder tut ja im Leben das, was er für "gut" befindet.

Positiv überrascht mich, das die "treuen" Frauen, die bisher nur einen Mann hatten hier noch nicht von einzelnen Männern "angebaggert" wurden. So nach dem Motto: "Nimm mich mal - kann zwar leider keine Mails schreiben, aber mit dir würde ich so gerne mal.... Ich zeig dir, was schöner Sex ist"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.