Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?94
Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben.
zum Thema
Wie würdest du deine Traumfrau/ dein Traumdate beschreiben?9
Hey... wie würdet ihr euer Traumdate mit eurer Traumfrau beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau mit Haken.....

differenziert
Bin ich nicht bi, und meine Bi-Neugier hält sich in Grenzen. für ich persönlich also ein klares NEIN - daran ändert auch die Traumfrau nichts.

Wäre meine Neugier jedoch größer und ich hätte mit einem Schlag die Chance, mit einer Traumfrau zu schlafen und meine Bi-Neugier mit einem attraktiven Mann zu befriedigen - dann sähe die Situation gleich ganz anders aus.

Ich würde gerne die Rolle der Traumfrau in der Ausgangssituation noch etwas beleuchten: welche Rolle kann eine Traumfrau spielen, wenn es doch nur um eine Nacht geht?

Traumfrau im Sinne von körperlich attraktiv -> okay. Wenn ich Traumfrau darauf reduziere, dann passt es zu dem Event ONS.

Für mich gehört zu einer Traumfrau aber mehr als nur der Körper. Da geht es um Geist, Seele, Emotionen - den ganzen Menschen. Was hätte ich dann von einer Nacht mir ihr (unabhängig von dem anderen Mann)? Eine "Werbeveranstaltung" für mich als Langfrist-Partner? Nee, das geht gar nicht. Und was passiert nach der Nacht? Da würde ich vielleicht mehr wollen, die anderen Dimensionen. Und dann?

Traumfrau und ONS sind zwei Ebenen. Klar kann ich versuchen, aus dem ONS die langfristige und erweiterte Perspektive zu entwickeln. Das ist bestimmt schwierig, wenn ich schon mit dem "Traumfrau"-Begriff im Hinterkopf in den ONS gehe. Die Gefahr einer Enttäuschung ist sehr groß, wenn man mit einer solchen Erwartungshaltung da rangeht.

Dazu kommt noch: meine Traumfrau stellt keine solchen Bedingungen an mich, wenn sie mich damit derart überfordert, dass ich mir im Forum Hilfe holen muss! *zwinker*
********0_he Mann
171 Beiträge
JA
Das wäre ja dann wie ein normaler Dreier MMF oder?
Das wäre für mich OK
@ Steve49
Das wäre ja dann wie ein normaler Dreier MMF oder?
Nein, ein MMF mit bi zwischen den Herren. Bei der Zielgruppe der Frage, den Nicht-Bi-Herren, ist es eben nicht "normal".

Wenn es für Dich normal ist, dann dürftest Du ein Bi-Mann sein (und damit nicht zur Zielgruppe der Frage gehören) - oder Du hast die Frage nicht korrekt gelesen.
********0_he Mann
171 Beiträge
Doch ich hab die Frage gelesen aber ich bin nicht gleich bi weil ich was mit nem Mann mache (Zwecks einer Frau oder?)
@ Steve49
Okay - diese Variante war mir nicht in den Sinn gekommen.

Entschuldige, ich wollte Dir nichts unterstellen. Mein letzter Beitrag sagt dann wohl eher etwas über meine eingeschränkte Vorstellungskraft oder meine strenge gedankliche Abgrenzung zwischen bi und nicht bi als über Dich!
********0_he Mann
171 Beiträge
@ SpirngerF6
Hey Hey ist voll OK hätte man doch duchaus so interpretieren können !
Und schließlich kann jeder immer noch seinen eigene interpretation von Aüßerungen haben oder!
@SpringerF6
Um auf einen von deinen Beiträgen zurückzukommen:
Es ist rein der Körper und ihr Aussehen gemeint, der ganz Charakter usw. wird dabei nicht berücksichtigt, es handelt sich ja eh nur um eine Nacht, wo es nicht unbedingt zu tiefgründigeren Gesprächen kommen soll;)


