Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist zuviel Sex gefährlich?118
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch?
zum Thema
Zuviel EBV?25
Nun ich finde es Ok weil es meiner Meinung nach eher das Motiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 sind 1 zuviel

3 sind 1 zuviel
Liebe Grüße

kokopelli
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Finde ich einfach toll das Foto. Idee, Umsetzung und Bearbeitung.

Gruß
Chris
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zumindest...
sieht es hier danach aus. *spitze*

*bussi* von den Frenchs
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Die arme
erzeut mächtig Mitleid.

VG
Gordon
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Das Thema perfekt umgesetzt. gefällt mir ausgesprochen gut, auch mit dieser Tönung.

lg Michael
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
ich find die umsetzung schön ... schön die stimmung eingefangen

und diese dunklen farben liebe ich halt ...


(evtl. sein arm und ihr unterarm bissi arg hell im vergleich zum rest *zwinker* )

lg martina
***os Mann
2.742 Beiträge
wieder eine saubere arbeit
tolle szene
frage mich gerade......
.....warum es gerade DIESE eine getroffen hat.....*zwinker*....da gibt's doch auch noch andere Konstellationen, oder?

schönes *hand*-Werk!

LG, der DIrektor!
3 sind 1 zuviel
kann sein - muss aber nicht sein *zwinker*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
eine sehr
schöne idee und wundervoll umgesetzt...... ich allerdings wüste schon was mit den 2 frauen anzustellen....*ggg*


lg rex
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Unabhängig von ...
der thematischen Fragwürdigkeit eine fraglos spitzenmäßig inszenierte Aufnahme *top* !

beste Grüße
Sir Marc
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
sehr schön
super umgesetzt und eine geile Tonung!!

gefällt mir gut..


wünsche euch ein schönes Wochenende!

lg

Miran
hast den titel sehr gut umgesetzt!
*****sun Paar
519 Beiträge
Wirklich
gut getroffen das Thema *g*
Ist aber wirklich schade, das man sie ausschließt, schmunzel*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
nicht jeder alte spruch zeugt von weisheit *geheimtipp*
sehr richtig...
....und doch falsch!

Zu dem Bild der passende Titel!!! Nur wie schon einer sagte es muss nicht sein das bei 3 1 zu viel ist! Und wenn zu viel ist es der Mann *gg*
Echt...
... schön
*******lium Frau
373 Beiträge
naja... der titel ist ja bezeichnend
jedoch muss man das nicht auch unbedingt so sehen. das bild lässt auch eine ganz andere interpretation zu (wenn der titel nicht bekannt wäre).... die sitzende frau könnte auch voll ihrer rolle in der sich dominierenden partnerschaft der beiden anderen einnehmen.
nichts desto trotz, wirklich tolles bild....
melle
********lack Frau
19.017 Beiträge
Thema grandios umgesetzt! Da stimmt alles!

WiB
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Fein
Ein klasse Bild. Umsetzung des Themas, Licht und Farben gefallen uns gut zur Stimmung.

Gibt es dazu eine Serie?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
zwei Dinge fallen mir ein....
.....wenn bei Dreien einer zuviel wäre....würde es dieses Foto niemals geben....!

fotografisch mal wieder ein Sahnestück von Dir !

zum Thema:

*sprach ich oben ja schon an.....

*auch bin ich nicht der Meinung , daß der Mann dann zuviel wäre...*cool*

• ich würde es anders nennen.......devotes Warten auf Zärtlichkeit

in dem Bild schwingt seeeehr viel an Stimmung mit!........

mehr will ich mich im Moment nicht dazu auslassen....*zwinker*
********ness Paar
774 Beiträge
Macht Lust :)
Das Foto macht Lust mitzumachen *zwinker* Uns würde es jedoch mit drei Frauen besser gefallen -aber das ist nur unsere subjektive Meinung. Trotzdem ein sehr schönes Bild!
Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.