Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1756 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2361 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spass auch ohne pt

****bo Paar
88 Beiträge
Erläuterung
schön das hier viele ihre Meinung und auch Erfahrungen weitergeben.

Wir haben nicht von vornherein PT abgelehnt, sondern nur gesagt das PT nicht unser erklärtes Ziel ist und zielstrebig darauf hin arbeiten.

Wenn die ,bei jedem anders gelagerten, Vorraussetzungen gegeben sind steht jedem frei seinem Trieb freien lauf zu lassen.

Wichtig für uns ist eben alle darüber hinaus gehenden Aktivitäten gemeinsam zu geniessen. Und da gibt es viele geile Möglichkeiten.......

Und darauf sind wir neugierig....was alles passieren kann...?
Schaun wir mal....

Beata und Dieter
@MucPaar49
Wir haben nur das Problem mit Erwartungshaltungen. Was, wenn wir plötzlich nicht mehr weiter wollen? Enttäuschung? Keine Treffen mehr?


Keine Treffen mehr wäre dann das Dümmste. Deswegen haben wir als Anfänger weiter oben ja von der Möglichkeit einer gemeinsamen Entwicklung aller Beteiligten geschwärmt - wohlwissend, dass nur wenige soviel Geduld mitbringen. Das berührt dann auch den Punkt Dauerfreundschaft, man muss halt auch mal auf einem Level verharren können, irgndwann wird´s schon weiter- und aufwärtsgehen.
*******ann Mann
245 Beiträge
Fangt
doch keinen Glaubensstreit darüber an, ob jeder mit jedem oder nur unter Partnern nun das höchste der Gefühle wäre. Der eine mag´s halt so und der andere anders. Gemeinsam sollte uns doch aber der Spaß an der Sache selbst sein, oder?
... na klar kann man zu viert Spaß haben, ohne gleich zu tauschen... man muß nur definieren, wo "Tausch" anfängt.... aber wenn nicht gleich alles mit GV laufen muß, dann sind der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt... dem Spaß auch nicht ..... ist so!
*******ann Mann
245 Beiträge
@jitoengel
ich denke, so kann man es beschreiben
Ich werf jetzt mal ne Frage ein
als Mann von Sweet.

Wir sind nun Swinger und ich genieße es, Ihr mit anderen zuzusehen
und sie genießt meine Lust am Zusehen und ihre eigene.

Habe eben einige Kommentare gelesen, die in die Richtung gehen:
Sex zusammen mit anderen Paaren mit Streicheln und Anfassen ist OK,
aber Partnertausch würden wir niemals tun,
weil wir Angst hätten,
es könnte sich mehr daraus entwickeln.

Und da schoss mir spontan der Gedanke bzw. die Frage in den Kopf:

Glaubt ihr nicht, dass die Gefahr, es dann heimlich später mit dem Partner des anderen Pärchens zu treiben, dass dieser Reiz, den man vorher nicht
ausleben konnte,
danach viel größer sein könnte,
als wenn man es gleich in Anwesenheit aller Beteiligten miteinander treibt?

Ist, wie gesagt, nur so ein Gedanke,
den ich allerdings nicht für allzu abwegig halte.
@ sweet
... der Gedanke ist nicht abwegig, aber entweder man stellt sich selbst Regeln auf und befolgt diese dann auch, oder man läßt sie von vornherein weg... das muß jedes Pärchen alleine für sich entscheiden, habt Ihr bestimmt auch getan... Gefahr des Betrugs gibt es auch, wenn man PT betreibt... oder ist das dann deiner Meinung nach kein Betrug mehr?
Doch, klar
gibt es bei Partnertausch genauso Betrug wie überall anders auch.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun bzw. schließt das Andere nicht aus.

Bin eigentlich nur darauf gekommen, weil die Natur des Menschen doch sehr dahin tendiert,
das zu verwirklichen, was verboten ist.

Und wenn man dann soweit geht, sich mit anderen Pärchen zum Sex zu treffen, diesen aber nicht wirklich bis zur letzten Konsequenz auslebt,
könnte ich mir vorstellen,
dass der Anreiz es dann irgendwann doch einmal heimlich zu probieren,
ungleich höher ist,
zumal man sich ja schon ziemlich nahe gekommen ist.
Weiß nicht,
ich denke, der Reiz ist eher da, beim nächsten mal weiter zu gehen, zumindest davon zu träumen, oder darüber zu reden... wir sind aber einer Meinung, daß vor Betrug weder Abstinenz noch hemmungsloser Pt schützen...
Ihr tendiert
aber scheinbar auch in die Richtung, dass eigentlich alles offen ist und sich nach und nach ergeben kann.
Von daher habt Ihr keine starren Regeln
und es besteht immer die Möglichkeit, dass man vielleicht doch in dem Moment, wo man mehr will,
dieses auch ausprobieren kann.

Denke, wir verstehen das schon ganz ähnlich. *g*

Dachte dabei eher an Paare, die von vornherein festgelegt haben,
dass niemals mehr passieren darf.
Wenn dann einer von Beiden das doch plötzlich anders sieht,
könnte es Probleme geben.

Aber hast natürlich recht:
Probleme kann es immer und überall geben,
davor ist man nie sicher, also belassen wir es einfach dabei.

Gruß und viel Spaß weiterhin *wink*
... ja hast recht, wir sind da schon einer Meinung...
Liebe Grüße.....
*******itch Frau
86 Beiträge
Kein PT
Hallo erst einmal an Alle.

