Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7528 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau mit Haken.....

@JujuKoelnPaar
Seine sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht beginnt man ja normalerweise auch mit Missionarsstellung ohne alles und nicht mit Fisting und ATM mit Aufnahme.
Da bist Du aber fix gewesen. Bei mir war´s Petting. *zwinker* *lach*

Wenn man den TE mal ganz nett fragt, dann würde er sicher fairerweise ebenso anfangen, und nicht gleich das volle Programm durchziehen. Zumindest rein fantasiemäßig, denn die Frage war ja gar nicht ernst gemeint.

L.
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
hmmm, mal *überleg*
Grundsätzlich will ich die Frau haben und dafür muß
man(n) dann auch mal ein Opfer bringen!!

OK - ich machs *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Gröhl
Die Frage ging ja nicht an dich Herr Hexy *zwinker* - da hat der TE explizit drauf hingewiesen.

Es soll ja keine Belohnung sein.
So
traumhaft kann keine Frau der Welt sein.

No way !!!

Olli
never......
so schön und so gut kann diese frau garnet sein......

NO WAY !
Also wenn er mir einen B* würde dann schon sonst würde ich auch dankend Ablehnen.
Der Haken ist aber: In diesem Fall ist noch ein anderer Mann zugegen, der auch mit euch seinen Spaß haben wöllte, und ihr auch was mit ihm machen müsstet, d.h., auch blasen oder sowas... (darum an Hetero Männer gerichtet;)

... sag bloss, Du willst rausfinden, welcher der hardcore-heteros hier im joy doch effektiv wirklich und logischerweise bi ist ...

*ggg*

Ein Mann, der Deinen Deal eingeht, IST bi ... ein "richtiger Hetero" scheut einen klassischen MMF wie die Katze das Wasser ...
Ich bin zwar bi, aber...
...trotzdem! Ich finde man kann diese Frage nur mit NEIN beantworten.

Alles andere wäre NOTGEILHEIT und Selbstbetrug!!!

(Ru)dolf *love*
@sinnflut
nur unter diesen vroaussetztungen..... dann geb ich dir recht.... aber einen normelen MMF.... wieso sollte ein hetero-mann das nicht tun ?? zweifeltschau
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
im Grunde ist es so
wie Sinnflut sagt... ein Mann der sich darauf bereitwillig einlässt, kann so hetero nicht sein...

Allerdings: ein klassisches MMF-Szenario kann doch durchaus zwei Hetero-Männer beinhalten, oder nicht?

Wie sagt man so schön: nicht bi, aber hetero "ohne Berührungsängste"...

Definition Berührungsängste: es kann im Eifer des Gefechts mal zum Austausch von kleinen zärtlichen Gesten kommen. Der Herr sollte dann nicht wie vom Tode gejagt davonrennen.

Das war's?

Mal ehrlich, wie realistisch ist das? Wie toll ist denn eine MMF-Nummer für einen Mann, der so homophob ist dass er immer einen Sicherheitsabstand zum anderen Herrn braucht? Der kann sich dann doch gar nicht entspannen...

Ein Dreier sollte immer drei Menschen beinhalten, die sich sexuell anziehend finden. Anziehend genug, um sich vom Rausch des Moments gefangen nehmen zu lassen.

Das muss NATÜRLICH keinen Sex unter den Männern mit einbeziehen, klar. Auch kein blasen.

Aber es sollte auch keiner der Herrn kreischend davon laufen wenn der andere ihn mal anfasst.

Insofern finde ich die Fragestellung absurd. Man "überwindet" sich doch nicht zu einer sexuellen Handlung die man ekelhaft findet, nur um anderweitig zum Zuge zu kommen. Sehr seltsam und für mich kaum nachvollziehbar. Wenn ich Sex mit einer anderen Frau ekelhaft finden würde, käme für mich auch kein FFM in Frage und sei der Mann noch so klasse. Die ganze Situation wäre doch abstoßend für mich, da hätte Lust gar keinen Raum mehr!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ein Mann, der Deinen Deal eingeht, IST bi ... ein "richtiger Hetero" scheut einen klassischen MMF wie die Katze das Wasser ...

ehrlich? ist das so? tja ich weiß auch nicht, tu mich echt schwer mit diesen Schubladen. Irgendwie bin ich zuallererst mal ein menschliches Wesen UND als solches habe ich eine Sexualität. Ob meine ( Sexualität) jetzt hetero oder bi oder sonstwas ist, keine Ahnung. Muß ich wohl mal erforschen. Denke auch , das sich das bei mir immer wieder mal ändert, oder so. Bin ich dann vielleicht Teilzeit Bi oder geringfügig homosexuell? *zwinker*
Aber um die Frage des TE zu beantworten, wenn mir der Mann gefällt und ein " Schnuckel" ist kann ich mir das schon vorstellen... bis auf die Tatsache mit der Traumfrau, mit der bin ich nämlich verheiratet... *engel2*

gruß,
@ SinasTraum
Wie sagt man so schön: nicht bi, aber hetero "ohne Berührungsängste"...

... ich persönlich bin der Meinung, dass genau dies ein zentraler Bi-Aspekt ist: keine Berührungsängste im Rahmen von sinnlich-lustvollem Zusammensein haben ...

Viele "klassische" Hetero-Männer denken, dass sinnlicher Körperkontakt mit einem anderen Mann ein Zeichen von schwul sein ist - womit für sie die Gleichung gilt "hetero ohne Berührungsängste = schwul" ...und so scheuen die Kater das MMF-Wasser ... *zwinker*
@ Grisu
Ein Mann, der Deinen Deal eingeht, IST bi ... ein "richtiger Hetero" scheut einen klassischen MMF wie die Katze das Wasser ... - ehrlich? ist das so?

ob das grundsätzlich so ist? keine Ahnung ...

Ich hab aber schon des öftern gehört & erlebt, dass Männer wie wasserscheue Katzen reagieren, wenn es um sinnlichen Körperkontakt mit einem anderen Mann geht ...
MMF
Ne, Ne. Wenn ich den Mann erträgen müsste obwohl er mir gar nicht reingeht.

No way.

Und was heisst "die Traumfrau"?

Das Angebot ist groß.

MMF ginge bei mir nur, wenn ich den Mann auch geil fände, das passiert aber sehr sehr selten.

Ich müsste ja auch dem Mann gefallen, nicht wahr?

Und was ist, wenn die Frau nicht auf zwei Männer steht die sich miteinander beschäftigen?

Also doch ja, wenn die umstände passen.

MMF ist jetzt nicht gerade mein Fetisch, deshalb forciere ich das auch nicht.
Würdet ihr da den Mann in Kauf nehmen und eben die Nacht mit der Traumfrau (und dem Mann) verbringen oder eher ablehnen?

Ablehnen. So geil kann keine Frau sein, dass ich für ne Nummer mit ihr mit nem Kerl ins Bett geh. Wenn die mich nicht alleine will, muss sie eben auf mich verzichten.
Kommt drauf an …
… wenn mir der Typ sympathisch ist und gut aussieht … hätte ich vielleicht kein Problem ihm mit der Frau gemeinsam einen zu B* … aber das wäre ein schmaler Grad … mehr wäre bei mir nicht drin … und reinkommen sowieso nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.