Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran ist Devot zu erkennen...?

Woran ist Devot zu erkennen...?
War sehr lange in einer Beziehung... Bzw verheiratet... Aber egal,aber nun entdecke bzw kann endlich raus,das ich eine sehr dominate Seite haben, die gelebt werden will.D.H. Nicht,dass ich unterdrückt worden bin etc,aber gab nur blümchensex.Befinde mich grad in einer lockeren D/S Beziehung und finde es für sehr gut.Bin an am Anfang, ganz klar,ausser mit der Hand auf Hintern und bestimmen wann,was,wo geschieht, bin ich noch nicht.Entwickeln uns noch. Aber nun zu meiner Frage


Woran erkennt ihr devote Frauen? Die diese Neigung auch ausleben?Ich Red nicht von Clubs etc...Sondern "öffentlich" Oder ist das erst ein abtasten was geht,Reaktion auf Verhalten?

Was ich unheimlich gemerkt hab,dass seitdem ich mein inneres "ausstrahlen"ich unheimlich..."Zuspruch ", sprich anmache bekommen hab. Woran erkennt ihr eine devote bzw wie zeigt eine devote,daß sie devot ist?
In Gesprächen...
stellt sich schnell heraus ob Sie devot ist oder nicht.
Sie könnte aber auch den Ring am rechten Fleck tragen.

Also nur vom sehen, kann man es denke ich, nicht ausmachen.
Hallo ,


meinst du es liegt an deiner Dominanz , dass du mehr Zuspruch bekommst ?

Oder liegt es viel mehr daran , dass du nun offen und frei und mit aufmerksameren Augen durch die Gegend läufst .

Ein selbstsicheres auftreten lässt selten Rückschluss auf die sexuelle Präferenz zu .

Ob eine Frau tatsächlich Submissiv ist wirst du erst im direkten Kontakt erfahren
Alles was davor ist , ist Anziehung vielleicht durch eine Geste , Augenkontakt , ein Lächeln

Die äußeren Anzeichen wie Halsband oder Ring der o würde ich nicht überbewerten
Bzw nicht beachten da es mich selber nicht interessiert
Aber ja einige unterstreichen damit ihre Persönlichkeit

LG
*********ck37 Frau
244 Beiträge
ich....
betrachte mich selbst als seeeeehr devot, denn Strafe empfinde ich (wenn sie angebracht ist) wirklich als Strafe und gehorche auch gerne....


allerdings....

doch nicht jeden, denn ich habe ein sehr gesundes Selbstbewusstsein und werde nie den Blick für irgendwen senken!

Daher schrecke ich sehr viele Doms ab (und das ist auch gut so), denn sie wären mit mir dann eh überfordert.

Finde ich jemanden interessant, werd ich erstmal erst recht nicht devot, sondern frech (verbal überlegen) und teste nur zu gerne die Grenzen aus *hehe

Die Unterwürfigkeit kommt dann erst nach und nach hinzu, wenn das Vertrauen gewachsen ist (falls es denn wächst, denn es gibt leider viel zu viele Knalltüten auf dieser Welt und grade in dieser Szene)


Allgemein lässt sich also sagen:

Eine devote Frau muss man nicht zwangsläufig erkennen, denn eine devote Frau wird sich nicht jedem mal eben vor die Füsse werfen und zu erkennen geben was bzw wie sie ist.
Der Ansatz, dass ich vorher blind war etc.Könnte auch hin kommen.Denke es wohl beides.

Die bisherigen Erklärungen schon interessant,grad die Stelle, ich sag es einfach so, wie die Frau testet, frech ist,ob der andere es überhaupt handeln kann

Danke für eure Erklärung.Das es wohl auch Kleidungsstücke gibt,um es zu erkennen,okay,war mir nicht bekannt, wobei ich darauf aber wohl nicht achte.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also meines Erachtens gibt es dafür so keine Anhaltspunkte... Bei meinem Herrn und mir meinen übrigens immer alle in der "normalen" Welt, daß ich der Chef im Ring bin...*smile*, worüber wir uns immer köstlich amüsieren...

Es ist sicher nicht einfach, so wirklich jemanden devotes kennenzulernen, bei dem auch noch zufällig die Neigungen zu seinen eigenen passen...

Ich denke, Plattformen wie diese, Clubs oder auch Stammtische erhöhen da die Chancen sicherlich eher...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich bin viel auf Mittelaltermärkten unterwegs und bastel sowohl Kleidungsstücke (BHs, Tops, Röcke usw), Schuck als auch "fesselndes" wie Halsbänder und Hand- und Fußfesseln aus Kettenringen im Stil von mittelalterlichen Kettenhemden.
Wenn man dort bei einigen Frauen das Leuchten in den Augen sieht, wenn man ihnen die Teile mal probeweise anlegt, weiß man worauf sie stehen...

