Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?

Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?
Hallo Forum,

ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen. Wir sind uns aber einig, dass wir keinen Partnertausch betreiben wollen, sondern uns inspirieren lassen wollen und dann auf einer Fläche als Paar unter Paaren Spaß haben möchten. Ist das möglich? Welche Clubs empfehlen sich da? Möglicherweise auch vormittags.

Kann mir da jemand helfen?
*********Love Mann
317 Beiträge
Nun, wer keinen Partnertausch mag, braucht auch keinen Partnertausch zu machen. Es gibt (so weit mir bekannt ist) in keinem Club einen "Zwang" zum Partnertausch.
Sucht Euch eine Veranstaltung aus, die Euren Wünschen entspricht.

Die Sache mit "Vormittags" ist schon schwieriger.
Geöffnet sind dann z.B. schon Pärchenkinos oder auch "frivole Treffs".

Auch das "El Brasi" in Bochum-Linden bieten Separees und Rückzugsplätze für Paare tagsüber an.
Im Steinenhaus in Hattingen gibt es einige spezielle Veranstaltungen tagsüber, z.B. einen Mittagstreff.
Danke Darkside für die ersten Tipps. Was heißt im ElBrasi Séparées? Ist man dann dort allein?
*********Love Mann
317 Beiträge
genau. Ihr könnt natürlich auch dorthin jemanden mitnehmen....
***77 Mann
185 Beiträge
Um ...
... das vielleicht noch zu ergänzen: im bereits von DarkSide2Love erwähnten Steinenhaus gibt es ebenfalls Räume, die man je nach Wunsch zu zweit oder mit einem ausgewählten Kreis exklusiv nutzen kann. Entweder Tür ganz zu, Tür zu mir "Guckschlitz" oder Tür auf mit Absperrkette. So kann man sich ggfs. für den Anfang etwas vortasten.

Viel Spaß !
Danke Dus. Das klingt gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.