Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?208
Nachdem ich verschiedenste Threads zu unterschiedlichsten Themen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdest du deine Traumfrau/ dein Traumdate beschreiben?

Wie würdest du deine Traumfrau/ dein Traumdate beschreiben?
Hey ...

wie würdet ihr euer Traumdate mit eurer Traumfrau beschreiben? Was ist eure geilste Fantasie?

Ich habe schon viel gesehen und erlebt. Geiler, hemmungsloser Sex, mit den verschiedensten Fetischen, vielfältigen Arten von tollen Damen, aber meine ultimative Fantasie und Traumfrau sieht z.B wie folgt aus:

Zierlich bis sehr schlank, kleiner-süßer Po, unschuldige und wunderschöne Bambi-Augen und sie ist eher devot bis sehr unterwürfig. Eine Frau, die einen großen S***** verträgt und genießt, eine die DirtyTalk liebt, zusammen stöhnen..
Ich will dich zum zittern bringen, das dir schwarz vor Augen wird wenn ich dich qualvoll langsam geil mache.. Sie sollte darauf stehen, auf Ansage ausgiebig jeden cm meines Körpers zu liebkosen und einfach verschmust sein nach dem Sex.. Eine die mir ins Ohr flüstert, ich will deinen Sch**** jetzt lutschen, darf ich? Bitte bitte... Ich hab so eine Frau leider noch nie getroffen
******ito Mann
3.805 Beiträge
Äußerlichkeiten. Da erahne ich keinen Traum. Barbie hätte als Beschreibung auch ausgereicht, macht es aber nicht interessanter. *stolzbin*
Wenn sie am Ende des Date oder am Morgen darauf sagt - "lass uns die Zukunft gemeinsam gestalten".
******lla Frau
139 Beiträge
Traumfrau heißt Traumfrau, weil sie wohl immer dein Traum bleiben wird...

Hüte dich vor deinen Wünschen!
Sie könnten in Erfüllung gehen...

Mit meiner Traumfrau lebe ich seit Jahren in einer wundervollen Partnerschaft. Bevor wir uns kennen gelernt haben, hätte ich weder sie noch das "Traumdate" beschreiben können - Erwartungen schränken mMn nicht nur den Blickwinkel bis hin zum Tunnelblick ein, sondern haben die unangenehme Eigenschaft, immer wieder enttäuscht zu werden...

Die "geilste Fantasie" teilen wir gemeinsam, wodurch sie gleich doppelt so geil ist... *zwinker* auch diese existierte nicht im Vorfeld, sie entwickelte sich zwischen uns beiden.

******m69:
Ich hab so eine Frau leider noch nie getroffen
Mir sind in meinem Leben einige Frauen begegnet, auf die deine Beschreibung ganz gut passt. Am besten gibst du hier und anderswo eine Suchanzeige auf, vielleicht klappt's ja dann.
*****kin Mann
19 Beiträge
Traumdate gibt es nicht da sich jedes Date als Traumhaft schön herrausstellen kann egal wie es gelaufen ist. (schön Vorrausgesetzte)

Traumfrau gibt es für mich nicht, da sich jede Frau als solche entpuppen kann. Ich hab kein Festgelegtes Frauenbild ich mag von schlank bis chubby alle Arten von Frauenbildern aber was eine Frau besonders macht ist ihre Art und Charakter der sich erst mit der Zeit zeigt.
Selbstverständlich gibt es Gesichter die man Sympatischer findet als andere aber das ist ja normal *zwinker*

Traumhaft wäre es jemanden zu finden der Interessen teilt, gegensätzliche Interessen hat (neues entdecken) und das gemeinsame leben in einen Traum verwandelt *zwinker*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Na da hast du doch alle deine Phantasien in eine Frau gepackt. Das ist größer und viel mehr als ein Ü-Ei. Irgendwo gibt es sie bestimmt und wenn du Glück hast, mag sie dich sogar.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ja, hast du schön beschrieben, die Mischung aus (deiner) Traumfigur und bedingungsloser Hingabe.

Mir fehlt da allerdings einiges:
• Intelligenz in etwa auf Augenhöhe
• keine gegenseitige finanzielle Abhängigkeit
• Riechen und Schmecken können / wollen
• Nichtraucher

Dafür mache ich gerne Abstriche in der Traumoptik.

Ich kenne eine Frau in meinem Alter, wo deine Figurbeschreibung und sogar meine Zusatzbedingungen zutreffen.

Erst nach dem damaligen Kennenlernen habe ich von ihr geträumt; vorher gab es so einen Menschen in meiner Vorstellung gar nicht. Die weiterhin bedingungslose Hingabe zu dem vor Jahren entlaufenen Mann hat eine dauerhafte Beziehung mit mir für sie leider unmöglich gemacht, was ich als äußerst schmerzhaft empfunden habe.

Wir sind heute sehr vertraute Freunde. Sie hat ihn mittlerweile komplett verloren (war für mich absehbar, wollte sie aber nicht hören, weil sie es nicht akzeptieren wollte), wir wärmen unser Ding aber nicht wieder auf.
****ur Mann
645 Beiträge
******m69:
Eine Frau, die einen großen S***** verträgt
******m69:
auf Ansage ausgiebig jeden cm meines Körpers zu liebkosen

Du willst ihr also sagen wo es langgeht, traust Dich aber in einem Sexforum nicht, das Wort Schwanz zu schreiben?
mhmmm..
Ja ja, die Herren sind eigentlich gefragt, aber meine Gedanken wollen hinaus.

Wie würdet ihr euer Traumdate mit eurer Traumfrau beschreiben? Was ist eure geilste Fantasie?

Sollte deine Frage nicht eher >> Wie würdet ihr euer Traum---sex---date mit eurer Traum---bettgespielin--- beschreiben?
Denn n i c h t s anderes beschreibst du.

*liebguck* *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.