Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12529 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden

Es gibt auch viele Profile von "Solo-Frauen" die nicht solo sind. Schau mal bitte in meinen Profil genauer hin. Die Vorlieben sind in der "wir" - Form. Das ist aus guten Grund so, wenn auch nicht besonders hilfreich. Das ändert nichts an den Inhalt unseres Beitrages *g* .
Ich hab schon genau hingesehen.
Trotzdem bleibt die Frage: Wenn ihr eine offene Beziehung führt und hier zu zweit als Paar eine Frau sucht - warum dann kein Paarprofil?
Wir haben immer wieder erlebt, daß es viele Männer gibt welche nur das lesen bzw. verstehen was sie verstehen wollen. Und die dann iht locker lassen. Es ist also nur eine Art Schutz. Im SC klappt das allerdings problemlos. Die Clubregel Hand weg schieben heißt NEIN klappt.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@sv67
Es gibt auch viele Profile von "Solo-Frauen" die nicht solo sind. Schau mal bitte in meinen Profil genauer hin. Die Vorlieben sind in der "wir" - Form. Das ist aus guten Grund so, wenn auch nicht besonders hilfreich. Das ändert nichts an den Inhalt unseres Beitrages *g* .

Auch wir konnten nicht ein einziges Detail in deinem Profil über eine etwaige Partnerin erfahren. Gewicht? Größe? Sexuelle Orientierung? Vielleicht auch mal ein Bild der Dame?
Ein Paarprofil gibt da wohl deutlich mehr Auskunft!
Ganz ehrlich, da würden auch wir als Paar sofort weiterklicken und keine einzige Zeile verschwenden...
ich finde es
ein no go, wenn ein Solomann sich als Paar entpuppt...da stimmt was nicht!
Wir hatten ganz am Anfang unserer Joyzeit eine längere Beziehung zu einer jungen Solodame, welche BI und an uns beiden Gefallen fand. Die Treffen mit ihr waren ausnahmslos sinnlich und lustvoll für alle Beteiligten. Der Kontakt kam aber nicht über Joy und mehr oder weniger durch Zufall zustande.
Natürlich hätten wir Lust uns auch weiterhin mit Solodamen zu treffen, aber....
• viele Solodamen hier sind offensichtlich Paare
• oder fakes
• oder mögen unseren Altersunterschied nicht
• oder sind nur an unserer SIE interessiert
• oder , oder , oder................die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Wir nehmen daran keinen Anstoß, haben es lediglich erstaunt zur Kenntnis genommen und haben in logischer Konsequenz auch weiterhin Begegnungen mit Frauen. Nun aber eben mit dem weiblichen Teil unserer aus dem Joyclub bekanten Paare - umgekehrt besucht unsere Sie auch diese Paare !
Alles gut....
wen man
Rechtschreibfehler störend findet, dann sollte man selber keine machen!
Ich frag mich immer, wieso die Frau nicht nur an der Frau Interesse haben darf?
Ich werde mehr von Paaren angeschrieben, die vorrangig die Begegnung von Frau zu Frau suchen. Nur: bei einem Treffen will dann der Mann dabei sein oder zusehen, oder es gibt Auflagen: mit dem Mann keinen Sex, selbstverständlich kein küssen, etc...
@sissi
Komische Leute, Dreier heißt doch dass alle miteinander sex haben ? Wenn da Eifersucht im Spiel ist sollte man es lassen.
Ps
Warum schreiben dann sovielmal Frauen in ihr Profil dass sie Interesse an Paaren haben wenn sie sich dann (aus teilweise sehr verständlichen Gründen) doch nicht treffen wollen ?
ich find auch,
dass bei einem Dreier alle die gleichen Rechte haben sollten....sonst wird's mühsam.
Was mich aber oft verwundert ist die Aussage, dass die Paare jemanden (eine Frau) suchen, die besuchbar sein MUSS. Es ist ja immer eine schwierige Anfangssituation, es ist immer vorerst 1:2, und wieso sollte ich das Paar (zwei Personen) zu mir in die Wohnung lassen...wenn sie nicht bereit sind, eine Person einzuladen? Sie wollen ja auch keinen 2. Mann dabei...
Geht garnicht
Kann mir nur verstellen, das Babysitter, Kinder und Hund daheim sind.... Oder die Nachbarn sollen nichts mitbekommen... Total albern. Das würde ich mir nicht bieten lassen. 1. Date in der Kneipe und dann abwechselnd hier und da oder Hotel .... Wobei mir Hotel auch zu blöd wäre. Sind ja nicht im Kindergarten *g*
Paare, die mich
Daten wollen, brauchen in der Regel keinen Babysitter mehr...
