Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
zum Thema
FFM mit reifer Dame36
Hey, eine Phantasie von mir ist mit meiner Freundin einen 3er mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käufliche Dame für FFM? Denkbar?

Käufliche Dame für FFM? Denkbar?
Hallo an Euch alle,

vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas abgewinnen könnt. Was ja nicht wenige sind.

Vielleicht kennt Ihr das Problem, daß einzelne Damen (und dann auch noch für beide Teile eines Paares passende) nicht so leicht zu finden sind. Jedenfalls ist aus vielen Paarprofilen herauszulesen, daß FFM eine bevorzugte Spielart ist, Formulierungen wie "sollte es diese zu uns passende Dame doch geben", "vielleicht haben wir ja doch mal Erfolg mit unserer Suche / unserem Dategesuch" und ähnliche zeigen jedoch, daß FFM wohl nicht immer im gewünschten Maße auslebbar ist.

Deshalb die Frage: Habt Ihr schon mal den Gedanken gehabt, eine gewerbliche Dame in Euer Spiel miteinzubeziehen? Seht Ihr evtl. diese "Verfügbarkeit" als praktisch oder sogar reizvoll an?

Oder habt Ihr ein solches Vorhaben schon mal in die Tat umgesetzt? Endete das Erlebnis in einer Enttäuschung oder war vielleicht sogar ein gewisser Extra-Kick vorhanden?

Nun hoffen wir, daß vor allem die Befürworter sich trauen, ihre positiven, Lust bereitenden oder auch rein praktisch bedingten Gedanken dazu zu äußern!

Also, Wie sieht´s aus?
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Hmm
scheinbar sind wir/ich nicht die einzigen *zwinker*

wir sind bisher leider erfolglos auf der suche nach der dame für uns. aber eine bezahlbare? gedanklich hatte ich weiblich das schon mal, aber umsetzten....ich weiss ja nicht. bezahlen wollt ich für mein/unser vergnügen eigentlich nicht.

aber kommt man dann nicht eher als verzweifelt rüber wenn man sich einen solchen dienst zukommen lässt? es gibt sicher ein für und wider. hmm ich warte mal ab was sonst noch so kommt *g*

lg melli
****_st Paar
81 Beiträge
Denkbar vielleicht aber nicht für uns, Wir gehen in einen Club und nicht in den Puff, Man kann es eben nicht Erzwingen wenn bei den Besuchern keine Passende dabei ist hat Mann halt Pech gehabt,
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
dazu
muss man ja nicht in puff gehen. gibt ja auch die möglichkeit für daheim.

Besuchern keine Passende dabei ist hat Mann halt Pech gehabt,

und wielange soll man sich dieses PECH antun?

lg
*******tasy Paar
83 Beiträge
Den Gedanken kennen wir
wir hatten bereits ein paar Mal das Vergnügen ffm erleben zu dürfen OHNE professionelle Hilfe.
Aber gerade aktuell, haben wir uns auch mal einen Kopf darüber gemacht das Ganze zu erleichtern, in dem man einfach auf die "Dienstleistung" zugreift die einem geboten wird, statt monatelang eine Art "Bewerbungsmarathon" oder "Glücksrad" zu überstehen damit man mal Glück hat.
Es gibt bestimmt jede Menge pro und contra, und keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage. Aber aus unserer Sicht stellt diese Option durchaus eine sinnvolle Alternative dar, die nichts verwerfliches oder unmoralisches an sich hat...

LG
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Falls es euch interessiert und ihr die beiden Threads noch nicht kanntet - 2009 war das in ähnlicher Form Thema im Forum:
Dreier mit einer Prostituierten
FFM Erfahrungen im Bordell?
****_st Paar
81 Beiträge
Also es gibt vielleicht ein paar Leute die 2009 noch nicht Midglied bei Joy waren,Aber nun zum Thema,gerade das Ungewisse ist es doch was uns am Swingen reizt, Wenn man alles schon im voraus weiss ist es doch auf Dauer langweilig,
Von der Idee, eine Dame für den Sex zu dritt zu kaufen, halte ich gar nichts... ich will echte und keine vorgespielte Lust. Wenn ich so etwas intimes mit jemandem teile, dann weil alle darauf Lust haben und nicht, weil ich ein paar Geldscheine hingeblättert hab... Sonst verzichte ich lieber.
Sex ist kein Friseurbesuch.

*my2cents*
Gewerblich? Nee, never. Wo bleibt denn da die Lust und die Freude an der Situation, das gemeinsame Erleben? Bis die richtige zu uns stößt, haben wir gern an uns selbst genug, wäre dem nicht so, müßten wir unsere Beziehung im Allgemeinen überdenken.
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
darf
ich fragen, warum man dann die beziehung zueinander überdenken sollte?? das verstehe ich gerade nicht so. kann aber auch an meinen mega kopfschmerzen liegen ich entschuldige moch dafür :-)
Wenn er es so als befriedigend empfindet..........hätte ich kein Problem damit.............
Könnte sich ja somit auch aussuchen was ihm gefällt.........
den Zweiflern...
... sei noch folgender Umstand angetragen: Es gibt definitiv käufliche Damen, die, ein gewisses Maß der Sympathie vorausgesetzt, durchaus Lust dabei empfinden, ein Paar zu "bedienen". Sei es aus dem Gedanken der Abwechslung als auch aus einer echten Bi-Neigung heraus. Uns selbst ist zumindest eine bekannt.

