Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Nur einen einzigen Sexpartner im ganzen Leben435
Was haltet ihr davon? Würde mich mal interessieren.
zum Thema
Wie geht ihr mit einer Trennung um?73
Ich kann mich an Situationen erinnern, da bin ich ihm hinterher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bisher nur einen einzigen Sexpartner

Weil jemand weiter vorn etwas von "menschenverachtend" schrieb:
Der Mann ist an sich uninteressant da der Focus auf meinem Mann liegt.
Auch das klingt für mich irgendwie mehr nach (Lust-)Objekt, da es (sie) den anderen Mann an sich ziemlich gering schätzt. Nur mal so am Rande.



Im Eingangsbeitrag geht es um die Lust auf fremde Haut. WIE sich der Einzelne diesen Wunsch verwirklicht, ob allein - ohne oder mit Wissen seines Partners - oder gemeinsam mit seinem Partner, hängt von vielen Faktoren ab. Und ich maße mir auch nicht an, das Eine gutzuheißen und das Andere zu verdammen. Um sich ein Urteil erlauben zu können, müsste man den Menschen und die Gründe für diesen Wunsch kennen.

Aber selbst, wenn jemand schreibt, mein Partner ist der Beste, so ist doch scheinbar die Neugier auf fremde Haut so groß, dass man schon 15 Jahre (?) sehr regelmäßig (wöchentlich?) Swingerclubs besucht.

L.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zum kern des themas zurück
bisher nur einen einzigen Sexpartner

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hätte gerne gewusst wer zeit seines Lebens (bitte nur ab 30 Jahre Lebensalter) nur den ersten und einzigen Sexpartner hat oder hatte.

Damit in Zusammenhang möchte ich auch erfahren, wie Ihr zum eventuell mal ausbrechen steht. Entweder ganz also einen neuen Partner finden oder mal "fremde Haut" zu spüren. Wie seid Ihr damit umgegangen?

kann es sein, dass hier die ganze zeit schon aus welchen gründen auch immer an der eigentlichen fragestellung bewusst oder unbewusst vorbeidiskutiert wird... *hilfe*

spannend ist natürlich hier zu lesen, wie es ein eizelnes paar oder zumindest dessen sie es aus ihrer warte sieht und beschreibt, aber auch hier am thema schlicht vorbei...*sorry*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aber selbst, wenn jemand schreibt, mein Partner ist der Beste, so ist doch scheinbar die Neugier auf fremde Haut so groß, dass man schon 15 Jahre (?) sehr regelmäßig (wöchentlich?) Swingerclubs besucht.

Und? Wenn man Lust hat zu zusehen, Lust auf Berührungen von anderen, an anderen? Find ich okay, auch wenn mir das nichts ist, das Lustobjekt, das ist mir persönlich zu oberflächlich, zu wenig Begenung...
@morigane
Find ich okay, auch wenn mir das nichts ist, das Lustobjekt, das ist mir persönlich zu oberflächlich, zu wenig Begenung...
von der Intensität der Begegnung bin ich da ganz bei dir, aber trotzdem möchte ich zB. die Erfahrung nicht missen auch schon mal das "Lustobjekt" mehrerer Frauen gewesen zu sein. Und ich will spielerisch "leichten" Sex jetzt auch gar nicht gegen intensiv spirituellen Sex werten - hat beides was und spricht beides Aspekte meiner Selbst an.

Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Kannste doch Erwin! Was Du willst... Mir ist (im Moment?) nicht danach, ich will in Augen sehen und tiefer -und fühlen, hören, riechen, schmecken aufnehmen, erkennen

Wahrscheinlich ändert sich das wieder, was den Sex angeht -alles, aber nichts davon immer-
*gg*

-vielleicht sollte ich mir doch mal einen Swingeclub ansehen, kann sein ich hab Vorurteile-
****cy Mann
4.682 Beiträge
Jemanden als Lustobjekt zu sehen ist doch nicht verwerflich.

Meistens unterhält man sich vor dem Sex und trinkt ein Glas Wein zusammen. Man raucht danach noch eine Zigarette und/oder telefoniert mal. M;an geht mal gemeinsam ins Theater, ins Konzert oder macht sonstwas. Da sind die Bettpartnert so vioel oder wenig wert wie jeder Freund oder Bekannte. Nur im Bett können sie keine "gehobene" Stellung erwarten. Da sind sie Lustobjekt und Beilage, passend zum perfekten Menü.

