Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
zum Thema
Oral & anal gleichzeitig201
Ich weiß schon länger, dass ich sehr gelenkig bin, aber letztens hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie beim Autofahren oral befridigen

*****t83 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Sie beim Autofahren oral befridigen
Hallo Leutz


Ich habe hier ein Forum gelesen, Blowjobs beim Autofahren.

Mich würde mal interessieren, ob es jemand schon mal anders rum gemacht hat, das heist, sie ist gefahren und wurde gleichzeitig geleckt.
Also das stell ich mir bissl Kompliziert vor. Braucht man sicher großes Auto und viel geschick. und rankommen tut man trotzdem schlecht. Den das ist ja nun man kein Penis, der mindesten 14,8cm(Deutscher Durchschnitt),wenn nicht mehr ihr entgegn schaut.
Ja erstens is das bissl kompliziert und zweitens könnte ich mich als Frau nicht mehr aufs Autofahren konzentrieren. Könnte böse enden *zwinker*
********1965 Mann
112 Beiträge
aber es geht
bei meiner Holden habe ich schon des öfteren gefingert - das mit Blasen bzw. hier mit Lecken ist trotz des großen Autos nicht unbedingt machbar - naja ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste ...
*****_by Mann
29 Beiträge
unmöglich
Ich habe zwar im Auto schon geleckt (ist nicht gerade das non plus ultra) aber aktiv werden während sie fährt ist für uns Normalos nicht machbar. Allerdings gebe (gäbe?) es zwei Möglichkeiten:
1. ein paar Jahre Training als Schlangenmensch beim Circus Krone oder
2. die Konstrukteure der Automobilindustrie entwickeln ein "Leckauto" bei dem das Bremspedal auf der Beifahrerseite und das Lenkrad auf dem Dach angebracht sind.
Mach halt mal einen Vorschlag bei der Autoindustrie. Vielleicht stellt sie eine Studie auf dem Genfer Autosalon vor.
*******_by Mann
2 Beiträge
och das würde schon gehen - automatik, mit links gas&bremse betätigen, rechtes bein richtung beifahrer... naja ich hör lieber auf bevor noch jemand auf blöde ideen kommt!

bitte liebe kinder, macht das nicht nach! *zwinker*
**C Mann
140 Beiträge
naja möglich ist es sicher. muss sie halt zwischendrin mal den fuß vom gas nehmen *gg* erfüllend ist es sicher nicht wirklich und sicher auch gefährlich
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
muss sie halt zwischendrin mal den fuß vom gas nehmen

Mein Auto hat nen Tempomat *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* - ein Problem gelöst.

Bleiben noch [b]grübel[/b] *denk* [b]überleg[/b] ............ zuviele *crazy*


*engel2*
Also....
... fingern ist kein Problem, aber Lecken?? Geht wohl leider nicht, wie ungerecht !!
für mich genauso unverantwortlich (wenn es denn klappen sollte *zwinker* ) wie einem Mann einen zu blasen... *sorry*

*blume*

Bine
Beim Autofahrenen...
...sollte Mann oder Frau sich auf den Strassenverkehr konzentrieren, das fällt vielen auch schon ohne sexueller Ablenkung schwer...man muss ja auch die unachtsamkeit von anderen Verkehrsteilnehmern beachten...
Ausserdem käme ich mir während der Fahrt verdamt unwichtig oder nebensächlich vor...

Dabei fällt mir ein, hatte Steven King das nicht beim Roman Thinner thematisiert...blowjob während der Fahrt, Unfall und dann Fluch? *roll*
einfach kurz aufm parkplatz fahren und dann lecken *baeh*
is das sicherste =) und trotzdem geil für die frau.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Lecken beim Autofahren hatte ich noch nicht, brauch ich auch nicht, weil es bestimmt verkrampft wäre und dann nicht mehr besonders prickelnd.

Fingern ist da viel besser, er kommt gut ran und meine Geilheit schmeckt er auch, wenn er sich dann Finger ableckt, was ich auch sehr sexy finde *kuss*

*hotlady*
getdirrrty
*****_by Mann
29 Beiträge
Cunnilingus während der Autofahrt
Hallo getdirrrty,

dein Vorschlag ist für mich die schönste und erregendste Lösung.
********h_he Paar
134 Beiträge
haben wir noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, ich würde dann an den nächsten Baum fahren oder so *roll* das würde ich vor Geilheit gar nicht aushalten, beim lecken vergesse ich alles um mich herum *cool*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
das stell ich mir sehr kompliziert vor, weil ich beruhigter als Beifahrer bin, wenn ich mit auf die Strasse sehe ( ja, Frauen sind die besseren Autofahrer ) und ich aber die grösste Gefahr sehe, das sich meine Haare im Lenkrad verfangen, und ich beim "runterschalten" mächtig eins aufs Auge kriege *schock*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
da ich und meinn freund noch sehr lange leben wollen lassen wir solchen unsinn denn sowas ist unverantwortlich
In einem anderen thread wurden schon ziemlich heftige Bedenken geäußert, da es sich bei sowas eindeutig um eine nicht ganz ungefährliche "Spielart" handelt.

Link:
Ihre grossen Titte zeigen
Erstens:

Stelle ich mir das sehr schwierig vor und

Zweitens:

Augen auf im Straßenverkehr!

Ich finde soetwas unverantwortlich!
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich muss mich der Meinung meines Vorredners anschliessen. Lieber den nächstgelegenden Parkplatz anfahren und dann in aller Ruhe...

viele geile Grüße Ralf ; und fahrt vorsichtig!!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kaum fängt einer an in diese Richtung zu argumentieren machen alle wieder munter mit....... *roll*

Es redet hier keiner davon den anderen zum Orgasmus zu bringen, ab einem gewissen Grad verliert man die Kontrolle, aber man kann durchaus stimuliert werden und dennoch Auto fahren, wenn es eben nicht mehr geht steuert man automatisch irgendeinen Ort an um die Sache zu Ende zu bringen.

Ein paar flinke Fingerchen zwischen den Beinen versüßen die Autofahrt.... dabei bleibe ich *undwech*
Sie beim Autofahren oral befridigen

Die eingangs gestellte Frage ging wohl um mehr als nur "Fingerchen"..... und btw.: auch Fummeln ist beim Fahren sicher ablenkend *spassbremse*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Den Mann, der seine Frau lecken kann beim Auto fahren will ich mal sehen und vor allem das Auto, in dem dies möglich ist, bei uns jedenfalls ist es weder in meinem Fiat Punto noch im Audi TT möglich!

*hotlady*
getdirrrty
bei uns jedenfalls ist es weder in meinem Fiat Punto noch im Audi TT möglich!


Naja, sind ja auch beides nicht gerade Großraumfahrzeuge *mrgreen*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Stimmt schon, haben es leider nicht bedacht beim Autokauf, unser neues wird eh dann ein Kombi, ich werde es testen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.