Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
10.4.14, Bi-Dame für FFM-Paar-Shooting gesucht3
10.4.14 Raum Radolfzell Wir planen, am 10.4.14 ein Pornart-Shooting…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Na das läuft ja dann auf einen MMF heraus, was der Herr des anderen Paares sich da wünscht.
Nicht ganz
unser Er soll dabei meist nur zusehen. Viele Männer machen alles, für einen Fick, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen, und Respekt vor einer Beziehung kannst eh vergessen.
Und wie die sich dann oft aufführen, wenn sie dann abblitzen. Kein Wunder, wenn es immer weniger reale Frauen und Paare gibt.
Es gibt wahrscheinlich vielmehr Paare hier, die eine Solo Bi Dame suchen , als Paare die einen Solomann suchen. Viele Überlegungen und Vermutungen, warum es an dem ist, sind bereits hier geschrieben wurden. Es ist so wie überall, daß Abgebot und Nachfrage da ein wesentliches Kriterium sind.
Hinzu kommen die unterschiedlichsten, persönlichen Vorstellungen, Neigungen und sicher auch die Art und Weise, wie ein Kontakt hergestellt wird.
Wir haben von Anfang an hier gleichermaßen Soloherren, Solodamen und auch Paare gesucht. Nach einigen Versuchen mit Soloherren und mehr oder weniger erfolglosen Suche nach Solodamen, haben wir uns auf Paare festgelegt.
Zum einen sind die meisten Herren in einer Beziehung wesentlich entspannter und wissen meist sehr genau, was Paare eigentlich hier antreibt - ein sehr wichtiger Punkt, den wir den allermeisten Soloherren einfach absprechen. Desweiteren haben die meisten Damen in einer Beziehung BI Interesse oder Bi Neigungen und ein Spiel unter den Damen, ergibt sich meist von selbst.
Die Konstellation FFM ist dann also doch ebenso leicht möglich wie MMF oder eben MFMF - so zumindest unsere Erfahrung. Das funktioniert natürlich nicht bei One Dates ...
Verstehen die ganze Diskussion bzw. Fixierung auf eine Solo Dame deswegen nicht. Warum diese Angelegenheit nicht pragmatischer angehen ?
Unser Tip richtet sich ausdrücklich an Paare, welche auf gleicher Augenhöhe im Joy aktiv sind. Es liegt in der Natur der Sache, daß PseudoPaarProfile, Fakes und Andere damit natürlich nichts anfangen können....
FFM - ER schaut zu...
Hi Liebe User,

ja wir sind quasi auf der selben suche... WIR ein Glückliches und Verliebtes Paar.. wollen mal was ausprobieren da meine Frau eine leichte B-Neigung hat.. und ich bei dieser gerne mal einen Blick werfen würde wie sie "es treibt"..... denke ich ist eine Paar suche viel effektiver! Den eine alleinstehende BI Frau ist hier Mager!

LG B+C
es ist halt
nicht besonders reizvoll, bei einem verliebten Paar mitzumachen, das was ausprobieren will...da fühlt man sich benutzt..
ausnutzen
aber vielleicht sind sie ja auch sehr sensibel und wollen NICHT benutzen sondern GEMEINSAM spielen... (hoffe ich doch ... ! *hi5* )
**********lster Mann
1.686 Beiträge
****yK:
es ist halt nicht besonders reizvoll, bei einem verliebten Paar mitzumachen, das was ausprobieren will...da fühlt man sich benutzt..