Übrigens bin ich sicher, das die Männer nicht mir uns auf die Matte gehen weil ich so ein netter Mensch bin und akademisch etwas vorzuweisen habe. Ich denke, sie werden es tun weil iohnen meine Brüste gefallen oder sie gerne mal ihre Hand an stellen legen möchten die der Öffentlichkeit verborgen bleiben. In dem Sinne bin ich als Frau also auch Lustobjekt. Und ich bin es gerne in diesem Fall.

Nun aber wieder zurück zum Thema. Sonst brennen bnei manchen noch die Sicbherungen durch. Ich denke, da warten einige auf ganz bestimmte Sätze... *gg*
OT @morigane
-vielleicht sollte ich mir doch mal einen Swingeclub ansehen, kann sein ich hab Vorurteile-
hatte ich keine, bevor ich einige besucht habe bzw. auch so die "gängigen Regeln" vieler Swingerpaare gelesen habe. Eine im Vorfeld reglementierte Begegnung ist nicht so ganz meins.

Wie ich dich einschätze (wobei da ein Irrtum nicht ausgeschlossen ist), ist die Chance relativ gering, dort jemanden zu treffen, der dich interessieren würde.

Die Leichtigkeit (des Seins *zwinker* ) ist auch mit jenen am besten, wo auch Tiefe möglich ist.

Erwin
**R Paar
1.051 Beiträge
meine erfahrungen
Lieber Veni,

also ich habe seit meinem 16.Lebensjahr bis zum meinem 38. Lebensjahr auch nur einen Mann. Ich muss gestehen, zu der Zeit, lag mir nicht viel am Sex, was sich rausstelle am Mann lag.
Dann tauchte mein jetziger Partner auf, und alles veränderte sich.
Ich fand den Sex als eine neue Lebensbereicherung. Er "führte" mich in so vieles ein, was ich vorher nur aus der Bravo kannte *zwinker*

Er ermöglicht mir auch in der Tat alles, was man als "versäumt" betrachten würde, denn an diesen Punkt kommt man, auch wenn ich es früher niemals für möglich gehalten hätte.

Soweit leben wir eine supergeile Partnerschaft und Sexualität aus.

liebe Grüße Sie aus NuR
*****_bw Frau
10 Beiträge
Also ich kenne meinen Mann dieses Jahr 30Jahre verheiratet davon bin ich dieses Jahr 27 Jahre. Mein Alter ich werde 47.

Bis jetzt hatte ich nur ihn, war noch nie in einem Swingerclub oder sonstwo. Unser Sexleben ist aufregend, schön einfach toll!!

Ich habe kein Verlangen mit einem anderen Mann zu schlafen, würde aber schon gerne mal in einen Swingerclub gehen. Aber einfach mal um neue Erfahrungen zu sammeln.

Wir probieren auch sehr viel aus und ich meine je älter wir werden, desto mehr und umso schöner wird der Sex.
Bei ihm kann ich mich so geben und zeigen wie ich bin.
Bin nicht prüde man sagt auch ich sehe sehr gut aus und habe eine gute Figur. Daran liegt es also nicht!

Ich möchte einfach nur ihm gehören! Und könnte es mir mit einem anderen Mann wirklich nicht vorstellen!

Aber ich fühle mich hier sehr wohl *g*

Gruß Rose *blume*
Swinger ist ....
... doch eine schöne Möglichkeit, um neue Erfahrungen des Berührens, erotischen Verführens, etc. pp. zu erhalten. *g*

Nur, was den reinen SEX angeht, wenn er gut ist -ich bleibe dabei- wieso nach Sex mit jemand anderem streben? Das ist so etwas Intimes, da ist doch die Gefahr viel zu groß, dass auf einmal beide Männer bzw. Frauen sich ergänzen, gerade dann wenn der Sex unterschiedlich ist.