Ein Paar schrieb, es wohne am Lande, die Nachbarn brauchen nichts mitbekommen. Aber was kriegen die mit, wenn ich ein Paar besuche? Und keiner fragt mich, was meine Nachbarn denken, ich wohne ja auch am Lande.
Ich finde auch, dass man sich vorab neutral kennenlernen sollte...aber eben, normalerweise führen die Herren den Schriftverkehr, und dann kommt ihnen die Geilheit in den Weg...
Na...
Dann lass dich doch einfach nicht drauf ein ...
mach ich eh
nicht...mich wundert nur nicht, dass sich Frauen nicht mit Paaren treffen wollen...
Uns schon,
Weil nicht jeder so ist wie von dir beschrieben... schade das du so viele schlechte Erfahrungen machen musstes.
das stimmt sicher
aber die Tendenz in diesem Thread geht dahin...
Skeptisch bin ich, nachdem ich mal ein Inserat geschrieben hatte: Verschenke Tantramassage. Ein Paar schrieb mir, es sei grad im Urlaub in meiner Gegend. Ich soll ins Hotel kommen. Damals noch offen schrieb ich, dass mich das interessiert. So ging es hin und her. Dann wollten sie ein Foto, ohne selber die Bereitschaft zu haben eines zu schicken. Ich lehnte ab. Sie schrieben dann: Wenn du uns nicht gefällst, kannst du grad wieder gehen. Kein: dann trinken wir uns und trennen uns...
Das ist die typische 2:1 Konstellation...
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@SissyK
Ich frag mich immer, wieso die Frau nicht nur an der Frau Interesse haben darf?
Ich werde mehr von Paaren angeschrieben, die vorrangig die Begegnung von Frau zu Frau suchen. Nur: bei einem Treffen will dann der Mann dabei sein oder zusehen...
Vielleicht, weil die Frau gerne möchte, dass ihr Partner dabei ist. *zwinker*
Mich z.B. törnt es unheimlich an, wenn mir mein Mann dabei zusieht wie ich mit einer Frau schlafe. Wieso gehst du stängig davon aus, dass es immer nur, bzw. ausschließlich der Mann möchte? Ich treffe mich auch mal alleine mit einer Frau, allerdings favorisiere ICH meistens, dass mein Mann dabei ist, wenn ich mit einer Frau intim werde, selbst dann, wenn mein Mann passiv bleiben sollte. ICH möchte es, dass mein Mann die Person kennenlernt, mit der ich Sex habe... Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, sondern auch Graustufen. *zwinker*
Bei uns hat das immer sehr gut funktioniert und wir hatten bisher nie Probleme Treffen mit Solo-Damen zu organisieren oder feste Dreierkonstellationen zu führen.
Liebe Grüße,
die Dame des Hause *bussi*
@sweetdreams
Vll. Sind die Mädels bei euch da oben auch einfach lockerer *g*
@sweetdreams
Genau so ist mir das auch schön. Kam zwar noch nicht in den Genuß, möchte aber gerne, dass mein Partner in meiner Nähe ist. Ich lebe mit meinem Partner zusammen und möchte dementsprechend, dass er an meinem Leben teilnimmt, erst recht, wenn es intim wird.
*knuddel*
immer diese angeblichen Fakes...
Ja es gibt viele fakes hier... aber daran scheitert es nicht.
Immer wenn man denkt, dass es passen könnte, dann kann man sofort cam anmachen oder mal telefonieren und schon hat man ein Bild vom Gegenüber, welches ausreichen sollte um diese nervigen fake Beschuldigungen sein zu lassen....wer sich auf Cam check nich einlassen will der sucht hier sicher nicht wirklich nach realen treffen.
Und wenn ein Mann auch als MANN eines Paarprofiels online ist heist es auch nicht, dass die Frau nix davon weis oder nicht existiert....mit sonem misst muss ich mich hier rumschlagen...das is ein erotik chat man wenn Mann also nach dates fragt dann is das nicht IMMER sofort fake...auch wir sind real und nur weil mein mädel zur zeit kein interesse an dates hat darf ich auch nich suchen? Bin ein fake? Betrüge sie? ...an alle die das denken: Lest erst das profiel und meckert danach rum.... echt katastrophal hier als mann/paar ...man man man ey
**********lster Mann
1.686 Beiträge
**********27711:
Ja es gibt viele fakes hier... aber daran scheitert es nicht.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn man ein wenig auf die Haken und dessen Farbe schaut, man eigentlich so gut wie kein Problem mit Fakes hat. Falls man dennoch mal über ein Profil stolpern sollte, bei dem man sich über die Echtheit nicht sicher ist, kann man dieses einfach dem Support melden.

