Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1751 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spass auch ohne pt

Genau XXE!
Du sprichst uns aus der Seele wir hätten es nicht besser beschreiben können!
ohne Partnertausch
Zu dem Thema können wir nur sagen,
hier sind wir !!!
Möchten keinen PT machen, steht alles ausführlich in unserem Profiltext.
Gruß aus NRW
*********echer Paar
97 Beiträge
Partnertausch
Partnertausch beim GV kommt für uns nicht in Frage, außerdem mögen wir eh das wilde Durcheinander, so hat jeder was davon und der Partner ist immer greifbar. Wir passen auch genau auf das der eigene Partner nie zu kurz kommt und immer Spaß dabei hat, sollte es nicht der Fall sein hören wir beide auf. Bis jetzt sind wir damit ganz gut gefahren, keiner hats uns übelgenommen *kuss2*
****01 Paar
20 Beiträge
Natürlich kann man auch Spass ohne PT haben. Wir respektieren das. Wenn aber alles passt dann tauschen wir aber auch mal..... *zwinker*
*******r_KA Paar
22 Beiträge
wir sind beide auch ganz frisch was erfahrungen mit anderen pärchen angeht, haben aber schon sehr oft darüber gesprochen und sind auch beide gleicher meinung! es muß nicht unbedingt sein das PT gemacht wird, man kann sich durchaus vergnügen in dem man sich gegenseitig zusieht...aber irgendwann ist der reiz da, was bei uns recht schnell gehen wird *lol* und joaa...wir sagen da auf keinen fall nein! *cool*
...wir wollen auch keinen PT machen...

*rotwerd*
*********rtig Paar
20 Beiträge
Kein PT bestenfalls fummeln
Bei uns ist es genauso;
Wir gehen demnächst in einen Club und zu sehen und gesehen zu werden.

Wir wollen jedoch auf keinen Fall PT, schliesslich soll es ja uns beiden gefallen.

LG
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Na also, ich gehe davon aus das man sich trifft mit paare die auch entsprächend für den jenigen, hübsch sind, das bedeutet wenn man in fahrt ist und geil, dann wieso kein PT? Hätte ich total gerne!!!!
*******r_KA Paar
22 Beiträge
stimmt da haste schon recht...vielleicht isses doch einfach situationsbedingt, je nach dem wie die atmosphäre gerade ist, wie der abend bisher abgelaufen ist! *zwinker*
*********rtig Paar
20 Beiträge
kein PT
Im Moment schliessen wir PT aus, aber du hast schon ganz recht, wenn man in fahrt ist, ....
Schau mer mal *zwinker*
******n1m Paar
69 Beiträge
es gibt viele die ihren spass ohne pt ausleben.wir zählen uns ganz klar dazu.
zusehen uns sich inspirieren lassen und dem gegenüber dasselbe geben sollte spass genug sein.
aber zum glück definiert jeder seinen spass anders.

LG G+T
*****aar Paar
358 Beiträge
Schönes Thema
Hallo ihr lieben
Wir sind auch neu hier
Wir hatten vor einiger Zeit auch mit so einem Thema einen Beitrag geschrieben
Obwohl wir wirklich ein übersichtliches Profil haben bekamen wir trozdem Mails von Paaren die was ganz anderes in ihrem Profil stehen hatten
Gibt auch leider Paare die keinen PT in ihrem Profil haben und doch gleich bei einem Mailkontakt mit PT angefangen haben
Finden wir zwar nicht Fair aber was ist das heutzutage schon
Sind aber trotz allem sehr zufrieden hier und es gibt auch nette Menschen hier
Spaß ohne PT...
Spaß ohne PT:Auf jeden Fall!
Habe ein gutes Beispiel als Partner!
Nur schauen und ähnliches, aber kein PT und Sex mit anderen.
Das müste besser kenntlich gemacht werden
Wir gehören auch zu denen, die keinen PT wollen. Da muss man auf dieser Internetseite schon ein wenig (viel) lesen und suchen und anschreiben. So lernt man auch die Profile kennen, die man eigentlich gar nicht haben möchte. Macht am Anfang zwar Spass, macht nach einiger Zeit aber auch schnell "müde". Auch hier im Forum haben wir nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen..einfach zu viele.... aber vielleicht läst sich ja vom Forumsbeitrag auf das profil schliessen? Wir suchen dan mal *ggg*
@cuba libre
Richtig.

