Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?94
Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben.
zum Thema
Wie würdest du deine Traumfrau/ dein Traumdate beschreiben?9
Hey... wie würdet ihr euer Traumdate mit eurer Traumfrau beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau mit Haken.....

********oerg Paar
3.618 Beiträge
mein hinterteil geht ungeöffnet zurück keine chance
*****_by Mann
21 Beiträge
Nein!
Nein!
Hmmmm...
Wenn ich das richtig verstehe, dann steht Frau Satzi nicht auf anal, Herr Satzi wuerde aber wollen. Dafuer steht Frau Satzi auf fremde Schwnze....
Herr Satzi bietet also demjenigen Frau Satzi an, der sich in den -rsch poppen laesst?

Nett.
Auf die Art kann man seine sexuellen "Braende" auch loeschen..... *zwinker*
@ melioratus!!
Was glaubst du, aus unserem Beitrag/ Profil rausgelesen zu haben???
Versteh deinen ganzen Beitrag ehrlich gesagt gar nicht und hat auch rein gar nix mit der Wirklichkeit zu tun!!
Wieso stellst Du mir diese Frage?
Also, ich weiss ja nicht....

Du hast schliesslich diese Eroeffnung geschrieben, aus dem hohlen Bauch raus wohl auch nicht, also bleibt die Frage doch, wieso interessiert Dich, was andere ueber dein Scenario denken?
Es stellt sich doch auch automatisch die Frage, welche Intention dahinter steht?

Ich mein, nichts gegen Deine Huebsche - sie ist wirklich ein reizvolles, suesses Maeuschen, und ich denke, dass es ne Menge Maenner gibt, die ihr mal so richtig nahe kommen wollen.
Und weil dem so ist, frage ich mich wiederum: Was ist der Hintergrund deines Scenarios und Deiner Frage?

Und wenn die Sache mit der Realitaet nichts zu tun hat, dann halt mit der Phantasie. Aber mit wessen? Der des Hausmeisters, des Gasmanns, der Schwiegermutter?
Oder mit Deiner??

Ich findem, es ist immer inetressant mitzubekommen, wer und was hinter solchen Geschichten steht. *zwinker*

PS: Wenn es so ist, wie ich denke, dann wuerde ich im Uebrigen an Deiner Stelle auch weder den Beitrag verstehen noch ihn in der Realitaet ansiedeln..... :))
@melioratus
Nein, du irrst dich!!!

Ich habe diese Frage wirklich NUR aus dem Bauch heraus geschrieben, es hat GAR NIX mit meiner bzw. unserer Realität bzw Beziehung zu tun!!

Wie ich am Anfang schon schrieb, habe ich diese Frage oft schon beim berühmten "W o P ?" im Chat gestellt, weil ich versuche, mir relativ kreative Fragen auszudenken!

Also nochmal: Es hat nix mit mir, Frau Satzi oder mit irgendwelchen geheimen Fantasien oder Wünschen zu tun, es ist schlicht und einfach nur eine Art Umfrage!
Hoffe, jetzt ist alles klar.

LG Der Satzi
Ahhhh ja, um KREATIVE (? *roll* ) Fragen geht es also im Forum!?

Ein bisschen Sinn oder Interesse könnte schon dahinter stehen. Dann wäre es für die Allgemeinheit sicher auch lohnenswerter zu diskutieren.

Wie ich schon schrieb, so richtig viel Raum für Antworten außer "Nein" oder "Nie" gibt es nicht.

L.
Falsch!
Die kreative (hoffe, es ist eine;) Frage hab ich mir im Chat ausgedacht, wollte nur sehen, wie es im Forum ankommt!
Und außerdem: Natürlich ist immer eine Grundhaltung da, meist ablehnend, aber hatte ich auch nicht anders erwartet, aber viel begründen dies auch sinnvoll, anstatt nur NEIN zu schreiben!

Und nochmal: ES STECKT KEINE FANTASIE ODER WUNSCH UNSERERSEITS DAHINTER
...es ist schlicht und einfach nur eine Art Umfrage!
Jo.
Das glaub ich auch sofort.
So simpel kann die Welt sein.

Man stellt also eine Umfrage ins Netz. Einfach so. Ohne Grund, ohne Hintergrund, natuerlich auch ohne doppelten Boden, ohne Sinn und Zweck. Einfach so.....
Man tut also etwas, ohne dass es einen Grund, einen Anstoss dafuer gibt, einfach so - aus dem heiteren Himmel heraus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das gibt, dass man ohne einen Antrieb - und sei es auch noch so wenig - irgendetwas tut. Es sei denn, die gehirntechnische Steuerung sei quasi auf automatik gestellt, funktioniere ganz von sich aus, wie ein Zufallsgenerator. aber nicht wie ein Mensch.

