Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?94
Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben.
zum Thema
Wie würdest du deine Traumfrau/ dein Traumdate beschreiben?9
Hey... wie würdet ihr euer Traumdate mit eurer Traumfrau beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau mit Haken.....

Warum nicht?
ich denke wenn mich die frau sooooo antörnt, der Mann auch ok ist und man sich sympatisch ist..........Also ich würds mal versuchen !!!
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem Mann, aber ein Versuch wärs wert. Dann muss die Frau aber die Wucht im Bett sein und tierisch abgehen *zwinker*

Ist bestimmt geil wenn ich mit der Frau zusammen den Schwanz lutsche.
Entweder mir gefällst dann supergut oder ich kotze *g*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Nein.

Wenns die (körperliche) Traumfrau ist, dann stört alles andere nur.
Wenn ich mich zu etwas "überwinden" müsste - würde das ebenfalls nur stören.

Etwas, was ich nicht möchte/mag zu machen, um etwas zu bekommen, was mir gefällt - das ist, abgesehen wirklich von Kleinigkeiten ein Deal, der für mich gar nicht geht. Dafür bin ich einfach zu sehr ich.

Darki
**********o9846 Mann
85 Beiträge
auch von mir
ein klares NEIN


LG kater karlo
Da es bekanntlich die Traumfrau nicht gibt, hat sich die Frage erübrigt!
Welche klares Votum...
...zumal wir fast alle das schreiben, was er ja vielleicht gerade nicht hören wollte, denn die Fragestellung war aus meiner Sicht eher in eine andere Richtung gelaufen. Auf mich wirkte es so, als solle eine Bi-Mann-Zustimmung mit dem Köder der attraktiven Traumfrau verknüpft sein... Mit Speck fängt man nicht immer Mäuse. Andererseits gibt er in seinem Profil selbst kein Bi-Interesse unter Männern an.

Dabei möchte ich Bezug nehmen auf ein anderes Posting von uns in jüngerer Vergangenheit. Dort bezogen wir uns auf die Forumsdiskussion über die Neigung zu bestimmten Praktiken, in denen sich Gelichgesinnte austauschen (sollen!). Leider posten dann meist nur die Ablehner lautstark, statt denen ihre Spielwiese zu lassen, die sich dort wohl fühlen oder gerade erst versuchen, sich über ihre Neigung ein klareres Bild zu machen. Und drängen somit die Andersdenkenden mitunter intolerant schnell in die Perversen-Ecke.

Hier hingegen war es nach meinem Verständnis ein Art Umfrage, und da muss man leider in Kauf nehmen, dass sich viele in anderer Richtung erklären. Zwar war die Frage in seinem Beitrag "darum an Hetero Männer gerichtet", doch das haben die meisten ignoriert. Dennoch finde ich es stark, dass hier so viele eine eindeutige Position beziehen. Für den 22-jährigen Autor mag das dennoch durchaus hilfreich sein, hat er für anderer Threads, für seine Chats sowie im richtigen Leben eine klarere Orientierung. Zumal hier ja nur ohenhin aufgeschlossenere Leute aus der Erotikcommunity und auch noch anonym antworten- in einer öffentlichen und persönlichen Straßenumfrage wäre die Ablehnung unter den üblichen Moralisten vermutlich noch viel höher.

FG Martin von den Nighties
eindeutig......
NEIN !

geht garnet.... berührungsängste habe ich keine... aber soweit gehts es dann auch nicht....

man muß sich nicht alles geben ! *zwinker*

manchmal ist weniger mehr !
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Bin hetero
Auch wenn ich vielem gegenüber aufgeschlossen bin - soooo traumhaft kann die "Traumfrau" *hotlady* nicht sein, daß ich etwas machen soll, was ich nicht mag.
Deshalb: NEIN
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da unter dem Begriff "Traumfrau" ja vermutlich nur eine Hülle gemeint ist und Träume die Angewohnheit haben wie Seifenblasen zu zerplatzen, käme das für mich auf keinen Fall in Frage.
Zu perfektem Sex gehört weit mehr als nur die schöne Hülle einer Frau.
Wer keinen Bezug zu "Bi" hat, der kann niemals ein auch nur im Ansatz befriedigendes Erlebnis unter dieser Voraussetzung erwarten.

Al
Pech gehabt ...
In diesem Fall ist noch ein anderer Mann zugegen, der auch mit euch seinen Spaß haben wöllte,

Man (n) sollte dann vorbereitet sein *haumichwech*

Für diesen Fall sollte man immer einen Schnuller oder joint zur Verfügung haben, um den anderen Mann mit etwas Sinnvollen zu beschäftigen. Dann noch eine pizza und ein Gläschen wein2 im Nebenzimmer aufgebaut, ihn hineingesteckt, abschließen und dann wird es gemütlich. *freu*

Herzlich
Cabal *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich als mann net bi bin, dann mach ich auch net mit am mann rum egal wer die frau ist (würd ich jetzt als frau mal behaupten)
dann machts ja kein spaß, wenn ich sachen machen soll die einem net gefallen.... darauf kann man(n) dann wohl auch verzichten oder?
liebe grüße
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Nein, ich glaube das waere fuer mich eine zu grosse Ueberwindung.