Aber es gibt sicher viele Kriterien:

PT mit Anfassen, sonst nix
PT oral, aber kein GV
PT mit GV

und alle Varianzen, daß man dazu zwar im Moment nicht bereit ist, aber wer weiss...

Und eventuell beiede Frauen bi, die dürfen schon, aber die männer müssen/ sollen / wollen sich zurückhalten.

In diesem Forum ist es sicher richtig, sich die Forumsbeiträge anzuschauen, damit man weiss, was die Leute so denken.

Eine Rubrik wäre ja auch nett:

Real
Wirklich real
Vielleicht real
Ich tu so als ob real....:-)

LG

ch-ch, real und real suchend
kein PT
Hallo Ihr lieben,
erst einmal viele Grüße aus NRW.

Also für uns käme PT auch nicht in Frage.
Was später einmal sein wird, keine Ahnung.

Ich (m) für meinen Teil könnte es mir nicht vorstellen meiner Partnerin irgendwann einmal dabei zu zuschauen, wenn sie mit jemand anderem GV hat.

LG
Dany & Thorsten
hallo MucPaar49
Kriterien sind gut.
PT beziehen wir auf den eigentlichen GV.
Streicheln und Oral ist was spezielles. Bestimmt nicht mit jedem.
Wenn die Frauen was besonderes wollen.. steht das auf nem ganz anderen Blatt.....
Eurer Real Rubrik stimmen wir zu.
LG und viel spass noch *lol*
Ohne PT !!!
Nun ich habe mit meiner Exfreundin an und ab mal einen SC besucht und dort haben wir keinen PT vollzogen. Ich hatte meiner Freundin wohl offen gestanden das sie gerne mal mit einer anderen Frau was probieren können was sie aber verneinte da sie kein Interesse hatte. Nun wir einigten uns mit der Zeit da wir einige nette Pärchen kennen lernten auf sehen und gesehen werden. Nun Neugierig bin ich schon wie es ist andere dabei zu berühren aber es ist kein muss.
PT ausgeschlossen
Hallo zusammen!

Unser erster Beitrag hier.
Schön, dass es auch hier viele gibt für die der Partnertausch ausgeschlossen ist. Wir wollten auch eventuell mal einen Club besuchen (wir sind absolute Neulinge und trauen uns beide nicht recht an die Sache ran) irgendwie macht es aber die Sache von vornerein schwer, da es bei uns absolut ausgeschlossen ist, dass auch Soloherren bei unserem Spiel mitmachen. Wir wollen erstmal nur "Sehen" und "gesehen werden"

Aber Partnertausch ist bei uns voll und ganz ausgeschlossen. Es ist zwar keine Eifersucht im Spiel, aber es ist halt doch sehr befremdlich den Partner mit einem anderen zu beobachten. Das würde in unsere Beziehung einen bitteren Nachgeschmack haben und diese wundervolle Beziehung wollen wir dann wegen "einfachen" Sex nicht kaputt machen.

Zum Glück haben wir da beide die gleichen Ansichten und kommen da nicht in Konflikt. Ob eine zweite Frau bei uns noch eine Rolle spielen wird, werden wir da eher dem Zufall überlassen und auch noch ein bisschen mit warten. *g*

Lieben Gruß an alle!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Ende Teil I
da dieser Thread hier schon Dank Eurer zahlreichen Postings fast überläuft, werden wir hiermit das erste Kapitel beenden um - keine Angst! - natürlich sofort ein Neues zu beginnen.

Wir wünschen euch viel Spass mit der Fortsetzung der Beiträge im zweiten Teil, den wir für Euch unter folgendem Link hier eingestellt haben

spass auch ohne pt - Teil II

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.