Das heisst dann folgerichtig, dass Herr satzi sich kreative Fragen ausdenkt, ohne einen Grund fuer dieses Denken zu haben. Damit ist Herr Satzi ein Automat.

Interessant.
Die Frage ist natuerlci: Wenn herr Satzi keine hirnlose Maschine ist, die automatisch kreative Umfragen ins Netz stellt, die sie sich nach dem Zufallsgeneratorprinzip einfallen laesst, dann muss irgendwas hinter der Umfrage stecken.....

Das heisst dann wiederrum, es gibt einen Grund fuer so depperte Umfrage: Langeweile? Tastatur ausprobieren? Nachprufen, ob man noch Deutsch schreiben kann? Beschaeftigungstherapie? Leute nerven?
Irgendeinen beknackten Grund muss es dann geben - denn was Gescheites kanns nicht sein, sagt Herr Satzi ja selber....

Damit sind wir bei der Intention des Ganzen. Gibt es sie - oder nicht?

Frage noch:
Was sagt denn Frau Satzi zu der Umfrage???? *zwinker*
*********er_by Mann
1 Beitrag
hm...
also meine Traumfrau hat nur mit mir sex und ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer dabei wäre.

hättest des ma gefragt bevor ich meine Freundin kennengelernt hab, dann hätt ich vielleicht überlegt *zwinker*

bin ja eigentlich neugierig und ausprobieren hätte man es ja können
da musste ich passen.
@melioratus
Warum möchtest Du denn unbedingt den Grund der Umfrage wissen?
Das ist doch eigentlich unüblich, sich zuerst einmal über den Grund der Umfrage den Kopf zu zerbrechen.

Das sieht doch fast so aus als würde Dir die Freundin des TE sehr gut gefallen und Du würdest Dich nur noch fragen ob Du auch Ihn im Bett akzeptieren kannst, oder?
Da muss
ich @****nne unterstützen:

Die Partnerin vom TE ist eine Zuckerschnecke. Die Frage hätte auch lauten können: wenn ich Lust auf eine Super-Zuckerschnecke hätte, welchen Preis bin ich bereit, dafür zu zahlen. Das äußerste wäre ggfs. mit dem Partner dieser Zuckerschnecke sexuelle Handlungen vorzunehmen.

Es lohnt sich hin und wieder, auf Zuckerschnecken zu verzichten, da die Nebenwirkungen mitunter zu hoch sind.
eine richtig scharfe Traumfrau...
da würde ich schwach werden und den Mann akzeptieren.
Muß ja nicht gleich ausufern, aber die Traumfrau ist es mir wert....
******ick Mann
136 Beiträge
nein. dann hab ich eben pech gehabt.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also erstens:

Meine Traumfrau ist MEINE Frau. Die hab ich seit 15 Jahren und freue mich jeden Morgen, neben ihr aufzuwachen. Alle anderen sind höchstens hübsch, geil, nett anzusehen aber keine Traumfrau. *gg*

Und Paare bei denen er Bi-Gedanken hat kommen für mich absolut nicht in Frage. Da gehe ich lieber mit der Traumfrau (meiner) in den Swingerclub und habe da einen ganz normalen MMF. Ohne Bisex.
da ist sich mal die Männerwelt einig
never ever -- wie kann es meine, und die Betonung auf meine, Traumfrau sein wenn ich dafür mich so verbiegen muss?? klingt nach Masochismus nicht war --- wenn Mami sagt es gibt dein Lieblingsessen aber du musst dafür die Küche spülen ist es eines, aber die Traumfrau stelle ich mir anderst vor!
*******mmy Mann
15 Beiträge
ich denke ja
mal abgesehen , daran gedacht habe ich schob öfters , aber noch nicht gemacht . aber ich ne freundin hab die bi ist ist es doch das selbe . sie leckt doch auch und geniest den augenblich . also wenn das paar meinen vorstellungen entspricht . warum nicht dann mal den versuch wagen .. wenn mann mir nen finger beim blasen in den po steckt . gefällt es mir ja auch , ok . einfach mal versuchen und dann ne entscheidung treffen . ist es was für mich oder nicht
kommt auf die einstellung drauf an, das ist wohl richtig
Wenn ich nicht wirklich Bi- Interesse habe, würde ich das nicht in kauf nehmen, einen anderen Mann zu verwöhnen.