Von dieser Voraussetzung sollte also ausgegangen werden, daß unter gewissen Umständen ein Unterschied zum "normalen" Geschäft besteht!

Wenn Ihr Euch in die Lage versetzt, solch eine Dame zu finden, die mit Herz und Lust bei der Sache ist, setzt das die Sache nicht doch in ein anderes Licht?

Vor allem aber war ja auch nach Erfahrungen gefragt! Wer hat sich schon getraut? Und mit welchem Ergebnis?
@sexypaarsucht1
Du darfst natürlich fragen. Ich erkläre es Dir gern. Wir sind Mitglied in 2 themenrelevanten Gruppen hier - und unter welchem Krampf dort zum Teil eine "Bi-Maus" gesucht und deren Nichtfinden bejammert wird, läßt uns zweifeln, ob denn bei manchem sonst nichts mehr los ist im Bett. Und das finde ich beziehungstechnisch nachdenklich stimmend. Ja, wir suchen auch, aber nicht "ums Verrecken", weil wir auch zu zweit miteinander genug Feuer in die Hütte bringen.
Wenn Ihr Euch in die Lage versetzt, solch eine Dame zu finden, die mit Herz und Lust bei der Sache ist, setzt das die Sache nicht doch in ein anderes Licht?

Wenn sie mit Herz und Lust bei der Sache ist, wozu soll sie denn dann Geld nehmen? Würde die tolle Erfahrung mit dem Paar nicht als "Lohn" reichen?

Wie freiwillig ist eine Leistung, für die man bezahlt wird?

Ich bleibe bei meiner Meinung.
Ich möchte nicht jemanden durch Geld dazu bringen, intime Handlungen auszuführen, auf die sie oder er im Moment vielleicht keine Lust hat und ohne Bezahlung nicht machen würde. Jeder soll jederzeit die Möglichkeit haben, die Sache abzubrechen, ohne zu denken dass es sich dann dabei um ein Verlustgeschäft handelt.
@******ena

Es ist natürlich immer eine Frage der Anschauung, ob solch eine Suche als "krampfhaft", "um´s Verrecken" oder andererseits auch einfach als "pragmatisch" oder "zielorientiert" gesehen wird. Kann Eure Meinung aber durchaus nachvollziehen.
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
@dauskena
hmm nun, wir "suchen" schon lange nach einer frau. ich finds traurig/enttäuschend nichts zu "finden",aber dennoch haben wir im bett noch genug feuer *zwinker* daran solls nun nicht scheitern. es ist ja auch kein muss oder so, aber wenn man heisshunger hat, geht man ja auch an den imbiss um die ecke *smile*

der wunsch ist nunmal stark da, es eben auch mal mit einer frau zu versuchen. bis jetzt ist es ja auch nur der gedanke *g*

also die käufliche dame sollte in jedem fall nur für mich weiblich sein....alles andere wäre wirklich traurig *g*

mit paaren ansich haben wir schon unsere erlebnisse, aber eben keine bi-dame dabei hmpf

lg melli
Wäre ja auch schlimm, wenn alle denselben Blickwinkel haben. Und bitte - unsere Meinung soll auch niemand als persönlichen Angriff werten. Leben und leben lassen. Allerdings - Melli - interpretiere ich Deinem letzten Post so, daß Du in erster Linie Erotik mit einer Frau haben möchtest. Dann vielleicht mal über den FFM-Teller hinausschauen und bei den Bi-Frauengruppen rein. Frau für Frau findet sich bestimmt einfacher, als Frau für Beide und FF macht uns Jungens im Allgemeinen auch weniger aus, so lange derweil noch ein Bier im Kühlschrank ist und Fußball kommt :)))

lg Daus
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
reee
ich möchte allerdings auch keine alleingänge machen *g* erotik und sex möchte ich zusammen mit meinem partner erleben *g*

ich habe gedult.
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
man
sollte nie einen beitrag schreiben, wenn man nebenbei telefoniert *g*

ausserdem habe ich so oft spass mit nem anderem mann und ich möchte, das mein partner auch mal anderweitig auf seine kosten kommt. daher wäre es eben schön das passende gegenstück zu finden.

eine frau die sich um beide kümmert *smile* wie gesagt, die käufliche dame ist nur ein gedanke und würd nicht in frage kommen.

wir haben miteinander spass und irgendwann wird schon was kommen. wenn nicht, dann auch ok. finds halt traurig, das scheinbar einige profile einfach nur aus fakes oder keine ahnung was bestehen.

lg melli

p.s: jeder darf und kann sein sexleben natürlich leben wie er möchte und nen maßstab gibt es so und so nicht dafür
@ melli
Aber der Gedanke ist schon mal da... *zwinker* ?

