Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hörbücher,Podcasts & Mehr
103 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4353 Mitglieder
zum Thema
Wie flirtet ihr eigentlich !?142
Flirtet ihr noch? Oder ist von Anfang an klar das was läuft!?
zum Thema
Sie beim Autofahren oral befridigen37
Ich habe hier ein Forum gelesen, Blowjobs beim Autofahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtet ihr beim Autofahren?

Flirtet ihr beim Autofahren?
Hallo ihr Lieben,

einer Umfrage zufolge macht es jeder Fünfte beim Autofahren: Flirten! Ob mit anderen Autofahrern, mit Passanten oder mit dem Beifahrer: Flirt-Gelegenheiten gibt es so gut wie an jeder Ampel.

Daher die Frage: Nutzt ihr euer Auto hin und wieder auch mal als kleine Flirtbörse? Hat der ein oder andere vielleicht auch schon mal eine witzige Erfahrung gemacht, ist bei jemandem vielleicht sogar mehr aus dem Flirt geworden?

Her mit euren Auto-Flirt-Geschichten, ich bin gespannt!

Beste Grüße,

Condwiramurs
*******rebs Paar
713 Beiträge
...Auch wenn ich die Einzige bin...und gleich negativ in den Thread starte...sorry...

Ich flirte nicht beim Autofahren. Das ist mir ganz einfach zu blöd und vielleicht bin ich sogar zu faul dazu. *zwinker*

Ich mag es auch nicht, wenn mich irgend welche Typen neben mir angrinsen oder versuchen, mich zum Flirten zu bewegen. Wenn diese dann noch in einen Prestigevorzeigeobjektauto fahren, dann bin ich noch mehr angefressen. gggrrrrr....

Kann ich so was von nicht leiden!!!

Werde aber gerne mal die andere Seite mit ihren Geschichten hier verfolgen. *wink*

Und natürlich sitze auch ich immer nur, so wie auf dem Threadfoto zu sehen, im Bikinioberteil oder sogar ganz oben ohne vor dem Steuer. Man...Frau...muß ja schließlich gewisse Klischees bedienen. *smile* *smile*

Krebs
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ich habe noch nie im Auto geflirtet. Wenn ich an der Ampel stehe, warte ich darauf das es grün wird und will dann auch losfahren und nicht in den neben stehenden Wagen schauen.
Einmal habe ich es erlebt, dass ein BMW Fahrer vor mir seinen Arm so komisch aus dem Fenster gehalten hat und dabei Winkbewegungen gemacht hat (und das ein paar Mal). Den habe ich für den totalen Spinner gehalten bis ich dann festgestellt habe das bei meinem Wagen auf der Fahrerseite das Tagfahrlicht defekt war. Also kein Flirten, kein blödes Anbaggern sondern nur ein freundlicher Hinweis auf einen technischen Defekt *ggg*
*********grig Mann
85 Beiträge
hmm Flirten oder einfach nur freundlich sein. Die Grenze ist doch recht schmal.

Ich stand beispielsweise einmal an einer Ampel und neben mir hielt eine Frau. Jetzt ist
zumindest für mich normal, dass man mal schaut, wer denn da angerollt kommt. In dem
Fall eine nette Frau. Sie schaute, ich schaute… also lächelte ich. Für mich das normalste
Verhalten auf der Welt. Das „Oh der schaut aber lecker aus“ kam von IHR! Gemeint war
der Apfel, welchen ich mir gerade genüsslich einverleibte. Aber eine Zweideutigkeit war
klar da.

Meine Frage, magst du auch einen, war obligatorisch. Warum auch nicht? Für mich das
normalste Verhalten auf der Welt.

Nun, die Übergabe an der Ampel klappte nicht, also bei der nächsten ein wenig näher
nebeneinander gehalten. Apfel übergeben. Herzliches Danke, Herzliches Bitte und mit
einem Lächeln im Gesicht jeder seiner Wege gefahren.

Das mag nun nicht „zielführendes“ Flirten sein, aber ich will sagen, manchmal ist der
Typ einfach nur nett. Oder hat ansteckend gute Laune und mag diese verteilen oder
oder. Klar hab ich auch schon die Proleten gesehen und beobachtet. Da versteh ich
euch nur zu gut. Das nervt total.

ABER: Vielleicht ist der nächste ein ganz netter! Also offen sein… auch für den Seiten-
blick an der nächsten Ampel.

Viel Spaß und gute Fahrt

*top2*
*******ix38 Frau
122 Beiträge
geht mir ähnlich ...
... ich singe leidenschaftlich gerne und laut beim Autofahren.
Wenn man dann bei Sonnenschein im Stau oder an der Ampel steht
und aus lauter Spaß an der Freud ganz laut und schräg "I will always love you"
mitgröhlt, kann es durchaus sein, dass man ein lautes Lachen neben sich vernimmt !