Diesem Risiko würde ich mich einfach nicht aussetzen wollen. Erotisches Geflirte, ja - aber sobald es an den Akt geht, bin ich altmodisch, das gebe ich auch gerne zu. Das möchte ich dann auch wirklich nur mit einer Frau haben, nämlich mit jener, der ich zugetan bin.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
20 jahre
wir sind beide seit 20 jahren sehr glücklich miteinander verheiratet.
wir hatten auch vorher schon einige partner,aber das war es nicht.
wir lieben uns heute noch so wie am anfang,wenn nicht sogar noch mehr. das liegt wohl daran das man seinen partner sehr gut kennt und auch vertraut.man weiss wie der andere tikt und was ihm so alles gefällt
und es gibt trozdem noch neues,weil man sich mit den jahren so richtig gehen lassen kann.so das war es von uns dem doppelpack.
liebe grüsse an alle *knutsch2* p.s wir lieben
p.s.
wir lieben uns immer noch über alles
****ve Mann
111 Beiträge
Auch (fast) 20 Jahre
Ich bin mit meiner Frau Ende Mai auch 20 Jahre zusammen und sie war und ist meine erste und einzige.
Ja, ich hatte vorher gleichgeschlechtliche Erfahrungen (oral und manuell) mit einem Freund und es kam auch mal mit einer vorherigen Freundin fast zum Verkehr....aber eben nur fast *zwinker*
Manchmal denke ich schon, ob ich was verpasst habe, aber egal wie es in der Beziehung steht, ich versuche es bei dieser Anzahl von Sex-Partnern zu belassen, solange diese Beziehung besteht. Ok, wenn es mal wieder kriselt und mich jemand "anspringt", dann kann ich nicht garantieren, dass ich standhaft bleibe, aber bisher war's so, also warum nicht auch weiterhin.
Ich habe dazu noch das Glueck, dass mein bester Kumpel eine Frau ist, mit der ich ueber alles reden kann und die mir da schon einige "Aengste" genommen hat.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
na,dann gratulieren wir dir doch mal zu deiner guten freundin.
auf das es ein leben lang hält ,viel spass noch.
liebe grüsse das doppelpack *love3*
****ve Mann
111 Beiträge
@ Doppelpack
Vielen Dank fuer die Wuensche *zwinker* Ich hoffe auch, dass das ein langes Leben halten wird.
Und, nur um das klarzustellen, mehr als eine sehr gute Freundin ist das wirklich nicht. Alles, was da in Richtung Bett gehen wuerde, das wuerde diese "Beziehung" nur schlechter machen.

Liebe Gruesse zurueck
Skeeve
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das hatten wir auch nicht anders verstanden.
lg das doppelpack *knuddel* *knuddel*
****ve Mann
111 Beiträge
*lach* Ihr schon, aber andere denken vielleicht "falsch" *zwinker*

LG
Thossi
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
kein problem
das was andere denken ist doch gar nicht so wichtig,oder.
da steht mann drüber.lg das doppelpack
****ve Mann
111 Beiträge
Stimmt, da habt ihr vollkommen recht!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
noch unter dreißig... ok dann kann mein senft net dazu geben schnief
liebe grüße
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
an paar regensburg
hey, ihr habt doch noch alles vor euch ,man soll nichts von der stange brechen.
lg das doppelpack
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Das_Doppelpack
ja stimmt, es liegt noch einiges vor uns
aber ich finds trotzdem schön das hier leute gibt die immer noch den gleichen "ersten" haben...
liebe grüße

man weiß was man aneinander hat...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
na,geht doch
ihr wisst was ihr wollt
lg das doppelpack
*****_by Frau
315 Beiträge
es werden
27 Jahre, dass wir verheiratet sind. Mit 17 habe ich ihn kennengelernt, 19 Jahrelang war er der einzige. Zwischen durch für sehr, sehr kurze Zeit ein Zweiter, aber das weiß mein Mann, da er damals ein Verhältnis hatte und ich mich Einsam fühlte (nur so als Angabe, nicht dass wieder gleich einige mit der Peitsche auf einem losgehen, siehe Beitrag von Bussal).

Aber eins weiss ich jetz mit meinem 47 Jahren, Verkehr mit einem anderen Mann möchte ich nicht, würde mir jedoch mit ihm, gemeinsam mal einen SwingerClub ansehen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Das_Doppelpack
klar jetzt spricht die unerfahrenheit aus mir; aber ich find das ichs mit meim schatz nicht besser hätte treffen können, nicht nur was sex angeht (haben zwar erst 6 jahre miteinander...)
aber ich möcht mit 30 auch sagen können das ich immer noch glücklich bin *g* , finde ihr könnt da stolz drauf sein
liebe grüße
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
aber hallo
das könnt ihr uns glauben .
lg das doppelpack *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.