WENN jetzt die Umstände passen würden, sprich, Ihr kommt mit einer Dame in Kontakt, die Euch das Gefühl gegenseitiger Sympathie gibt, die den Anschein macht, auf Eure Wünsche eingehen zu können, wenn einfach die Chemie passt, könntet Ihr Euch vorstellen, den Gedanken konkreter werden zu lassen?

Die Gefahr einer Enttäuschung könnte in so einem Fall ja eigentlich geringer sein als bei einem rein privaten Treffen!
******a74 Frau
89 Beiträge
Hm ja der Gedanke war schon da, aber eher um meinem Partner mal einen MFF zu gönnen. Er würde sich sehr gerne mal von 2 Frauen verwöhnen lassen.. die Erfahrung würde ich ihm gerne schenken, ich habe sie bereits schon in der Vergangenheit mit meinem Expartner gemacht. Wenn es "professionell" wäre, dann nur um meinem Mann zu verwöhnen, für unseren gemeinsamen Spass käme dann nur ein Paar oder eine spontane Sache in einem Club in Frage. Aber nichts dergleichen ist in nächster Zeit in Planung. Aber der Gedanke ist schon reizvoll ihn damit zu "überraschen" *zwinker*
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
@ special
wer weiss *zwinker*

ich/wir lassen uns da überraschen
Grundlegend...
...ist es auch hier nicht unmöglich für ein Paar eine einzelne Dame zur Konstellation FFM zu finden, selbst wenn man dazu dann noch sehr selektiv auswählt wie wir. Aber wir geben zu daß es Phasen gibt, wo die Suche nicht nur ermüdend ist sondern sogar wirklich schon fast Neigungs-zerstörend. Aber gehen wir nun mal nicht zu sehr ins Detail....

Eine Pay-Lady käme für uns nicht infrage, denn wir möchten daß auch die zusätzliche Frau Lust und Leidenschaft zu uns entwickelt und sich so ein gegenseitiges Gefühl aufbaut. Wir würden aber wie jede andere Facette von Neigung akzeptieren können, würde ein Paar sich gegen Entgeld mit einer Pay-Lady vergnügen.

Jeder Jeck ist anders -und gerade Das macht die Sache wieder bunt *zwinker*

Im übrigen haben wir gegen Huren keine Vorurteile!
Zwei Dinge...
Offenbar denken einige hier an der Diskussion Beteiligte, man(n) - oder auch Paar - müsse verzweifelt sein, um für Sex zu bezahlen.
Dem ist nicht so...

Weiterhin scheint die Meinung verbreitet zu sein, dass Damen, die Geld nehmen, generell Lust & Leidenschaft “vorspielen“... Warum sollte das so sein? Es gibt manche Professionelle, die ihren Job gerade eben ausübt, weil sie besonders viel Spaß am Sex hat.
Oder habt Ihr grundsätzlich keinen Spaß an Eurer Arbeit, nur weil ihr Geld dafür erhaltet?
Weiterhin scheint die Meinung verbreitet zu sein, dass Damen, die Geld nehmen, generell Lust & Leidenschaft “vorspielen“... Warum sollte das so sein? Es gibt manche Professionelle, die ihren Job gerade eben ausübt, weil sie besonders viel Spaß am Sex hat.
Oder habt Ihr grundsätzlich keinen Spaß an Eurer Arbeit, nur weil ihr Geld dafür erhaltet?

Ich bin eben nicht der Meinung, dass Prostitution ein "normaler" Job ist.

Andersrum gefragt - warum sollte es jemandem Spaß machen, täglich mehrere Freier zu befriedigen und dabei der Gefahr ausgesetzt zu sein, sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken? Es scheint leider Realität zu sein, dass im Rotlichtmilieu in den meisten Fällen kein Kondom genutzt wird.
(Siehe hierzu den Beitrag "Einmal Puff und zurück" im JC-Magazin:
"Ehrlich gesagt legen die Gäste keinen großen Wert auf Safer Sex und mittlerweile ist es in der Branche so, dass man nur noch genügend Geld verdient, wenn man den Gummi weglässt. Das fängt beim Blasen an und hört leider auch beim Akt nicht auf.")

Wie sollte es denn mit Verhütung aussehen bei einem FFM mit einer Prostituierten? Dass der Mann ein Kondom benutzt, sollte eh klar sein. Aber wie es zum Beispiel beim Lecken? Klar gibt es Lecktücher, aber mal ehrlich, wer hat schon Lust solche zu verwenden?

Ich möchte noch klarstellen, dass ich keine Vorurteile gegenüber Prostituierten habe - aber ich habe Vorbehalte gegen Prostitution.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.