Interessanter Weise fangen sie dann - je nach Begleitung - auch von sich aus an zu erzählen.

Extrem spannend finde ich es dann, wenn sie mir sagt: "Eigentlich stehe ich nicht auf sowas", dann nach einer Stunde wiederkommt und fragt ob ich sie nochmal einketten kann, damit ihre Freundin (die angeblich viel mehr drauf steht) es sieht und noch ein Foto davon machen kann. In dem Moment frage ich mich dann, warum ich nicht die Freundin anketten soll - wenn sie doch so drauf steht, oder wurde da gerade wiedermal jemand "entjungfert" und traut sich nicht dazu zu stehen? Egal ... es sind halt typische Verhaltensweisen, und ich meine inzwischen den Blicken der Menschen (wenn sie erkannt haben WAS es ist und wozu man es benutzt) ansehen zu können, wie "empfänglich" sie dafür sind...
Also gut,dann werd ich beim Gespräch einfach gezielt das Gespräch dahin leiten und warte auf die Reaktion.

Mit dem Markt, find ich witzig,hast bestimmt dein spass dabei.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*********leon:
Mit dem Markt, find ich witzig,hast bestimmt dein spass dabei.

Glaubst du ich würde es machen wenn es nicht so wäre *baeh*
Erkennen wirst du eine devote Frau zunächst einmal kaum, wenn sie nicht grade ein Schild um den Hals trägt.Und Halsbänder und Ringe sind auch kein sicheres Indiz dafür, dass die Trägerin devot ist, weil es wahrscheinlich auch Frauen gibt, die "einfach so" z.b. ein Halsband tragen, weil sie es cool finden.

Aber selbst wenn du eine Frau irgendwo siehst von der du annimmst, dass sie devot ist, hängt es von sehr vielen Faktoren ab, wie es weiter geht.Zunächst musst du mit ihr ins Gespräch kommen, also sie ansprechen, was selbst bei Stinos das grösste Hindernis darstellt.Hast du sie angesprochen und bist mit ihr im Gespräch, heisst das noch lange nicht, dass sie tatsächlich devot ist, denn du vermutest es ja nur.Ist sie es, hast du sie aber auch noch nicht "an der Angel".Denn selbst wenn du von dir selbst annimmst, dass du eine dominante Ausstrahlung hast, liegt es durchaus im Bereich des möglichen, dass diese Ausstrahlung bei ihr verpufft und du auf sie so dominant wirkst wie der Keks, den es zum Kaffee gibt....

Angenommen, du hast deine Gesprächspartnerin tatsächlich verstrahlt, dann heisst das jedoch nicht automatisch, dass du gewonnen hast.Es ist nun einmal so, dass nicht Dom Sub aussucht, sondern umgekehrt.

Du siehst also, dass das alles nicht so einfach ist.Am schönsten (ich spreche jetzt nur für mich) ist es, wenn man sich ganz normal kennenlernt, ohne diesen Such- und Erfolgsdruck und durch Gespräche irgendwann herausfindet, was "Sache" ist.

Ich wünsch`dir jedenfalls viel Erfolg.
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Tanz mit ihr !
Seh in ihre Augen, spür ihre Bewegungen, ihre Aura, wie sie sich führen lässt.

Und vergiss nicht, dass eine wunderbare Devota in trauter Zweisamkeit draussen in der Welt, im Job genau anders sein kann. Sie entscheidet nämlich wen sie in ihre tiefste Schublade schauen lässt *zwinker*
@**lm,

bei Deinem Absatz mit den Faktoren volle Zustimmung (das mit dem Keks ist gut!), das kann ich aber nicht unterschreiben:
*******chor:
Es ist nun einmal so, dass nicht Dom Sub aussucht, sondern umgekehrt.

Ich denke, es ist immer ein Zusammenspiel. Was nützt es, wenn sie Dich aussucht, Du aber sie nicht willst. Ob man zusammenpasst, entscheiden immer Beide.

Nochmal mit eigenen Worten zur Eingangsfrage:
Die devote Frau, die zu Dir passt, erkennst Du erstmal nicht. Die devote Frau, die nicht zu Dir passt, brauchst Du nicht erkennen, denn das bringt Dir nichts.
@**lm Anker....danke für die ausführliche Darstellung. Stimmt,daran hat ich gar nicht gedacht, an das verpuffen.Jede reagiert anderster.

War mir beim tanzen nie bewusst gewesen, darauf zu achten,sondern einfach nur getan.