Aber bis´l bi schadet nie *zwinker*
...nun sagen wir mal so, ich würde der lady "befehlen", dem anderen lustknaben die augen zu verbinden, fesseln und knebeln.
sobald dies vollbracht ist, steht einem ungestörten tet-a-tet mit der dame ja nichts mehr im wege... *floet*
@melioratus
Ich schreib es jetzt zum letzten mal: Es steckt kein richtiger Grund hinter der Umfrage, es hat mich einfach nur interessiert, wie die Männer so eine Situation sehen!!
Ich versteh auch nicht, warum ich deshalb eine hirnlose Maschine sein soll, nur weil ich interessehalber was wissen möchte?! Meine Traumfrau hab ich schon, also bin ich auch nicht auf der Suche nach so einer Situation oder sonstwas....
Naja, egal, wahrscheinlich überlegst du vorher immer erst 5 mal, bevor du etwas machst....wie auch immer!!

@****nne und love4eva

Danke für die Unterstützung!!! Schön, dass nicht alle nach dem tiefen Sinn der Umfrage grübeln, denn das lenkt vom eigentlichen Thema eh ab!!!!

Trotzdem weiterhin viel Spaß für alle, die die Frage interessiert und nicht der Grund, danke*ggg*


LG Der Satzi
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also bei einer Richtig hübschen Frau .... könnte man das schon in kauf nehmen! Meine Traumfrau habe ich bereits .... deshalb ist das dahingehend unwichtig ..... aber bei einer richtig gutaussehenden Frau und einem ebensolchen Mann .......könnte man 2 fliegen mit einer Klappe schlagen und eventuell sachen ausprobieren. Ein bischen bi ist doch jeder .... irgendwie.

LG
der
Albe
Wobei
die Idee dem Besitzer der Traumfrau die Augen und Hände zu verbinden doch einfach unverschämt gut ist. *ggg*
Nicht so einfach
Also eins ist für mich klar - ich mache nur freiwillig Sex und es gibt nichts (ausser vielleicht die vorgehaltene Knarre), das mich dazu bringen könnte mit jemanden (egal ob Frau, Mann oder Alien) Sex zu haben, mit dem ich das eigentlich nicht will. Das hat etwas von Prostiution.

Eine solche Situation wäre aber für mich ggf. der Anlass mich mit dem Gedanken an Bi-Kontakt nochmal zu beschäftigen. Ich würde halt mit den Beiden erstmal Kaffe trinken wollen und mal hören, was der denn so unter Bi versteht - müsste ich definitv zulassen volle Möhre in den Hintern gerammelt zu werden, oder vielleicht nur mal hier oder da Hand anlegen?
Seine sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht beginnt man ja normalerweise auch mit Missionarsstellung ohne alles und nicht mit Fisting und ATM mit Aufnahme.

Wenn man mir der Typ super sympathisch wäre (die Ansprüche wären hier halt nochmal deutlich höher als bei einer Frau) und man nicht gleich das volle Programm homosexueller Leidenschaft ausleben muss, wäre es wohl kein Problem für mich es zu versuchen - abbrechen kann man ja zur Not immer noch.

So ein bischen bi ist bei 4er Gruppensex ja eh dabei. Wenn ein anderer Typ mit meiner Frau poppt und ich ihr dann als extra kick am Kitzler rumsaugen will, dann sollte man ja auch keiner von beiden Panikattacken bekommen, wenn im Eifer des Gefechts die Zungenspitze mal den Schaft berührt und beim Sandwich geile ich mich ja so oder so am Ding des anderen Mannes auf.

Gruß,
Alexander vom JujuKoelnPaar
@melioratus
Wie viele schreiben denn hier ihre Gedanken hinein, einfach um zu wissen wie andere diese Meinung teilen oder eben nicht.
Es muss doch keinen Grund dafür geben, zumindest denke ich das so. Wenn jemanden etwas interessiert, kann man doch mal um Antworten bitten, die hier reichlich kommen. Somit hat Herr Satzi eben nur mal einen Gedanken los werden wollen.
Frau Satzi hat damit kein Problem, oder was willst du hören? So wie jedes Paar über sämtliche Dinge redet, so wollte er aussenstehende mal eben zu diesem Thema befragen....

Also mach dir nicht so viele Gedanken, das bereitet Kopfschmerzen*aua*

LG Frau Satzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.