Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7416 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau mit Haken.....

Traumfrau mit Haken.....
Ich hätte mal eine Frage an alle Männer, die NICHT bi sind, da es nur diejenigen betrifft.
Habe diese Frage schon öfters im Chat in den Raum geworfen, jetzt will ich mal die Meinung der vielen Forumschreiber wissen;)

So, jetzt kommts:

Ihr habt die Chance, mit eurer absoluten Traumfrau eine Nacht zu verbringen, mit allem, was dazu gehört!!!
Der Haken ist aber: In diesem Fall ist noch ein anderer Mann zugegen, der auch mit euch seinen Spaß haben wöllte, und ihr auch was mit ihm machen müsstet, d.h., auch blasen oder sowas... (darum an Hetero Männer gerichtet;)

Oder kurz: MMF jeder mit jedem;)


Würdet ihr da den Mann in Kauf nehmen und eben die Nacht mit der Traumfrau (und dem Mann) verbringen oder eher ablehnen?

Bin mal auf eure Meinung gespannt!!


LG Der Satzi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv...
N E I N . *ko*
Hm..
Kurz und knapp, aber ist ne Meinung;)
nö nöö *nono* *gr2*
ich würd lecker essen gehen
*****r_K Mann
541 Beiträge
Würdet ihr da den Mann in Kauf nehmen und die Nacht mit der Traumfrau (und dem Mann) verbringen?
Nein! *wuerg*
Also wie ich feststellen muss, ist wirklich bisher keiner bereit, dieses "Opfer" zu bringen....
Bin ja mal gespannt, ob sich das noch ändern wird..;)
ok,
ich mach es.....
Auf keinen Fall!!!
Da geh ich lieber mit 'nem Kumpel *party* und *freu*!

Gruss
Lord Adeodatus
nein,entweder ich bin bi oder nicht.da kann man sich nicht für ne nacht mal "drehen".lg micha
Wahrscheinlich würde es auch davon abhängen, wie eklig oder sympathisch man diesen anderen Mann findet.....
Wir können uns nicht vorstellen, das jeder der Bi ist auch mit Jedem in die Kiste hüpfen kann. *oh*
Das wäre auch ein Kriterium, über das es sich mal nachzudenken lohnt
****al Mann
522 Beiträge
Nee
keinesfalls!
Wenn es...
... meine Traumfrau wäre (bin ja gespannt wer das ist), würde ich sie eins ganz sicher nicht: teilen wollen! Und erst recht nicht nur eine Nacht mit ihr verbringen.

Dann würde ich mich lieber, so blöd das auch klingen mag, eher umdrehen und gehen.
@ ceyenne
Mir ist natürlich klar, dass auch nicht jeder Bi Mann mit jedem beliebigen anderen Mann ins Bett hüpfen würde,aber wir gehen mal von einem durchaus attraktiven Mann aus;)
Aber ich meinte ja schon, diese Frage betrifft ja weniger die Bi Männer.


Und noch so allgemein:
Würde denn wirklich kein Mann es versuchen, sich zu überwinden?
Ich meine, es ist DIE Traumfrau;)
Aber ehrlich: Ich würde es wahrscheinlich auch nicht machen*ggg*


LG Der Satzi
Ich bin kein Bi-Mann. *nein*
Nur mal so gesagt....Ich dachte eben lediglich darüber nach, -versuchte mir das vorzustellen und dachte dann schließlich, das es auch von der Sympathie gegenüber diesem anderen Mann abhängig sein kann. Mehr nicht *ja*
Auch als "Nicht-Bi-Mann" hat man so seine Dinge die einem am Träger des gleichen Geschlechts fasziniert oder abstößt, oder?
Dazu muß ich doch nicht Bi sein.
Aber ich verstehe Deine Frage....kann man sich dazu überwinden, für die Traumfrau ? Dann denke ich kommt es nur darauf an wie der Mann ist, sympathisch oder nicht. Wenn "der" absolut nicht gefällt, könnte die Traumfrau sie quer haben...dann würde ich trotzdem passen *nono*
*****cik Paar
264 Beiträge
Nein, niemals..
Mein Mann würde das auf keinen Fall machen!

Im Grunde genommen ist es doch nichts anderes, wie im "Normalfall" auch, keiner sollte etwas tun, was er nicht wirklich möchte..

Ich weiss nicht, wieviel Spass ein Hetero Mann denn dann noch haben kann, wenn er Dinge tuen soll, die er nicht möchte..

Da bringt auch die tollste Frau nichts denke ich.. *hm*
****th Mann
128 Beiträge
xD
Zu Hülf, zu Hülf!

Nein, Spaß...

Aber wenn es sich bei diesem ominösen "Deal" um meine Traumfrau handeln würde, würde ich sie

a.) nicht teilen und
b.) würde mir die Lust vergehen, wenn mir der andere Kerl auch noch seinen Vogel unter die Nase hält *wuerg2*
Bedingungen sind nicht akzeptabel
entweder habe ich lust es mal auszuprobieren (jeder mit jeden) dann okay, aber unter einer bedingung (welcher auch immer) um mit einer/der traumfrau ins bett zu "dürfen". Nein danke. da träum ich lieber weiter

grüße
vombatus
*****r_K Mann
541 Beiträge
Das ist sowieso hypothetisch
... denn wenn die tatsächlich meine Traumfrau wäre, würde sie Sex unter Männern ablehnen und die geschilderte Situation käme nicht zustande.

Ansonsten: ich bin absolut abgeneigt, was Männersex betrifft. Bi-Frauen dagegen finde ich durchaus anregend.
Also die übliche, weit verbreitete Sichtweise.... *ggg*
Definitionssache...
für mich, Martin, ist die Frage irgendwie absurd- wer oder was ist denn die Traumfrau?

Ich habe sie längst gefunden und geheiratet! Also müsste ich den Mann an ihrer Seite...- hm, das bin ja ich...??

Und dann sind da einige Dinge an der Tagesordnung, andere hingegen aus physiologischen Gründen unerreichbar...

Um nicht für mangelnde Ernstahftigkeit abgestraft zu werden, kreuze ich brav ein "Nein" an.

FG von Martin,

der nun mal nicht bi ist.
Ganz klar:
nein! *g*

MfG
*******nir Mann
27 Beiträge
Ganz einfach
Die absolute Traumfrau wird nicht geteilt.
ganz klares NEIN
Gruß der Kalco
Würde
ich nie im Leben tun... alles was mit meheren Personen zu tun hat ist nichts für mich... und ich bin schon sehr hetero und was das angeht auch nicht aufgeschlossen... ausserdem habe ich aktuell die Frau die ich will und daher wäre sowas ohnehin nur hypothetisch...
nein, würde ich nicht machen.

ergänzung: ware er dabei, ich könnte/dürte/müsste ihm nicht diese Gefälligkeiten tun, wäre es eher drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.