Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
10.4.14, Bi-Dame für FFM-Paar-Shooting gesucht3
10.4.14 Raum Radolfzell Wir planen, am 10.4.14 ein Pornart-Shooting…
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden

Für uns
ist es auch selbstverständlich, das die Mitspielerin besonders behandelt wird. Gerade weil sie sich wohl und geborgen fühlen soll bei uns und eben NICHT das Gefühl haben soll, das 5. Rad am Wagen zu sein! Für alles andere gibt es wohl Gummipuppen, lach, oder zu bezahlende Damen. Das ist ja dann wohl eher menschenunwürdig, jemanden als kleine Ergänzung für´s Zweierspiel zu missbrauchen!
Aber ich habe von einer Freundin, die sich mit Pärchen trifft auch schon so manch fragwürdige Story gehört... gruselig! *oh2*
******ell Frau
160 Beiträge
…. wie sehr mich dieses "Bi-interessiert" schon langweilt……...
Kiki_Hell , Recht hast du.....
Uns stört bei diesem und generell auch bei anderen Themen grundsätzlich die schwammige und unklare Ansage, wenn es zu einem Kontakt kommt. Wir mögen auch nicht die sehr oft vulgäre und abwertende Ausdrucksweise. Man kann durchaus klar und treffend schreiben, ohne gossensprachlich abuzgleiten. Vorausgesetzt, man will das überhaupt.
Was die Vorlieben im Profil angeht, so lässt das System leider keinerlei Erklärung zu.
Wir glauben, die allermeisten User hier machen den Fehler, ihre Wertung und Ansicht nach dem Lesen bzw. Besuchen eines Profils als allgemeingültig zu betrachten. Und aus diesem Kontext kommt es eben zu den Missverständnissen.
Was die ganzen Fakes und Möchtegern Swinger hier betrifft......schade um jede Minute.

Den Wunsch nach MMF kann man nachvollziehen, muss man aber nicht. Wir verstehen das viele Damen mit ehrlichem Interesse irritiert sind über so manche Vorstellungen von Paaren. Und umgekehrt sicher auch. Anderseits geht das doch Paaren welche ausdrücklich nur Paare suchen doch ebenso.
Es müssen viele Frösche geküsst werden....
In diesem Sinne nicht entmutigen lassen und sich selber treu und authentisch bleiben.
Ich kann die Sorge, als "fünftes" Rad am Wagen ausgeschlossen zu sein, durchaus nachvollziehen. Ich würde auch als Mann nicht zu einem Pärchen gehen, dass ich nicht schon länger kenne...aus genau demselben Grund.
Vielleicht ist die Lösung einfach, sich erst einmal zu zweit zu treffen und kennenzulernen. Wenn die Chemie dann stimmt verschwinden diese Ängste auch. Man muss halt ein bisschen was investieren, wenn man etwas haben will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.