Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist zuviel Sex gefährlich?

Ist zuviel Sex gefährlich?
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch? Überall wird das posiive an Sex dargestellt. Kann zuviel Sex auch gefährlich sein? Wie sind eure Erfahrungen?
******der Mann
2.831 Beiträge
Ja, für alte Männer, wenn sie einen Herzinfarkt bekommen
****sac Mann
1.169 Beiträge
Es soll Menschen geben die in der Tat glauben, das ein Hi durch zu viel Sex ausgelöst wird.....

*traenenlach* *haumichwech*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Bei Frauen gibts gern mal ne Blasenentzündung bei zu viel Sex

Und man sollte generell kucken nicht oversexed zu sein und es zum Mittelpunkt des Daseins zu krönen. Das Leben bietet noch mehr.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Es gab mal eine Zeit, da hatte ich einen Partner mit dem ich sehr sehr viel Sex hatte.
Und es hat mir nicht geschadet - im Gegenteil- ich glaube es hält fit.

Es gibt natürlich Praktiken, bei denen es durch Häufigkeit oder Dauer, auch gesundheitlich bedenklich werden kann.
Z.b.beim analen Fisten.

Aber meiner Meinung nach, ist häufiger Sex völlig unbedenklich und vielleicht sogar gesund ?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Im Gegenteil! Hält fit!
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*********asel

Oh stimmt - die Blasenentzündung hätte ich beinahe vergessen. *oh*
Hatte ich tatsächlich dann auch öfter - ups
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********eops:
Ist zuviel Sex gefährlich?
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch? Überall wird das posiive an Sex dargestellt. Kann zuviel Sex auch gefährlich sein? Wie sind eure Erfahrungen?

Mir war gar nicht bewusst, dass Positivität zum Thema Sex auch gleichzeitig bedeutet, dass man VIEL Sex hat!? *teufel*
Ich bin eine absolute Sexpositive Frau...ich rede gern und offen darüber, kenne meine Wünsche und Bedürfnisse und wenn ich Sex habe, ist dieser qualitativ so, dass er mich aus den Latschen haut.
Ich habe aktuell übrigens sehr wenig Sex *zwinker*

Ich glaube "gefährlich" kann's werden, wenn Aktivitäten in eine Art Sexsucht münden und sich der Alltag darauffolgend kaum noch gestalten lässt. Ansonsten vielleicht ein Marathon-Fi**** mit sehr schwacher Herzleistung.

IdS *blume*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Du wirst merken, wenn es Dir nicht gut tut.

Solange Du es nicht merkst, ist es nicht zuviel und damit auch nicht gefährlicher als das sonstige Leben *zwinker*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Nein. Solange es für dich ok und dein Leben nicht beeinträchtigt nicht...
*******y_bw Mann
42 Beiträge
Eine Frage des Kontexts:
Im Bett? Nein
Beim Lenken eines Fahrzeuges? Ja
Was ist viel Sex?
Ich bin ein sexpositiver Mensch rede,lese gern darüber
nimmt aber nicht meinen Alltag komplett ein
habe auch andere Interessen

wenn Sex zur Sucht wird
den Alltag bestimmt

aber das sollte differenziert betrachtet werden
weil es von Bedürfnis zu Bedürfnis unterschiedlich ist
**C Mann
12.068 Beiträge
...wenn es im Auge rot blinkt, läuft man auf Reserve... *zwinker*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
WEM sagst du das… *zwinker*
Zitat von ********e_68:
@*********asel

Oh stimmt - die Blasenentzündung hätte ich beinahe vergessen. *oh*
Hatte ich tatsächlich dann auch öfter - ups

*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Nein ist es nicht, eher zuwenig .
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ********eops:
Ist zuviel Sex gefährlich?

Wie bei allem kann auch hier ein Zuviel gewiss gefährlich werden. Auch Sexsucht ist eine Sucht.

Zitat von ********eops:
Überall wird das posiive an Sex dargestellt.

Vor allem auf Infoseiten über Geschlechtskrankheiten oder Aufklärungsseiten für Jugendliche (Stichwort Verhütung).
Zitat von *****r33:
Zitat von ********eops:
Ist zuviel Sex gefährlich?

Wie bei allem kann auch hier ein Zuviel gewiss gefährlich werden. Auch Sexsucht ist eine Sucht.

Zitat von ********eops:
Überall wird das posiive an Sex dargestellt.

Vor allem auf Infoseiten über Geschlechtskrankheiten oder Aufklärungsseiten für Jugendliche (Stichwort Verhütung).

Infoseiten über Geschlechtskrankheiten sind ja, im Vergleich zu "Sex sells!" in der Werbung, eher Mangelware.
Manchmal habe ich den Eindruck, das ein normales Sexleben nicht ausreicht, weil ja überall viele Reize sind, die den Eindruck erwecken, man müsse noch mehr vögeln, um zufrieden zu sein. Dann würde ich darauf tippen, das zuviel Sex ungesund ist.
Blasenentzündungen bei Frauen und Penisbruch bei Männern. *faechel*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Alles kann genossen in Unmaßen und Unachtsamkeit gefährlich werden:

• Essen und trinken
• Sport
• Bewegungsfaulheit
• Medikamtente, Gifte….
• usw

Grüssle
Stahlwittchen
****419 Mann
3.971 Beiträge
Gesund ist es und nicht schädlich
Zitat von *********chen:
Alles kann genossen in Unmaßen und Unachtsamkeit gefährlich werden:

• Essen und trinken
• Sport
• Bewegungsfaulheit
• Medikamtente, Gifte….
• usw

Grüssle
Stahlwittchen

alles relativ. dann bin ich ja beruhigt. dann ist die der threat ja schon zu ende. das war ein kurzer ausflug.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Gefährlich..gefährlich.. das ganze Leben ist gefährlich!!
Für mich gilt, alles was happy macht und ein Grinsen ins Gesicht zaubert, davon kann man nie genug haben: von Sex genauso wie von Urlaub..Strand..Meer..Cocktails und lecker Eis *eis* *schleck* *ja*
Zitat von ****769:
Gefährlich..gefährlich.. das ganze Leben ist gefährlich!!
Für mich gilt, alles was happy macht und ein Grinsen ins Gesicht zaubert, davon kann man nie genug haben: von Sex genauso wie von Urlaub..Strand..Meer..Cocktails und lecker Eiscreme *eis* *schleck* *ja*


Da gehts wieder los. Die guten Seiten.
ich kenne noch penisbluten, wenn die haut abgeschrubbt ist. schmerzhaft. das ist dann wohl zuviel des guten.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Sex finde ich zunächst nur gesund und gut.

Einzig eine Fixierung darauf als einziges Highlight im Leben stelle ich mir schwierig vor, aber immer noch nicht gefährlich.
Zu viel kann Wunden, Risse, Blutungen auslösen und die genannten Harnwegsinfekte bei Frauen.
Zu viel mit einer Person oder sich selbst ist aber bezüglich Geschlechtskrankheiten eher selten ein Problem.
Mit wechselnden Partnern ist das Risiko sich anzustecken aber leider hoch.
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Wir haben eigentlich täglich Sex und können weder seelische noch körperliche Beeinträchtigungen feststellen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.