Wobei es sicher auch die ein oder andere Frau gibt, die in genau diesem Punkt den Reiz sieht! Allerdings denke ich, dass die wenigsten Paare hier eine Frau zum "ausnutzen", sondern viel eher für das gemeinsame Spiel suchen, wie auch die meisten Mädels hier viel eher die Begegnung auf Augenhöhe suchen sobald es um die Konstellation FFM geht! *zwinker* *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
ich habe auch nicht
gesagt, dass Paare eine Frau zum Ausnutzen suchen. Wenn man aber die Profile liest, dann kommt das Gefühl auf...
Ich soll ich mich fühlen, wenn eine Frau eine Bi-Frau sucht und nach langem Schriftverkehr kommt dann die Meldung: aber mein Mann ist dabei, Sex hat er exklusiv mit mir...
Oder wenn einen Frau schreibt, dass ihr Mann halt den Wunsch verpürt, mit einer 2. Frau was zu machen. Da erfüllt sie ihm eben diesen Wunsch...
und und und...
**********lster Mann
1.686 Beiträge
****yK:
Ich soll ich mich fühlen, wenn eine Frau eine Bi-Frau sucht und nach langem Schriftverkehr kommt dann die Meldung: aber mein Mann ist dabei, Sex hat er exklusiv mit mir...
Oder wenn einen Frau schreibt, dass ihr Mann halt den Wunsch verpürt, mit einer 2. Frau was zu machen. Da erfüllt sie ihm eben diesen Wunsch...
und und und...

Da wir immer von Anfangen an wissen wollen was tatsächlich Sache ist, sprechen wir das Thema eventueller Partner bei Solofrauen nicht erst nach langen Schriftverkehr an. Wir haben zwar auch kein Problem uns mit Paaren zu treffen, aber ein Problem damit einen Bären aufgebunden zu bekommen. Wenn es zuerst heißt sie trifft sich auch alleine, ist es für uns immer ein massives Hindernis, wenn dann auf einmal ihr Partner dabei sein, zuschauen oder sogar mitmachen MUSS ... *baerenaufbind*

Auch wenn es uns nur zusammen gibt, verstehen wir dieses Verhalten nicht und empfinden es persönlich auch als unehrlich. Die Mädels die nach einer Bi- Gespielin nur aus Gefälligkeit für ihren Partner suchen sind dann natürlich noch mal eine gaaaaaanz eigene threadfüllende Kategorie für sich. *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Aus der Sicht
der Paare kann ich schon verstehen, dass sie klare Grenzen ziehen, was erlaubt ist und was nicht...
Aber ich finde, sie müssten auch probieren, sich in die Frau hineinzuversetzen, die da dazukommt. Und dann ist das vielleicht nicht so lustig, nur dafür dazusein, dass man den Mann scharf macht...und es ist nicht lustig, dann einfach zuzuschauen, wie sie miteinander Spass haben. Das versteh ich mit "benutzen"...
Ich hatte nur einmal ein Paar, bei dem ich mich während des Schriftverkehrs durchgehend wohlgefühlt habe...also, keine einseitigen Interessen da waren...und geschrieben habe ich mit vielen Paaren...
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Da ein Profil eine Visitenkarte ist, sollte man seine Wünsche und oder Vorstellungen dort auch unterbringen. Paare sollten sich dabei schon absolut einig sein und nicht schreiben das nur er oder sie aussuchen darf.
Wir haben alles zusammen gestaltet und das auch in unseren Homepages nochmal beschrieben wie wir das gerne sehen....Zusammen. *ja*

