Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuviel EBV?

Zuviel EBV?
Nun ich finde es Ok weil es meiner Meinung nach eher das Motiv unterstreicht, oder findet ihr es ist zuviel EBV? *zwinker*
Eine gute Freundin von mir.

Das wurde gestern Abend gemacht.
Moin,

ich finde es eigentlich auch ganz schön so. Im ersten Moment waren mir die Augen etwas zu blau, aber je länger ich mir das Bild ansehe, desto eher komme ich zu der Ansicht, dass es trotztdem passt.

Einzig die Kontur um die Iris hätte ich vielleicht dann doch lieber etwas dezenter gesehen.

Gruss

Flloyd
Die Augen
Hallo, mir sind die Augen einen Tick zu blau. Ich würde etwas die Sättigung raus nehmen.

Gruß Ralf
Joa. Ein klein wenig die Sättigung raus, dann passt es...
Danke euch,

ich schätze ich werd noch ein wenig mit der INtensität und so arbeiten. Ist auf jeden Fall spassig damit herumzu experimentieren. Aber ihr wisst es ja bestimmtselbst, dass man oft ein wenig feedback für neue Ideen bruacht *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich antworte dann auch mal als Laie.
Ich find es einfach nur stark.

  • LG Blackangel36

Danke dir *zwinker*
Ich finde, dass gerade das Blau der Augen eine wirklich starke Spannung in der Bildkomposition aufbaut.
Nicht zu viel EVB. Toll gemacht.
Danke euch ebenfalls. Freut mich dass es euch gefällt.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wow
wie katzen augen die in der nacht funkeln
Strahlendes Blau !!!
Holla,alsomir gefallen diese strahlenden blauen Augen sehr. Haben einen gewissen Reiz der Erotik !!! Einfach faszinierend fürmich !!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Mir gefällt's...
Ich finde dass gerade diese stechend blauen Augen den Reiz des Fotos ausmachen. Übrigens... der gleiche Effekt entsteht bei mir unter Schwarzlicht real - durch meine Contactlinsen.

LG Frau Lust
sorry .... aber .... das ist:

ein absolut geiles bild!! *gg*

dieser blick geht durch und durch

daher auch keinesfalls zu viel EBV

wow ...
*******_be Frau
4.794 Beiträge
zuviel EBV?
nö, ich stehe auf EBV, aber mir sind die restlichen Farben/Kontraste etwas zu flau. Die Augen finde ich wunderschön und gut bearbeitet!
Ok gut zu wissen *g

Vielleicht beim nächsten mal mit mehr Kontrasten *zwinker*
Wirklich ...
... mal eine starke Arbeit ... finde es nicht zu doll beareitet ... es passt genau meiner Meinung nach ... der Kontrast zu den Augen gefällt mir besonders ... *ggg* *zwinker*
richtig
schön gemacht.!!!

uns gefällt es wirklich sehr sehr gut.
besser gehts nicht.
aber jeder hat ja einen anderen geschmack


LG
... ich liebe es ... als absoluter fan von allen möglichen filtern und effekten ist dies genau mein geschmack ....
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Doch doch, das Bild hat etwas...
Sehr gut gelungen.

Freue mich, mehr von der Art und Weise zu sehen!
Etwas dezenter die Augen und es wäre perfekt...

Trotzdem herrliches Bild...

lg
fellinlove
Ich bin keinesfalls der Meinung, dass zuviel EBV drinsteckt.
Eine wirklich schöne Arbeit, obwohl ich wahrscheinlich auch die Kontraste etwas stärker gewählt hätte.
Aber nichtsdestotrotz ein schönes Bild !
LG * Petra
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir wissen nicht mal...
was EBV überhaupt bedeutet aber grade die Augen
sind so schön herausstechend , obwohl alles Blau ist. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Die Augen kommen sehr gut zur Geltung *g*
mir gefällt es gut....
très chic - ein bisschen zu viel blau in unseren Augen, Kompliment!

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨) Viele liebe Grüße von
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨) den beiden affinity's
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Ich hätte die Augen weniger blau gemacht die stechen doch zu sehr hervor...vielleicht noch nen Tick weniger Sättigung aber sonst ist es gut anzuschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.