Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12448 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Welches Paar hat Lust auf ein MMF oder FFM Shooting?!13
Bin auf der Suche nach einem Paar inkl. Wunschfrau/-mann für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.4.14, Bi-Dame für FFM-Paar-Shooting gesucht

10.4.14, Bi-Dame für FFM-Paar-Shooting gesucht
10.4.14 Raum Radolfzell

Wir planen, am 10.4.14 ein Pornart-Shooting zu machen, zu dem wir gerne eine nette, zärtliche Bi-Dame einladen möchten.

Uns schwebt ein erotischer "Dialog der Seelen" vor. Sanfte Massagen, intensive Berührungen, Zungen auf der Haut, warmes Öl, Wassertropfen, ....

Wir freuen uns über CM's und verraten gerne mehr.
Sorry, hier natürlich unser Paar-Profil :-)
10.4.14 Raum Radolfzell

Wir planen, am 10.4.14 ein Pornart-Shooting zu machen, zu dem wir gerne eine nette, zärtliche Bi-Dame einladen möchten.

Uns schwebt ein erotischer "Dialog der Seelen" vor. Sanfte Massagen, intensive Berührungen, Zungen auf der Haut, warmes Öl, Wassertropfen, ....

Wir freuen uns über CM's und verraten gerne mehr.
Wenn denn mal ein Fehler drin ist ....
... dann aber gleich richtig!!!!

Unser Shooting (Nudus-Sail, Seelendialog) findet am [/Freitag, 11.4.2014 im Raum Radolfzell stattb] , nicht wie irrtümlich angegeben am 10.4.

mea maxima culpa *ggg*

Herzliche Grüsse
Ich bringe meinen Prinzen
komplett durch den Wind, so sagt er. *herz*

Nun übernehme ich Mallnitz mal das Zepter hier.

Der Grundgedanke bleibt der gleiche, allerdings muss ich ihm meinem Herzblatt mal unter die Arme greifen. Job stresst halt doch ab und zu.*lol*

NUN denn mal:

Das geplante Fotoshooting findet wie oben erwähnt am: 11-04-2014 in Ravensburg statt. NICHT IN RADOLFZELL
Uhrzeit ist auf 16.00 Uhr gesetzt!

Für alle weiteren Fragen oder eventuellen Interesse könnt ihr aber dennoch uns beide anschreiben.

Sobald mein Herzblatt mich mal wieder in seine Arme nehmen konnte, klappt es auch mit den Daten und Orten wieder-



Mein Liebster ich liebe dich *kuss2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.