Dann lache ich freundlich zurück, frage ob es gefallen hat und fahr dann fröhlich weiter *ggg*

Ist mir auch schon an engen Baustellendurchfahrten passiert und auch
für die Bauarbeiter dort war es eine fröhliche, willkommene Abwechslung *lol*

Liebe Grüße, Trixi
...
Natürlich ... ein Lächeln ist immer noch das schönste Kompliment ... ganz egal wohin es führt *g*

lg carmen
Ich flirte beim Autofahren eigentlich nicht so gerne - habe da meistens andere Sachen im Kopf. Was mir allerdings in Erinnerung geblieben ist war folgende Geschichte:

Ich bin abends auf dem Weg zu Freunden im Auto unterwegs und stehe an einer Ampel. Neben mir im Auto sitzen zwei junge Damen die offensichtlich gute Laune haben. Wir stehen da und lächeln uns gegenseitig an und ich warte weiter darauf bis die Ampel grün wird. Aus langeweile schaue ich wieder herüber zu den Damen und die eine schaut mich mit diesem "Fick mich" blick an und ahmt mit ihrer Hand nach als ob sie meinem Schwanz blasen würde. Natürlich vergissst sie dabei nicht mit ihrer Zunge eine kleine Beuel in ihrer Backe wandern zu lassen. Nach einer kurzen Zeit des starrens realisiere ich was da gerade passiert...wir alle fangen herzlich an zu lachen und die Ampel wird grün. Wir fahren unserer Wege und nichts weiter passiert....
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Lustiges Thema
Was ist Flirten beim Autofahren eigentlich?
Flirte ich wenn ich freundlich die Dame im Nebenauto an der Ampel anlächle und sie das entweder als debiles Grinsen, freundliches Lächeln oder gleich als Flirten interpretiert? Oder flirte ich wenn ich mir den geilen Arsch äh Body einer für mich attraktiven Frau auf dem Gehweg anschaue und denke "was für ein geiler Arsch ist das denn?", um ihr Gesicht zu erkennen, diese aber von meiner schamlosen Neugier gar nichts mitbekommt weil ich mit üblichen 30 oder 50km/h an ihr vorbeifahre?
Ich denke das Thema wird noch "brisanter" wenn ich mir diese Statistik anschaue. Ganze 10%? Wow, ist das aber viel. ;-).
Wie bereits einige Vorschreiber schon bestätigt haben sind wir Deutschen so ziemlich "bekloppte" sture Stiesel am Lenkrad und bestehen auch noch zu oft auf unser "Recht" immer das Richtige zu machen beim Autofahren. Unsere europäischen Nachbarn sind wesentlich entspannter und flirten tatsächlich mit dem Ergebnis eines flotten Schäferstündchen am Straßenrand. Aber selbst dazu sind wir in unserer verklemmten Vorstellung so prüde wie die amerikanischen "Vorbilder".
Ich wünschte mir jedenfalls öfter einfach mal ein freundliches Lächeln von anderen wenn ich dies wohl auch versuche. Aber gestehe, dass ich oft derart in Gedanken beim Job oä. bin, dass mir selbst sogar schon passiert angelächelt zu werden und ich nichts geschnallt habe. Sollte eine der Damen hier dabei sein bitte ich um Entschuldigung 😜 ;-P
Eigentlich gern, nur leider vergebens. Die Damenwelt ist viel mehr damit beschäftigt, SMS zu schreiben, zu telefonieren oder ähnliches, die merken ja kaum noch, wenn grün wird. Der Gerechtigkeithalber sei gesagt, bei vielen Männern ist das nicht anders.

M. e. sind wir sowieso auf einem falschen Weg mit dieser Smartphone-Sucht. Das Leben geht an den Menschen vorbei, einige verletzen sich oder kommen dadurch um, man rennt andere über den Haufen und bekommt schlicht nichts mehr von der Umwelt mit. Augenkontakt? Höchstens, wenn man es schafft, sich in das Smartphone zu hacken und vom Display der Dame zuzuzwinkern.
...
aber sonst habt ihr keine Probleme? Was ist denn dabei, sich mal ein Augenzwinkern zu schenken? Und wenn es mal auf nem Parkplatz landet? So what? Ich habe da einiges erlebt, vom Brummifahrer bis zum Wettfahren. Dann hat man sich auf nen Kaffe im nächsten Rasthof amüsiert, oder ach nicht.
LG Elke
Es gab sogar....
....mal eine extra Seite dafür.
Das ganze nannte sich Autoflirt. Man konnte dort ein Profil anlegen und einen Aufkleber mit seinem Alterego bestellen. Darunter war dann Deine Emailadresse in Berbindung mit dem Kennzeichen.
Zum Beispiel EBS-AW 123 (at) Autolirt.de
******ven Frau
95 Beiträge
Kein Wunder, dass...
...Twingofahrer am seltensten Sex im Auto haben - als leidenschaftliche Twingoliebhaberin finde ja selbst ich den Innenraum zu eng dafür. Das gab schon so manches Mal böses Nackenschmerzen... *ko* *lol*

Aber zurück zum Thema, ich selbst flirte eigentlich nie im Auto. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich generell eher weniger flirte, und beim Fahren konzentriere ich mich auf die Straße. Autofahren macht viel zu viel Spaß, Männer sind da nur Ablenkung. *zwinker*

Zudem bin ich eher zweckorientiert - wenn ich flirte, dann will ich gefälligst auch ein bisschen Spaß haben, und wenn es nur ein nettes Gespräch ist. Ampelbekanntschaften sind also einfach nicht meine Zielgruppe.