Sollten hier wirklich Paare sein, die den PT ausschließen und dann noch aus dem Raum TR - SB - BIR - KH - KL kommen und an einer ernsthaften und dauerhaften Freundschaft interessiert sind aus der sich vieles aber auch nichts ergeben kann, würden wir uns über eine Antwort freuen.

Grüße

Adam und Eva
****le Paar
8 Beiträge
Wir sind uns einig.
Das wichtigste unserer Meinung nach ist es miteinander zu reden.
Wir wollen z.B. auch mal in einen Swinger-Club gehen.
Da wir aber nicht wissen wie es auf uns wirken wird, stellen wir kein Regeln auf. Der andere weiß was den anderen verletzen könnte.
Sollte man sich nicht sicher sein, redet man darüber.

Simple as that [b]G[/b]
.... reden ist immer gut, ihr solltet aber vorher einigermaßen sicher sein und auch ausgemacht haben, was nicht geht... wenn ihr in der Situation seid und dann erst mal darüber reden wollt, könnte das ganz schön schief gehen ...
kleine schritte
leiber kleine schritte gehn und ankommen als 2 schritte auf einmal und aufs maul fallen ...

wir meinen für erotische stunden zu 3 muss kein GV dabei sein ...
Kleine Schritte auf dem Pfad der Lust ...
Nun, warum kann man denn nicht langsam anfangen und eine zuverlässige Bekanntschft/Freundschaft aufbauen, um sich dabei auf dem Weg zu Lustgewinn gemeinsam zu steigern ...

In den Zeiten von Aids (bei allen Vorsichtsmaßnahmen) ist es vielleicht auch angebracht den/die Menschen ein wenig besser zu kennen mit denen man/frau sich das Wertvollste teilt ... den/die eigene Partner/in...

[b]banane[/b]

LG

Gefaehrte
auch wir...
... mochten beim GV keinen partnertausch. zusehen, streicheln ist okay, aber grundsaetzlich lehnen wir es ab. man soll jedoch nie nie sagen.
Nunja...

also bei uns ist es so...PT zwar schon aber ohne GV...
Wir wollen halt nicht die schnelle nummer sondern uns eine "freundschaft" aufbauen,..so das man sich erstmal kennenlernt und sieht was dem anderen pärchen so gefällt und was nicht...

Wenn man sich dann gut versteht und man sich schon länger kennt dann kann man gerne mal darüber nachdenken ob man den nächsten schritt geht....


liebe grüße
N. u. S.
eher freundschaft ohne GV
das ist ein sehr interessanter aspekt ...

ist es warscheinlich eher zu einer freundschaft zu kommen wenn es "nur" spielen und fummeln gibt ?
ich sag ja auch nicht das wenn wir uns mitn paar treffen das gleich was laufen wird..ich sagte ja auch uns ist es wichtiger die Paare erstmal kennen zu lernen...
verstehe manche Paare nicht
also ich habe mir hier einige Beiträge durchgelesen und kann irgendwo die Paare wo PT mit GV ausschließen aber PT mit OV in ordnung ist nicht ganz verstehen.Ist klar Sympathie und Chemie sollte ja alles stimmen.
Aber ich bin der Meinung ,dass da kein große unterschied mehr ist wenn Sie einen anderen Mann oral verwöhnt oder Er eine andere Frau leckt wenn da auch noch zum GV kommt.
Wenn 2 Paare nebeneinader Sex haben und nur der Reiz als Voyeur da ist und nicht mehr, dann ist Ok.
Aber OV mit einem/eine andere ist OK aber GV nicht...hmmm? da müsst ihr mir erklären warum fremdes OV ok ist aber GV nicht. Für mich gibts da kein Unterschied mehr...ob sie ihm einen bläst oder sex mit ihm hat.
erinnere dich nur mal an deine jugend ...
fürher was das doch ein großer unterschied ... ich denke jeder mann küsst erste die möse seine freundin bevor er GV machen "darf" ... und umgekrt auch ... die mädchen sind schneller mit den lippen am schwanz als die beine zu fick breit zu machen ...

sorry ... nicht sehr schön formuliert .. aber so was es doch !

und dass zeigt dass penetration mehr ist als blasen oder lecken ...
ja eben....früher war das ein großer unterschied...aber heute? Es geht ja auch nicht um den unterschied OV oder GV zwischen Frau und Mann..sondern ich meinte den unterschied bei 2 Paaren.
Da liegt doch wohl die Frage was die Paare oder das Paar sich zutraut zu machen oder nicht...wo die eifersucht anfängt oder die gedanken ob z.B. er sehen kann wie seine Frau/Freundin mit einem anderen Sex hat oder umgekehrt.
Und da ist für mich kein unterschied mehr wenn sie einen fremden Schwa.. im Mund hat oder im Mu.. hat.
Und grade das verstehe ich nicht das PT mit OV ok ist aber mit GV nicht..
akzeptiert ..
das mit früher und heute kann ich verstehen ...

ich denke es geht nicht um eifersucht sondern einfach um das sich "wohl fühlen"... ist geschmakssache

ich kann es sehr gut verstehen für uns sind das auch untersiede ...

können wir uns darauf einigen, dass es winigstens unterschielich ist ? und nicht austauschbar ...
... für die einen ist das halt wichtiger, als für die anderen... jedes Paar muß doch für sich selbst entscheiden können, wie weit es geht, und wenn OV ok ist und GV nicht, dann ist das so, auch wenn einige den Unterschied nicht erkennen können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.