**********27711:
....wer sich auf Cam check nich einlassen will der sucht hier sicher nicht wirklich nach realen treffen.

Wir würden einen "Cam check" ablehnen und auch nicht fordern. Wenn keine Gesichtsbilder im Profil zu finden sind, fragen wir nach einem Bild auf dem ihr Gesicht zusehen ist. Wir haben schon das ein oder andere Treffen hinter uns und haben so bisher eigentlich durchweg positive Erfahrungen sammeln können. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*


Ps: Wenn du Frauen im gleichen Stil anschreibst wie du Forenbeiträge verfasst, kann ich dir nur 2 Sprichworte ans Herz legen! "Der Ton macht die Musik." und "Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus!" *zwinker*
*****gan
161 Beiträge
Moment mal, das Thema war doch anfangs noch : Wieso lehnen Bi-Frauen Paare ab ?
Wieso schreibt dann der Themenersteller, seine Liebste sei zurzeit nicht an Treffen interessiert ? Was hat das Ganze mit Fakes im Chat zu tun ?
Die Antwort findet sich wohl recht schnell auf dem Profil des TE :
Dieses Portal ist ÜBERFÜLLT mir Männer, Fakes und Paaren....für Sex braucht man aber auch FRAUEN also würde ich davon mal welche ranschaffen wenn ich ein solche Sex Portal wäre... Und verdammt noch mal was ist an cybersex besser als an reale treffen? -.-

Der Joyclub ist kein Bordell, für Sex 'braucht' man nicht zwangsmäßig eine Frau, Cam check ist definitiv keine Pflicht, und bei der tollen Persönlichkeit und unwiderstehlichem Schreibstil im Forum wundert es wohl absolut niemanden, wieso ihr Probleme habt zu finden was ihr denn hier sucht...

----------------

Zum eigentlichen Thema : Jeder Mensch hat andere Vorlieben, und in einer Dreierkonstellation sollte man diese früh genug abklären. Solange alle Parteien miteinandere kommunizieren können, wird sich auch für jedes Paar eine passende Begleitung finden. Wenn die Frauen untereinander Spaß haben sollen und der Mann nur Zuschauer sein soll, muss man eben eine Frau finden die eben das mag *g* Andersrum sollte die Solofrauen auch klarmachen was ihre Grenzen und Wünsche sind, und wenn das Paar diese nicht erfüllen kann sich auch nicht darauf einlassen.
Trotz wachsender Online-Möglichkeiten klappt Dating immer noch am Besten im RL, dh. am besten lernt man Singles und Paare im Club kennen *zwinker*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Trotz wachsender Online-Möglichkeiten klappt Dating immer noch am Besten im RL, dh. am besten lernt man Singles und Paare im Club kennen *zwinker*

Genau das denken wir auch. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten in clubs auf Stammtischen, auf Partys etc
persönliche Kontakte zu knüpfen. ein Vorteil ist auch, dass man sich sofort beschnuppert und ungefähr weiß, wen man vor sich hat und ob es passen könnte! Also sehr empfehlenswert!
******ell Frau
160 Beiträge
an den Themenersteller
es reicht häufig nicht aus, nur eine hübsche Frau im Profil zu haben. Bei Deinen beleidigenden Aussagen über Nordlichter, Frauen, Deinem unüberhörbaren Frust und Deinen realitätsfernen Vorstellungen frage ich mich ehrlich gesagt, ob Dein Profil nicht ein Fake ist. Und zwar von Anfang an. Genau von solch frustrierten Männern von einem angeblichen Paarprofil werde ich häufig angeschrieben, bei einer höflichen Absage (und zwar wirklich höflich und nicht ein "Hast Du mal in den Spiegel geguckt?"), kommt nur noch hassiges Gepöbel und eine kleingeistige Beleidigung zum Abschluss. Ich tippe dann immer auf online-Frustabbau, weil´s´ím realen Leben an Haltung und Courage fehlt.
Dann aber bitte solo Damen kontaktieren
Wir bekommen oft anfragen von Paaren, die sich ein dreien mit unserer "Sie" vorstellen können. Er kann ja dann zuschauen oder besser gleich zu Hause bleiben. Nach einigen Zeilen stellt sich dann schnell raus, das die "Sie" gar nicht Bi ist, sondern nur "Er" was von unserer "Sie" möchte. Das bedeutet t, unsere er soll soll Sie mit Ihm teilen, aber seine Sie bleibt für unseren Er Tabu. Wenn es die Sie dann überhaupt gibt.
Und genau wegen solchen Herren, haben es Paare, die es ehrlich meinen nicht leicht, und gehen total unter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.