Ich seh schon,das Auge muss geschult werden.
Shibarist:

Ich denke, es ist immer ein Zusammenspiel. Was nützt es, wenn sie Dich aussucht, Du aber sie nicht willst. Ob man zusammenpasst, entscheiden immer Beide.

Natürlich stimmt das grundsätzlich schon.Das Sub Dom aussucht, bezog ich jedoch explizit auf die Suche des TE und eine evtl. Ablehung durch sie.
Man(n) neigt dazu, grade wenn die dominante Neigung eben erst entdeckt wurde, in sehr vielen Gesten, Bewegungen, was auch immer, Anzeichen für vermeintliche Devotion zu entdecken.
In 99 von 100 Fällen ist dem aber nicht so, also mach den Fehler nicht Kollege.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Apropos Halsbänder...

Kann man jetzt bei h&m in der schmuckabteilung kaufen...😉 scheint gerade modern zu sein...😉 soviel also zu dem thema😁😁
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*gg* gut laufen scheinen die Teilchen nicht, wenn ich mir das Sale-Schild so anschaue.....

Viele Devotas, die ich so kenne kommen im Alltag gut selbstbewusst daher und sind nur bei ihrem Dom devot. Iwan hat mit seiner Aussage den Kern getroffen: Im Alltag und beim ersten Kennenlernen wird davon nichts zu spüren oder zu sehen sein.
Meine Erfahrung
erste Einschätzung frisur Kleidung

2.)verhalten
3.) Gespräch das ist wichtig den es gibt ja auch switcher und Grenzen müssen abgsprocxhen werdedn sowie Codezeichen wenn sie nicht reden kann sowie Codewort
3.) Gespräch das ist wichtig den es gibt ja auch switcher und Grenzen müssen abgsprocxhen werdedn sowie Codezeichen wenn sie nicht reden kann sowie Codewort

Mal langsam mit den schnellen Pferdchen..... Der TE ist ja noch nicht mal beim kennenlernen, weshalb ein Codewort doch ein bisschen früh ist *ggg*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
und Grenzen müssen abgsprocxhen werdedn sowie Codezeichen wenn sie nicht reden kann sowie Codewort

Kann man, müssen muss man nicht...

Aber zum Thema: Ich behaupte mal, dass man mit der Zeit, wenn man etwas empathisch veranlagt ist, durchaus ein Gespür dafür entwickelt, wie das betreffende Gegenüber tickt... man weiss das einfach.

Ansonsten sagen weder Klamotten, noch Frisur, noch Verhalten etwas darüber aus, welche sexuelle Präferenz jemand hat, es sei denn man trägt den Ring der O (nicht als Billigmodell), ein Halsband von Axsmar oder bunte Tücher in der Hinterntasche der Jeans... dann kann man schon was vermuten...

Bei Interesse kennenlernen und nett reden hilft da ungemein.
Abtasten auf verhalten würde bei mir in die Hose gehen, ich hab schon so manchen "Dom" auflaufen lassen... *g*

noxx *hexe*
Ich ihr Herr
also ich denke menschenkenntnis ist wichtig. ich bin waage und mit guter menscheneinschätzung und liege selten verkehrt und als kölsche Jung bin ich viel zu frech

denn wer frech ist kommt ans Kreuz


Freche Jungs lege ich aufs Kreuz beim Kampfsport

aber bei allen was Mensch tut immer mit Respekt auf Augenhöhe und Niveau
Freche Jungs lege ich aufs Kreuz beim Kampfsport

Du sollst dem TE helfen, aber keine Angst machen *zwinker*
Also,wenn ich das mal alles so zusammen fass. Ist die Möglichkeit eine devote Frau zu erkennen und noch zu bekommen, schwieriger,als ein "normalen aufries". Zudem kommt dann noch drauf an,welche Art bzw Stärke die devote hat,um als dominater nicht unter zu gehen.

Nun gut,dann ist es ein noch größeres Spiel dies herauszufinden, als ein normaler Flirt...sag ich mal salopp. Dann werde ich an mir feilen,paar mal auf die fresse fallen.Nur so lern ichs:-)
Danke für eure antworten und Meinungen,Erfahrungen.
Dann werde ich an mir feilen,paar mal auf die fresse fallen.Nur so lern ichs:-)
Danke für eure antworten und Meinungen,Erfahrungen.

Danke

Respekt dafür, Du hast es weitestgehend verstanden, der Rest findet sich *zwinker*

Viel Erfolg
an den TE ersteller
also Fehler sind da um draus zu lernen
aber

ein böser Fehler ist was falsch zu verstehen im Spiel und sie zu brechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.