LG Silent_Memories
******ell Frau
160 Beiträge
Insbesondere ist der inflationäre Anstieg von möchte-gern-kinky-Paaren noch Veröffentlichung des SoG-Films kaum mehr zu ertragen. Vor allem in Bezug auf die sciencefictionartigen Vorstellungen und Erwartungen - nun, denn, wen wundert´s? Die Autorin dieses weltfremden Machwerks sagte selbst in einem Interview, sie wäre von den "Twillight"-Romanen inspiriert worden….. Da hat man keine Fragen mehr zur Authentizität eines Buches...
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Kiki_Hell...
... möchtegernkinkyPaare der ist gut ! *haumichwech*
Aber Du hast Recht - seit dem Erscheinen dieses Machwerks ist der Hype nach einer Solofrau noch größer geworden,.
Wir haben zu den allermeisten dieser Paare, welche eine Solofrau suchen eh eine ganz eigene Meinung !-------- siehe unser Homepage "unsere Suche " !
Über viele Auswüchse hier können wir einfach nur noch den Kopf schütteln !
verrät mir mal jemand
um was für ein Buch es sich handelt?
ja will ich AUCH wissen!!! *hae*
fifty shades of grey
achsoooooo, DER Scheiß! Echt?War da was mit FFM? Kann ich mich gar nicht mehr entsinnen...
naja, die Alzheimer lässt grüßen, lach
****tte Frau
23.759 Beiträge
Wir klappen das Buch bitte zu (denn das ist hier nicht Thema) und widmen uns netterweise wieder der Eingangsfrage *zwinker*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Wir sind zugegebenermaßen noch recht neu hier, und haben bisher nur Schriftkontakt zu ein paar netten Paaren. Auch Wir sind eine Solodame sehr zugeneigt, wobei bei Uns das Vergnügen von den beiden Frauen da erst mal im Vordergrund steht. Unser Er ist nämlich völlig zufrieden und ausgelastet mit unserer Sie. Für uns stellt das alles auch kein Problem dar und es kommt keine Frustration auf. Es kann gut sein, dass es in vielen Fällen so ist, dass hinter dem Paar die Motivation des Mannes steht. Auch in unserem Fall kam die Initialzündung uns hier anzumelden von männlicher Seite. Allerdings nicht aus der Gier heraus sondern eher aus der Feststellung dass unsere Sie einfach viel mehr Potenziale hat als Er erfüllen kann. Was jetzt keineswegs bedeuten soll dass er zu wenig ist. Aber unser Er hat sich halt sehr vielseitig ausprobiert und intensiv mit Sexualität auseinandergesetzt während Sie in den vorangegangenen Beziehungen eher nicht die Möglichkeit hatte.

Nun ist es so dass Sie vor vielen vielen Jahren eine einmalige Erfahrung mit einer Frau hatte, und diese gern wiederholen will. Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass wir gerade erst anfangen und unsere goldene
Regel besagt, nichts in Abwesenheit des Partners zu tun.

Wenn man die Sexualität und die Gesellschaft aber betrachtet, stellt man fest, dass immer noch Prinzipien verbreitet sind die kontraproduktiv für die Harmonie zwischen Mann und Frau sind. Man könnte das patriarchische Strukturen nennen oder auch Postinquisitorische. Es scheint als fürchten viele Männer die Potenziale die in der weiblichen Lust stecken. Auf jedenfall Leben wir in einer Wirklichkeitsebene in der oftmals die Männer voller Gier nach Befriedigung Ihrer Lust streben und dabei verkennen eben das freudenspendende Element zu sein (zumindest wenn man es mal anatomisch und spiritualistisch betrachtet) . Frauen geben auch viel. In den letzten Jahren sind die Frauen oft nachgesprungen auf den Zug sexueller Ausbeutung. Und die Tendenz Lust voneinander zu konsumieren anstatt die Potenziale zu erkennen, die ein etwas ganzheitlich wohltätigerer Standpunkt inne hat, wird immer größer.

Deswegen ist es unsere Auffassung als Paar eben die innere Haltung zur Sexualität zu entwickeln. Den körperlichen Austausch als ein besonderes Geschenk zu empfinden, dass wir einander geben können wenn wir den Fokus weniger auf unsere individuelle Befriedigung legen sondern das gemeinsame gewinnen von Lebensfreude fokussieren.

aber zurück zum Thema, ich glaube es gibt durchaus auch viele Paare wo allen Beteiligten die verdiente Aufmerksamkeit zukommt und anstatt immer wieder Vorurteile am Leben zu erhalten wäre es oftmals ratsamer die Situation in die man sich eventuell begibt gründlich zu durchleuchten und nicht im Vorfeld schon einzufärben. Es ist wie bei Rotkäppchen - der Wolf vermag nicht ewig sich zu verstecken.

In diesem Sinne wünsche ich allen Suchenden viel Glück und wiederhole nochmal kurz:
Arbeitet an Eurer eigenen Haltung, dann entsteht das Feld für positive Resonanz.

