Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran ist Devot zu erkennen...?

Ich bin generell höflich. Aber wenn ich jemanden etwas fragen möchte, entschuldige ich mich nicht im Vorfeld dafür. Dann frage ich. *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm, den Umweg über die kalte Küche mochte ich noch nie. Ich frage gezielt und direkt.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ich wusste es: Lehrer sind devot!

http://www.mumis-unicomm.de/ … =muster&sprache=de&muster=12

Naturdominante Menschen kennen keinen Konjunktiv II (Höfliche Bitte), nur den Imperativ!
*guerilla*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*ggg* devot und maso, Gemeiner_Kerl.... zumindest ab der 6./7. Klasse.
*******ine Frau
520 Beiträge
Naturdominante Menschen kennen keinen Konjunktiv II (Höfliche Bitte), nur den Imperativ!
*guerilla*

Und genau solche Leute fliegen dann bei mir hochkant aus dem Büro - egal ob Kollege oder Mitarbeiter - denn wer so - in meinen Augen polternd- meine Arbeit stört darf es gern eine halbe Stunde später nochmal probieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.