MFM immer sehr gern (sogar am liebsten), aber zwangsweise dann auch gleichzeitig bei/mit IHM - das waer mir als Hetero dann wohl doch zu viel.

Da muesste die Situation schon sehr hemmungslos sein, dass ich das ausprobieren wuerde - aber neugierig macht das trotzdem. *zwinker*

Bin auf Euere Erfahrungsberichte gespannt, falls es passiert.
Tolle
rhetorische Frage.

Gegenfrage - habt ihr nicht alle eure Traumfrau zu Hause und müsstet daher euch nicht verbiegen? Blöd frag....

... und 99,9% werden mit NEIN antworten.
War etwas anderes zu erwarten?
*roll*
Wie
irritiert guck: sie haben nicht ihre Traumfrau zu Hause? Oh, oh, was sagen denn jetzt die Frauen, die hier mitlesen? *freundchen*
@Love4eva
Ein bissel Zeit musst Du ihnen schon lassen! *lach*
Die ...
reden nicht und handeln. *spank*

LG
Auch ich
würde Nein sagen, obwohl ich bi bin, denn Bedingungen lasse ich mir nicht stellen. Wenn, dann möchte ich mir allein aussuchen mit wem ich ins Bett springe. Und bi zu sein heißt noch lange nicht, dass man alle Männlein begatten will.

Was mir hier teilweise sauer aufstößt, ist die Meinung einiger Geschlechtsgenossen, die meinen, sie würden ihre Traumfrau niemals teilen. Könnt Ihr mir mal verraten, was Ihr hier wollt? Ihr erwartet von anderen Paaren mitzumachen, bzw. sucht danach. Sprich der Mann teilt seine Traumfrau mit Euch. Ihr wollt aber nicht dazu bereit sein? Ich finde so etwas mehr als egoistisch!
@love4eva
da hast du diesen thread nicht aufmerksam genug gelesen, denn erst am Samstag habe ich genau darauf hingewiesen.

==> Nightphantasy, 12.01.2008

FG von Martin
Traumfrau!?
Erstmals die Frage - gibt es die Traumfrau wirklich? Wenn ja, was wäre dann in dieser Situation zu tun!?

Einerseits ist es die Traumfrau, mit welcher es mir ermöglicht wird, eine Nacht zu verbringen, andereseits ist es so, dass ich die Nacht ja nicht allein mit ihr verbringen könnte!

Daher würde ich eher zu einem Nein tendieren, da, wenn sie dies von mir verlangt, nicht mehr meine Traumfrau wäre!

Meine Traumfrau möchte ich nicht teilen, daher würde ich auch den zweiten Mann nicht akzeptieren!

Lieber würde ich zurückstecken und die Traumfrau Traumfrau sein lassen!

Denn - Träume sind ja bekanntlich Schäume!


lg trek007
Oh je,
sorry, hab`s überlesen *sorry*.

Wieso wird sich jetzt wegen dem Teilen aufgeregt? Wenn ich die Frau von Mr. xyz haben will, muss ich doch meine Frau an ihn abgeben, oder?

Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun? Will ich die Frau von Mr. xyz haben, soll ich dafür ihn mitnehmen. So war doch die Frage.

Vielleicht sollten nur Solo-Männer antworten.

kommt drauf an
ja wenn:
-die Traumfrau hat den eindeutigen Vorrang,
-der andere Mann ist genauso scharf auf die Traumfrau wie ich-sprich er ist auch hetero und nur an 2.Stelle an mir interessiert,
-der andere Mann ist mir sympathisch,
-die Stimmung ist insgesamt aufgeheizt,
-mehr als sich die Schwänze gegenseitig reiben/blasen ist nicht

lg
Gerd
*********ling Paar
4 Beiträge
Igitt
Nein danke. *ko*
Ich bin absolut Ceyenne`s Meinung, ich würde das nicht von der Frau abhängig machen, sondern der Typ sollte meine Sympathie haben. da nützt auch die beste Frau nix.
Ich war bisher nicht in der Situation, aber wenn es sich ergibt, das mir der Mann gefällt ( das muß aber schon ein top typ sein )
dann kann ich mir das zwar theoretisch nicht vorstellen, es in der Praxis aber eventuell schon tun.

so long, hoffe dir geholfen zu haben, ...wann und wo ?
ja niemals nicht ...
so ne traumfrau kanns gar ned geben das ich soweit gehen würde.
wer weiß, vielleicht gibts da jemanden, ich denke obwohl ich sehr offene und direkte freunde und bekannte habe denke ich reagieren die meisten kerle da doch ähnlich und gehen lieber mitm freund einen trinken.

Gruß Jürgen
@nigthfantasy
Ähm..Frage: Wie kommst du darauf, dass ich hier keine klare Orientierung hab?
Und: Denkst du, dass ich bi bin?
Also die Ausgangsfrage ist einfach als Umfrage gemeint, und hat mit mir persönlich rein gar nix zu tun, da ich weder schon vor dieser Situation stande, noch bi bin!!

Also habe sowohl hier, als auch überall woanders eine klare Orientierung!!
Ist nicht bös gemeint, wollte es nur mal klarstellen!!*gg*



LG Der Satzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.