Liebste Grüße,
MissRaven
*******e_CD Mann
11.968 Beiträge
Ich....
... finde das Flirten in jeder Situation toll!
Warum also auch nicht im Auto? Autofahren gehört bei mir zu 100% in den Tagesablauf. Ich bin den halben Tag am fahren, was liegt also näher als einfach mal die Blicke schweifen zu lassen und sich ein lächeln oder sogar ein "Augenzwinkern" zu gönnen.

Spass ist so einfach *fahr* *meld*

Think
@ Raven
Früher war der Twingo als Raumwunder bekannt. Man konnte aus den Sitzen eine Liegefläche "falten" und mit zwei Personen darin übernachten....

😜 Mal das Boardbuch studiert? 😉
Zu viel des guten.
Ich lasse gerne meine Frau fahren und Sie muß eine Bluse anhaben.
Dann öffne ich Ihr wehrend der fahrt die Bluse, und ich lege Ihre Brüste frei und, ( aus dem BH ) dann streichle ich Ihr ordentlich Ihre zwei Brüste, und mache auch einige Bilder davon.
Ihr gefällt das, keine frage, und mir erst recht.
Wir zwei nette.
*********grig Mann
85 Beiträge
*hihi*
Hey Ihr zwei Netten! *wink*

Das ist sicherlich auch für Dritte Autofahrer(innen) sehr nett
anzusehen. Sorry, dass Wortspiel musste sein. Und wenn
die dann mit euch flirten, passt´s auch wieder in´s Thema.

Schönes Wochenende!

*biker*
Interessant wäre zu erfahren, wie eine Haftpflichtversicherung im Schadensfall ein solches Verhalten bewertet. Vermutlich als grobe Fahrlässigkeit.
Grob fahrlässig das kann schon sein, aber darauf wollen wir es erst recht nicht ankommen lassen.
Wir Flirten weiterhin beim fahren.
Gegen einen Flirt ist nichts einzuwenden, gegen tiefe Einblicke schon.

In Leipzig hat mal ein sehr großes Werbeplakat an einer stark befahrenen Kreuzung gehangen. Es war verflucht groß. Darauf eine hübsche Frau mit sehr wenig an. Die Zahl der Auffahrunfälle an der Kreuzung war extrem gestiegen.
****an Mann
103 Beiträge
Ja klar
Nun das eine Mal war es an einer Kreuzung, wir 2 Männer ein wenig abgelenkt durch den Konsum verschiedener Substanzen wurden von 2 Damen angesprochen und sind dann gemeinsam los gezogen, war ein seeehr schöner Abend, soweit ich mich erinnern kann.
Ansonsten vermeide ich es konsequent wenn es mal dazu kommt das ich beruflich weibliche Mitfahrer habe.
Was Frauen aus meiner Erfahrung beim Autofahren anmacht sind lange Tunnel, irgendwie scheinen diese den sexuellen Trieb anzufeuern. Abgesehen davon reizen sie schon sehr gerne beim Autofahren, gerade wenn sie auf dem Beifahrersitz sitzen, nun das dürfte allgemein bekannt sein, wer hat das noch nicht gemacht / erlebt.

Ich selbst flirte ab und an, vor allem wenn man sich öfter begegnet, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, ja da kommt mir immer so eine kleine Rothaarige in Ihrem Sportcabrio entgegen .... *liebguck*
Nö — dafür bin ich zu flott unterwegs und an Ampeln warte ich immer wie ein Kind auf Grün, damit es los geht ... immer noch. Flirten „im” Auto: klar. Vögeln im Auto: niemals wieder — viel zu eng!
Ich Flirte mit meiner Frau.
Sex im Auto ja das wehre mal was, wie früher mit 19/ 20 jahren.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*******Bua:
Nö — dafür bin ich zu flott unterwegs und an Ampeln warte ich immer wie ein Kind auf Grün, damit es los geht

Für mich immer wieder eine klasse Möglichkeit zum Flirten *smile*

lg triplex
Für mich immer wieder eine klasse Möglichkeit zum Flirten *smile*

Das musst du mir jetzt kurz erklären. Ich steh auf der Bremse ...
Wenn Du auf der Bremse stehst, dann mußt Du Dich auf die Beifahrer seite setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.