LG Der Satzi
*****r_K Mann
541 Beiträge
Ein normaler MMF wäre Okay
... da es ja eh nur für eine Nacht ist und ich wenig besitzergreifend bin. Sie mit einem anderen zu teilen ist also in dieser Situation nicht das Problem.
Der Knackpunkt ist eben, dass es auch zu Sex zwischen den beiden Männern kommen soll und das lehne ich ab.
*******lfe Paar
212 Beiträge
nun ja ...
wenn mir der Mann auch gefällt und die Chemie unter allen 3en stimmt, warum nicht *rotwerd*
Also .....
das ist nix für mich - Nein,Nein - würde auf die "Traumfrau" verzichten.
Nein, das ginge nicht, weil wenn ich einen anderen Schwanz in die Hand oder gar in den Mund nehmen müsste, wäre meine Stimmung so Down das auch bei der Frau nichts mehr gehen würde, egal wie sie aussieht.
***el Mann
999 Beiträge
muß man eben mal auf was schönes verzichten.
gehe mit keinem man in die kiste.
hedel
Auch von mir
ein klares NEIN. Geht gar nicht. Sorry.
*******rer Mann
174 Beiträge
Generell gefällt es mir schon nicht einen Konkurenten mit ins Bett zu holen, aber dann mit dem Konkurenten auch noch rumzumachen, Pfui Teufel *zwinker*

Nein, Nein, sowas kann ich mir nicht vorstellen und schon gar nicht für ein mal Sex mit einer hübschen Frau. Das Schmerzensgeld ist dann doch etwas niedrig...
********k_hh Mann
83 Beiträge
Nein, da gibts gar keine Diskussion! (ausserdem würde es meine Traumfrau nicht geil finden, wenn ich was mit nem Mann machen würde *g*)
******y74 Mann
41 Beiträge
Ein klares Nein...wäre für mich ein No Go *flop*
******nix Mann
11 Beiträge
naja...
... für meine Liebste wäre ich ja zu einigem bereit...

Aber für'n einmaliges Vergnügen mit ner Fremden, und sei sie noch so traumfrauig?

Ach nöö
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Traumfrau mit Haken
würde mich nicht reizen weil:
würd mich von der Traumfrau ablenken
würd mich eifersüchtig machen
würd mich abtörnen, wenn ich mit der traumfrau totale erfüllung hätte und dann noch eine pflichtübung mit ihm machen sollte. *flop*
*********rzli Frau
155 Beiträge
Uaaaahhhh!
Von mir gibt’s auch ein klares NEIN – niemals!

Als nicht-Bi-Mann werd‘ ich doch nicht einen Schw* in den Mund nehmen, nur um bei meiner Traumfrau zum Stich zu kommen... *vogel*

Wie bereits erwähnt wurde wäre es was anderes, wenn man eh‘ schon den Wunsch oder die Phantasie hat das auszuprobieren. Aber so? Neeeee...!

Schoggimännchen, das dann lieber auf die Frau verzichtet! *pueh*
Ich find´ den Begriff "Traumfrau" in dieser Situation ein bisschen fragwürdig - was genau ist denn darunter zu verstehen?

Eine Traumfrau nach meiner Definition würde nie etwas von mir verlangen, dass ich nicht will - und ich hoffe, dass sich diesre Def. auch noch andere User anschließen können.

Aber nur so zur Info: Auch Bi-Männer können sich beherrschen!!! Ist es denn so sicher, dass er unbedingt ran will????????
auch von mir, der männliche teil, ein klares NEIN!

wenn das ein muss wäre, bekäme ich eh nichts mehr auf die reihe *zwinker*
****544 Mann
22 Beiträge
Klares Nein
Kommt für mich nicht in Frage, wenn das die Bedingung wäre um an die Traumfrau zu kommen, dann würde ich sie ziehen lassen.
Stehe nur auf Frauen!!
@dany
Mit Traumfrau ist ganz einfach nur gemeint, dass es des Mannes idealstes Bild einer Frau ist, also die Hübscheste überhaupt!!Es hat nix mit ihrem Charakter oder sonstigem Verhalten zu tun, da man(n) sie nicht wirklich kennenlernt, sondern einfach nur die Idealform (rein vom Aussehen her) eines Mannes ist (was natürlich von Mann zu Mann variiert)!

Es war eigentlich gar nicht meine Absicht, dass dabei so tiefgründig erörtert wird, was nun eine Traumfrau ist usw...*ggg*

Aber trotzdem schön, dass es viele Menschen zum Nachdenken anregt!!!


LG Der Satzi
*****_th Mann
29 Beiträge
Nein, ohne Umschweife.
*****j03 Paar
215 Beiträge
Ein ganz klares....
NEIN!!!!!!!!!!! ohne weiteren Kommentar......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.