Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zur Gruppe
Aktmalen Baden-Württembe
22 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
"Das mache ich für mich selbst" - Was bedeutet das?72
Immer wieder lese ich, dass in verschiedenen Kontexten sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann mach ich auch mal wieder ne Ausschreibung

Dann mach ich auch mal wieder ne Ausschreibung
Diesmal suche ich Männlein und Weiblein für ein Schooting in einem Friseursalon in Düsseldorf. Die Atmosphäre ist ein wenig kitschig und natürlich mit den üblichen Friseursalonutensilien.

Das Shooting findet an einem Sonntag tagsüber statt (möglicherweise noch im Februar, spätestens März) und soll zum Thema haben:

Friseursalon
(nun, nicht weiter verwunderlich, oder?)

Also, was stelle ich mir vor?

Mehrere Modelle, die in erotischer oder sonst wie abgefahrener Kleidung normale Situationen, wie sie in Friseursalons vorkommen, nachstellen.
Dabei soll dann mehr im Hintergrund und beiläufig etwas zu sehen sein, was den Betrachter stutzen lässt, zweimal hinschauen lässt oder auch verständnislos den Kopf schütteln lässt (würde zu einem Friseursalon ja noch am besten passen).

Genaueres ist in meinem kleinen Köpfchen und erkläre ich dann euch, die ihr bei diesem Shooting dabei seid.

Die Aufnahmen sollen KEIN AKT sein (mal was neues), sondern angedeutet durch Gesten und Posing etwas Provokantes zeigen.

Die Aufnahmen werden vielleicht für eine Ausstellung genutzt, ihr solltet also kein Problem damit haben, irgendwann mal in den Galerien der Welt aufzutauchen.

Ansonsten TFP, keine Fahrtkostenübernahme, und stylen und schminken müsst ihr euch auch selbst - aber immerhin gibt es dort genügend Spiegel.

Bis dann

kokopelli
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wäre mal wieder dabei aber erst machen wir noch das andere oder
Klar, ich bin sehr gespannt.
wie das wird.

Aber wir hatten ja auch noch eine andere Sache vor, für die du dich melden wolltest, wenn du mal in der Nähe bist.

Ansonsten sehen wir uns ...
Das ist doch mal etwas anders, ich wünschte ich hätte die Zeit, um dabei zu sein. Oder hast Du inzwischen einen konkreten Termin gefunden?

LG
Mrs_Magic
Portrait Madonna...
********lter Frau
24 Beiträge
hört sich gut an...
finde ich und ich hätte auch Interesse... wegen der vielen Spiegel, grins.
Gruß Falter
Ich würde solches auch mal mitmachen. Wobei ich noch nie wirklich vor einer Kamera gestanden habe.
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
..
*meld*

mal ganz schühüchtern den Finger heb

duck

saus

und wieder wech

LG dat Thekenlady
Vielen Dank
für eure Meldungen - ich werde euch auf dem laufenden halten.

Termin ist aufgrund persönlicher Engpässe im April.

LG
kokopelli
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Das Projekt hört sich wirklich gut an und ist mal was anderes. Solltest du noch ein Männliches Model suchen, würde ich gerne dabei sein.

LG
Thomas
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Die
Idee finde ich grossartig. Ich habe weder sonderlich schrille Klamotten noch ne Idee wie ich mich stylen könnte, würde ich glatt den Finger heben. *g*

Viel Erfolg.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Kein Akt?
Dann hätte ich auch kein Problem mit einer Veröffentlichung.
Meld dich doch mal.

Hab derzeit kein Bild im Kopf, wie das aussehen soll, wie viele teilnehmen werden, usw.

April hört sich auch gut.
Anfahrt sollte ich hinbekommen, schminken....sowas brauch ich nicht *zwinker*
Es wird konkret - Termin 27.04.
Der Termin steht nun fest. Das Shooting findet statt am Sonntag, 27.04., 12.00 Uhr geht es los.

Die Adresse teile ich euch noch per CM mit.

Allerdings ist die Liste der Teilnehmer noch lange nicht abgeschlossen.

Also: Meldet euch - hier im thread oder per CM.

Das Shooting wird spannend. Habe bereits zwei Visa, die mitmachen, und ziemlich gute Bildideen im Kopf.


LG

Ingo
***os Mann
2.742 Beiträge
dann bin ich eider raus weil ich da in norwegen bin:-(
wünsche euch aber sehr viel spass und gute ergebnisse
sollte beides garantiert sein:-)
Moin Ingo
*meld* *meld* *meld*.....

Ich hätte grosses Interesse an einem solch provokanten Objekt.*gg*
Termin mir mal notiere....

Wäre dat genial mit dat Thekenlady*gg*.

Hoffe, das ich noch nicht zu spät her poste.

Schönes We allen . Ciao
Hallo
und danke für deine Meldung, ich werde euch bald per CM über Einzelheiten informieren.
Die Ausschreibung ist noch aktuell....


LG

Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.