Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1747 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spass auch ohne pt

spass auch ohne pt
gibt es auch leute im joyclub die spass und erotik suchen ohne gleich zu tauschen??
erfahrungen?vorschläge?
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Ja, die gibt es, wir sindauch so ein Paar.
Aber mit Erfahrunge können wir noch nicht diene.

LG, Jenny
**uo Paar
241 Beiträge
Na wir glauben schon...
wir sind absolute Anfänger und ob es jemals überhaupt zu "Erotik und Spass" kommt steht in den Wolken. Grundsätzlich hängt alles von der Situation ab, jedoch eines ist für uns zumindest derzeit ganz klar, es wird keinen PT geben...okay man soll niemals nie sagen...aber grundsätzlich nein. In der Phantasie fällt uns aber auch so schon vieles dazu ein...ohne PT. (FF fällt nicht unter PT eher unter PL Partnerleihe)

Liebe Grüße C&C *rotwerd*
Guten Morgen, hatte erst gestern eine interessante Unterhaltung mit einem anderen Pärchen, die der Meinung waren PT muß beim Swingern unbedingt sein. Aufregende Spielchen z.B Pflicht oder Wahrheit nach eigenen Regeln oder einfach nur zuschauen und geniesen, gemeinsam was unternehmen Spaß haben usw. müßte doch auch schön sein. Meine Frau möchte es auch gar nicht von einer anderen Frau angefasst werden und ich möchte kein GV mit einer anderen. Ein einzelner Herr würde auch nicht in Frage kommen zu groß wäre die Gefahr für unsere Beziehung auch nach 10 Jahren glücklicher Ehe und 2 Kindern das Liebe mit ins Spiel kommt.
Na dann biba
Tauschen
wir planen nie die Partner zu tauschen, wenn es dazu kommt, dann aus der Situation herraus..... Wir finden das vieles stimmen muss damit es ein unvergessliches erlebnis wird.

lg wir 3 aus NRW *ggg*
wir planen nie die Partner zu tauschen, wenn es dazu kommt, dann aus der Situation herraus und es sollte auch zwischen allen vieren die chemie passen...man sollte vorher und auch nachher sich noch unterhalten und lachen können
******ros Paar
1.539 Beiträge
no go..
der grund, warum wir hier bei jc sind, ist der wunsch "unsere" erotik und "unser" sexleben zu bereichern. Wir sehen PT mit GV und/oder OV nicht als bereicherung "unseres" sexlebens an. Wir wollen erotik und sex einfach nur mit anderen erleben, aber ohne das die grenzen verwischen -wie ein anderes pärchen es so schön formuliert hat - jepp, genau das!
Es ist sehr schwer passende pärchen für ein reales treffen zu finden - leider haben zuviel pärchen gleicher neigung wie wir häufig bi-interessen der frauen was wir wiederum ablehnen.
Wir suchen auch noch nach unserem erstenmal....
wir auch nicht
hi
also wir suchen auch ein pärchen das kein pt beim gv mag
sehen zeige und streicheln ist ok
Tauschen auch nicht!
Hallo,
Also wir suchen auch ein pärchen das kein pt beim gv mag
sehen zeige und streicheln ist ok ;o)
wir haben bis jetzt noch keinen partnertausch gemacht. weiß auch nicht ob wir das machen würden, kommt auf die situation an.
wir zeigen zwar gern und schauen gerne zu aber pt ist auch bei un s ausgeschloßen! wir haben uns und brauchen auch keine(n) anderen!
Sollte sowas geplant werden? Ich glaube nicht und denke das es evtl einen schlechten Nachgeschmack gibt wenn es "vorsätzlich" ist.
Lieber sollte man es auf sich zu kommen lassen, nicht von vornherein ablehnen, und wenn es dann doch passiert ist es vielleicht ein Erlebnis das man nicht missen möchte.
Ist zum größten Teil nur Vermutung und das was ich (w) von andren weiß, da ich selber auch noch keine Erfahrung damit habe.
also wir sind so grün hinter den ohren das es soweit nochnichtmal gekommen ist... geschweige denn ein paar in reichweite gehabt!!
tauschen... mal sehen eher nicht glaub ich!! *rotwerd*
lg
dani
paare trafen wir schon,aber die situation hat es nie ergeben...,erotische gespräche und spieleabende(mit ausziehen wenn man verliert und gegenseitiges knutschen und blasen) hat uns sehr viel spass gemacht ;-),mehr ging bisher nicht...,aber wer weiss was noch kommt#grins#
lg michael
****yx Mann
1.059 Beiträge
partnertausch?
meint ihr damit auch streicheln und oralverkehr oder geht es nur um geschlechtsverkehr?
meint ihr damit auch streicheln und oralverkehr oder geht es nur um geschlechtsverkehr?<------
wen und was meinst du jetzt genau?kann mit deiner frage nichts anfangen...
spass auch ohne pt
Also wir haben auch Spass ohne PT. Zuschauen, Zeigen, Streicheln ist auch sehr erotisch. Wenn es aus der Situation heraus sich ergibt, ist PT o.k., sehr bereichernd für alle, aber planbar ist so was nicht. Bisher haben wir unsere Päärchenabende immer ohne grosse Planung gemacht, Spontanität macht auch den Reiz. Wer aber von vornherein sowieso gegen PT ist, der sollte sich bewusst sein, das auch beim lockeren Zeigen und Streichel vielleicht mal die Hormone verrückt spielen. Wer Fragen zu Päärchenabenden hat, kann uns gern fragen.
Wesermarsch *g*
Hm....
schwieriges Thema, obwohl für uns der PT derzeit nicht zur Debatte steht, würde ich es nicht von vorn herein komplett ausschließen. Viele Dinge ergeben sich sicher in der jeweiligen Situation. Aber ich denke auch das für so etwas unbedingt ganz viele Faktoren bestimmend sind...die berühmte Chemie zb. Solch passendes Paar zu finden grenzt aber an die Geschichte mit der Nadel im Heuhaufen, zumindest haben wir diesen Eindruck.

LG
****yx Mann
1.059 Beiträge
@toscanapaar,
mir geht es um die definition von partnertausch in diesem thread.
Solch passendes Paar zu finden grenzt aber an die Geschichte mit der Nadel im Heuhaufen<------
den nagel auf den kopf getroffen....,so sehen wir das auch
partanertausch
ich bin zwar kein swinger im klassischen sinne, aber ich denke, so etwas läßt sich nur schwer planen. entweder es ergibt sich oder nicht. es sollten aber alle auch wollen....und nicht einer aus gruppenzwang heraus sex mit einem anderen haben müssen
wir gehen in den club um PT zu machen
aber PT ohne GV erstmal

würden keinen sinn sehen wenn wir nur zu 2 was machen. dann brauchen wir nicht in den club gehen
@Swingerpaar_HN
würden keinen sinn sehen wenn wir nur zu 2 was machen. dann brauchen wir nicht in den club gehen

Hört sich irgendwie an wie PT auf Teufel komm raus, so das sich der Club besuch auch lohnt...... irgendwie ne seltsame einstellung finden wir. Aber jeder wie er mag..... aber seltsam finde ich es schon.
lg Micha und Sylvia
auf teufel komm raus nicht. aber wir gehen in clubs um unseren spass mit anderen zu teilen.
@Swingerpaar_HN
Da simmer wieder auf einer Wellenlänge.... es kann ja sein das es dazu kommt, aber wenn kein paar da ist, wo die Chemie zu stimmen scheint, dann bleiben wir lieber unter uns.....
lg Micha und Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.