Wie würdet Ihr damit umgehen wenn zwar der Sex ausschliesslich zwischen Frau und Frau stattfindet aber der Partner präsent ist. Habt Ihr Erfahrungen damit?
versuchen seid geraumer zeit eine Frau zu finden. Alle die man anschreibt haben irgendwelche Ausreden das sie gerade nicht können, oder andere Verpflichtungen haben. Es ist mittlerweile echt Ätzend, was hier abgeht. Warum legt frau sich ein Profil zu und gibt an, das sie eine Frau oder Paar sucht, wenn es letztendlich doch nicht zu einem treffen kommt. Wir wollen doch nicht am ersten Abend direkt in die Kiste steigen. Es soll sich etwas entwickeln. Unsere sie sucht eine Freundin für länger, keinen einmal fick.
es ist wirklich
ätzend, wenn man ständig von Paaren angeschrieben wird, die glauben, sie wären das Tollste, was eine Frau sich vorstellen kann. Kann man ja in den meisten Profilen lesen, dass die Frau eine Frau sucht, nach dem xten Mail kommt raus, das es für selbstverständlich empfunden wird, dass der Mann dabei ist. Paare suchen Frauen, die sie besuchen können - habe die nicht auch eine Wohnung? Paare schliessen aus, von Singlemännern angeschrieben werden, jammern aber rum, dass keine Frau mitmachen will!
Genau das habe ich auch erlebt Sissy ...
... es ist oft auch nicht wirklich eindeutig zu erkennen, mit welchem Teil des Paares man gerade schreibt.
Angeblich ist die Dame des Hauses involviert, alles ist abgesprochen usw. Bitte ich um ein vorheriges Telefonat
mit Ihr, ist sie gerade nicht da, unter der Dusche oder oder oder. Auch ist es mir schon passiert, das ich zu einem verabredeten Date gekommen bin und die Frau wusste von gar nichts ... das war zwar eine sehr interessante Situation, zu beobachten, wie er sich windet aus der Nummer einigermaßen elegant heraus zu kommen, aber im Ende sehr unangenehm für Alle!
Ich fühlte mich bei fast allen diesen Dates benutzt und wenig bis gar nicht wertgeschätzt. Es ging fast ausschließlich immer nur um die Fantasien des Herren. Die Dame des Hauses macht mehr oder weniger lustlos mit, ein wirkliches Bi- Interesse ist seltenst vorhanden. Von einer wirklichen Bi- Veranlagung gehe ich schon gar nicht mehr aus! Für mich ist ein FFM ein lustvolles Spiel zu Dritt, bei dem es um den Spaß aller Beteiligten geht!
Und ich habe das durchaus schon mehrfach genießen dürfen!!!
Mich wundert es überhaupt nicht mehr, das sich keine Einzeldamen für solche Dates finden oder es nur sehr schwer ist.
Auf Grund meier Erfahrungen, habe ich Paare inzwischen von meiner Suche ausgeschlossen.
**********nnlic:
Wie würdet Ihr damit umgehen wenn zwar der Sex ausschliesslich zwischen Frau und Frau stattfindet aber der Partner präsent ist. Habt Ihr Erfahrungen damit?

Als Episode eines Clubabends wäre ich (wenn ich nun solo wäre) dem nicht abgeneigt -- aber für ein privates Date würde ich mich auf sowas nie einlassen. Nachher kann ich dann zuschauen, oder werde gar rausgeschmissen, wenn er dann so richtig angeturnt ist und endlich über seine Frau herfallen möchte... *umpf* Denn dass es dabei auch um seinen Lustgewinn geht, und die zweite Frau vom GV zwischen den Partnern ausgeschlossen sein soll, ist ja nicht zu leugnen.


Wenn ich mich als Solofrau mit einem Paar treffen würde, würde ich erwarten, dass beide gleichermaßen Lust auf mich haben, es keine Eifersüchteleien gibt, und ich für die Stunden, die ich mit dem Paar verbringe, auch von nichts (z.B. Küssen und GV) ausgeschlossen bin.
Bei uns ist alles echt und Sie ist involviert. Bei einem treffen zu dritt geht es in erster Linie um Sie nicht um Ihn. Wir suchen gemeinsam und wir sind alles andere als Penetrant aufdringlich. Wir akzeptieren ein Nein was bei viele anderen wohl nicht der fall ist. Wie andere sich benehmen oder verhalten interessiert uns nicht. Er ist anwesend und wenn es gewünscht wird auch passiv. Für das was andere negatives hier erlebt haben können wir nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.